User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 252

Thema: Clashkids, in den Straßen Roms --> Mutanten RPG!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke nähert sich in seiner Rauchform den Riesen: <Gefällt mir nicht...>
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #77
    Der Hexer
    Gast
    "Ich bin kein Mutant, aber wir haben auch einen in unserer Gang. Weißt du, wer wir sind?" fragt der Riese.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke gefällt das ganze überhaupt nicht mehr und er schwebt, kaum zu erkennen in seiner rauchform genau über dem Riesen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  4. #79
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch blickt spöttisch den Riesen an. "Ich weiß noch nicht mal wer du bist.. also bist du entweder ein Neuling, oder eure Gang ist ein unbedeutender Haufen.." Immer noch zeigt sie wenig Respekt vor dem Riesen.

  5. #80
    Der Hexer
    Gast
    Auch Pleasure hat ein ungutes Gefühl. Er klettert nach unten und haftet nur noch mit den Füßen an der Wand, so dass er die Hände frei hat und de Riese in greifbarer Nähe ist.
    Der Riese ist leicht gereizt :
    "Unbedeutender Haufen?" Er brüllt:
    "Wir sind die Schlächter! Von denen wirst du doch wohl gehört haben!" <hat sie>
    Kurzer Schock für alle, die Schlächter sind sehr gewalttätig und kriminell, bekannt dafür wilde Bandenkriege anzufangen.
    Der riese, etwas kühler: "Unser Mutant heißt Ratte. Er fordert eure besten leute heraus. Bis Mitternacht seid ihr an der alten Katzenfutterfabrik. Überlegt euch gut, ob ihr kneifen wollt!"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke war zu kurzweilig bei der Truppe, um jetzt einzugreifen. Würde die Entscheidung bei ihm liegen, wäre der Riese bereits k.o. geschlagen, doch er selbst war sich nicht gewohnt in einer Bande zu agieren und so hätte eine solche Aktion vielleicht negative Folgen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #82
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz schweigend verharrt Touch auf ihrer Position. Dann meint sie abschließend: "Sonst noch was? Oder darf ich dir die Tür weisen?" wieder scheinen ihre Augen zu funkeln.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew ist von Touchs Coolness beeindruckt. Er wusste nicht ob er in ihrer Position so handeln könnte.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #84
    Der Hexer
    Gast
    mit einem Schwung schnellt Pleasure hoch an die Wand und springt von dort hinter die offene Tür.
    Dann tritt er hervor, als ob er die ganze zeit hinter der Tür gestanden hätte (schwanz möglichst unauffällig)

    "Wie heißt euer Mutant? Was kann er?" fragt Pleasure m,it vorsichtigem seitenblick auf Touch...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Pleasure hat recht... wir sollten unsere Mutantenkraft nicht verraten.>, Smoke bleibt weiterhin in seiner rauchform und schwebt noch weiter hoch, bis er fast an der Decke "klebt".
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #86
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch sieht Pleasure kurz an und macht dann drei Schritte vom Riesen weg. Sie würde nun Pleasure die Wortführung überlassen. Sie hatte den Riesen genug provoziert...

  12. #87
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure ist etwas verunsichert durch Tuchs zurücktreten. Hat er das jetzt richtig, oder falsch gemacht. Vor dem Riesen mit Bluffy zu reden traut er sich nicht, also--- eigeninitiative...
    "Was kann euer Mutant?"
    "Geht dich nichts an! Und wenn ihr noch mehr Spione hier habt, dann sollen die besser rauskommen und mit mir reden, statt zu lauschen!"

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder wirft Touch Pleasure einen Blick zu. Was hatte dieser nur vor? Wollte er den Riesen fertig machen, oder ihn ausquetschen? Unschlüssig sah sie sich unauffällig um. Initiative wäre nun gut, doch niemand schien es zu tun. Immer noch die beiden Wurfsterne hinter dem Rücken haltend mustert Touch schließlich erneut den Riesen.

  14. #89
    Der Hexer
    Gast
    Der Riese schaut sich nochmal um, wobei er Touch einen seeeehr finsteren Blick zuwirft.
    "Bring mir mal ne Wurst!" ruft er zu Robert rüber, der am Grill sitzen geblieben ist und versucht gelassen zu wirken.
    "Vielleicht krigst du ne Wurst, aber erst wollen wir mehr über den Mutanten wissen..." grinst Pleasure vorlaut <etwas zu vorlaut... was ein böser Blick bestätigt>

  15. #90
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke scheint zu merken, dass die beiden nicht mehr weiter wissen und manifestiert sich im 1. Stock des Gebäudes und tritt dann aus einem Schatten ans Licht: "Du hast die Dame doch gehört! Deine Nachricht ist überbracht und somit dein Auftrag erfüllt, oder irre ich mich da? Verschwinde jetzt!", meint Andrew mit fester Stimme.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #91
    Der Hexer
    Gast
    "Schön, da ist also doch noch einer gewesen, der gelauscht hat! Mal sehen, wer von euch mutigen sprücheklopfern heute nacht am Treffpunkt ist!"
    Der Riese dreht sich um und geht. bevor er aber aus der Tor draussen ist, dreht er sich nochmal um und wirft etwas in die Halle.
    Es ist eine Kapsel, die sofort platzt und einen widerlichen Geruch verbreitet. Lachend geht der Koloss davon...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke vergast D) sich wieder und schwebt direkt in den Rauch und "saugt" diesen in sich auf, ehe er sich wieder im Erdgeschoss manifestiert: "Was war denn das eben?", fragt er Touch und Pleasure: "Wir dürfen und vor denen nicht so ängstilch und unbeholfen geben."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #93
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure schaut schüchtern zu boden: "er war groß... "
    Im weggehen: "Sowas war immer Leons Aufgabe, woher soll ich wissen, was ich machen soll?"
    Er klettert die wand hoch und schmollt vor sich hin, wegen Smokes worten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke geht Pleasure hinterher, da er merkt, dass seine Worte wohl nicht gut gewählt waren: "Hör mir bitte zu. Ich weiss der weggang von Leon ist ein harter Schlag... für uns alle. Für euch mehr als für mich, da ich ihn nicht gut kannte. Doch wenn die da erst merken, dass wir ohne Anführer dastehen, verlieren wir die alte Bude... oder schlimmeres!"

  20. #95
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure ignoriert Smoke.
    "Mr. Bluffy, hab ich das sehr falsch gemacht?".....
    "Ja, ich weiß, dass er mit mir redet, aber er hat sich auch nicht besser verhalten.".....
    "Meinst du? Aber ich wollte doch nur wissen, was für Kräfte der Mutant von den Schlächtern hat. Und Touch hat nicht danach gefragt."....
    "Ich will nicht mehr darüber nachdenken müssen, was richtig und was falsch ist. Ich entscheide mich doch immer falsch."


    nach einer Weile zu Smoke: "O.K. Smoke, du hast ja recht, aber ich war halt unsicher und das kann ich nicht einfach so versteken."

  21. #96
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Jetzt redet der wieder mit Mr. Hippo!>, denkt Smoke verärgert, lässt sich aber nichts anmerken: "Ja, ich verstehe dich. Wir sollten uns jetzt einmal beraten, wie wir weiter vorgehen. Wer sind die Schlächter genau? Ich kenne mich hier noch nicht sehr gut aus!"

    PS: Muss leider off... good n8
    Gruzz
    lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #97
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure kommt wieder runter.
    "Die Schlächter? Kommen glaub ich garnet aus der Gegend, sonst hätt ich das Gangsymbol gekennt."
    Schaut zu Robert
    "Gib mir mal ne Wurst"
    zu Smoke "du stinkst nach der Stinkbombe, ge dich mal waschen, oder filtern... *ggg* ich hol mir jetzt erstmal mein Haschisch!"
    ---

    schlaf schön!

  23. #98
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stallion rast los. Dank seiner Kräfte rennt er mit gut 150 KM/h auf den auf dem Boden liegenden Waffenschieber zu und reist ihm einen Koffer aus der Hand. Er läuft noch ein paar Minuten und sieht dann eine Lagerhalle mit offener Tür.

    Kurz bevor er die Tür passieren kann, knallt er in einen riesen hinein und wird einige Meter zurückgeworfen.

    "Aus dem Weg du Missgeburt, ich habs eilig" faucht Stallion den Riesen an. Durch die offene Tür sieht er noch weitere Gestalten.
    "Na hoffentlich gehören die nicht zu ihm, sonst hab ich ein Problem" denkt er sich

    ________

    Also die Typen in der Halle, solt ihr sein!
    Ist das in Ordnung???

  24. #99
    Der Hexer
    Gast
    Naja, eigentlich denke ich, dass die Tür schon zu ist und der Typ sich schon etwas von uns entfernt hat (in der Zeit, wo Smoke und Pleasure geredet haben) aber o.k. verbiegen wir deinen Beitrag etwas und dann passt es.
    -----------------------------------


    Er läuft noch ein paar Minuten und sieht dann eine herruntergekommene Lagerhalle .

    Stallion rennt einen Riesen hinein, der von der Halle her kommt.

    "Aus dem Weg du Missgeburt, ich habs eilig" faucht Stallion den Riesen an.

    Aus der Halle kommen stimmen.

    "Na hoffentlich gehören die nicht zu ihm, sonst hab ich ein Problem" denkt er sich


    Er versucht die Tür zu öffnen <es ist nicht verriegelt> und kommt schließlich rein!

  25. #100
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hexer Cool, so ists auch in Ordnung

    _________

    Stallion betritt den Lagerraum. Da es nicht sehr hell ist, nimmt er die Sonnenbrille ab und mustert die Leute. Mehrere Jugendliche, teils in seinem Alter, teils jünger.

    "Wer seit jetzt ihr???" fragt er leicht sauer (wegen dem harten zusammenprall) teils verunsichert da sie mehr sind.

    Er hat immer noch den Aktenkoffer mit dem Geld in der Hand

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher