User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70
  1. #26
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch liebe Grüße an Zwerchfell; besonders an Flix, dem ich gar nicht mehr Tschüß sagen konnte. Es war sehr lustig mit Dir! Unbedingt wiederholen!
    held ist supernett (Kompliment an Zwerchfell, daß Ihr Kosmo und held gewagt habt), und da wir beide ein Jahrgang sind, ist es auch manchmal eine Reise in meine eigene Kindheit. Ach ja...

  2. #27
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und vielen lieben dank an euch alle vom Z! wir hatten eine riesen menge spass. war klasse, euch alle zu sehen und zu quatschen und - ahem - bier zu trinken. schönes tattoo, asher grüße auch an MVDF und The Rose, postet halt mal wieder! der ganz große dank geht an nomi, sascha und flix, die schon vier tage frankfurt für das Z durchgekämpft hatten, und sich auch in essen als echte zwerchfeller bewiesen haben. ich kann euch alle gar nicht genug drücken! eva dünzinger und martin schlierkamp: immer klasse, wenn ihr da seid! warum war wittek so ruhig? ("unspannend" gab's übrigens nur bei ihm, also da mal fragen) breitschuh und meim bruder brauch ich ja nix mehr zu sagen, die wissen bescheid, ne? dann noch ein dickes "prost" an alle anderen, die die comic action trotz fehlender besucher zu 'ner klasseveranstaltung gemacht haben: irma und klaus, juchhe! horus und kirsten, jawoll! und sarah, boris k., geier, manila, karsten, die diemke-schwestern, mel (voll chwouhl!), josef (warum so schweigsam ?), die beiden power freaks, l.n. "ich seh jünger aus" muhr, igor b., tom, die gesamte edition 52/atomax (das mit den bedienungen will ich noch mal genauer hören!), mille, robi, diana, meike und die bubbn, den disziplinierten tilman, steffiness, mana, ich hab sicher jemanden vergessen, liegt aber an meinem porösen kopf.

    gewohnt klasse-berichterstattung von der ca von andreas dierks gibt's auf www.comic.de , hinklicken und anschauen! nomi und sascha beim wing-tsun!

    hast 'n coolen verlag, heesch. lass uns ein paar hefte machen...
    Geändert von s.dinter (21.10.2002 um 20:27 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diszipliniert? Ich dachte, ich hätte eher einen voll hektischen Eindruck gemacht
    (hat sich aber, was Anzahl und Qualität der ergatterten Zeichnungen anging, voll ausgezahlt)

    Nochmals vielen Dank an alle Agents of Z.W.E.R.C.H. (als Helden der Arbeit auszuzeichnendes Kollektiv), die unermüdlich schufteten, auch meine ausgefallensten Wünsche in die Realität umzusetzen (naja, bis auf den nach einer Rogue-Zeichnung von Jan oder Krischan ), für die Verwahrung meiner Sachen, und besonders für den Freiwilligen Flix, der es sich nicht nehmen ließ, mir eine sehr gelungene Extra-Zeichnung zu machen!

    Tilman
    Geändert von Roguemann (21.10.2002 um 20:48 Uhr)

  4. #29
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawoll, war sehr lustig. Vielleicht kriegen wa ja beim nächsten mal das komplette Tattoo zu sehen Und Wittek war ruhig? Na, ich werd ihn ja hoffentlich dann mal bald erleben, wenn er mal so richtig aus sich rausgeht und nicht so verkrampft wie beim Iren rumhängt (Gell Wittek, alte Krampe )
    @ Flix Held is klasse, ich freu mich auf die nächsten Bände. Müssen da noch mehr Viecher dran glauben?
    @ Eckart Und, schillerste jetzt in sämtlichen Farben?


  5. #30
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Mich auch gefreut die Zwerchfelltruppe mal wieder zu sehen.
    War schön, Mir hat vorallem die Idee mit dem Kosmo-Tag gefallen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von flix
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Essen geilgeilgeil; dank und ahoi an alle die da waren. Mit Euch geh ich sofort und jederzeit wieder auf "klassenfahrt". 1000 Dank auch für die vielen Blumenbouquets die ihr mir dort und hier für "held" überreicht habt. Ich bin ganz überwältigt. Ehrlich.
    @Irma Vep: Ich hab heute die Urzeitkrebse angerührt. Mal sehen, ob ich sie jetzt besser hinbekomme... Aber mit dem vielen Futter dürfte da nix daneben gehen. Danke für die Traumaverarbeitungshilfe.
    @asher: Igualmente! Ich fands auch supernett mit Dir! (Und nächstemal will ich dein ganzes Tattoo sehen...)
    @ all agents of Z: Seid gedrückt! Alle!
    Geändert von flix (22.10.2002 um 07:47 Uhr)

  7. #32
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Kann mich dem von Stefan gesagtem nur anschließen!
    War wieder klasse, nach 11 Minuten Rückfahrt möchte man am liebsten sofort wieder umdrehen und den Stand aufbauen .
    Und Ihr Z-agents:Ihr seid die BESTEN , soviele Pinsel gibt es hier in Hamburg gar nicht, die Eure Bäuche pinseln sollten !

  8. #33
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Sonntag abend zurück und schon wieder mitten in den Schleimgewittern der käuflichen Illustration zehre auch ich von den süssen, aspiringetragenen Erinnerungen an Essen.
    Auch von mir also Dank an alle und ernormen Chapeau an unsere Neuzugänge Flix, Sascha und, ja, vor allem das Nomerl. Bin schon lange nicht mehr soweit unterhalb meiner Gewichtsklasse unter den Tisch gesoffen worden. Ihr seid echte Trooper!

    Breitschuh

  9. #34
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nett, euch mal ein bisschen kennenzulernen. Leid tat mir nur wittek, ich hoffe die blauen Flecken sind wieder weg?

    Gruss, Steffi

  10. #35
    Mitglied Avatar von BorisKa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in der artillerie
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle Z!! War lustig und hochprozentig, besonders der zweite
    Abend im Pub
    Grüsse Boris
    Geändert von BorisKa (22.10.2002 um 16:17 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blaue Flecke?! Da lach ich doch drüber... aber da können wir uns ja noch mal in Berlin drüber unterhalten.
    Apropos, zu Berlin (ca. 8.-10.11.) bringe ich sehr wahrscheinlich meinen Fahrer Tom Plate und Sekretär Calle Claus mit, da kriegt Ihr was zu quälen... HARRHARRHARR!!!
    Mel, als es beim Iren so richtig abging, war die Zwerchfellfraktion Dinter-Breitschuh-Heesch doch längst in der Heia.
    Schade auch, daß ich an den meisten Tagen schon gegen 23-24 Uhr mit Bruder Andy gen Dinslaken mußte, der soll ja auch was zu trinken kriegen, ne?
    Aber zwischen 2 und 5 das Dinslakener Gewerbegebiet schreddern, ist auch nicht zu verachten.

  12. #37
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flix
    Hast den Zug noch bekommen?

    Maikel

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flix
    @asher: (Und nächstemal will ich dein ganzes Tattoo sehen...)
    @ Flix: Jetzt weiss ich endlich, warum dir dieser Name nicht aus dem Kopf ging... Ich glaube, auf die Namensänderung verzichte ich dann doch Aber egal, bist trotzdem ein Goldstück! Halt mich auf dem laufenden, was den Nachwuchs angeht. Sind ja irgendwie auch meine

    @ alle Zwerchs: War supernett mit euch! Schade, dass diese Treffen immer nur so selten stattfinden ... Aber ich freu mich schon auf die Mufi-Session!

  14. #39
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schon dein Granatenfoto auf comic.de gesehen, Irmel?

  15. #40
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wuttke & boris: ich weiss gar nicht, ob ich noch mehr von dem "richtig losgehen" beim iren sehen möchte, nachdem ich die nightshot-videos der mundhöhlen von flix & mel gesehen hab... huarharharhar!
    @madmike: den zug hat er gekricht, und käptn heeschs jacke hat er auch gleich mitgenommen, der bagalut, der!
    @irma: wir sind auch schon ganz hibbelig!

  16. #41
    Mitglied Avatar von naomi fearn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Tonndorfer Strand, 42.Sto
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, von mir auch nochmal:
    Hoch das Z! Ich drück Euch alle- so einen Verlag muß man erstmal finden...
    @den rest:
    war schön Euch alle mal in echt zu sehen- ...ach DU bist das ...!
    Hoch die Tassen

    liebe Grüße,
    Naomi

  17. #42
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vertrauen, eins muß ich doch noch loswerden: Da laß ich mir ein unter Schmerzen und Qualen und hohem finanziellen Aufwand ein Tattoo machen, um die coolen Zwerchs mit *irgendetwas* beeindrucken zu können und mein geringes Selbstbewußtsein aufzupäppeln (ich weiß, das ist traurig), und dann fragt Ihr noch nicht mal nach, damit ich es Euch zeigen kann! Menno, das ist so gemein...

    Original geschrieben von Irma Vep

    @ Flix: Jetzt weiss ich endlich, warum dir dieser Name nicht aus dem Kopf ging... Ich glaube, auf die Namensänderung verzichte ich dann doch
    Que? Das würde mich jetzt doch noch etwas genauer interessieren... *g*

  18. #43
    Mitglied Avatar von flix
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Asher, was soll ich sagen: Du hast mich so beeindruckt, dass ich den ganzen Samstagabend Madame Vep mit Frauke angeredet hab... Kannste mal sehen. Hat sich das Tattoo doch gelohnt.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    aah... endlich tun mir die beine nicht mehr weh!
    48 h rekonvaleszenzzeit sprechen für sich, das hat mal kräftig gerockt - ich drück euch alle!

  20. #45
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, so wie's aussieht bin ich der letzte im bunde. Gerade heringeschneit und schon am Rechner um DANKE zu sagen, die uns am Zwerchfellstand besucht haben.

    Shit. mein Herz hat echt Tonnen gewogen, so schwer war's mir, als ich von meinen Zwerch-Agentenkollegen Abschied nehmen mußte.

    Ugh.

    Kann's kaum abwarten wieder mit euch abzurocken.

    bye Sascha
    Geändert von Sascha Thau (24.10.2002 um 10:01 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt grad auf, auf dem "Messefeeling"-Foto auf www.comic.de, dass sich ja echt alle Mühe geben, Kosmo-mässig well hard aus der Wäsche zu äugen, bloss Thau, die alte Cheshire Katze, grinst wie nicht gescheit! Harrr! Passt zu der beknackten Krawatte, Alter!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nur für ne halbe stunde bei Z am Stand war vielen Dank für die tolle Zeit.

    Mein Ausdruckstanz von naomi ist klasse und die Infos zu den Mutterfickern waren unschlagbar. Bin am Dienstag gleich zu footlocker und ahbe den slang schon fast authentisch drauf. alder verwalder. unerreicht.
    Hey boy look at this, it's the fall of the world`s own optimist.

  23. #48
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reicht doch wenn ich böse Comics mit böser Musik mache. Und die Krawatte? Die hat mir so ein alter Knacker in die Hand gedrückt...

    hehe
    bye Sascha

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nana, herr breitschuh, die cheshire katze (?!) grinst doch bloss, weil sie auf dem bild fünf bier im arm hat!

  25. #50
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von s.dinter
    ich hab sicher jemanden vergessen, liegt aber an meinem porösen kopf.
    Da wirft man jahrjährlich Zwerchfell den ICOM-Preis in den Rachen, und dann das! So nicht Herr Dinter!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •