User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Wer soll den Punisher im Film spielen? Wie würdet IHR euch den Film vorstellen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Wie würdet ihr euch einen neuen Punisher Kinofilm vorstellen?

    Ich dachte gerade mal, es sollte doch mal einen neuen Punisher Movie geben. Aber was sollte das für einer sein?

    Mir schwebt ein dramatisches Actionfeuerwerk von John Woo vor, mit Bruce Willis als Punosher (mir fällt kein besserer ein).

    Story: Frank Castles Familie wird von Mafioso umgebracht und er beginnt seinen Rachefeldzug. Soweit so gut aber es fehlt noch der interessante Part. Wie könnte der aussehen.
    Ich würde sagen: Bandenkrieg mit Jigsaw und dem Kingpin. Microship als Partner (er würde im Kinofilm garantiert für dem Humor sorgen) und im Vordergrund Frank Castles Pschychische Verwandlung und sein Leben in Scherben.

    WIE STELLT IHR EUCH EINEN NEUEN PUNISHER-MOVIE VOR(wenn es einen geben würde)?

  2. #2
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Na ja, es wird ja demnächst mal wieder ein neuer Film gedreht. Und ein Wunsch von mir wird auf jeden Fall schon mal realisiert: Der Punisher mit Totenkopf. Muß einfach sein. Und die ganzen von dir vorgeschlagenen Gangster, bzw. Nebencharaktere wären auch ziemlich cool. Es sollte halt auf jeden Fall möglichst nah am Comic sein. Also kein billiges B-Movie, daß außer dem Namen der Hauptfigur sonst überhaupt keine Ähnlichkeiten aufweist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Neuer Film?
    Wann?
    Wo?
    Mit wem?

  4. #4
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja, genauso!
    Vielleicht ausgehend von "Year one" bis zum Abschluß von "Circle of blood"?
    Auf keinen Fall darf der Totenschädel und der Van fehlen!
    Bei seinen Morden düstere Rückblicke auf daß Attentat auf seine Familie.
    Aber es müsste ein größerer Darsteller sein, Arni-Typ.
    Aber eigentlich ist jeder besser als Lundgren.
    aber es ist ja angeblich ein neuer Film in Planung.
    Ich habe auch ein englisches (Fan-)Skript auf dem Rechner, was von Marvel nicht mal gelesen wurde, allerdings fehlte mir bisher auch die Zeit.
    Soll ein Film-Vorschlag sein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Arnie passt aber nicht, finde ich. Der ist nicht so der grimmige Typ. Punisher ist doch mitunter ein psychisches Wrack. Bruce Willis spielt den Actionhelden ohne Leben und am Rande des Alkoholismus und der grimmigkeit perfekt!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach ja: Zum The´ma was sollte man verfilmen habe ich im Marvelforum noch was eröffnet. Schaut es euch mal an und statet dazu: http://www.comicforum.de/comicubb/Fo...ML/003532.html

    So, Punisher Film. Wie macht man es Leuten zugänglich die den Comic nicht kennen und den Lesern ebenfalls?
    Mein Vorschlag (Es muss ja nicht alles genau wie im Comic sein):
    Frank Castle in Vietnam: Mitglied einer Spezialeinheit, die Nachteinsätze in schwarzen Anzügen mit Totenkopfshirt vollbringen. Mit im Team: Der spätere Jigsaw und ein noch dünner und agiler Microship.
    Jahre später: Frank Castle, der Polizist. Das berühmte Picknick, Familie tot.
    Castle als Polizist auf Rachetrip, doch er wird gefeuert. Er befreit den inzischen fetten Micro aussem Knast wo er wegen hackerei sitzt und macht sich auf und findet die Spur von Jigsaw seinem ehemaligen Kollegen. Auf dem Rachetrip zieht er sich wieder sein früheres Totenkopfoutfit an. Let the Action begin!

  7. #7
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von ACE:
    (...)die Nachteinsätze in schwarzen Anzügen mit Totenkopfshirt vollbringen. (...)
    Armee mit schwarzen Anzügen und Totenkopf?
    Könnte bei einigen Leuten gewisse Asoziationen aufkommen lassen, man denke an den II. WK.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ups. Wenn man es so betrachtet, dann eben nicht schwraze anzüge bei Militäreinsätzen. Beschwer dich nicht, war nur ein spontaner Drehbuchentwurf.

  9. #9
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wäre Stallone jünger (und hätte er nicht diesen schiefen Mund) würde ich ihn in Betracht ziehen, aber unter den Umständen würde ich einen unbekannten Schauspieler bevorzugen, so ein großes Budget braucht man sowieso nicht.
    Außerdem würde Punisher doch auch prima als Fernsehserie funktionieren... vorausgesetzt die Drehbücher stimmen.
    Ein Mann auf seinem Feldzug gegen das Verbrechen. Gejagt von der (selbstverständlich korrupten) Polzei, nie lange am gleichen Ort, mit bestimmten Baddies, die eine Staffel lang im Hintergrund agieren, bevor es zur Konfrontation kommt. In diesem Zusammenhang wäre der Kingpin doch wunderbar (Bitte nicht Rhys Davies).

  10. #10
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Rutger Hauer als Punisher und Ving Rhames als Kingpin.

  11. #11
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original erstellt von ACE:
    (...)Beschwer dich nicht, war nur ein spontaner Drehbuchentwurf.
    War ja keine Beschwere, nur ein dezenter Hinweis
    Als Schauspieler der Typ der bei Raumschiff Voyager diesen Chakotay (oder so) spielt könnte auch passen.



  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    49733 Haren
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Koba
    Glücklicherweise hast du bereits ACE auf den kleinen Lapsus mit den Jungs in den schwarzen Uniformen und dem Totenkopf hingewiesen. Manchmal stinkt es mir zwar gewaltig, dass man als Deutscher mit diesen Dingen supervorsichtig sein muss, aber andererseits finde ich die braune Misere zur Zeit nicht gerade lustig. In dieser Beziehung halte ich mich an den Punisher, der ***** hasst. Verbessert mich, aber ich meine er wäre in irgendeinem Heft auch schon mal auf diese Brut getroffen?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wer filme wie pulp fiction oder thursday mag, und wer punisher liebt (hab gehört solche solls hier geben), nun, dem kann ich nur "der blutige Pfad Gottes" empfehlen! handelt zwar über zwei brüder, aber was die so reißen, da dürfte auch der punisher dran zu knabbern haben...

    ach ja iens noch, das teil ist ab 18.

  14. #14
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der blutige Pfad Gottes? Ist das der Deutsche Titel von "Boondock Saints"?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die schwarze Uniform könnte man natürlich änder, aber wir deutschen sind zu empfindlich. Ich fand das damals ja auch nicht gut, aber langsam sollte man darüber hinweg kommen, es aber zur Mahnung NICHT vergessen.
    ABER: Meine Frage war eigentlich: WIE WÜRDET IHR EUCH DEN FILM VORSTELLEN??
    Ideen bitte, seid so krativ wie ich, aber lasst die Soldaten in schwarz raus.
    Für diese blöde Idee meinerseits, nochmal sorry, habe nicht dran gedacht.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von SpiderJerusalem:
    Der blutige Pfad Gottes? Ist das der Deutsche Titel von "Boondock Saints"?
    weiß ich nicht. der film handelt von 2 brüdern die die mafia in einer amreikanischen stadt (weiß nicht mehr welche) aufmischen, dabei von einem polizisten (der genialste charakter überhaupt -gespielt von william dafoe) gejagt werden und am ende überraschende hilfe bekommen. sehr sehenswert.


  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    49733 Haren
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ACE
    Ich kann dir kein Drehbuch liefern, aber ich finde, es müssen ein paar Dinge unbedingt in den Film. 1. Seine militärische Vergangenheit. Ob Vietnam noch zeitgemäß ist, halte ich für fraglich. Zwar würde es dem Original nicht entsprechen, aber ich glaube nicht, das man dem Kinozuschauer einen ca. 40jährigen Mann verkaufen kann, der bereits in Vietnam gedient hat. 2. Die Ermordung seiner Familie. Aber bitte wie im Original und nicht wie in dem ersten Film bei einer Bombenexplosion. Gerade darüber habe ich mich sehr geärgert, weil ich glaube, dass die Ermordung seiner Familie vor seiner Augen seinen Hass auf Verbrecher erklärbar macht. 3. Als Gegner sollte keiner der abgefahrenen Supergegner herhalten. Lieber wäre mir der Kingpin. 4. Micro sollte ebenfalls im Laufe des Films dazustoßen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich fand Lundgren garnicht so schlecht, aber ein Schädel-Shirt MUSS sein !!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wenn ihr einen kriegsverteran wollt, dann könnte er ja im golfkrieg gewesen sein!!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Superphil:
    wenn ihr einen kriegsverteran wollt, dann könnte er ja im golfkrieg gewesen sein!!!
    nenene, das hat Frank doch in Ennis Punisher selbst erklärt, als er Tall Joe Small umnietet,
    "Desert Storm war nicht Vietnam " !!!!!

  21. #21
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also ich würde schon beim Vietnamkrieg bleiben und die Handlung mitte der 80er spielen lassen, dann ist er im mittleren Alter und dürfte so für jung und alt ansprechend wirken.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von SpiderJerusalem:
    Der blutige Pfad Gottes? Ist das der Deutsche Titel von "Boondock Saints"?
    Ja.


  23. #23
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hier wird übrigens ein mögliches Datum für den Start des Punisher Kinofilms genannt. http://www.paninicomics.de/php/news/...2794542,30020,
    Dauert also leider noch "etwas".

  24. #24
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und leider gibt es dazu immer noch keine neuen Infos. Mir erscheint 2004 aber nicht unbedingt als realistisch. Wenn der überhaupt jemals fertig wird, wird das wohl noch ein paar Jahre länger beanspruchen. Leider.

  25. #25
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit a bissl mehr dazwischen noch viele kitschige Liebesszenen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher