User Tag List

Seite 98 von 106 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2631

Thema: Digimon

  1. #2426
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist auch ein Hardcore-Digimon-Fan, oder? x3 Aber mir geflielen die Staffeln ab Staffel 3 schon nicht mehr >___< Naja, muss ja nicht jeder mögen x3 Aber Staffel 1 und Staffel 2 sind für mich kleine Klassiker x3

  2. #2427
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,könnte man sagen

    ich bin auf der serie halt aufgewachsen,lief ja ungefähr alle zwei jahre und jede staffel ist ein bisschen erwachsener,weshalb es mich auch immer auf ein neues angesprochen hat weil ich ja auch immer zwei jahre älter war

  3. #2428
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt wo ich den Digimon-Thread sehe...

    Ich bin auch noch so ein heimlicher Digimon-Fan und jetzt da die erste Staffel wieder angefangen hat fängt bei mir wieder das fleißige zuschauen an. Was mich ein bisschen stört... weil ich eigentlich nicht mehr so sehr auf diese Serie abfahren sollte. XD *sich schäm*

    Naja, ab der 3. Staffel ist die Serie sowieso langweilig. Die ersten beiden sind immernoch am besten! *den Digimon-Fan raushängen lässt* *hust hust*

  4. #2429
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abfahren oder nicht abfahren,ich finde das ist jedem überlassen XD

    ich fahre ja hin und wieder noch auf pokémon ab XDDD

    ausserdem ist das so schön nostalgisch,diese alten serien/staffeln

  5. #2430
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ja,könnte man sagen

    ich bin auf der serie halt aufgewachsen,lief ja ungefähr alle zwei jahre und jede staffel ist ein bisschen erwachsener,weshalb es mich auch immer auf ein neues angesprochen hat weil ich ja auch immer zwei jahre älter war
    Find ich gut so! <3 Und *pssssscht* Ich schau auch gerne mal ab und zu Pokemon xD */pssssscht* xD

    Das stimmt, wenn man mit seinen "Helden" mitwachsen kann ,sit es wirklich was ganz anderes =3 Ich hatte mir nur die ersten beiden Staffeln angeschaut und von der dritten war ich nachher so enttäuscht, dass ich es gelassen hatte und nur noch reingeschaut hatte, wie die Staffel den so ungefähr ist und da meine Sis das alles iemr aufgenommen hatte ,wusste ich, wie jede Staffel ist, aber mich sprachen, wie Kyuchan, nur die ersten beiden Staffeln an.

    Das finde ich aber auch, Digimon und Pokemon sind kleine Klassiker und es ist schön die Serien seen zu können, das ist wirklich nostalgisch pur! <3

  6. #2431
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ja,könnte man sagen

    ich bin auf der serie halt aufgewachsen,lief ja ungefähr alle zwei jahre und jede staffel ist ein bisschen erwachsener,weshalb es mich auch immer auf ein neues angesprochen hat weil ich ja auch immer zwei jahre älter war
    das ist bei mir nicht anders
    mit digimon bin ich aufgewachsen



    zu den digitationen:
    nein, meine info stammt nicht vom kartenspiel sondern von ca.geocities.com
    aber gut, dann glaub ich das einfach mal *lol*
    danke dennoch

  7. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem kartenspiel war eigendlich darauf bezogen dass die meisten "digidex'" vom kartenspiel abstammen da man in der serie nunmal die meisten digimon nicht digitieren sieht

    gleichzeitig wird auf den meisten seiten aber nicht auf das kartenspiel geweist sondern die daten werden einfach nur übernommen

  8. #2433
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin wohl auch ein Hardcore-Fan wie YamiKisara

    ich nehme mir die Staffeln 1 & dann auch 2 zur Zeit auch wieder bei RTL II auf (hab ich früher zwar schon mal gemacht, weiß aber grad nicht so genau, wo die Kassetten sind ^^'')
    immerhin zeigt RTL II jetzt sogar einen Teil des Endings
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  9. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab schon seit jahren die beiden ersten soundtracks und wollte mir heute die restlichen zwei holen (gibts bei der fuenften staffel nen soundtrack?)

    jetzt hab ich nen angebot fuer alle vier cds entdeckt und werde sie mir wahrschienlich alle holen und zwei einfach meiner schwester schenken


    ich liebe diese lieder von digimon einfach

    ich bin nihct fan von vielen anime soundtracks (beck, naruto, DB, pokemon) aber von allen ist digimon wirklich mein absoluter liebling


    habe heut mal wieder einen youtubetag eingelegt und zum schluss habe ich fast geheult, weil so viele kindheitserinnerungen geweckt worden sind

    zB das lied broken wings von kochi und koiji.... T_T es war einfach so traurig
    und wiederrum koennen die openings einfach so viele positive erineerungen wecken, denn ich weiss noch genua, wie ich frueher immer nach hause geeilt bin, nur um digimon schauen zu koennen und wie ich mich jeden tag darauf gefreut habe (und das ueber jahre)


    nun ja.. das musste ich einfahc mal loswerden und ich freue mich jetzt schon riesig auf meine cds!!!!!

  10. #2435
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo

    ja, das kann ich völlig nachvollziehen ^^
    welche denn, die japanischen oder die deutschen Soundtracks?
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  11. #2436
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    jaaaa,nostalgie ist ne tolle sache

    das es in deutschland n soundtrack zum fünften staffel gibt ist mir nicht bekannt - und ich hab mir die staffel so gut wie ganz auch auf deutsch angetan,also hätt ich ne werbung nicht verpasst,denke ich

    @otaku-jackie
    müssen die deutschen sein,in Japan gibt es WESENDLICH mehr als vier soundtracks...

    ------

    ich hab gestern ungewollt reingeschaut,war grade der endkampf gegen Maschinedramon,war schön x3
    aber die info, die sie am ende beim "ending" zeigen,ist doch falsch?! O.o
    die serie wurde doch nicht 2000 ABER 1999 produziert...
    höchstens könnte man noch "1999-2000" schreiben

  12. #2437
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ich hab gestern ungewollt reingeschaut,war grade der endkampf gegen Maschinedramon,war schön x3
    aber die info, die sie am ende beim "ending" zeigen,ist doch falsch?! O.o
    die serie wurde doch nicht 2000 ABER 1999 produziert...
    höchstens könnte man noch "1999-2000" schreiben
    Ich glaube damit ist die deutsche Bearbeitung gemacht, oder? Die Serie schaffte es ja recht schnell zu usn damals.

    Ah hier, habe ich von wunschliste.de ---> Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2000 (RTL II) Dann ist damit wohl wirklich die deutsche Bearbeitung und Snchronisation der Serie gemeint, und dass diese 2000 bei uns kam =3

  13. #2438
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da steht aber "2000 Toei Animation"
    oder umgekehrt,jedenfalls aber so,also nicht zb "Toei Animation/RTL II - 2000" oder eben "Deutsche Bearbeitung 2000"

    stimmt,die serie schafte es damals immerhalb eines jahres um die ganze welt

  14. #2439
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, das hatte ich nicht gesehen >___< Stimmt, hast recht >____< Hmm, dann hat da wohl jemand damals einen Felher bie unserer Bearbeitung gemacht xD und etwas zusammen gemixt xD Schade >___< ber immerhin schaffte diese tolle Serie es so schnell zu uns =D und eroberte die ganze Welt <3

  15. #2440
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eigendlich geil wie berühmt die ganze sache durch den anime wurde
    wo doch zuerst nur ein film geplannt war und nun haben wir 5(!) staffeln + filme!

    wenn man bedenkt dass es digimon aber schon seit den 80er jahre gibt,sie aber so lange fast unbekannt waren...

  16. #2441
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    das es in deutschland n soundtrack zum fünften staffel gibt ist mir nicht bekannt - und ich hab mir die staffel so gut wie ganz auch auf deutsch angetan,also hätt ich ne werbung nicht verpasst,denke ich
    find ich schade ;O;
    hab zwar von der staffel vllt insgesamt nur 6 oder 7 folgen gesehen
    aber meine CD sammlung hätt ich schon gerne komplett...
    (aber kann es sein, das RTL2 allgemein keine Soundtracks mehr raus bringt?)

    neben broken wings (was wirklich toll ist) zählt eig. Leb deinen Traum und Großer Träumer (Vor allem mit dem OP!) zu meinen Favs
    wobei ich eig. allgemein die Digi-Soundtracks sehr mag
    Unsere Digiwelt z.b. mag ich auch seeehr gern
    od Matt/Mimis Song *g*

    wie Yami schon sagte, einfach nostalgie ^^

    bzw ich hab neulich meine digiserie abgeschlossen
    hab zu allen staffeln bilder gezeichnet
    und jetzt gehts mir viiiiiel besser

  17. #2442
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ist eigendlich geil wie berühmt die ganze sache durch den anime wurde
    wo doch zuerst nur ein film geplannt war und nun haben wir 5(!) staffeln + filme!

    wenn man bedenkt dass es digimon aber schon seit den 80er jahre gibt,sie aber so lange fast unbekannt waren...
    Das stimmt, aber Pokemon ist ja noch ein kleines stückche mehr gewachsen, als Digimon x3 Frühe, als Digimon auf RTL2 angekündigt wordne ist, dachte ich es wäre "nur" ein abklatsch, bis ich es dann sehr sehr viel leiber mochte, als Pokemon, da bei Digimon sehr viel tiefgang und dramatik herrscht und die Kinde an großen und schweren Aufgabne wachsen müssen, ich finde sowieos, dass Digimon, aufjednefall die 1. Staffel doch schon sehr reif ist und teilweise auch verstörend sein kann, aber gut! <3

    WAS, so lange gibt es Digimon schon? OMFG, ich dachte das gibt es erst seit 1997 >____<

  18. #2443
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,es ist tatsächlich schon so alt,aber gab damals nur sammelfiguren

    ich habe das mal in einem magazin gelesen das bei uns erschien
    dort wurde Digimon mit Pokémon verglichen weil ja viele leute meinten Digimon würde Pokémon nur kopieren - und dabei kam eben heraus dass Digimon eigendlich die ältere serie ist
    und das nicht um 1-2 jahre sondern eben um so einiges älter

    ich kann ja versuchen das magazin wieder zu finden und das jahr genau nachsehen wenn dann nächste woche unser dach fertig ist und ich zugang zu allen regalen etc. habe

  19. #2444
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich dachte es ja auch xD *genauso soof war, wie alle anderen früher*

    Aii das wäre aber cool, wenn du das Magazin wieder finden würdest, wenn euer Dachboden renoviert ist =D *freu freu* Oh, ich wusste nicht, dass es damals schon Sammelfiguren gab =D Cool!

  20. #2445
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die soundtracks von digimon sind auch einfach mit die geilsten!!!

    ich hole mir die 4 deutschen ^^ naja..brauch nur 3 und 4 wie gesagt, aber was solls....

    und ja nostalgie ist was wirklich einzigartiges ^^

  21. #2446
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier nochmal für alle interessenten =3 Ab morgen wird auf RTL2 die 2. Staffel von Digimon ausgestrahlt, da heute die Finale Folge der 1. Staffel ausgestrahlt wird (auf welche ich mich schon sehr freue =D)

    Original von erri
    [align=center]Ab Mittwoch, den 17.06.2009 strahlt RTL2 die 2. Staffel von Digimon aus, mit der 55. Folge: "Tais Erbe". [/align]
    Freue mich auch schon auf die 2. Staffel, da es in dieser ja mit unseren alten Helden weiter geht *-*

  22. #2447
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja sooo happy als ich erfahren habe das die erste Staffel wieder ausgestrahlt wirde. Ich habe jede Folge gesehen X3 mit meinem Bruder...
    uwah... ich kannte noch alle Namen und konnte die beiden Lieder noch mitsingen XD Hardcore Fan...
    Ich bin auch mit Digimon aufgewachsen *_*
    Und heute bei der letzten Folge musste ich mir ne Träne verkneifen weil meine Eltern daneben saßen und den Kopf geschüttelt haben (warum ich mir so einen Mist ansehe)
    Hach... war ja so schön : D

    Bei der zweite Staffel wars dann nich mehr so toll für mich, aber auch da bin ich happy das sie jetzt wieder ausgestrahlt wird :3


    Btw... kann man Digimon eigentlich auf DVD erwerben :wiry:
    ich meine jetzt auch mit deutscher Synchro...

  23. #2448
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich auch riesig gefreut gehabt, als die 1. Staffel wieder kam, hatte immer versucht jede Folge mitzuverfolgen, die ich konnte (Schul- und Arbeitstechnisch ging das nicht immer x3 ) =3 Auf die 2. Staffel freue ich mich auch nur, da unsere alten Helden wieder kommen ^____^

  24. #2449
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds aber dermassen doof dass in 02 Sora mit Matt zusammen ist!!! >_<

    weil die ja immer mit Tai was am laufen hatte - schon von kleinauf!

    naja zum glück haben die macher nachher zugegeben das sei kein richtiger kanon und Sora gehört eigendlich zu Taichi
    und in den filmen danach sieht man das ja auch wieder

    wenn ich nur wüsste wie der manga dazu heisst,da küssen sie sich angeblich sogar!!! >.<

  25. #2450
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kacha

    Btw... kann man Digimon eigentlich auf DVD erwerben :wiry:
    ich meine jetzt auch mit deutscher Synchro...
    leidre nicht ;O;
    aber ich wäre sofort dafür

    bzw nerve eig. alle schon seid jahren damit
    (vor allem meine mutter )


    bzw, die zweite staffel mag ich an und für sich auch
    aber die erste folge "tais erbe" ah... da schmerzt es mich immer wieder...
    ich find das so traurig wie tai sieht, das er (und die anderen) sozusagen abgelöst werden....

Seite 98 von 106 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •