User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 273

Thema: D.N.Angel

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... also das ende des mangas hab ich ja eigentlich schon gesehen, leider kann ich mich kaum noch daran erinnern. verstehen konnte ich's ja auch nicht.
    um eine richtige meinung vom Manga bilden zu können sollte ich halbwegs etwas von der story wissen. (d.h. will keine zusammenfassung von irgendeiner komerz zeitschrifft)

    @small one
    sag mal, welche animes findest du besonders gut?

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... okay, kenn ich net ....
    sag mir mal dein bevorzuter genre ... damit ich mir mal vorstellen kann was du überhaupt so magst.

    wann kommt der 7. band schon wieder auf deutsch? april? der anime startet ja anscheinend auch am 3. april ....
    manchmal weiss man schon wieviele episoden die eine Serie haben wird .... bei Dnangel ist das wohl noch unbekannt ....

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch haben wir, aber ich frag mich immer noch!

    absurde Serien gibt's viele ... aber einige können noch richtig amüsant sein weil sie so absurt sind ... *hihihi*

    DNAngel Band 8 ist erschienen!!!!



    ausserdem ist auf der site der Start der TV Serie angekündigt. .... kannst du's entziffern small one?

    Und auf TVTokyo kann man sich Daisuke, Riku und Risa ansehn!

    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/dnangel/
    Geändert von Rei (11.03.2003 um 17:29 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von TheSmallOne
    BTW, ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Fansubs zur Serie verfügbar sein werden... Da die Serie am dritten startet vermute ich einfach mal, dass die ersten Fansubs so etwa am 6.April verfügbar sein dürften...
    Wenn man weiss, wo man sie herkriegen kann *hust*

    Ja, er ist erst für den 17. 3. angekündigt, ist er tatsächlich schon erschienen oder eifach vorbestellbar? (wobei er das ja shcon früher gewesen wäre Oo)

    Ma zu den beiden bildern von der TV Tokyo site - Daisuke sieht ja süss aus^^ Risa und Riku - nya, mal schauen, wie sie animiert und auf andern bildern ausschauen ^^;;

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ... am 17.
    aber bei band 7. war das cover bild auch erst auf der page nachdem es erschienen ist.
    vielleicht meinte man bei der site von der ich's hab auch nur, dass es die neuerscheinungen diesen monats ist.

    aber das cover sieht gut aus ^_^. ich warte aber immer noch bis Krad mal auf nem cover ist ^_^
    God's in his Heaven. All's right with the world

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö was welches adjektiv gibbet nicht? hab ich jetzt voll net verstanden ... -_-

    meinst du? 2 gruppen .....
    naja, währe aufjedenfall net ... ^___^

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  7. #232
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <-- Will auch Krad aufm Cover *.* (hm, aufm 5. war ja schon Dark, aufm 6. wieder Daisuke, aufm 7. Sato (diese cover ist so schön...) und auf dem 8. sind wieder Daisuke und Dark - also könnte sie das doch mal machen >.<)

    (Zwillingisch - kA ob es das gibt *lol*) sie sehen wirklich nicht gerade danach aus O.o sie ahben ja ne unterschiedliche haafarbe und die augen sind auch anders... Tjo >_>

    Übringes hab ich jetzt endlich Band 7^^;; Aber ich habe ihn noch nicht ganz angeschaut, geschweige denn lesen können. Wisst ihr, ob und wo es eine Übesetzung gibt? (*findet nix* >.<). Irgendwie scheinen mir die zeichnungen zT etwas anders, niedlicher als vorher O.o Bilde ich mir was ein?
    Und ob es wohl mal ein zweites artbook geben wird? Es gibt ja einige neue farbbilder die, denke ich, in Neutral nicht drinnen waren (hab es zwar nie ansehen können, aber ich denke). Es lag da auch so ein Zettel bei mit Bildern drauf, die ich noch gar nie gesehen hatte O.o

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neutral ist ja verdammt alt ... 1999 glaub ich, zur dieser zeit gab's schon mehr bilder von sugisaki als es in neutral gibt. z.b. wo gibt's schon ne bildersammlung von den megami kouhosei werken?

    das der zeichenstil niedlicher wird liegt wohl an laggon engine. Dort hat sie eindeutig einen andern stil. Daher kann durchaus sein das sich die zwei stile vermischen. Wiederum denk ich an megami kouhosei das ja noch nicht abgeschlossen ist. Wenn sugisaki da irgendwann mal weiterzeichnet wird man diesen unterschied auch bemerken ... ^_^"

    Ich hab entlich den ersten band von Lagoon engine !!!! ^___^
    wie gesagt ... einen niedlicheren zeichenstil, zur story kann ich allerding noch nicht viel sagen, hab's auch noch nicht ganz genau angeschaut ... ^_^
    und mit lagoon hab ich die Asuka dez-märz bekommen!
    in der märz ausgabe gibt's noch ne kleine werbung auf die tv serie ...

    http://mypage.bluewin.ch/sscans/images/tv.jpg

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Grr*
    also, ich hab bis jetzt nur von ein sehr seltenes Myth Artbook von sugisaki zu megami kouhosei gesehn ... gehört!
    das Artbook zur anime serie hab ich schon ....
    und wenn dein comichändler wirklich ein artbook von sugisaki zu Megami kouhosei hat .. dann gib mir seine addresse!!!!! *liebkuck*

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der autor ist der gleiche? meinst du jetzt den zeichner?
    der unterschied liegt eigentlich immer darin das das artbook zum manga halt vom mangaka ist, das vom anime eigentlich nie ... vielleicht das charadesign aber die zeichnungen stammen eigentlich von den zeichnern des animes ...
    oder die haben irgendwelche andere zeichner genommen .... wie bei Weiss kreuz, da hat's sicher 3 verschiedene zeichenstile .. nur 2 - 4 zeichnungen sieht dem anime am ähnlichsten

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, man merkt aber das es nicht von sugisaki ist ... auch wenn sugisaki durch die computer kolorirung einen anime ähnlichen stil hat .... irgendwie fehlt den zeichnungen vom anime die nötige kreativität ...

    ne, ist brainpowerd schon auf deutsch? hat's jemand schon? wie ist die druckquali?? (ich und meine druckquali ... hehehe)

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ... es ist schon fraglich. Brainpowerd ist ja kein reines sugisaki werk, schliesslich hat sich die Handlung jemand anders ausgedacht ...
    aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es auch im Manga so war? war sugisaki da nur der zeichner und jemand anders war für die story zuständig? wie bei hikaru no go?

    Aufjedenfall gibt's wieder schöne illustrationen ! ...

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  13. #238
    Mitglied Avatar von MauganRa
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blaub ich habe Brain Powerd schon irgendwo gesehen, allerdings hatte ich da gerade kein Geld und bin nur an den Mangas vorbegelaufen. (Ansonsten würde ich mich nur ärgern das ich mich nichts kaufen kann.)


    Bei euch hier scheint sich ja nichts verändert zu haben, ihr führt den Thread immer noch allein weiter, mit etwas Hilfe von Yama natürlich.
    Geändert von MauganRa (26.03.2003 um 03:51 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich am Samstag in der Stadt war, hab ich Brain Powerd im Comicladen gesehen^^ Aber ich habs nur rasch durchgeblättert, da ich ja nicht vorhabe es zu kaufen... >.> (bei amazon gibts es auch 'versandfertig in 3 tagen')

    Jetzt kommt bald der anime ^^;

  15. #240
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mmmmmh!Das lasse ich mir nicht entgehen......
    Vire!!!!!

  16. #241
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?
    Dann erzähle mal wenn es weitergeht!
    Vire!!!!!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brainpowerd? der anime? wie? der kommt auf deutsch? ???

    Ich frag mich ob die Story mit dem bild und Daisuke im 8. Band schon zu ende geht .... den sie ist in der Asuka (Februar) zu ende gegangen.

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  18. #243
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rei: Nein, ich meinte den DNA Anime^^;;

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst den DNAngel anime? oder DNA^2? da gibt's ja nen riesen unterschied ^_^

    aufjedenfall ist es .... oh neiiiiin ich hab probleme mit dem dls anschluss!!!! verdammt, wenn ich das net schnell regle kann ich's mir nicht sofort runterladen!!!

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  20. #245
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?

    Was passiert denn jetzt bei DNAngel ab Band 6?
    Vire!!!!!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rei: natürlich DNAngel, was hätte denn DNA^2 in diesem Thread zu suchen^^;;; *nicht mag*
    Tröste dich, ich hab die nächsten drei wochen kein I-Net, weil ich umzieh >.> *good bye*

  22. #247
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Brainpowered geholt.......Ganz niedlich

    Aber Yu sieht Daisuke ganz schön ähnlich.Man merkt schon,dass da Sugisaki am Werk war!
    Vire!!!!!

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lagoon engine ist in dieser hinsicht auch nicht ganz anders .... da sieht ein typ auch aus wie ein junger hiwatari wenn er nicht dunkle haare hätte .. ^_^

    was in band 7 passiert weiss ich nicht ... (brächte nichts wenn ich die jap. fassung hol, wenn die deutsche kurz bevor ist.)
    ausserdem hab ich ja die Asuka, in dem ich alles schön mitverfolgen kann... die Story die ende band 6 angefangen hat. Die endete erst in der Februarausgabe von der Asuka, also bin ich mir nicht sicher ob die schon in band 8 drin ist.
    Und da ich nicht weiss was in band 7 passiert kann ich halt nur das ende erzählen ... falls es jemand wissen will ^_^

    hehe, heute hat dnangel weltpriemere!!! ^___^

    bye
    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul*heul*heul*!!!!

    hab's auch gesehen und ich hab immer noch probleme mit meinem dsl provider! ich kann's nicht runterlaaaden!!!!!

    So weit ich gehört hab hat sich Anime Junkys (oder wie man die schreibt) DN Angel angenommen, aber ich hab auch gehört das die nicht gerade den besten ruf in sache übersetzten sind und so .... aber da sich ja eh noch ne andere fansubber gruppe darum bemüht ... ^_^'

    wenn man genau darüber nachdenkt kann ich warten ... wegen dem dsl.... schliesslich kommt ja nur jede woche eine folge raus ..... aber ich flipp schon jetzt nicht nur wegen dnangel aus .. -_-

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, quäl mich nich so! ich werd sicher noch ne woche das teil nicht runterladen können! aber ich hoffe ein kolleg schickt mir das zeug .... ist ja schlimm genug das ferien sind und ich nichts zu tun hab!!!!!

    aber sag, wie genau ist der anime? ausser das der anfang halt net dem manga entsprecht, aber das muss nicht zwangsläufig was schlimmes heissen!

    zum offizielem forum? warum gehst du dort noch hin? meine hoffnung ist schon längst verflogen!

    rei
    God's in his Heaven. All's right with the world

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •