User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 228

Thema: God of Thunder RPG (Warcraft Base)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Normalerweise würden mich ihre lächerlichen Geplänkel auch nicht kümmern, doch da diese Angelegenheit auch die verfluchten Untoten mit einbezieht müssen wir leider handeln..", meint Ükdal und sieht den jungen Troll an, dann sieht er in die Runde.
    "Ist der Stamm der Trolle so schwach geworden?", fragt er höhnisch. "Nur EIN Freiwilliger für diese Selbstmordmission?"

  2. #52
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eleine verzieht das gesicht."nagut,ich mach auch mit!" meint sie abrupt."immer noch besser,als hier vor langeweile zu vergammeln..."sie erhebt sich
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  3. #53
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nenne unser Volk nicht schwach, Ork! Von deiner Rasse sehe ich auch nicht mehr versammelt!", faucht Melkor und tritt dann näher heran: "Doch sagt mir, wen ihr noch für diese Mission mitnehmen wollt? Die zweiköpfigen Oger, einer dümmer als der andere? Oder etwa die Drachenreiter? Ebenso stark wie verschlagen? Eure Auswahl ist beschränkt!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich würde sagen wir schauen nach ob es hier ein Gasthaus gibt !!" sagt Kali und geht die Strasse weiter entlang
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, vielleicht finden wir dort etwas heraus. Ich hoffe nur es gibt hier nicht zu viele Gasthäuse." Cassandra sieht sich um und entscheidet sich für eine Richtung in die sie los läuft.


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  6. #56
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden nach Norden gehen in die Stadt Orsan die mittlerweile die Stadt der Toten genannt wird" meint Mandrill zu Hiya und verwandelt sich nochmal zurück.

    "Und wenn wir nahe genug am Hammer sind, fängt das Amulett an zu leuchten" fügt Mandrill hinzu.

    "Gut dann können wir ja aufbrechen" meint Mandrill zu den 3 Elfen Damen. Dann Minuten später stehen sie vor den Ställen, wo Beka ihren Tiger holen geht.

    Der Bergkönig Zop nimmt neben dem Zwerg Osmal und schaut im in den Teller mit Eintopf.

    Kali und Cassandra finden ein Gasthaus am Straßenrand, es wird Weiße Feder genannt. Das Türschild hat eine silberne Feder die genauso aussieht wie die auf dem Schlüssel des Ghouls.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beka schwingt sich auf den Rücken des Tieres. "Wir können aufbrechen.", sagt sie.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #58
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut dann gehts los" meint Mandrill und verwandelt sich in einen Raben und landet auf Bekas Schulter. "Kann ich hier platznehmen" fragt der Rabe.

    Die 4 Helden bzw. Heldinnen gehen los.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sicher doch.", antwortet Beka und treibt ihren Tiger an.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja sieht so aus als ob wir unserer Gasthaus gefunden haben" meint Kali.

    Er öffnet die Tür des Hauses und geht hinein.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  11. #61
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eleine pfeift auf den fingern nach ihrem panter und schwingt sich auf,dann folgt sie den anderen
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassandra folgt ihm in das Gasthaus und sieht sich um. Die Stube ist brechend voll und das Gelächter der bereit angetrunkenen Gäste kaum zu überhören. "Ist voll hier. Ob wir hier noch Zimmer zum übernachten bekommen?"


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also eigentlich dachte ich an Freiwillige aus allem was wir zur Auswahl haben in der kurzen Zeit..", meint Ükdal und sieht zu dem Troll herab. Seine Hand ruht ruhig auf dem Griff seines Schwertes. "..und da das Lager der Trolle nah war..", meint er und zeigt beim Grinsen seine Hauer.

  14. #64
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gasthaus ist wie gesagt brechend voll und es sind viele Leute da. Plötzlich kommt ein komischer alter Kauz auf euch zu und meint mir kläglicher Stimme: "Willkommen junge Herrschaften in der weißen Feder, wollt ihr ein Zimmer?"
    Geändert von Knightfall (10.08.2002 um 22:19 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyu holt ihren schwarzen Hengst aus dem Stall und steigt auf und reitet vorran.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  16. #66
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist die Reihenfolge der 3 Elfen und Mandrill folgendermaßen:

    Hiya auf ihrem schwarzen Hengst.
    Beka auf ihren weißen Tiger
    Mandrill als Rabe auf der Schulter von Beka
    Eleine auf ihrem Panther

    Sie reiten einen steinigen Weg am Flußufer entlang, langsam beginnt der Morgen mit einem langsamen Morgengrauen, das sehr bedächtig wie ein Grashüpfer einen hohen Grashalm hoch klettert.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyu legt ein ziemliches Tempo vor sie will so viel Weg schaffen wie möglich bevor es Mittag ist.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun gut... ich werde euch begleiten. Untote kann ich noch weniger Leiden als die Elfen!", knurrt der Troll: "Mein Name ist Melkor... Melkor Ungolianth. Verratet ihr mir auch euren ehrenwerten Namen, Ork?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  19. #69
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MASTERMODE on

    "Mein Name ist Ükdal der Weiße, dass soll im moment reichen und nun komm mit wir müssen uns beeilen" meint Ükdal und springt wieder auf seinen Wolf.

    MASTERMODE off

    Sorry @Luzifel net böse sein...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beka hat daran nix auszusetzen und hält das Tempo. "Fall nicht runter bei dem Tempo, Mandrill.", sagt sie zwinkernd.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  21. #71
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ûkdar der Graue?!", völlig überrascht und erfürchtig blickt Melkor in die Richtung des Wolfsreiters: "So verzeiht dass ich euch beleidigt habe. Ich habe schon grosses von euch und..." der Troll geht etwas näher an die Beiden und betrachtet das Tier (also ich meine den Wolf ): "... Grimm gehört." Melkor verstummt kurz und wendet sich dann ab und kurz sein Hab und Gut zu packen: "Es ist mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen Ûkdar, Anführer der schwarzen Wölfe und Held der Orks!"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ükdal sieht zu ihm hinunter und nickt. "Freut mich einen mutigen Troll wie dich gefunden zu haben Melkor..", meint er.
    Grimm knurrt die nahestehenden Trolle an, so daß sie aus dem Weg gehen.
    "Hast du ein Reittier?", fragt er den Troll.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi: nur so ne kleine Frage: wie heisst dein Char genau? Spielt zwar nur ne kleine Rolle aber ich hab bis jetzt Ûkar, Ükal und die beiden Versionen vermischt gesehen...

    Haben Trolle Reittiere? Ich kann sie mir auf nichts so Richtig vorstellen

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  24. #74
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop Trolle haben auch Reittiere, möchtest du ein Komdobiest haben?

    "Kein Angst Beka ich falle schon nicht runter, ich bin an die Tiergestalt gewöhnt" meint Madrill und klappert mit seinem Schnabel. Langsam erreichen die 4 die Stadt, in der sich auch Kali und Cassandra aufhalten.

    Mandrill nimmt in der Zwischenzeit mit Ükdal telepathisch Verbindung auf und fragt: "Ükdal hast du schon Freiwillige gefunden?" "Wir treffen uns in Cupcity OK".

  25. #75
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber gewiss doch, Ûkdar." Melkor pfeift einmal kurz durch seine Finger und kurz scheint die Erde zu Beben. Aus dem dunkel des Waldes erscheint plötzlich ein Kodobiest ( http://www.battle.net/war3/orc/units/kodobeast.shtml ). Der Troll rennt unvorzüglich auf das Tier zu und schwingt sich seitwärt auf dessen Rücken: "Darf ich vorstellen: Jynx"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher