User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 306

Thema: X-treme X-Men Thread

  1. #1
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler X-treme X-Men Threat

    Wir haben den Uncanny & New Threat, warum also nicht denn auch nen X-treme?

    Und los geht's: Das neue Cover ist da, zu # 19:

    http://x-mencomics.com/xfan/images/p...me_xmen_19.jpg

    Und was sehen wir da? Ne Menge!!!!

    - Neue Kostüme, das schwarz gelbe Leder der New/Uncanny X-Teams greift um sich und ich fidne sogar, das sieht richtig gut aus, besonders bei Rogue.
    - Rogue zeigt Haut! Was ist denn da los?!? Neue Kräfte? Oder besser: Kräfte unter Kontrolle?!
    - Sage steht nahe bei Gambit!!! Läuft da was?
    - Wo ist Thunderbird? Wo Slimstream? Wo Lifeguard? Ok, die letzt genannte darf ruhig tot umgefallen sein, wenn's nach mir geht...
    - Was sagt das über das Ende der Dimension X Invasion? Stirbt wer? Verschwindet wer aus dem Team?
    - Zur Story: Thanksgiving bei den X-Men, also kehrt Storm's Team nach Hause zurück. Endlich werden die X-Serien wieder was dichter, siehe auch letzten Monat. Familientreffen, wie ich sowas liebe...

    Northy,
    könnte ab der # 19 X-treme X-Men mögen....

  2. #2
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neune kostüme sehen etwas von new x-men abegkupfert aus.

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon, aber dann werden die 3 Teams einheitlicher, aber eben immer noch individuel genug. Ich finde die recht cool, vor allem da die ganzen scheiß Sonnenbrillen endlich weg zu sein scheinen. Die sahen ja wirklich übel aus, oder? Alles kleine Cyclopse bei den X-treme X-Men?! Nee.....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser als die alten teile sehen sie auf jeden fall aus.
    kann rogue jetzt nicht nur auf alle absorbierten kräfte zurückgreifen, sondern hat auch noch ihre mutation unter kontrolle?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Storm scheint ja nicht so glücklich mit dem Kostüm zu sein so wie die guckt

    Gambit hat endlcih ne neue Braut? Na das wär doch was....

    (Ich mag den zeichenstil immernoch nicht die frauen sehen alle aus als hätten sie Fußbälle verschluckt und Die Typen als müssten sie dringend aufs Klo....)

    Aber irgendwie ist da ein mächtiger frauen anteil im team oder?

    Wow hätt ich echt nicht gedacht das es mal eine mehrzahl frauen gibt

  6. #6
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir überhaupt einen New X-Men allgemein Threat...?


    Ich persönlich wäre nicht böse drum, wenn die drei genannten alle ins Schwert von Vargas
    fallen würden!
    Saudumme Kräfte treffen langweilige Charaktere...
    ...warten wir mal den nächsten Monat und das Ende der Invasions Story ab.

    Die X-Autoren sagten ja Anfangs, dass es im ersten Jahr keine Crossover geben wird, jetzt wo das Jahr offiziel um ist (auch in den Comics) scheinen sie ja kräftig die Serien zu überkreuzen, nur die Uncanny Leutz werden da ignoriert.

    Die neuen Kostüme find ich super, sehen definitiv besser als die Vorgänger aus und dennoch behält jeder seine Individualität bei.
    Sage scheint bei Emma abgeschaut zu haben

    Ist jetzt etwar die Suche nach den Diaries beendet? Vargas besiegt?
    Ehrlich gesagt möchte ich die X-Treme X-Men nicht wieder im Institut rumlungern sehen, sie sollten eher wie die Uncanny Jungs und Stacy irgendwo weltweit agieren!
    Vielleicht irgendwo ein X-Corp leiten etc.

  7. #7
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste lügen, wenn mir die Zeichnungen nicht gefallen würden, warum soll ich mir im Comic denn hässlich Menschen anschauen?
    Ich seh mir dann lieber die idealisierten Formen von Rogue und Co an...*lol* der Oberarm von Bishop ist aber schon ziemlich krank!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Also Storm scheint ja nicht so glücklich mit dem Kostüm zu sein so wie die guckt

    Gambit hat endlcih ne neue Braut? Na das wär doch was....

    imo würde ihr auch besser ein mantel stehen oder irgendetwas anderes flattriges für die stom-im-einsatz-szenen

    gambit und sage? was ihr schon wieder denkt!
    er zeigt ihr doch nur einen kartentrick...

  9. #9
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, natürlich. Nee, ich denke auch Remy & Tessa, das wäre mal ein Paar. Aber Rogue guckt ja gar nicht sauer auf dem Bild, da stimmt etwas nicht.......

    Ich finde es aber weiterhin schon gut, das man öfters jetzt darauf hin weist, das die X-Serien alle miteinander zu tun haben. Die kennen sich schließlich alle, sind befreundet, warum sollte man das unter den Tisch fallen lassen?

    Naja, bei Uncanny wird das ja spätestens zur Megahochzeit in # 425 (war die doch, oder?!) auch passieren, das Gaststars aus den anderen serien auftauchen.

    Zu Rogues Kräften: ich würde ihr zwar Kontrolle wünschen, aber dann wäre sie zu mächtig, zu stark, oder?

    Northy

  10. #10
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass Storm was flatterhaftes braucht Ihre Schwingen waren ja schon fast ein Markenzeichen von ihr. Aber zuminderst ihre Ohrringe, die sie schon jetzt seit 30 Jahren trägt, sollte sie wieder anlegen. Das ist einfach so kleine Sachen, die man vermisst

    Sage und Gambit, das sieht schon etwas ...nunja flirthaft aus.

    Rogue scheint glücklich zu sein,

    Ansonsten finde ich es klasse, dass es nun mehr Verbindungen zwischen den einzelnen Serien gibt. Vorallem persönliche Beziehungen haben ja nicht einfach aufgehört zu existieren.
    ...und ewig bockt das Weib!

  11. #11
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich genauso @ Ororo.

    Zu Storm's Kostüm: yep, das gelb/schwarze Cape von früher würde doch super hierzu passen, oder? Und die neue Frisur, die muss ich auch nicht unbedingt länger sehen.... *g*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder ein an storm angepasster x-mantel wie ihn jean bei den new x-men gelegentlich trägt.

  13. #13
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein X-treme X-Men Thread (@Northstar Kein Threat!)? Jo, poste ich man.
    x-treme X-Men ist für mich die Verbindung zwischen den Geschichten von Morrisson und der alten Continuity. Und Claremont macht die Sache mal gar nicht so übel. die neuen Mitglieder gefallen mir sehr gut. Besonders Lifeguard hat sich in den letzten Monaten zu einem meiner persönlichen Lieblinge gemausert.
    Was das Cover angeht, so hat das für mich nichts zu bedeuten! Ich hoffe nur, das die drei fehlenden noch in der Serie sind.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja son schönes Latex Cape für storm hach....

    Aber Northy hat recht wenn Rogue nicht böse guckt sitmmt was nciht.

    Gedankenkontrolle? Ausseridische? JHat rogue was mit Storm angefangen ? (bisschen weit hergeholt ^^)

    @Legion

    Ich hab ja nix gegen schöne menschen im gegenteil auch nichts gegen große Busen aber an manchen stellen wird schon übertrieben die sehen ja schon aus als hätten sie drillinge Gesäugt!

    Und war ist dieses.... dieses... ETWAS das Storm vor der Brust hängt? Das ist doch kein Busen das sieht aus wie ein... wie ein... *überleg* wie ne verrutschte Wärmflasche! Genau

  15. #15
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris schrieb auf X-Fan, das die Sache mit Rogue's Kräfte zu Grabe getragen wird! Ich glaube zum Ende der Invasionsstory!
    Ob das jetzt heißt, das sie Hautkontakt herstellen kann oder ob die "Schweizer Taschenmesser" Rogue verschwindet kann ich nicht sagen!

    Schade um die Kostüme! Die Farbwahl war zwar nicht mein Ding und die Brillenkommunikatoren sahen kacke aus! (Und Gott sei Dank, hat Bish endlich diese lächerlichen Handschuhe abgelegt!) Und wer den Tribut an ein altes Uniformdesign erkennt bekommt ein virtuelles Bier!

    Und UXM kriegen halt auch neue Uniformen! Also kams von den Editoren!
    Geändert von Adrian Turnipseed (23.07.2002 um 22:29 Uhr)

  16. #16
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Uniformen, @g.i.: Naja, Bishop hat wieder den Streifen am Bein, siehe sein uraltes XSE Kostüm.
    Insgesamt sehen die Kostüme nun aber aus wie ne Mischung aus denen aus der Evolution Trickserie und Scotts alten Klamotten.
    Ach ja: ich hasse Storms Stirnband!

    @comicfreak: ooops, Threat war was anderes, oder?! *lol*

    Ich frag mich nur die gawnzte Zeit warum die alle die Hände so blöd halten!!!

    Northy

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Claremont hat schon angedeutet, dass es sich bei dem cover zu 19 um einen Wunschtraum Jeans handelt infolge der (tragischen?) Ereignisse am Ende der jetzigen invasions-Storyline...

    Also müsst ihr noch nicht um Laroccas Perversling-X-treme outiftts trauern - aber vielleicht um ein oder zwei Figuren...?
    Grendel

  18. #18
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das echt so? Shit, ich hab mich echt gefreut neue Kostüme zu sehen. Und ebenso, 2, 3 Leute eben nicht mehr zu sehen.

    Northy

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Ist das echt so? Shit, ich hab mich echt gefreut neue Kostüme zu sehen. Und ebenso, 2, 3 Leute eben nicht mehr zu sehen.

    Northy
    Tja, falls jetzt Plätze freiwerden, werden wir die Neulinge vieleicht noch öfter sehen... Hurra.

  20. #20
    Mitglied Avatar von JustaG
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich mich frage ist, ob Rogue ihre Flugkräfte einsetzen muss, um auf diesem komischen Stuhl zu sitzen.
    Ich meine das geht schon steil bergab

    Achja und vielleicht noch, ob der gute Bishop sich nicht einmal die Krampfadern entfernen lassen sollte. *g*

    btw: Ich hab X-treme bis #8 gelesen. Wird´s noch besser oder dümpelt es so weiter vor sich hin?

    Peace JustaG

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's Dir bis dahin nicht gefallen hat, kannste Dir den Rest auch schenken.
    Sind halt very-old-school-Claremont-X-Men-Stories, die ziemlich dürftig gezeichnet und Bonbon-mäßig coloriert sind.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von JustaG
    Das einzige was ich mich frage ist, ob Rogue ihre Flugkräfte einsetzen muss, um auf diesem komischen Stuhl zu sitzen.
    Ich meine das geht schon steil bergab

    Achja und vielleicht noch, ob der gute Bishop sich nicht einmal die Krampfadern entfernen lassen sollte. *g*

    btw: Ich hab X-treme bis #8 gelesen. Wird´s noch besser oder dümpelt es so weiter vor sich hin?

    Peace JustaG
    Es dümpelt. Stichworte: God-Rogue, ein superschurke will mal wieder Storm flachlegen und neue stinklangweilige figuren.
    Auf der positiven Seite (für manche Leserinnen): Gambit verbringt viel Zeit in seinen Boxer-Shorts.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar

    Ach ja: ich hasse Storms Stirnband!

    Stimmt, die Tiara hat ihr wesentlich besser gestanden und zum Thema neue Frisur: naja ich hoffe dass es nur eine Mode-Erscheinung ist.

    @ Grendel:

    Also das ist auch was ich nicht verstehe: Jetzt macht man schon zum x-ten Mal, dass irgendjemand Ororo als seine "Königin" haben will. Das ist nicht neu, aber ich muss sagen, mir gefallen die X-treme X-Men. Teilweise sogar mehr als die New X-Men. Alles ist Geschmacksache.

    Achja da fällt mir ein: Weisst du schon, wann das Storm Graphic-Novel herauskommt? (Ich weiss, ich nerve schon wieder)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Quicksilver
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    daheim
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt in X-Men 21

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ororo Munroe2001


    Achja da fällt mir ein: Weisst du schon, wann das Storm Graphic-Novel herauskommt? (Ich weiss, ich nerve schon wieder)
    Nerv ruhig
    Kann dir leider auch nicht viel sagen.
    Claremont scheint am X.fanboard auch ziemlich genervt, dass so wenig vorangeht, da Kordey erst ein paar Seiten fertig hat.
    Erscheinungstermin ist jetzt anscheinend auf März 2003 zurückgepusht, kann unter Umständen allerdings sein, dass das teil ganz in der versenkung verschwindet... (Gott, bewahre, dass man einen neuen Zeichner sucht...)
    Ich lass dich wissen, wenn es bei X-fan neue Infos gibt.

    Grendel

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher