User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 434

Thema: Lost Souls: Save Yinsted RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anblick der Gebäude, Straßen und Leute raubte Lando förmlich den Atem. Hier wäre er wahrlich im Paradies.
    Als Alana die anderen erwähnt, sieht er sich fragend um und dann zu ihr: "Wo sind die anderen eigentlich? Und wieviele sind es?"
    Den Vorschlag bezüglich der Bekleidung vernahm Lando weitaus skeptischer. Sicherlich, er fiel sofort auf, und sicherlich, diese edle Kleidung war verlockend, doch Lando hatte sich an seine Kleider gewöhnt und empfand sie als äußerst robust, praktisch und zufriedenstellend. "Ähm, das ist nett gemeint, aber ich würde diese Kleider bevorzugen." gibt er Alana so vorsichtig und diplomatisch wie möglich seinen Unwillen zum Kleidertausch zu verstehen.

    Doc

  2. #77
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus verschwindet hinten in der Höhle. Es ist ihm etwas peinlich, doch da er keine Erkältung haben will, zieht auch er sich bis auf seine Baumwollene Unterwäsche aus und wickelt sich in eine Decke, dann kommt er wieder nach vorne. Er setzt sich an die Wand nahe des glühenden Steines und wärmt sich noch etwas bevor er meint:
    "Ich würde gern einige Beeren essen..", dann fällt ihm ein, daß die Kinder nicht viele haben werden und sie eher brauchen. "Aber nicht so viele.. So groß ist mein Hunger nicht..", der Anhänger auf seiner Brust glüht kurz unter der Decke auf und ist auch schwach für die Kinder sichtbar. Er räuspert sich. "Nicht jetzt..", zischt er leise unter die Decke und folgt dann wieder dem Geschehen.
    "Ich würde gern dieses 'Dingsda' sehen..", meint er und sieht Belila an. "Und.. Ich werde euch helfen wieder in einem Bett übernachten zu können..", sein Gesicht zeigt ein aufmunterndes Lächeln. Auf die Sache mit dem Zauber geht er momentan nicht ein. >später vieleicht..<, denkt er.

    Vendago nickt zustimmend. "Ich werde auch mein bestes tun um euch zu einem warmen Bett zu verhelfen..", auch sein Blick verspricht Aufmunterung.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem letzten Satz von Elora blickt er sich scharf an, seine Augen glühen kurz in gelblichem Schein und er gibt ein kurzes Knurren von sich. Dann fliegt er jedoch ohne ein Wort weiter.
    "Ein Rächer...diese verdammten....!" denkt er und streicht sich über seine Wange.
    "Na warte...!"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    APOC wird ins Wasser gestossen und seine Flügel werden geschrubbt, doch das bekommt er ob der für ihn so traumhaften Umgebung nur am Rande mit. Giny freut sich ganz offensichtlich eine Ausrede gefunden zu haben seine Flügel zu berühren. PASCAL kann Giny in der Ferne lachen hören, während Gany ihr ein köstliches Mahl auftischt. Er reicht ihr ein Glas mit besonder süss duftendem Wein. „Erzählt mir etwas von Eurer Welt.“

    Alana schaut LANDO missbilligend an. „Dahin wo wir hingehen wirst du SO nicht eingelassen. Das ist der Grund warum du neue Kleidung brauchst. Oder willst du vielleicht ständig die Stadtwache auf der Pelle haben?“ Sie lächelt wieder freundlich. „Ich will dir bloss Ärger ersparen und wir werden uns ohnehin nicht lange in der Stadt aufhalten. Dann kannst du deine gewohnte Kleidung wieder anlegen.“ Während ihrer kleinen Rede manövriert sie ihn geschickt zu einem exklusiv aussehenden Bekleidungsgeschäft. „Komm, hier gibt es bestimmt etwas, das dir gefällt. Such dir aus, was du willst.“

    Fünf Kinder im Alter zwischen 4 und 7 bringen VENDAGO ein paar Beeren und essen selbst ein paar, dabei kuscheln sie sich an den Mann mit der warmen Decke. Die Kindern wuispern sich leise etwas zu und eines schaut ihn dann an. „Erzählst du uns eine Geschichte zum Einschlafen? Nach dem Essen? Bitte Onkel?“ Belila bringt derweil FAUSTUS sein Essen. Sei selbst scheint keinen Hunger zu haben. Ihr Blick ist bohrend und intensiv. „Zeig mir den Trick!“ Dann lächelt sie wieder. „Der Sturm lässt heute nichtmehr nach. Und wenn doch ist es schon zu dunkel um das Dingsda zu sehn. Bitte brings mir bei Onkelchen.“ Sie kuschelt sich an die Felswand und schaut Faustus erwartungsvoll an. „Wenn ich das auch kann, dann bekommen die Leute aus der Stadt vielelciht genug Angst um von uns wegzubleiben, dann tun sie uns nichtmehr weh. Jetzt versuchen sie immer uns wehzutun und umzubringen.“

    SIGMAS Abgang wird von Elora mit ein wenig Amüsement. Dann setzt sie ihm nach. Man sollten den Mann besser nicht aus den Augen lassen. Bald hat sie aufgeholt und fliegt schweigend neben ihm her. Bald sind sie über dem Festland und Elora geht auf Sinkflug. Vor ihnen erstreckt sich eine leicht dämmrige Landschaft und ein Fluss, der in die Erde fliesst, statt ihr zu entspringen. Ein wenig entfernt ist Rauch am Himmel zu sehen, dort scheint es ein Dorf zu geben.
    The Second

  5. #80
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Ich liebe süßen Wein....<
    Pascal überlegt "Nun... es gibt auch solche ebenen wie hier aber ich stamme eigendlcih aus einer Großstadt mit Wolkenkratzern, Autos, Abgasen, Lärm..."

  6. #81
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vendago lächelt die Kinder auf seine großväterliche Weise freundlich an. "Natürlich mach ich das..", dann beginnt er langsam zu essen.

    Faustus bietet Belila etwas an. "Iss wenn du Hunger hast..", meint er und reicht ihr die Früchte hin. "Es sind sowiso eure Früchte..", er lächelt, doch nicht ganz so großväterlich wie Vendago, dann wird er ernst.
    "Was du als Trick bezeichnest..", beginnt er "ist bitterer Ernst..", er sieht ihr fest in die Augen. "Weisst du wie sehr du den Menschen damit weh tun kannst?", fragt er ernst. "Weisst du wie sehr du damit deinen Freunden für die du die Verantwortung übernommen hast, weh tun kannst?", fragt er weiter, doch bleibt er immer sachlich und nicht zu kalt, oder überheblich, wie es Erwachsene manchmal sind, wenn sie ihren Kindern etwas verbieten wollen, dann lächelt er. "Ich werde es dir beibringen wenn du älter geworden bist..", meint er. "Es ist zu gefährlich für dich und deine Freunde, wenn du nun etwas falsch machen würdest?", seine Augen zeigen Sorge.
    "Aber hab keine Angst! Ich werde euch helfen und Vendago auch und das so gut wir können.. Wir werden dafür sorgen, daß sie euch nichts tun und wir werden der Sache auf den Grund gehen, warum sie es überhaup versuchen..", dann nimmt er selbst ein paar der Beeren. Sie sind zwar nicht sein Fall, doch würde er nie wagen sich zu beschweren, da sie ein Geschenk und ein ziemlich wertvolles, für seine Verhältnisse sowiso, ist.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc ist immer noch fasziniert von der Umgebung und bekommt erst jetzt richtig mit, dass Giny seine Flügel schrubt: "Danke... aber... das..." Kyle scheint es nicht recht zu sein, dass sich sein Gegenüber wie eine Dienerin verhält: "Du musst das nicht tun."

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry sorry sorry -.-
    ich bin a schussl
    ich hoff ma es is nit zu spät ^.^

    Aeris blickt das Mädchen verwirrt an : "Wer bist du?"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kinder lächeln VENDAGO strahlend an. Glücklich kuscheln sie sich fester an ihn und warten, bis er mit dem Essen fertig ist. Eines der kleineren Kindern schläft schlichtweg ein. Bei FAUSTUS krabbelt Belila ein bisschen näher. Das Angebot wegen der Beeren ignoriert das Kind. „Wieviel älter muss ich denn werden?“ Ihr Kindergesicht verzerrt sich zu einem schmollenden und wütenden Ausdruck. „Du lügst! Du wirst mir das nicht beibringen. Du tust was die Lady von dir will und dann gehst du wieder weg! Es ist gar nicht nett zu schwindeln! Dafür hat uns die Frau Oberin uns immer übers Knie gelegt!“ Tränen machen ihre Augen wässrig und sie ist plötzlich gar nicht mehr so gefasst. „Es ist gar nicht nett ein Kind anzuschwindeln Onkelchen. Das machen die Erwachsenen ständig. Ich will das doch nur lernen, damit ich meine Kinder beschützen kann. Ich bin doch jetzt die Mama.“ Sie schnieft. „Und da muss ich doch was machen können wenn die Männer aus der Stadt kommen, damit sie den Kleinen nicht wehtun. Sonst bin ich keine gute Mama.“ Sie schaut Faustus furchtbar traurig an. „Und du gehst auch bald wieder weg und dann haben sie dann auch keinen Grund mehr uns in Ruhe zu lassen, selbst wenn ihr sie überreden könnt uns zu Frieden zulassen, solange ihr da seid. Dann kommen sie ganz bestimmt wieder und tun uns wieder weh und machen unser zu Hause kaputt, wenn wir dann ein neues haben.“ Belila hat von den runtergeschluckten Tränen Schluckauf bekommen. „Also bitte bitte, brings mir bei. Ich schwöre auch, ich tu’s nicht machen, wenn die bösen Männer uns nichts tun! Ganz ehrlich!“

    Giny lacht APOC frech an. „Ach was! Ich hab doch bloß eine Ausrede gesucht sie anzufassen! Die Flügel mein ich!“ Sie lächelt wie ein Honigkuchenpferd und scheint nicht die Absicht zu haben aufzuhören. „Bei uns gibt es keine Menschen mit Flügeln aus Federn. Ich finde sie toll!“ Sie quietscht aufgeregt. „Und wenn du das alles nicht kennst, dann kann ich dir hier noch soooooviel zeigen. Das wird so aufregend.“ Gany blinzelt PASCAL verwirt an. „Ihr habt Geräte mit denen man Wolken kratzt? Wozu?“ Er blinzelt verwirrt. „Und was ist ein Autos und Abgase?“ Er wuschelt sich hilflos durch die Haare.


    @Kit: Drace ist erstmal in Urlaub. Seine Gruppe pausiert solange. Also ganz ruhig, nicht zu spät...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faustus mustert Belila streng.
    "Wenn du willst, so kannst du mitkommen, wenn ich wieder gehen muss, doch ich werde hier alles in meiner Macht stehende tun, um alles für euch wieder in Ordnung zu bringen und dann brauchst du diese gefährliche Fähigkeit nicht um sie gegen irgendwen einzusetzen.
    Verstehst du wie gefährlich diese Feuerspielerei sein kann?", fragt er und sieht sie ernst an. Ihr Geheule nimmt ihn zwar mit, aber er wird nicht zustimmen ihr unter diesen Umständen etwas seiner Magie beizubringen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gibt es sowas bei euch nicht?" <Seltsam..< "Was habt ihr hier überhaupt? Und wieviele wissen das wir da sind?"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich würde wirklich gerne mehr sehen von dieser wunderschönen Welt. Sie ist... so vollkommen." Apoc macht keine Anstalten mehr Giny davon abzuhalten, seine Flügel zu "putzen". Er scheint sogar gefallen daran zu finden, auf diese Weise berührt zu werden.

  13. #88
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vendago beobachtet Faustus und Belila aus dem Augenwinkel während er zu Ende isst und mit der 'Geschichte' anfängt. "Ich gehe nicht davon aus, dass ihr den Herren kennt, oder?" fragt er mit seiner schönen Erzählerstimme "Ich werde euch nämlich etwas über den Herren erzählen. Dem Herren haben wir alles zu verdanken....." (und er erzählte ihnen von der Entstehung der Welt in 6 Tagen und einem Tag zum chillen...) er blickte sich nach seiner Geschichte zu den Kindern um.
    ____________________

    (Sollte irgendjemand ein Problem mit der umschreibung der Biblischen Geschichte haben, soll er/sie sich doch bitte melden. Dann bin ich, als Atheist, möglicher weise Bereit den Text noch mal zu ändern )

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rou: *lol* Generell hab ich ja kein Problem mit der biblischen Geschichte (ausser, dass ich nicht an sie glaube) aber in der Welt ist das ein bisserl anders... *lol* Aber die Idee ist nett.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lando zeigt sich wenig überzeugt. Bisher kam er so ganz gut zu recht. Grummelnd, zeternd und wenig enthuisiastisch läßt er sich dennoch von Alana in das Geschäft drängen. Im Geschäft selbst sieht er sich mehr als nur misstrauisch um. Dies alles war sicherlich schön, und irgendwie träumte er immer von solchen Gewändern. Doch dies war erst in seiner Zukunft. Jetzt sah er die Klediung eher als Gefängnis an.
    Argwöhnisch und fast naserümpfend begutachtet Lando so nun die Stoffe und Farben.

    Doc

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belila will, so scheint es, gerade zu einer Erwiderung ansetzte und nach ihrem Gesichtsausdruck, wäre sie ziemlich trotzig ausgefallen, als vom Höhleneingang eine Stimme ertönt. „Vielleicht solltest du ein bisschen schlafen Beli, du siehst müde aus.“ Im Höhleneingang können FAUSTUS und VENDAGO ein weiteres Mädchen ausmachen. Sie scheint nur wenig jünger zu sein als Belila, ihre schwarzen Locken sind tropfnass, genau wie das ganze Kind, doch durch den Regen ist das Mädchen insgesamt sehr viel sauberer als der Rest der Meute. Sie kommt näher und kniet sich neben Belila und streicht ihr über die Haare. „Ich kann doch noch ein bisschen auf die Kleinen aufpassen.“ Belila lächelt das Mädchen an. „Ist ok, Berith.“ Sie wendet sich zu Faustus. „Wir reden morgen weiter Onkelchen.“ Damit trollt sie sich in den hinteren Teil der Höhle. Das neue Mädchen Berith macht das Dutzend an Kindern komplett und lächelt Faustus an. Dabei kann dieser ein paar rote Reste an den Zähnen des Mädchens erkennen. „Tschuldigung, ich hab schon ein Weilchen gespitzelt. Beli macht sich soviel Sorgen, sie wollte nicht unhöfflich sein, bestimmt nicht. Habt ihr vielleicht noch Fragen? Beli ist ein liebes Mädchen, aber beim Lernen war sie immer ein kleiner Nichtsnutz. Sie kann sich einfach nichts merken.“ Bei VENDAGO gucken ihn 5 Kinder ungläubig an. „So ist das aber gar nicht gewesen! Protestiert ein hübsches blondes Mädchen. „Berith hat uns das ganz anderserzählt!“ Die andern Kinder stimmen dem Mädchen zu. „Es ist ne schöne Geschichte, aber so wars nich!“

    Gany sieht PASCAL verwirrt an. „Das kann ich euch nicht sagen, ich weiss ja nichtmal was das ist.“ Er kratzt sich am Kopf. „Und wenn wir so was haben, dann heisst es anders. Was sind das denn für Dinge?“ Er schaut neugierig aus und schaufelt Pascal dabei Essen auf den Teller. Giny scheint mit APOCS Flügeln fertig zu sein und zerrt ihn wieder an Land. „Klar, ich zeig dir ne Menge von meiner Welt.“ Sie lacht übermütig. „Ich würde ja gern weiter im Wasser spielen, aber du hast bestimmt Hunger und da sollten wir uns ein bisschen beeilen, bevor Gany alles verputzt von dem schönen Picknick.“

    Alana beobachtet LANDO genau. Vor ihm breitet sich alles an edlen Stoffen und Farben aus, was er sich je vorstellen konnte. Die Kleider sind verschwenderisch mit Gold, Silber und Juwelen verziert. Es gibt gar Stoffe aus purem Silber und Goldstoff gewebt. Ein gutgenährter und reichgekleideter Angestellter gesellt sich zu Lando und schaut ihn freundlich an. „Kann ich Euch behilflich sein Mylord?“
    Geändert von Sorcha (29.07.2002 um 18:20 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na?", fragt er sie lächelnd "Was hast du denn gegessen?", dann fällt ihm etwas ein "Mein Name ist übrigens Faustus.."

  18. #93
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lando seufzt demonstrativ auf. Er blickt Alana verächtlich an und brummelt dann mit großem Misfallen im Ton: "Ich fürchte es muß so sein... Man verlangt, dass ich mich neu einkleide... " Dabei läßt er seine rechte Hand langsam über die verschiedenen Stoffe gleiten. Wahrlich es waren edle Stoffe, das spürte er sofort. Sein Blick viel dann erneut auf Alana. "Was schwebt dir so vor?" fragt er sie dann nicht gerade begeistert.

    Doc

  19. #94
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheik betrachtet das essen skeptisch "Was ist das?" dann meint sie "Ach Autos sind Metallene Gefährte, Sänften auf Rädern um es mal klassisch auszudrücken. Undabgase entstehen durch autos, sie verdrecken die luft das man kaum noch atmen kann"

  20. #95
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wie war es dann?" lacht Vendago

  21. #96
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma scheind wenig an der Landschaft interresiert zu sein. Denoch folgt er Elora als diese zum Sinkflug ansetzt. Schliesslich erkennt er auch den Rauch am Horizont. Zuerst ignoriert er diesen als unnütz.....doch kommt ihm dann der Gedanke, das er dort vielleicht ein paar Antworten bekommen könnte.
    Sofort beschleunigt er sein Tempo und lässt Elora einfach zurück.
    "Mir wird es langsam zu blöd...ich will jetzt endlich klarsicht haben!" denkt er und seine Augen glühen wieder auf!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc schaut Giny hinter her: "Darf ich dich mal was fragen? Mir gefällt eure Welt... ich habe noch nie so etwas schönes gesehen..." <...bis auf...> "... aber wie sieht euer Plan aus wie wir euer Paradies retten wollen?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berith grinst FAUSTUS an und wischt sich mit dem Finger über die Zähne. „Beeren! Die haben lecker geschmeckt.“ Ihre Augen funkeln vergnügt, doch ihre Farbe ist im Dämmerlicht der Höhle schwer zu bestimmen. Auf VENDAGOS Frage dreht sie sich ein bisschen in seine Richtung. „Soll ich es euch erzählen Väterchen? Es ist meine Lieblingsgeschichte. Sie handelt von unseren Göttern und wie wir alle Erschaffen wurden.“ Sie blinzelt aufgeregt.

    Alana macht eine gelangweilte Geste. „Such dir aus, was immer dir am besten gefällt LANDO. Der Preis spielt keine Rolle. Ich empfehle etwas leichtes, denn wir werden viel laufen. Gewänder aus purem Gold sind da mitunter etwas zu schwer.“ Der Angestellte bekommt Goldstückzeichen in den Augen, als er Alanas Worte vernimmt. „Nun wir hätten vorzügliche leichte Sommergewänder aus Seide, dazu eine Hose aus feinem Leder? Schuhe fest und juwelenbestückt... Folgt mir edler Herr, folgt mir!“ Er fängt an, viele verschiedene und wunderschöne Kleidungsstücke herauszukramen. „Probiert das einmal an... oder doch lieber das? Nein wartet, dieses hier vielleicht auch noch und dieses dort...“ Er scheint völlig in seinem Element und bald schon türmt sich vor und Auf Landos Armen ein wahrer Berg von Kleidung aus Samt und Seide, Leder und Brokat in allen Farben des Regenbogens und darüber hinaus.

    Gany legt den Kopf schief und schaut Pascal durchdringend an. „Wenn diese ‚Auto’s’ solchen Schaden anrichten mit ihren ‚Abgasen’ warum sei dann überhaupt bauen? Sind Sänften und Kutschen aus Holz und Gold und Juwelen gewogen von edlen Rössern oder geführt von stattlichen Trägern nicht viel schöner? Oder werden Träger bei euch so schlecht entlohnt Mylady?“ Giny schaut APOC offen an. „Natürlich du kannst mich alles fragen.“ Sie lauscht ihm aufmerksam. „Du hast noch nie etwas so schönes gesehen, bis auf was?“ Dann zuckt sie die Schultern. „Ihr müsst die Menschen wieder den Glauben an die Götter lehren und so die Macht der Götter wieder festigen. Sie können für die Menschen nichts tun, solange diese nicht an sie glauben? Verstehst du das? Das ist sehr wichtig.“

    Ein Fluss ergiesst sich in der Landschaft und glitzert glutrot in der Abenddämmerung. Elora hält mit SIGMA schritt, sagt aber nichts. Trotz ihres Tempos scheint es als könnten sie das Dorf oder die Stadt nichtmehr vor dem Dunkel werden zu erreichen. So kommt es, dass Sigma bald die Orientierung verliert, denn je dunkler es wird, desto mehr Glühwürmchen tummeln sich über dem Land. Sie alle haben verschiedene Farben und das Verwirrspiel der farbigen Lichter raubt ihm jede Konzentration. Sigma ist klar, dass er sich hoffnungslos verirren wird, wenn er einfach weiter läuft.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc geht automatisch einen Schritt von Giny weg: <Liest du etwa meine Gedanken?!>, "fragt" Kyle sein Gegenüber, indem er die Frage denkt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Autos sind wesentlicher schneller und Träger bekommen bei uns Gar nix sofern es sie gibt"

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher