User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 308

Thema: Dreamknights - Das RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dreamknights - Das RPG

    Nun denn... möge der Traum beginnen

    Jeder von Euch hatte in den vergangenen Wochen immer seltsamer werdende Träume. Am Anfang waren sie nur in so fern ungewöhnlich, als dass ihr von Personen und Eriegnissen geträum thabt, die in keinerlei Bezug zu eurem Leben und euch selbst stehen.
    Vor einer Woche schließlich hattet ihr alle ein und denselben Traum:
    Ihr wart Zeuge eines Kampfes. Eines Ritterkampfes. Der Dark Knight bekämpfte einen weißen Ritter. Der weiße Ritter war scheinbar das Gegenteil vom Dark Knight: seine Rüstung war weiß, seine Augen strahlten blau auf und das Pferd war auch weiß. Als Waffe hatte dieser White Knight einen schwarzen Streitkolben.
    Der Kampf verlief abwechslungsreich und war eher einem Geplänkel gleichzustellen. Nach einiger Zeit verschwand der White Knight, nachdem er ecuh bemerkt hatte.

    In den folgenden Nächten seid ihr in den Träumen immer wieder dem White Knight begegnet. Er suchte offensichtlich den Kontakt mit euch, sprach euch an, und bat euch letztlich um Hilfe.

    Vor vier Tagen erreichte euch alle ein Brief. In ihm wurde euer letzter Traum ausführlich beschrieben. Der Verfasser, ein Doktor Tomas Hingston, lud euch am Ende zu einem Besuch ein, ihn in New York, USA zu besuchen. Kosten und Logie würde er übernehmen.

    Ihr habt dieses Angebot nun angenommen, und seid gestern in New York angekommen. Ein Herr Karl Courtsmith holte jeden von euch ab und brachte euch in ein beschauliches Aus am Rande New Yorks. Jeder hat ein eigenes Zimmer, und das Personal kümmert sich um euer Wohlergehen.

    Heute nun würdet ihr erstmals den Doktor persönlich treffen. Karl würde euch zu ihm bringen. Treffpunkt war der Lesesaal. Ein Raum, an dessen Wänden bis zur Decke reichende Regale angebracht waren. Tausende von Büchern, alte und neue, über so ziemlich jedes Thema reihten sich hier auf. An der Wand gegenüber der Tür war ein Kamin eingelassen und in der Mitte standen mehrere Lesesessel um einen runden massiven und alten Eichentisch.

    In einem der Sessel saß Karl und schmöckerte in einem Buch. Er war Mitte 30 und hatte braunes kurzes Haar. Seine braunen Augen waren sehr vertrauenserweckend und seine Gestalt war hager und unscheinbar.


    Tropical

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat war schon im Lesesaal angekommen. Er lehnte wie immer lässig an einer Wand, mp3-player an, einen Stecker im Ohr, der andere hing herab und blickte Gedankenverloren im Saal umher. >Wie konnte dieser Doktor nur diesen Traum so genau beschreiben? Hatte er den gleichen? Aber woher wusste er das ich auch den gleichen hatte.....ich hoffe ich erhalte ein paar Antworten.....<

  3. #3
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyra kam auch in den Raum und guckte sich erstmal um >wenn er die alle gelesen hat.....< dachte sie und bemerkte dann den anderen der auch den Raum betreten hatte und schaute dann erwartungsvoll zu Karl.
    Geändert von rouagho (23.06.2002 um 12:52 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rouagho: Ihr solltet euch nun in dem Lesesaal einfinden, damit ihr den Doktor nun treffen werdet.

    Tropical

  5. #5
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan öffnete die Tür und trat in den Lesesaal ein. Kurz musterte er den Raum. Sein Blick blieb bei Lestat kurz hängen. Danach bemerkte Lucijan Karl und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Mit einem tiefen Luftholen ging er auf Karl zu und blieb vor ihm stehen. Fasziniert ließ er erneut den Blick wandern. Diesmal flogen seine Augen über die Regale mit Büchern.

    Doc

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran kommt gelangweilt die Treppe runtergeschlendert. Ihre schweren Stiefel zu der schwarzen Lederhose und dem neonblauen Top machen dabei gebührend krach. Sie war nicht besonders scharf auf den Doltor. Eigentlich war sie nur gefahren, damit sie mal von daheim wegkam. Ihr Blick streift kurz Karl, Lucjian und Lestat bevor sie sich in einen Sessel lümmelt und die Füsse auf den Tisch legt. "Und wann steigt die Party Karl?" Sie wollte viel lieber in die Stadt und ein bisschen feiern.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat wurde zwar nicht gefragt, trotzdem anwortet er Bran, er schaut auf. "Wenn alle da sind...", antwortet er ihr.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #8
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyra wirft Lestat kurz einen musternden Blick zu, bevor sie sich ebenfalls auf einen der Sessel setzt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karl blickte vom Buch zu den bereits Anwesenden. "Korrekt" meint er nur zur Annahme von Lestat. "Setzt euch solange... und bedient euch.." er blickt zu den Büchern und senkt dann den Blickt wieder in das Buch.

    Tropical

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat winkte ab, er bleib lieber weiter an der Wand gelehnt. UNd ließ sich mit seiner Musik voll dröhnen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #11
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyras Blick schweift erst an den Anwesenden, an Karl und dann an den Bücherregalen vorbei. Sie hatte im momet keine Lust zum lesen und bieb daher sitzen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casune kommt die Treppe (?) in den Ruam rein.
    Er trägt eine schwarze Jeans, Halbstiefel, einen schwarzen Verlour Kurzmantel und KEIN Hemd ^^ dafür aber einen Hut und die Haare zusammengebunden.
    Er schaut die Wände voller Bücher hoch und runter >Wow... ein Paradies! Hier könnte ich bleiben... lange... sehr sehr lange...<

    "Hola Amigos" kommt es von Casune "... und Amigas" *lächel*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat schaut auf. >Erinnert mich an Irvine aus FFVIII....< Er erwiderte nur ein kurzes "Moin."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #14
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyra schaut ihn an und freut sich ein wenig über die Abwechslung. Sie nickt nur kurz

  15. #15
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Gemächlichen Schrittes betrat Alexander den Raum, und zog sich dabei die Sonnenbrille ab. Er wirkte wie üblich sehr gepflegt in dem grauen Amani Anzug, den schwarzen Versagehemd, das er drunter hatte und den schwarzen Lederschuhen.
    Er musterte die Anwesenden, besonders Karl, die ganze Sache war ihm suspekt.
    Selbstverständlich hatte er im Vorfeld alles über den Doktor in Erfahrung gebracht, was er finden konnte (@Tropical: was hat er denn rausfinden können?), doch trotzdem war ihm etwas unbehaglich hier.....
    Immerhin entsprach das Haus und der Service in etwa seinem Standard, es wäre ärgerlich gewesen, extra für diese Angelegenheit Geld für ein Fünf-Sterne Hotel auszugeben.

    "Sagen Sie, Mr. Courtsmith, wird uns der Doktor noch lange warten lassen?"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran bedenkt Casune mit einem gelangweilten Blick. Das war hier echt ne nette Freakshow. Bei Alexanders Eintreten wandern ihre Augenbrauen nach oben. Innerlich schüttelte sie sich. Snobalarm. Sie lümmelt sich bequemer in den Sessel und knackt ein bisschen mit den Fingern. Die Antwort auf die Frage von Armaniboy würde schon jemand geben.
    Geändert von Sorcha (23.06.2002 um 16:18 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Was das denn für'n Typ....aus welcher Snob-Schule ist der denn entlaufen?<, dachte Lestat, ihm merkte man in keiner Weise an, dass er auch ziemlich reich war, theoretisch hätte er auch so rumlaufen können, aber das passte einfach nicht zu seinem Charakter. >Ich hasse Snobs.....und ausgerechnet bin ich auch einer, bin ich überhaupt einer wenn ich eigentlich gar nicht reich sein will?< "Frag nicht und übe dich in Geduld, er wird schon kommen.", meint Lestat gelassen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  18. #18
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >"übe dich in geduld"< sie musste grinsen und betrachtete dann auch Alexander. >komischer kerl<

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karl musterte die Anwesenden. Fast alle waren bereits hier, und er musste schmunzeln. "Der Doktor läßt uns nicht warten. Wir lassen ihn warten. Sobald Colin da ist, werden wir zum Doktor gehen. " antwortet Karl auf Alexanders Frage und wendet sich wieder dem Buch zu.

    Tropical

  20. #20
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan geht zu einem der REgale und zieht wahllos ein Buch heraus. Dann läßt er sich in einen der Sessel fallen und blättert in dem Buch herum.

    Doc

  21. #21
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Vielen Dank", lächelt Alexander Karl an.

    Er begibt sich zu einem der Bücherregale, nahe Tyra, wobei er sein Sacko auszieht und auf einen der Sessel legt, und überfliegt dann die Buchtitel, bis er schließlich eines herausnimmt.
    "Les Liaisons Dangereuses", lächelt er. "Wirklich guter Roman. Gelesen?", wendet er sich an Tyra.

  22. #22
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "öm... nein." bringt sie so halbwegs grinsend hervor ohne lachen zu müssen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat schloss die Augen. Er döste an der Wand stehend vor sich hin. Aus seinen Kopfhöhrern dröhnte seine laute musik und sein einer Fuss wippte im Takt dazu.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran beobachtet amüsiert wie sich Armaniboy an Tyra ranmacht. Dann wendet sie sich an Karl. "Dann sollte jemand das Kerlchen mal holen. Ich glaube irgendwann hat man mir mal beigebracht, dass es unhöfflich ist, den Gastgeber warten zu lassen. Ausserdem hab ich keinen Bock mehr hier rumzuhocken. Das hätte ich auch zu Hause machen können."
    The Second

  25. #25
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Alex stellt das Buch wieder ins Regal. "Kann ich dir empfehlen. Und ich hab gehört Lachen befreit, also unterdrück es nicht", meint er freundlich.

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher