User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 306

Thema: X-treme X-Men Thread

  1. #51
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dacht' ich mir ja von Anfang an, dass die Sache mit den Tagebüchern ein reichlich dünner Plot ist, um eine Serie zu tragen. Gibt's schon Infos zur Richtung der Serie ab Januar?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original geschrieben von MrSinister
    Naja, dacht' ich mir ja von Anfang an, dass die Sache mit den Tagebüchern ein reichlich dünner Plot ist, um eine Serie zu tragen. Gibt's schon Infos zur Richtung der Serie ab Januar?
    Da wird noch gemunkelt. (Relativ) sicher scheint nur, dass Cannonball dem team vorübergehende beitritt.


    Ruth

  3. #53
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so und hier ist mal wieder die verteidigerin von xtreme x-men und von larrocas zeichenstil *ggg*

    na was ist - keiner da der mich ausbuht ???

    hmm, ist das jetzt sicher, das xtreme mit der no. 19 aufhören soll ??? ich fände es verdammt schade den ich gehöre zu denen, die die serie abgöttisch lieben
    da muss ich doch grad mal auf den putz hauen.

    zu storms frisur - ok, die ist gewöhnungbedürftig
    zu den neuen kostümen: mir gefielen die schwarz / roten teile
    zu den brillen: ok, da bin ich auch froh das sie weg ist
    zu gambit in boxershorts: ich will mehr

    so und nun dürft ihr mich zerfleischen *kicher*

    vampy
    creature of the night

    ***The ability to speak does not make you intelligent***
    ***You were right about one thing, Master. The negotiations were short***

  4. #54
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähmn News richtig gelesen?

    Die Serie kommt mit der Nummer 20 wieder! In der Zwischenzeit gibt es einen 2-Teiler!

    Also keine Sorge, XXM kommt wieder.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  5. #55
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ g.i. drongo

    danke - da fällt mir ja ein stein vom herzen. hab wohl vor lauter schock einige zeilen übersehen.

    vampy
    creature of the night

    ***The ability to speak does not make you intelligent***
    ***You are right about one thing, master. The negotiations were short***

  6. #56
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein dummes Ende der Tagebüchersache

    Na ja, vielleicht haben wir Glück und Rogue explodiert einfach, so wie es X-Man eigendlich tun sollte, mächtig genug zum explodieren ist sie ja jetzt

  7. #57
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Legion

    ich teile deine Hoffnung, ja ich teile sie *hoff hoff hoff*

    vampy

  8. #58
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hätte soviel machen können. Irene´s Tagebücher hatten soviel mystisches an sich. Und es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn ein X-Men Titel etwas mysteriöser gewesen wäre. Und jetzt dieser Unsinn. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
    ...und ewig bockt das Weib!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IMO die beste Lösung der Tagebuchaffaire! Oder wollt ihr das die X'er ihr Leben im Voraus diktiert bekommen? Im Voraus wissen was passiern wird und wie man es abwendet?
    Währe doch echt langweillig für uns ihre Geschicht auf diese Art zu verfolgen.
    Rogue's Entscheidung ihrem Schicksal nicht zu folgen ist total korrekt!

    Also alle Bücher sammeln und vernichten und auf die Zukunft reagieren nicht agieren!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hab von X-treme X-Men eigentlich keine Ahnung, weil ichs bis jetzt nicht gelesen sondern nur durchgeschaut hab (bis auf die ersten 4 Ausgaben), aber gibts nen Grund, warum Rogue am Ende der #19 Psylockes Kostüm trägt?
    Double, double, toil an trouble
    Fire burn and cauldron bubble....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, die Bücher habe bestimmt, das Rogue Vargas töten wird! Also ist sie, nachdem sie seinen Kebabspieß und Gambit loß geworden ist, hin und stellt ihn zum Kampf. Dabei gibts einige Kraftmanifestationen, darunter auch Psylocks. Bei Vargas angekommen trägts sie ihre Uniform um für sie Rache zu üben!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  12. #62
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Idee war die einzigst gute in dem Heft, denn im grunde tötet Psylocke Vargas und recht sich durch Rogues Körper selbst!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die ganze Invasionsstory!

    Ich bezweifele allerdings, das Rogue Vargas wirklich tötete! Nicht nach ihrem Text über die Diaries und wie sie einem die Verantwortung etc abnehmen!

    Sie hat sich ihrem "festgeleten" Schicksal bestimmt nicht ergeben!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  14. #64
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage:

    In X-Treme X-Men: X-Pose 1 hat Storm wieder ihre alte Uniform an (und nicht die, die sie in X-treme X-Men 19 auf dem Cover trug). Darf ich hoffen, dass sie die Uniform beibehält?
    ...und ewig bockt das Weib!

  15. #65
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ororo Munroe2001
    Mal ne andere Frage:

    In X-Treme X-Men: X-Pose 1 hat Storm wieder ihre alte Uniform an (und nicht die, die sie in X-treme X-Men 19 auf dem Cover trug). Darf ich hoffen, dass sie die Uniform beibehält?
    Die Kostüme auf dem Cover der 19 sind angeblich nur eine Idee von Jean!
    Warscheinlich will sie die X-Treme X-Men wieder zur Schule zurückholen...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich aber echt gespannt ob sie in Heft 19 zu Xaviers Schule zurückkehren. Hoffentlich ist es dann nicht so so das den X-treme X-Men dieser Vorschlag in Heft 19 gemacht wird und die Entscheidung erst in dem erst drei Monate später erscheinenden X-Treme X-Men #20 fällt. Dabei ist ja grad mal Heft 17 draußen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ruth

    Zweitens (und das ist meiner Meinung nach nicht so ganz durchdacht) Rogue stellt fest, dass die TAgebücher eine Art Falle darstellen - sie werden zur selbsterfüllenden Prophezeiung für jeden, der versucht, ihre Propehezeiungen zu beeinflussen, was am FAlle von Vargas demonstriert wird. Die X-men müssen sich also nicht mehr um die Bücher kümmern - jeder, der probieren wird, sie zu benutzen, wird sein blaues Wunder erleben.
    Eigentlich die bessere Erklärung finde ich, jedenfalls gleichwertig. Selbsterfüllende Prophezeiungen gabs ja auch bei den alten Griechen ("Wenn du den Fluß überschreitest wirst du ein großes Königreich zerstören" oder so ähnlich ...)

  18. #68
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Scheißdreck wenn es aufhört und nur weil so ein Sesselpupser die Ideen streichen und für sowas musste Psylocke sterben. Ich hass Claremont immernoch für diese Tat! Und wehe sie kommt nicht wieder, denn wenn ne alte Schachtel wie May wiedergeboren wird dann kann das Betsy schon lange *hoff*
    Außerdem hat sie noch die Morgenröte...

  19. #69
    Drace
    Gast
    In diesem Sinne nochmal meine Frage: Ich habs nciht gelesen, nur davon gehört, dass Psylockes Geist nach ihrem Tod Bishop erschien, aber in der Geisterwelt "entführt" wurde.... was ist daraus geworden?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Drace
    In diesem Sinne nochmal meine Frage: Ich habs nciht gelesen, nur davon gehört, dass Psylockes Geist nach ihrem Tod Bishop erschien, aber in der Geisterwelt "entführt" wurde.... was ist daraus geworden?
    Tja, wie (vielleicht) schon erwähnt wurde, hatte Claremont Psylocke mit der Absicht umgebracht, sie wieder in ihrem britischen Körper (und ohne das elixir der Morgenröte) wiederauferstehen zu lassen. Dummerweise machte ihm da Joe Quesada mittendrin mit der neuen "Death is death-policy (Ausnahme Wolverine) einen Strich durch die Rechnung.
    Also nehm ich mal an, dass die Entführung durch das "geisterwesen" der erste Schritt zu ihrer Auferstehung sein sollte, die allerdings in absehbarer Zeit (sprich: solange Claremont keine peinlichen Fotos von Quesada hat) nicht stattfinden wird.

    Ruth

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von Rogue
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI!

    ich muß sagen, ich mag xtreme ziemlich gerne. kann nicht so ganz verstehen, warum hier so darüber hergezogen wird
    ist jetzt eigentlich schon raus, wer in der 18 sterben wird? hoffe es ist keine der frauen.
    die neuen kostüme find ich eigentlich ganz hübsch, obwohl mir die alten auch nen tick besser gefallen haben. aber endlich sind die sonnenbrillen weg
    hat jean nur ne gastrolle? oder bleibt sie ab jetzt immer da?
    und kann mir mal jemand erklären erklären, ob rogue jetzt andere menschen anfassen kann? dass sie ihre erimmerungen jetzt kontrollieren kann, hab ich mittlerweile doch mitbekommen. aber ich erinnere mich dunkel, dass sie in eineem der früheren xtreme gambit geküßt (und sogar die nacht mit ihm verbracht hat?) hat, ohne dass was passiert ist. oder hat sie jetzt auch die absorbierkarft unter kontrolle?

    rogue

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Original geschrieben von Rogue
    HI!

    ich muß sagen, ich mag xtreme ziemlich gerne. kann nicht so ganz verstehen, warum hier so darüber hergezogen wird
    ist jetzt eigentlich schon raus, wer in der 18 sterben wird? hoffe es ist keine der frauen.
    die neuen kostüme find ich eigentlich ganz hübsch, obwohl mir die alten auch nen tick besser gefallen haben. aber endlich sind die sonnenbrillen weg
    hat jean nur ne gastrolle? oder bleibt sie ab jetzt immer da?
    und kann mir mal jemand erklären erklären, ob rogue jetzt andere menschen anfassen kann? dass sie ihre erimmerungen jetzt kontrollieren kann, hab ich mittlerweile doch mitbekommen. aber ich erinnere mich dunkel, dass sie in eineem der früheren xtreme gambit geküßt (und sogar die nacht mit ihm verbracht hat?) hat, ohne dass was passiert ist. oder hat sie jetzt auch die absorbierkarft unter kontrolle?

    rogue
    DA könnte ich dir mehrere Gründe nenne: unrealistische dialoge (meiner Meinung anch schlimmer als früher), Klischee-Claremont-Charaktersierung (allein Bei Storms KAmpf gegenKhan, als sie ihm noch einen moralischen Vortrag hielt, kam mir schon alles hoch), wirklich lausige Neuzugänge, während interessante Figuren im Limbo verkümmern, und LAroccas Frauendarstellungen würden eher in einschlägige MAgazine passen...

    X-treme hat sich seit den ersten wirklich grässlichen drei Ausgaben etwas gebessert, ist aber meiner Meinung anch immer noch keine wirklich gute Serie. Mich hält eher die Nostalgie bei der Stange.
    Zu den Fragen:
    Die neuen Kostüme sind nicht permanent (sondern nur Jeans Einbildung). Jean hat nur eine GAstrolle.
    Wie der Zirkus mit Rogues Kräften ausgehen wird, ist noch unklar. Und, nein, sie hat soweit ich weiß in X-treme noch keine NAcht mit ihm verbracht (allerdings in der GAmbitserie, als er seine Kräfte besser kontrollieren konnte)
    Die beiden Kussszenen waren entweder fehler des Zeichners oder sindnoch unerklärt.

    Ruth

  23. #73
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ruth

    LAroccas Frauendarstellungen würden eher in einschlägige MAgazine passen...

    na toll - jetzt fängt das wieder an *grummel*

    entschuldige mal bitte - aber gehörst du zu den lesern die bei einem comic nur auf den hintern und die oberweite einer comicfigur schauen. so langsam nervt das geheule (ok, ich gebe zu ich bin larroca fan). wenn man vor lauter wischi waschi keinen körper, kein gesicht und keine proportionen mehr erkennen kann dann nennt man sowas kunst, aber wenn ein zeichner körperteile hervorhebt weil das sein stil ist und es ja schließlich ein comic und kein anatomiebuch ist - dann hakt jeder auf ihm rum.

    bitte bitte bitte - hört endlich damit auf - ich kann es nicht mehr hören oder lesen.

    vampy
    creature of the night

    p.s. bei corben reden alle von kunst und der ist um einiges schlimmer als larroca, aber ihn macht man bald in jedem thread über die hefte die er gezeichnet hat fertig. sorry - ich empfinde das als armselig

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vampy


    na toll - jetzt fängt das wieder an *grummel*

    entschuldige mal bitte - aber gehörst du zu den lesern die bei einem comic nur auf den hintern und die oberweite einer comicfigur schauen. so langsam nervt das geheule (ok, ich gebe zu ich bin larroca fan). wenn man vor lauter wischi waschi keinen körper, kein gesicht und keine proportionen mehr erkennen kann dann nennt man sowas kunst, aber wenn ein zeichner körperteile hervorhebt weil das sein stil ist und es ja schließlich ein comic und kein anatomiebuch ist - dann hakt jeder auf ihm rum.

    bitte bitte bitte - hört endlich damit auf - ich kann es nicht mehr hören oder lesen.

    vampy
    creature of the night

    p.s. bei corben reden alle von kunst und der ist um einiges schlimmer als larroca, aber ihn macht man bald in jedem thread über die hefte die er gezeichnet hat fertig. sorry - ich empfinde das als armselig
    Hi Vampy,
    ich glaub das Thema hatten wir schon ein paar mal angeschnitten (als ich noch unter dem Nick "Grendel" hier herumgeisterte, aber, nun gut.

    also, Rogue hat gefragt, was einige an X-treme X-men stört, also hab ich ihr meine subjektive, ehrliche Antwort gegeben. Sorry, wenn sie dir nicht gefällt. Aber für mich ist Laroccas Stil nun mal einer der Nervfaktoren (wenn auch nicht der ausschlaggebende)
    Was das "nur auf Hintern und Oberweite schauen" angeht, da kommt man bei Larocca ja fast nicht drum herum, oder? (Tiefschlag, ich weiß).
    Und was mich wirklich nervt: er hätte es gar nicht nötig. Hast du seine Kitty Pryde-Story in X-men Unlimited gelesen? Er präsentierte Kitty als normal aussehende junge Frau. er hätte es also drauf, ruht sich aber bei X-treme immer auf dieser billigen "Sex sells"-Effekthascherei aus, die man mit den Imagetiteln der 90er hätte zu Grabe tragen sollen - und deshalb motze ich.
    Sogar Deodato hat es inzwischen geschafft, seinen T &A-Stil etwas herunterzuschrauben und versucht es stattdessen mit etwas mehr Substanz.

    Ach ja, Corbens Stil finde ich abstoßend - Kunst hin, Kunst her - du kannst mir also zumindest in der Hinsicht keine Inkonsequenz vorwerfen

    Lieben Gruss,
    Ruth
    Geändert von Ruth (10.09.2002 um 16:03 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampy
    wenns dich so stört, lies doch einfach darüber hinweg.

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher