User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 308

Thema: Dreamknights - Das RPG

  1. #76
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Verzeihung Casune, wollte dir nicht zu nahe treten....", meint Alex mit einem Lächeln.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casune lächelte schief "Na bitte, lässt sich doch alles vertragen"

  3. #78
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Sicher"

    Das waren die Momente für die er üblicherweise eine Sonnenbrille trug...
    Dumm, dass er sie vorhin abgesetzt hatte, also blieb es beim Lächeln.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Was ahbt ihr denn nur gegen ihn was hat er euch getaaaaaan

  5. #80
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Tropical

    Könntest du mich bitte mal adäquat einbauen? Sorry für die Verspätung...
    Look at me! I've got a signature!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dr.Edgard: Du bist mit den anderen im Labor.
    @LektioninDemut: Um es zu vereinfachen, und falls du einverstanden bist: Auch du bist bereits mit den anderen in dem Labor, Okee?

    Der Doktor blickt aufrgund der Wortgefechte zwischen Casune und Alexander zweifelnd zu Karl. Schließlich wendet er sich um und nimmt ein kleines schwarzes Bedienungsgerät in die Hand.
    "Nun, wir erforschen die Traumwelt." Er drückt eine Taste und auf einem Monitor wird unscharf eine Person erkennbar. Die Aufnahme scheint älter. "Dies ist der Probant vor 15 Jahren. Im Alter von 17 Jahren traten bei ihm Schlafschwierigkeiten auf. Ich bemühte mich, ihm zu helfen. Mit der Zeit entwickelte ich Möglichkeiten, die Gehirnaktivitäten des Probanten zu analysieren." erklärt der Doktor, während die Bilder auf dem Monitor flimmern. Der Film macht einen Schnitt und die gleiche Gestalt, ein wenig gealtert und mit besseren Aufnahmen erzählt über einen Traum. "Mit der Zeit entdeckten Wir, dass Träume nicht das sind, was wir bisher vermuteten. Der Probant, hier nun Anfang 20, erzählte von Träumen, welche in keinerlei Zusammenhang mit dem Probanten selbst stehen. Wir konnten heruas finden, dass der Probant in der Lage war, in Träume von anderen Menschen einzudringen und so mit diesen Personen sogar zu kommunizieren." fuhr der Doktor fort. Auf dem Monitor wurde die Person wieder einige zeit später gezeigt, nun Ende 20. Den ersten von Euch fällt eine Ähnlichkeit zu Karl auf. "Der Probant erzielte mit der Zeit sogar noch größere Ergebnisse. Mit weiterer Übung und Erfahrung verstand er es, Träume anderer bewußt zu verändern. Leider trat auch eine andere Nebenerscheiung auf: Der Probant selbst konnte nun gar nicht mehr eigene Träume abrufen."
    Der Doktor drückt erneut auf die Bedienung und der Monitor wird schwarz. Er wendet sich zu euch und erklärt weiter: "Und wir haben ein weiteres Problem.. der Schwarze Ritter, den ihr alle schon getroffen habt.." er sieht ernst zu Karl und den Jugendlichen.

    Tropical

  7. #82
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das heißt, sie meinen das wir.... auch sowas können?" meint Casune, denn der vortrag schien ja nur auf dieses thema hinauszulaufen

  8. #83
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "und was für ein Problem stellt dieser Ritter überhaupt dar?" fragt Tyra interessiert.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan verfolgte das alles mit gewissen Interesse. Nachdenklich mustert er Karl und dann den Doktor. Schweigend hörte er schließlich den anderen zu.

    Doc

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lestat amüsierte sich zuerst über den Armaniboy und Yune. Dann härte er de, Doktor zu. Lestat nickte nur zu Yune's und Tyra's Fragen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #86
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Alex verfolgt das Video interessiert.
    "Wollen Sie sagen, bei diesem Probant ist die Grundfunktion von träumen - nämlich der Kontakt mit dem Unterbewusstsein - so mutiert, dass er nun Kontakt zum Unterbewusstsein anderer Menschen herstellt? Wie so eine Art Telepath? Und der schwarze Ritter ist ebenso jemand?"

  12. #87
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyra zog die eine Augebraue hoch und erwartet schon ein "ja, so könnte man es auch ausdrücken" während sie Alex noch einmal mit einem sehr dezenten grinsen anguckte.
    Geändert von rouagho (25.06.2002 um 16:58 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tropical: der master befiehlts, also ist es so

    ----

    Jason, der sich schon die ganze Zeit im Hintergrund aufgehalten hat und die ganze Truppe während dieser Zeit genau beobachtet hat, stellt sich neben Yune hin und blickt zum Professor und wartet auf dessen antwort.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bran hat sich das Video halbwegs interessiert betrachtet. Bei der Ähnlichkeit schielt sie mal zu Karl rüber. Dann stösst sie sich von der Wand ab. "Und jetzt wollen Sie was? Uns zu ihren Probanten machen?" Sie verschränkt erneut die Arme. "Ist ihr alter nichtmehr gut genug oder was? Ich nehme doch mal an, das es sich bei ihrem Probanten um den White Knight handelt. Wie hätten sie sonst wissen können was in unseren Träumen passiert ist, wenn sie so offensichtlich was gegen den Mann in Schwarz haben." Sie runzelt die Stirn. "Und was für ein Problem gibt es mit dem Typ eigentlich? Ich meine er ist da, er trägt ne schwarze Rüstung und sieht ziemlich düseter aus, aber." Sie blickt an ihrem ebenfalls etwas düsteren Äusseren runter. "Das bedeutet ja nicht zwangsläufig was schlechtes. Und was wissen Sie über ihn? Ist er so wie wir? Kann er Träume beeinflussen oder ist er ein Produkt der Traumwelt? Und ich hätte da eine Frage an ihren Probanten in der strahlenden Rüstung."

  15. #90
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason blickt kurz zu Bran, wendet sich wieder dem Doc ehe er wieder in ihre Richtung sieht: "Die Traumwelt ist eine Welt voller Symbole und die Farbe Schwarz steht meistens für das böse, obwohl es im realen Leben nicht stimmen muss."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und weiß ist normalerweise das Symbol für Weiblichkeit und Jungferntum, hmmm" *Karl Muster* "Der Typ sieht mir aber weder sehr weiblich noch jungfräulich aus"

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tropical
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Doktor räuspert sich und blickt zuerst zu Casune: "Ja, ich weiß, dass ihr das könnt!". Dann wandert sein Blick weiter zu Tyra: "Dazu kommen wir noch.." Die Frage von Alexander quittiert er mit einem Kopfschütteln: " Nein, nein nein.. meine Theorie ist anders... aber sicher bin ich mir da nicht. "
    Die Vorwürfe von Bran konntert der Doktor weniger freundlich: "Nein, ihr sollt nicht meine Probanten sein! Und was den DarkKnight betrifft: Er ist in sofern ein Problem, als das er seine Fähigkeit mißbraucht und wahllos Menschen in der Traumwelt angreift und mit seiner Macht sogar Menschen töten kann. Der WhiteKnight hat in der Vergangenheit den Darkknight bekämpft, doch aus irgendeinem Grund wird der Dark Knight mächtiger und mächtiger. Und hier kommt ihr nun ins Spiel. Wir würden Euch um Hilfe bitten wollen. Gleichzeitig würde ich versuchen herauszufinden, weshalb der WhiteKnight keine einfachen eigenen Träume mehr hat."

    Tropical

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casune hob eine Augenbraue hoch und machte sich seine Gedanken dazu.
    Er wollte die Reaktion der anderen abwarten, vor allem die von denjenigen die er nicht einschätzen konte, wie Alex und Luccjian

  19. #94
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason hält sich derweilen etwas zurück und macht sich seine Gedanken über die Worte des Doktors. Casunes Aussage lässt er unbeantwortet und denkt sich seinen Teil dazu...

  20. #95
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich versteh nicht, wie wir da helfen können. bis jetzt hatten wir alle anscheinend den selben traum, aber ich denke nicht, dass wenn wir alle den selben traum träumen das irgendwas gegen diesen dark knight ausrichtet." wirft Tyra ein

  21. #96
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Sorry, aber das klingt wie aus einem schlechten Anime entsprungen....."

  22. #97
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm..." meinte Casune "Aber es soll doch angeblich soetwas wie die 'Traumzeit' geben, meinen jedenfalls die Parapsychologen, und dort ist alles, was man Träumt realität. Wär doch Cool wenn es wirklich so wäre"
    <- schmutzige Gedanken

  23. #98
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason hält sich mit seinen Gedanken bewusst zurück und hört der Diskussion gespannt zu.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brans Gescihtsausdruck ist undurchschaubar. "Hm, also wir sollen keine kleinen Laborratten sein. Wir sollen nur mal eben in die Traumwelt hopsen, ein bisschen den schwarzen Kerl aufmischen, wobei das der Teil ist der mir gefällt, und dafür herhalten um zu sehn ob und warum wenn es so ist, wir aufhören eigene Träume zu haben." Sie schaut den Doktor eine Spur spöttisch an. Man merkt eindeutig, das ihr eine Authoritätsperson gefehlt hat. "Ich bin gespannt Dok, wie nennt man das denn sonst?" Dann schaut sie wieder serh ernst drein. "Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Ist Karl der White Knight?"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucijan war ein wenig geschockt. Er hatte sicherlich dieses oder jenes erwartet, aber sowas? Menschen töten im Traum? Irgendwie kam er sich wie in einem schlechten Hollywood-Film vor.. wobei ja alle Filme aus Hollywood Schrott sind.
    Die Gedanken und Kommentare der anderen nahm er eher zwielichtig hin. Einige der Fragen und Kommentare waren eher schwachsinnig.. anderen pflichtete er bei.

    Doc

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher