User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warrior Nun Areala: Rituale

    Wie auch schon die erste Mini konnte ich auch mit dieser hier wenig anfangen. Die Zeichnungen sind zwar gut, die Kolorierung ist spitze, aber die Story ist doch eher mäßig.
    Die Altersempfehlung auf der Rückseite ist zutreffend. In dem Heft geht's ja wirklich recht blutig zur Sache.
    Ach ja, da war noch die Sache mit dem Hell Spawn. Ich glaube Todd McFarlane wäre nicht besonders begeistert davon, dass jemand diesen Begriff für seinen Comic verwendet. Das Copyright hierbei scheint Dunn ja nicht sonderlich zu stören.
    Der Preis ist zwar nicht niedrig, aber das Heft ist erschwinglich. Gut, dass ihr es nicht im Prestige-Format herausgebracht habt oder noch schlimmer: Nur ein US-Heft pro deutschem Heft.
    Andere Meinungen?
    Geändert von Frank Castle (09.11.2002 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Tscharlie
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Zeichenstill ist es einfach spitze und ich finde das es eine Parodie auf die Serie Magdalena ist die erst kürzlich bei Infinity erschienen ist. Wenn man die beiden Serien vergleicht finde ich das man stark erkennt das der Zeichner darauf hinaus wollte da ich auch nicht denke das er katholisch ist

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hell Spawn heißt so viel wie Höllenbrut, ist also Essig mit Copyright, zumal die Serie vor der Reihe Hell Spawn veröffentlicht wurde.

    Und Magdalena ist ein ziemlich dreister Rip-Off von Areala, die es schon weit länger gibt.
    Rituals ist übrigens eine Serie aus der Mitte der 90er.

    Naja und die Altersempfehlung kommt wohl eher durch die Nazi-Thematik.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach der Überdosis X-Men Klassik, bei der ich mir ordentliche Kopfschmerzen eingehandelt habe, etwas leichtere Kost mit den restlichen 2 Heften von "Rituale", sprich etwa nur 1/3 Textumfang zu den 10 vorangegangen Heften Mutanten-Power.
    Na ja, will ich nicht lange drum rum reden, das Finale hat mich wie der Rest der Mini nicht unbedingt umgehauen, der Wahnsinn sind eigentlich eh nur die Zeichnungen & Kolorierung. Was war noch?
    Puh, Cheetah ist ja fast schon Red Monika Liga in Sachen Brüsten. Ei, ei.
    Und ich meine, da einen Spawn in der letzten Geschichte der # 3 gesehen zu haben, mit den charakteristischen Schnürsenkeln im Kopf und den Totenschädeln an seinem Kostüm.
    Ach ja, liest das hier im Forum außer mir überhaupt jemand?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •