User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 528

Thema: Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Freut mich. Tatjana Klemeneck." Sie schaut sich um. "Hübsche Landschaft, aber ich glaube ich wöäre doch lieber woanders." Jana fühlte sich unbehaglich. Sie moche es nciht, wenn sie die Situation nicht unter Kontrolle und keinen Überblick über ihe Umgebung hatte...
    The Second

  2. #102
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Moment erscheint ein Roboter vor ihnen e schießt mit einem Laser auf Darkness.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness lässt sich kurzerhand in einen Schatten fallen, dann taucht sie in dem des Roboters wieder auf und versucht ihn aufzuladen oder Kurzzuschliessen je anachdem was schneller geht

  4. #104
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Roboter feuert einen weiteren Laserstrahl in Janas Richtung und bildet ein Schutzschild an seienm Rücken so das Darkness ihn nicht berühren kann.
    Mit einem kleinen Stromstoss schleudert er Darkness gegen einen Baum
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness ist nicht so anfällig für Strom, dennoch hauts rein.
    >Ok... dann halt anders< sie springt in den Nächsten schatten in die Negativ welt (Eine schwarze Welt ohne oben und unten, alles was bie uns schatten ist sieht von dort aus aus wie ein Fenster in unsere Welt)

    Sie sucht den schatten des Roboters, unm in ihn hinein zu tauchen und so ein paar teile zu zerstören

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "WOAH!" Jana lässt sich in die andere Dimension fllen, hoffentlich bvor der Laserstrahl sie erreicht. Dart manöftriert sich Jana direkt vor den Roboter und seinen Schussarm, duckt sich darunter, zieht ein Messer, taucht wieder auf und versucht das Messer in dne Arm zu rammen um ihn untüchtig zu machen.
    The Second

  7. #107
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während der erste Roboter durch die Schäden zusammenbricht erscheint eine zweiter Roboter der Darkness durch einen Laser leicht am Arm verletzt.

    "All zu leicht mach ich es euch auch nicht . Ihr müsst euch schon etwas anstrengen" ertöhnt es aus dem Lautsprecher
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana greift Darkness am Arm. "Komm mal kurz mit." Damit nimmt sie sie mit in ihre andere Welt. "Ich hab ne Idee... Und sie wird Cap vermutlich nicht gefallen..." Sie lächelt schelmisch. "Interessiert?"
    The Second

  9. #109
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ryan betrat die Küche, und sein Blick fiel sofort auf Grischa. Ziemlich verdutzt starrte er ihn an, bevor er sich schließlich besann.
    "Öhm... hallo.... ist das hier die Küche?"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa überlegte kurz und nickte dann und sprach mit leerem Mund: "Da, Kyche!"

    Doc

  11. #111
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris versucht weiterhin irgendwie ins Innere des Trainingsraums zu gelangen oder wenigsten einen Blick riskieren zu können.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness grinst "Aber klar doch" dabei zuppelt sie an ihrem angebrutzelten Mantel herum >Hey der war Teuer<

  13. #113
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ryab betritt den Raum jetzt ganz.
    "Ah... ich sollte nämlich hierherkommen.... das sagte zumindest die Stimme im Eingangsbereich, und eigentlich dachte ich, dass ich hier jetzt Captain Amerika oder nen anderen Avenger treffen würde, weil, die haben mich eingeladen, aber das weißt du vermutlich schon, naja, und jetzt hab ich irgendwie keinen Schimmer was abgeht, weil hier is ja irgendwie nix los, oder bist du derjenige, der mich herbestellt hat, achja, wie heißt du eigentlich?"

    Dracer, der Wortschwaller

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana nickt zufrieden. "Anstatt uns mit seinen Spieluzeugen rumzuschlagen, von denen er wer weiss nicht viele hat, köbnnten wir ihn doch einfach im Kontrollraum besuchen, oder?" Sie lächelt boshaft. "Bekämpfe die Ursache nicht die Nebenwirkungen." Sie schaut DArkness auffiordernd an. "Was meinst du? Soll ich uns hinbringen?"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness grinst boshaft "Guuuute idee, lass uns Zischen"

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du hälst ihm von links ein Messer an den Hals und ich rechts? Nur damit wir auch offiziell gewonnen haben, natürlich." Jana führt Darkness dabei schonmal durch die Dimension an den richtigen Ort. (Für Darkness sieht das im übrigen nach nem bösen Tripp aus. *g* Alles schön bunt und farbenfroh.)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber klar... da heißt wenn ich dann nciht schon high bin"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa bestaunt den Wortschwall von Ryab. Schon nach dem 10. Wort hatte Grischa den Faden verloren und er verstand fast gar nichts mehr. Nachdem Ryab fertig ist, blickt Grischa den Neuling ratlos an und nickt einfach mal ins Blaue hinein. Dann deutet er auf einen leeren Stuhl. "Bitte" meint er freundlich und nimmt einen Schluck Milch.

    Doc

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jana lächelt. "Sorry, sieht hier immer so aus. Auf drei dann. Eins. Zwei. Drei." Jana und Darkness tauchen direkt links und recht von Cap auf und Jana hält sofort ihr Messer an seinen Hals, mit der flachen seite, damit sie ihn nicht versehentlich schneidet. "Wir haben sie Captain." Sie lächelt. "Und? Haben wir bestanden?"
    The Second

  20. #120
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness hält dem Cap eigendlcih nur noch Symbolisch eine Sheik-kante vor die Kehle und grinst nur

  21. #121
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ryans Mine hellte auf (sorry, er heißt Ryan net Ryab, hab mich oben vertipt ). Er schien also tatsächlich jemanden gefunden zu haben, der ihm weiterhalf. Also nahm er Platz.
    "Jo", meinte er dann, "also was genau erwartet mich jetzt hier?"

  22. #122
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grischa blickt Ryan kurz fragend an und bietet ihm dann ein Stück Banane an "Essen?" fragt er dabei. Dies scheint zumindest hier so Sitte zu sein, wurde ihm selber doch auch direkt was zu Essen angeboten. Diese Sitte gefiel Grischa sehr, erinnerte es ihn doch sehr an Russland.

    Doc

  23. #123
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris betritt den Raum am Ende der Treppe und sieht Cap und die andren beiden.

    Da Jana und Darkness abgelenkt sind nutz Cap die Chance und Schlägt beide nieder.

    "Das gehörte zwar nicht zum Programm aber, einfallsreich war es trotzdem" sagte e während er die beiden Messer an sich nahm.

    " Ihr seit aber noch nicht konzentriert genug" fügte er hinzu
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalan

    HÖ?!

    Ehm hallo wir halten CAPTAIN AMERICA die messer an den hals mit was sollen wir abgelenkt sein und wie will er uns niederschlagen?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wäre das eine wirklich gefährliche Situation und kein Test gewesen hätte ich gemacht, das ich ganz weit wegkomme." Sie steht auf und streckt die Hand nach ihrem Messer aus. "Ich bin für den frontalen Teil dieser heldensache nicht gut genug. Vielleicht war es ein Fehler herzukommen..." sie bricht ab. Sie war nunmal kein Held... Edles und heroisches Verhalten, das hatte sie bisher nicht an sich entdekcne können...

    ________________________________

    @Lio: Er will nicht, das der Cap gegen uns Anfänger schlecht dasteht möchte ich mal denken.. Sei nicht so streng...

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher