User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenbank aller deutschenMarvel Comics

  1. #1
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Datenbank aller deutschenMarvel Comics

    Hi an alle,

    da mein letzter Beitrag den Bach heruntergegangen ist (irgendwo wohl im Server verschollen !), versuche ich es mal mit einem neuen.
    Da meine Site mit allen jemals in Deutschland veröffentlichten Marvel Comics ganz gut ankommt (heute war # 1000 da !), hoffe ich, das ihr noch ein bischen Werbung machen könnt.
    Ihr findet hier alle jemals in Deutschland veröffentlichten Marvel Comics, mit US Angabe und diversen Sachen mehr.
    Klickt hier: http://mitglied.tripod.de/maxithecat1/

    Falls ihr noch Fehler entdeckt oder noch Hefte fehlen, meldet euch entweder hier oder schickt mir ne mail. Die momentan aktuellen werden in der nächsten Zeit nachgetragen.

    Danke im voraus.

    Maxi the Cat

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, der wurde wg. Crossposting gelöscht (schließlich hast du ja im MD-Forum auch einen). Da das hier madarins Forum ist, soll er (oder einer der anderen der MFP darum kümmern, bevor es da Ärger gibt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher