User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 166

Thema: Bad X-Men RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havok blickt Cylops kurz nach, legt dann seine Karten ab und steht dann ebenfalls auf: "Du hast gewonnen, Lebeau.", meint er emotionslos und sticht dann geradewegs auf Psylocke zu und nimmt diese in den Arm, ehe er sie links auf den Hals küsst: "Muss ich dir diese Frage wirklich beantworten?" Ohne Betsy die Chance auf eine Antwort zu geben wechselt Alex die Seite und küsst ihre rechte Halshälfte: "Okay!" Erneut bewegt er seinen Kopf auf die linke Seite und küsst wieder diese hälfte des Halses: "Ich liebe deinen Charakter" Seitenwechsel und Kuss: "Deine Art!" Seitenwechsel und Kuss: "Deinen Körper." Alex drückt Psylocke etwas näher an sich und streift ihr über den Rücken und schaut ihr dann in die Augen: "Einfach alles." Zum Abschluss küsst er seine Geliebte auf die Stirne und wartet auf eine Reaktion.

  2. #27
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Als Havok, seine Arme um sie legt, lässt Betsy sich in seine Umarmung gleiten, sie schmiegt sich in seine Liebkosungen. Als er ihr in die Augen sieht, erwidert sie seinen Blick innig, legt ihre Arme um seinen Hals, und schmiegt ihr linkes Bein um seine Hüfte.
    "Das wollte ich hören Mr. Summers...".
    Sie schwingt nun auch ihr zweites Bein um seine Hüfte, so dass er sie an ihm hängt, und beginnt ihn lang und inniglich zu küssen, während ihre eine Hand über seinen Rücken und die andere durch sein Haar fährt.....

  3. #28
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Bad X-Men RPG

    Original geschrieben von Phalanx


    NIGHTCRAWLER hat sich in den Wald zurück gezogen. Er hockt auf einem der Bäume und versucht möglichst wenig Sonne abzubekommen.

    Nightcrawler springt auf dem Baum herum und kämpft gegen imaginäre Gegner um fit zu bleiben. Außerdem versucht er der Sonne auszuweichen wegen der Gelenkigkeit. "Hmmm bin mal gespannt wenn ich als nächstes köpfen darf oder um die Ecke bringen soll" fragt er sich selbst. Dann entdeckt er Mystique und wundert sich.
    Geändert von Knightfall (11.07.2002 um 18:45 Uhr)

  4. #29
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  5. #30
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Mr Phalanx wann geht es denn mal weiter?

  6. #31
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... ich hoffe ich störe nicht aber- DARF ICH AUCH ?

  7. #32
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gehts im moment eh nicht weiter...

    KF

  8. #33
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all Entschuldigt ich hatte ein echt mieses Wochenende, aufgrund eines Unfalls und bin erst jetzt wieder zu Hause.
    @BlackWidow Okay aber poste deinen Char bitte in den Vorbereitungs Thread. UNd schau das deine Story zu den anderen passt.
    --------------------------------
    CYCLOPS und POLARIS haben sich daszu entschieden das sie ein paar Tage für sich verbringen sollten. Sie sind zusammen weggefahren.

    HAVOK und PSYLOCKE sind mittlerweile auf ihr Zimmer verschwunden. Sie sahen sehr beschäftigt aus.

    GAMBIT hat nachdem er dasd Kartenspiel gewonnen hat in den Danger Room gegangen und trainiert dort. Er läßt sein selbstgemachtes Sabretooth Programm ablaufen indem er gegen diesen kämpfen muss.

    SHADOWCAT hat sich Richtung Wald verdrückt um ein wenig auszuspannen und über ihre Situation nachzudenken.

    NIGHTCRAWLER traniert immer noch im Wald.

    ANGEL dreht immer noch seine Kreise über dem Gebäude und auch LEECH sitzt immer noch auf der Fensterbank.



    OOC: Tut mir leid ist nicht grade atemberaubend aber ich habe im Moment andere Sachen im Kopf. Heute abend versuch ich es nochmal
    Geändert von Phalanx (15.07.2002 um 07:30 Uhr)

  9. #34
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightcrawler trainiert weiter bis er genug hat, dann setzt er sich auf einen dicken Ast auf dem Trainingsbaum und pennt ein. Er träumt und in seinem Traum sieht er immer wieder das grausame Training der Hand, seine Schmerzen von den Zirkusketten und ein verzerrtes Bild seiner Mutter.

    OOC: Nightcrawler weißt nicht das Mystique seine Mutter ist.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währendessen betritt Xavier sein Arbeitszimmer, dicht gefolgt von Wolverine.

    Plötzlich ertönt ein Alarmsignal.
    Ein digitale Stimme kommt aus den Boxen des Bildschirms der an der Wand hängt:
    "ALARM, UNBEKANNTER MUTANT GESICHTET !!!!!!!!"

    Xavier springt auf und geht direkt auf den Bildschirm zu.

    "Wo genau ????" fragt er etwas verwundert.

    "SEKTOR 3 : WALDGEBIET" ertönt als Antwort

    "Okay, alamiere Nightcrawler und Shadowcat. Sie sollen diesen Eindringling fassen"

    Telephatisch informiert Xavier die beiden mit den Informationen.

    Währendessen streift DAZZLER durch das Unterholz des Waldes. Sie versucht sich sehr vorsichtig fortzubewegen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leech nimmt nicht wirklich was von den Geschehnissen im Institut war, er hockt auf der Fensterbank und versucht die zwei Gesichter von Gambit und Psylocke einzuordnen, die er irgendwoher kennt, sich aber nicht wirklich an eine Begegnung mit ihnen erinnern kann.
    "Eine so schöne Frau, würde Leech doch nicht vergessen!"
    denkt er und versucht sich weiterhin zwanghaft zu erinnern...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooc: ist e normal das man gegen seine Freunde kämpft? Egal..
    ______

    Gambit hat Sabretooth hauptsächlich zum Konditionstraining programmiert, einem solchen Klops kann man nur ausweichen und das tut er auch

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shadowcat hatte es sich grad unter einem Baum gemütlich gemacht, als der Alarm ertönt (oder bekommt sie nur Xaviers Anweisung mit?). Blitzschnell springt sie auf und rennt in die ihr genannte Richtung, um den Eindringling zu fassen. <Verdammte Bäume> sie macht sich körperlos und springt durch die Bäume durch.
    Double, double, toil an trouble
    Fire burn and cauldron bubble....

  14. #39
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightcrawler springt vom Baum nimmt anlauf und teleportiert sich etliche Bäume weiter nordwärts. Er hat natürlich auch Xaviers anweisung erhalten- Während er teleportiert zückt er sein Katana und einen Ninjastern.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist der Alarm im ganzen Haus zuhören.

    HAVOK und PSYLOCKE stürmen leichtbekleidet aus ihrem Zimmer. Auch GAMBIT und LEECH bemerken den Alarm und begeben sich in die Richtung von Xaviers Arbeitszimmer.

    Währendessen kommen SHADOWCAT und NIGHTCRWALER dem Eindringling immer näher. Diese, bei der es sich um DAZZLER handelt versucht sich verzweifelt vor den beiden Mutanten zu verstecken.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  16. #41
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Psylocke hält kurz inne, sie fängt die Psi-Anweisung des Professors auf.
    "Wohl ein Eindringling im Wald", erklärt sie Havok.
    "Wir treffen uns am Waldrand!"
    Mit diesen Worten lässt Psylocke sich in den Schatten der Zimmertür gleiten, um aus dem Schatten des Schrankes in ihrem eigenen Zimmer wieder aufzutauchen.
    In Windeseile zog sie ihre "Arbeitskleidung" an, steckte rasch zwei Sais in die Halterung am Gürtel, und steckte ein paar Shuriken in eine dafür vorgesehene Tasche, die ebenfalls am Gürtel befestigt war.
    Mit ihren Gedanken war sie längst dabei, den eingedrungenen Mutanten zu orten, und fand ihn schließlich im Wald. Für einen Schattensprung war es eindeutig zu weit, also glitt sie zurück in den Schrankschatten, und kam aus dem Schatten der Haupttreppe vor dem Haupteingang wieder heraus, wo sie sich mit Havok verabredet hatte.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xavier hatte Psylocke`s Psi Aktivitäten wahrgenommen und nahm mit ihr Kontakt auf:

    "Psylocke versuch zusammen mit Havok dem Eindringling den Weg abzuschneiden !!!!! Aber tötet ihn nicht, ich will erst wissen was er hier zu Suchen hat "
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  18. #43
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Havok hat sich vom Weg vom Schlafzimmer bis hin zum Haupteingang in seine Hose gezwängt und steht nun Barfuss und oben ohne kampfbereit bei der Türe: <Wieso müssen wir immer wieder unterbrochen werden!>, seufzt er und rennt dann in die vorgegebene Richtung.

  19. #44
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler hält inne. Sie erkennt dass sie vor den X-Men die sich nähern nicht flüchten kann, unternimmt aber auch keinen Versuch mit ihnen über Rufen Kontakt aufzunehmen. Sie stellt sich einfach gerade hin und erwartet die Angreifer.

  20. #45
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    <<Berufsrisiko>> antwortet Psylocke auf Havoks Gedanken, während sie schon Richtung Waldrand eilt, und informiert ihn kurz über den Auftrag des Professors.
    <<Sorgen wir dafür, dass die Kleine nicht an uns vorbeikommt. Folge mir, ich hab ihre Psi-Signatur geortet.>>

  21. #46
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazzler erkennt die heranstürmende Psylocke schnell als Ninja und Schüler der HAND. "Das wird lustig" murmelt sie in sich hinein während sie mit der linken Hand locker einen Shuriken (Wurfstern) abfängt. Sie selbst ist unbewaffnet.

  22. #47
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OOC: Psylocke hat doch noch gar keine Shuriken geworfen??
    Und noch ne Frage, ich brauch das ja zu Interaktion der Charas. Kennen unsere Charas sich gegenseitig, oder nur deiner meinen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das war Interaktion. Der Shuriken kam von Nightcrawler, oder so hatte ich das zumindest verstanden. Dazzler kennt Psylocke und andersherum eben so gut wie man das in verfeindeten Lagern tut (les meine Bio im Vorbereitungsthreat)

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OOC: Axo, hab das durcheinander gebracht, weil Psylocke auch Shuriken hat

    ***

    Psylocke macht Dazzler nun zwischen den Bäumen aus. Im ersten Moment erschrak sie (was man ihr jedoch nie anmerken würde) denn sie erkannte ihre Gegnerin wieder. Als sie noch Attentäterin Tsuyabaras war, hatte sie schoneinmal mit ihr, oder viel mehr ihrer Samurei-Gruppe zu tun gehabt. Kein leichter Gegner also, wie Psylocke aus Erfahrung wusste, und vermutlich kannte ihr Gegner auch sie. Aber dem würde schon beizukommen sein...

    Kurz bevor sie Dazzler erreicht hatt, sprang Psylocke in die Luft, und zog im Sprung drei Shuriken aus ihrer Tasche, die sie auf Dazzler schleuderte. Sie war sich klar, dass dies Dazzler nicht erntshaft bedrohte, aber es sollte auch in erster Linie der Abwechslung dienen...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psylocke und Havok haben Dazzler denn Weg abgeschnitten und auch Nightcrwaler und Shadowcat erreichen den Eindringling.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher