User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Suche nach einem Mädel aus dem Pin Up (nicht wie ihr denkt)....

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche nach einem Mädel aus dem Pin Up (nicht wie ihr denkt)....

    Also, ich war an diesem Mittwoch, den 17.07.2002, im Pin Up in Köln. Müsste so um halb fünf gewesen sein, wo ich an der Kasse stand (kann auch vier Uhr gewesen sein). Stand mit dem Verkäufer dort und wartete auf die neue Ausgabe von Gotham Knights. Ein Mädel stand da und unterhielt sich mit dem Verkäufer (über Autos) und hatte X/1999, Angel Sanctuary und Ultimate X-Men im Gepäck. Na ja, wäre cool, wenn du dich mal über PM melden könntest. Könnten uns ja mal ein wenig unterhalten....

  2. #2
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boron:
    Ich will Dir ja nicht Deine Hoffnungen rauben, aber bist Du Dir sicher, daß sie auch im Comic-Forum unterwegs ist?
    Nicht jeder, der Comics liest, kennt auch dieses Forum hier.

    CU
    Risk

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wolkenkuckucksheim...
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeaah Baby!! Verzweiflung hat einen Namen!!
    mfG
    Lykanthrop
    Mögen die Seelen aller Zweifler der Verdammnis der neun Höllen anheimfallen

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, soll ich das jetzt auch machen, wenn ich 'nen gutaussehenden Comicleser bei mir im Laden sehe?! Und was wenn der ne Hete ist!?

    Northy

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Norty

    Pech haben

    Meine Güte lasst den jung doch....
    Vielleicht treibt sie sich ja wirklich hier herum, man weiiiiß es nicht...
    Und wenn nicht dann meldet sie sich nicht logische Schlussfolgerung: Wenn wir ihn nicht bemitleiden oder veräppeln dann verschwindet der thread von allein

  6. #6
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel* es war ein ganz einfacher Versuch und ich weiß halt keinen anderen Weg, wie ich sie wiedersehen kann. Kann ja nicht nen ganzen Monat im Comicshop übernachten. Wisst ihr denn ne bessere Möglichkeit?
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Boron
    *grummel* es war ein ganz einfacher Versuch und ich weiß halt keinen anderen Weg, wie ich sie wiedersehen kann. Kann ja nicht nen ganzen Monat im Comicshop übernachten. Wisst ihr denn ne bessere Möglichkeit?
    Comichändler sind unter Umständen in der Lage, die deutsche Sprache zu verstehen...

    - Torsten

  8. #8
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, frag den guten Mann doch, der sie bedient hat, ob er sie kennt ("Bedienen" ist hier aber ein lustiges Wort.... *lol*).

    Northy

  9. #9
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bedienen" ist echt ein Volltreffer...
    Aber schade um den Tipp. Ich hätte gerne gesehen, wie Boron seine Liege im Pin-Up aufbaut und auf die Frau seiner Träume wartet. So hätte man ihn ja leicht erkannt...

    Mal was anderes: Warum hast Du sie eigentlich nciht angesprochen? Könnte sein, dass das sogar besser angekommen wäre als dieser Thread...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... weil der liebe Boron total schüchtern ist und bis vor ein paar Monaten eigentlich ein enormes Problem hatte, überhaupt Frauen anzusprechen. Sogar mit Frauen zu telefonieren fand ich total schlimm. Mittlerweile geht es, aber ein wildfremdes Mädel? Weiß nicht... ist halt so veranlagt bei mir, mich mit fremden Leuten zu treffen ist auch sehr schwierig für mich. Bin ab morgen auf einem Lehrgang.. wird auch total schlimm.. weil ich die alle kaum kenne..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #11
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Dann viel Glück & Mut beim Leute ansprechen. Trau dich, ist gar nicht so schwer, hab selbst ich geschafft!

    Northy

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach so ein Suchzettel und frag ob du es im Pin Up aufhängen kannst und häng weitere Zettel in Umgebung auf...Haltestelle Hansaring wäre ganz schlau oder bezahle mir 1500 EURO und ich finde sie für dich in einer Woche.
    grüße

    Wegen Lehrgang, keine Sorge, wenn einer Stress macht, ruf mich und ich kann dich ganz lokka in die Gruppe einfügen.
    Follow me und du wirst niemals mehr dieses Problem haben.

    Finde das Mädchen und schenk ihr ein Manga mit einem kleinen Zettel mit einem kleinen Gedicht und einer Einladung zum Eisessen.

    Viel Glück
    meinen Segen hast du

  13. #13
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von COMICnavigator
    Finde das Mädchen und schenk ihr ein Manga mit einem kleinen Zettel mit einem kleinen Gedicht und einer Einladung zum Eisessen.
    Wo ist der Smiley, der skeptisch eine Augenbraue hochzieht?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Wo ist der Smiley, der skeptisch eine Augenbraue hochzieht?


    Aber der mit einer Augenbraue , der fehlt wirklich !

  15. #15
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boron: Oh mann, bis vor ein paar Wochen war ich dein weibliches Pendant. Und willst du wissen was ich gemacht habe? Ich bin in einer Karategruppe eingestiegen, noch nicht mal wegen der Selbstverteidigung: man ist allgemein ruhiger, ausgeglichener und beim Kampf verlierst du ziemlich schnell Berührungsängste.... und die Spitze des Mutes ist es dann vor allen anderen Schülern Kata vorzutragen. Ich sage es immer wieder: es gibt für Körper und Seele nichts besseres als Karate!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.788
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder schokoladeneis! naja, für die seele...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu BlackWidow passt Karate aber doch besser als Schokoladeneis, oder?

  18. #18
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlackWidow
    @Boron: ..und die Spitze des Mutes ist es dann vor allen anderen Schülern Kata vorzutragen. Ich sage es immer wieder: es gibt für Körper und Seele nichts besseres als Karate!
    Die Prüfungen für den nächsten Kyu-Grad sind viel schlimmer, als vor anderen Leuten Kata vorzutragen, find ich.
    Gut für die Seele, nennst du das?! Ich glaube, ich habe durch Karate einen seelischen Schaden erlitten (zum Glück gibt's Schokoladen-Eis).
    Na ja, bei den Trainern...

  20. #20
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, mit Prüfungen habe ich noch nicht so viel Erfahrungen, aber ich hoffe dass es nicht schlimmer wird als die Kata, besonders da ich dieses Mal gleich 2 Prüfungen ablegen muss (am selben Tag, versteht sich)!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Prüfungen an einem Tag! Sowas gab's bei uns nie. Weiß nicht, ob das heute auch noch so ist, da ich seit 4 jahren kein Karate mehr mache. Hab aufgehört, weil mich eine Verletzung(kurz vor der Hessenmeisterschaft) arg zurückgeworfen hat. Ich habe das Training damals noch 1 1/2 Jahre lang fortgesetzt, hätte in der Zeit 3 Prüfungen ablegen können, aber diese sch... Trainer kamen immer mit dem Argument, ich müsse öfter und härter trainieren, was ich aber aus schulischen und gesundheitlichen Gründen nicht machen konnte...

    Jaja, die Prüfungen. Kata vorführen, ein paar Tsukis und schon hat man den nächsten Gürtel, aber man muss alles perfekt können. Bei uns gab's die Prüfungen immer ohne Vorwarnung, was extrem doof war.
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  22. #22
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Vorwarnung? Das ist fies! Wir machen sogar Vorprüfungen. Und ja, es ist hart und ich könnte mich schwarz ärgern wenn ich etwas nicht schaffe, aber ich liebe es. Die 2 Prüfungen mache ich weil mein Trainer mich für gut genug hält, die nächste Prüfung zu überspringen, aber für den Fall dass das nicht klappen sollte mache ich die Nächste dann doch.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär für mich damals ein Paradies gewesen
    Seit wann machst du denn Karate? Welchen Kyu-Grad hast du?
    Ich habs bis zum fünften geschafft *schulterklopf* Hoffe du hälst länger durch als ich (ist nicht all zu schwer, ich bin ein Konditionswunder, in negativer Hinsicht, versteht sich )
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  24. #24
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle *twinkle* darf ich mich schon in eineindhalb Wochen mit dem 8ten Kyu schmücken. Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten, aber ich lerne schnell wie du siehst. Mein grösstes Problem ist es eigentlich, mich gegen Typen durchzusetzen, die meinen, weibliche Karatekas hätten im Dojo nichts zu suchen *Vollidioten*

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauen waren bei uns auch eher die Seltenheit, aber wenn mal eine zugegen war, musste man richtig Angst haben
    Musste mal 'nen Trainingskampf gegen ein Mädchen machen, hab mich aber nicht getraut zuzuschlagen und nur verteidigt (ich bin da ganz der Softie - ich schlag keine Mädchen ). Da hab' ich dann sowohl von ihr als auch von dem überaus strengen Trainer eins auf die Mütze bekommen *autsch*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher