User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 121

Thema: Zack 39

  1. #26
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.293
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Martin:

    Danke für die schnelle Stellungnahme. Dann bin ich mal guter Hoffnung, dass das Heft morgen eintrudelt. Schon seltsam, dass die Post innerhalb Berlins anscheinend eine halbe Woche braucht...

    Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, dass ich mir das Heft in Zukunft bei euch beim Pförtner abhole. Geht sicherlich schneller.

    Gruß
    Jürgen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.833
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von zaktuell



    Antwort: Sean Connery. Nach dem Druidenspion Nullnullsix in ASTERIX und Robin in ABRAFAXE (vergleichts doch einfach mit der Anzeige auf der Rückseite von ZACK 39 ) sein dritter Auftritt als Comicer, soweit mir bekannt.

    Gruss!,oliver

    Im wirklich gelungenen Westernzweiteiler "Der Stern der Wüste" (EHAPA) hat Zeichner Marini den Schauspieler Sean Connery ebenfalls die Hauptrolle gegeben bzw. gewidmet.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in Danger Girl spielt er den Chef der drei Mädchen.
    Allerdings wurde nach einigen Heften sein Aussehen geändert.

  4. #29
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.020
    Mentioned
    127 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Achja, die Realistcs hatte ich nicht bedacht: Im Dritten Testament spielt er auch mit, irgendwie...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Nr.40 wird aber teuer...72 Seiten für 6€. Müssen wir im nächsten Heft bei Rubine auch wieder lustiges Texteraten machen?
    Hellas
    Da aber wech!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist wirklich doof, daß die Texte bei Rubine einfach




    Aber sonst ein wirklich gelungenes Heft. Eine Frage noch: Wäre es bei Rudi vielleicht möglich, noch aktuellere Seiten zu bekommen (d.h. die Geschichten, die voraussichtlich in Rudi 7 erscheinen). In Farbe ist Rudi natürlich klasse, aber eigentlich sind die seiten ja "alte Kamellen".

    Gruß

    Tomcat

  7. #32
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.778
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Original geschrieben von Tomcat
    Aber sonst ein wirklich gelungenes Heft. Eine Frage noch: Wäre es bei Rudi vielleicht möglich, noch aktuellere Seiten zu bekommen (d.h. die Geschichten, die voraussichtlich in Rudi 7 erscheinen). In Farbe ist Rudi natürlich klasse, aber eigentlich sind die seiten ja "alte Kamellen".
    Tomcat
    nich für mich. werd mir aber bestimmt bald ein Album holen

    Martin

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.529
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es viele die kennen Rocco Vargas nicht. Großer Nachholbedarf. Aufgrund der Serie habe ich mir alles von Torres besorgt dessen ich habhaft werden konnte.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Picknicke
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mich läßt es nicht los (sorry, wenn ich diesbezüglich aber irgendeine Info überlesen haben sollte!): Zack 40 soll 6 Euro kosten bei 72 Seiten. Das war doch bestimmt ein Druckfehler oder? Noch dazu wenn man bedenkt, daß Magic Attack ab der aktuellen Nr. 12 für 5 Euro 84 Seiten bietet. Und vom Preis/Seitenanzahl-Verhältnis in Frankreich (BoDoi, Pavillon Rouge, Lanfeust Mag [98 Seiten f. 3,80 Euro]) will ich erst gar nicht groß anfangen; klein habe ich es ja doch schon. Also, Zack 40 6 Euro? Und wenn ja, warum bitte schön?
    Non omnibus unum est quod placet
    Es gibt nichts, das allen gefällt (Petronius)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bestimmt ein Dreckfehler!
    Da aber wech!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' inzwischen auch das neue Zack heft durch und muss mich des allgemeinen Lobes anschliessen:

    Cubitus (auch wenn die Qualität der gedruckten Version sicherlich noch besser sein könnte) - absolut genial

    XIII - sowieso!

    Rubine lässt sich wirklich gut an. Diese Serie wird ja häufig mit Franka verglichen und ich muss sagen zu unrecht: Zeichnungen und bisherige Storyline sind um Welten besser!

    Giacomo C. - bin 'mal gespannt! Entwickelt sich nicht schlecht.

    Besonders interessant fand ich auch die Erlangen-Podiumsdiskussion!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und neidisch schiel ich auf Magic Attack.....4 Fortsetzungsserien......
    Da aber wech!

  13. #38
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.020
    Mentioned
    127 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...bei all dem Lob: Ich hab nicht nur -wie sonst schon wer- die Fortsetzung des Spina-Interviews vermisst, sondern -auch das sollte nicht vergessen werden: die für ZACK 38 angekündigte Fortsetzung der LUCKY LUKE-Comicographie und -Artikelreihe steht auch noch aus!

    Gruss!,oliver
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #39
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Picknicke
    (...)Zack 40 soll 6 Euro kosten bei 72 Seiten. Das war doch bestimmt ein Druckfehler oder? (...)
    Das ganze war ein Übertragungsfehler, der sich leider schon wiederholt in die Vorschau reingeschlichen hat (da trägt die dämliche neumodische Computer-Textverarbeitung mit ihrer Kopierfunktion eine Mitschuld). Erst wenn wir Ende des Jahres erneut ein "super-ZACK" produzieren stimmen die 6 Euro wieder.

    Original geschrieben von zaktuell
    ...bei all dem Lob: Ich hab nicht nur (...) die Fortsetzung des Spina-Interviews vermisst, sondern (...) auch die für ZACK 38 angekündigte Fortsetzung der LUCKY LUKE-Comicographie und -Artikelreihe steht auch noch aus! (...)
    Keine Angst! Kommt alles noch!

    Martin

  15. #40
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von zaktuell
    ...bei all dem Lob: Ich hab nicht nur -wie sonst schon wer- die Fortsetzung des Spina-Interviews vermisst, sondern -auch das sollte nicht vergessen werden: die für ZACK 38 angekündigte Fortsetzung der LUCKY LUKE-Comicographie und -Artikelreihe steht auch noch aus!

    Gruss!,oliver
    Schön das bzgl. derl LL Comicographíe sich noch jemand meldet, habe sie auch schon vermisst, war mir aber nicht ganz sicher ob sie an mir vorbei gegangen ist, da ich zurzeit nicht auf alle Zack Ausgaben zugreifen kann.....
    Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten...

    Zum aktuellen Zack
    Giacomo C. erwartungsgemäß gut, macht vorfreude auf die Fortsetztung...
    XIII spannend und eigentlich ideal für Zack, da m.E. sich in Albenform die Story etwas ermüdet hat.
    Rubine lässt sich ganz gut an. Nur der Sekundärtext legt m.E. zuviel Wert auf ihr Erscheinungsbild beim männlichen Leser (im Text wurde dies etwas expliziter ausgedrückt), ich denke so muss man die Serie nicht unbedingt anpreisen, auch wenn epsilon dies in seinem Programm auch tut.
    Cubitus, nett vor allem eine schöne Reminiszenz an....
    Rudi darf gerne eine Dauereinrichtung bleiben....
    Ruthe, naja vielleicht nicht mehr in jeder Ausgabe..
    Der Abdruck der Diskussion war sehr interessant, wobei ich mir nicht vorstellen kann das dies die ganze Zeit eingenommen hat, mag mich natürlich auch täuschen.
    Fazit: eine gelungene Zack Ausgabe.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Picknicke
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Martin Jurgeit:

    Mal einfach "nur" nachgefragt! Wieviel "Comicseiten mehr" wären eigentlich bei einer Preiserhöhung von 4.55 auf 5.00 Euro drin? (Denn der redaktionelle Teil bedarf keiner Seitenzahlerhöhung...)
    Non omnibus unum est quod placet
    Es gibt nichts, das allen gefällt (Petronius)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Aufpreis von nur 45 C€nt wäre es mir lieber, wenn das Geld in besseres Papier gesteckt wird, vergleichbar mit MA. Das dünne und biegsame Coverpapier macht mir jedesmal mehr Probleme wenn ich das Heft ins Regal zurückstellen will.

    @ Ulrich Happ:
    Lustig, ich denke genauso wie Du bezüglich Franka <-> Rubine, bloß mit umgedrehten Vorzeichen.
    Ich bin kein Fan von Walthérys Zeichenstil, ob mir die Story gefällt kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Allgemeinurteil, ohne nochmal alles aufzuzählen: nette Bereicherung und besser als die letzte Ausgabe.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Picknicke
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es auch so sagen: Ich würde 5 Euro auf die Theke meines Händlers legen, wenn ZACK genauso viele Seiten (84), die vergleichbare Papierqualität wie MAGIC ATTACK und ein ähnliches Verhältnis Comicseiten/Gesamtseiten (in MA#12 über 60 Seiten Comics bei 84 Seiten gesamt) hätte!
    Non omnibus unum est quod placet
    Es gibt nichts, das allen gefällt (Petronius)

  19. #44
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.778
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Bei 5 Euro können ruhig ein paar Seiten mehr drin sein.

    Schade fand ich eigentlich das diesmal kein Strip der Zackredaktion dabei war.

    Kommen die irgendwann wieder???? Nächstes Mal??

  20. #45
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    zum Thema "Podiumsdiskussion":

    bemerkenswert fand ich die Info, dass ca. 60-70% der gedruckten Magazine als Remission auf den Müll wandern...

    ...find ich irgendwie (((shocking)))!

    1. Wie siehts denn da konkret bei ZACK aus?

    2. Was ist eigentlich "besser" bzw. den Machern wichtiger: Das das Heft im Abo bezogen wird, so dass die Macher mit den Stammkunden planen können, oder das das Heft im Kiosk gekauft und falls nicht vorhanden geordert wird, so dass auch andere (Neu-) Leser das Heft im Regal wahrnehmen konnten?

    Jens - 70%aufdenMüllneinsowasaberauchdashättichjanichge dachtgrummelgehähe
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  21. #46
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von TigerRider
    Was ist eigentlich "besser" bzw. den Machern wichtiger: Das das Heft im Abo bezogen wird, so dass die Macher mit den Stammkunden planen können, oder das das Heft im Kiosk gekauft und falls nicht vorhanden geordert wird, so dass auch andere (Neu-) Leser das Heft im Regal wahrnehmen konnten?

    Jens - 70%aufdenMüllneinsowasaberauchdashättichjanichge dachtgrummelgehähe
    Sicher ist denen das Abo lieber, aber ich persönlich versucche eher den öffentlichen Verkauf zu fördern und hab kein Abo. (Dann kann ich auch leichter eine Auszeit nehmen, wenn wieder ein Storm erscheint oder aus sonstigen Gründen die Zahl der relevanten Comicseiten arg zusammenschrumpft.)

    Für mehr Geld bitte mehr Seiten und nicht besseres Paier.

    Die Rächz-Shraibunk hat Dirk Vormann ja wieder einmal abgehandelt. Bleibt mir nur noch eine Bemerkung zur Grammatik:
    S.57, 5. Bild: Das Imperfekt Plural von "hervorrufen" lautet "hervorriefen". "Rufen" ist ein unregelmäßiges Verb.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.833
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schmerzgrenze beim Heftpreis

    Wenn jeder der Abo-Besitzer auch nur einen neuen Leser für ein Abo werden würde ,wäre die Chance für ein regelmäßiges (Super) Zack wesentlich größer.
    Eine andere Möglichkeit wären auch noch Geschenkabos von Sponsoren/Werbepartner für Soziale und Öffentliche Einrichtungen (JVA,Schulen,Vereine etc.) um den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern.


    Wo wäre denn eigentlich eure persöhnliche Euro-Schmerzgrenze bei einem Zackheft ?

    Als Albensammler orientiere ich mich dabei immer beim Preis eines Softcover-Albums (8-10 Euro) als absolute Obergrenze.
    Meine persöhnliche Schmerzgrenze wäre also sehr hoch.
    Allerdings würde ich bei solchen Preisen dann auch enorm viel vom Magazin erwarten.
    Die Erwartungshaltung wäre dann also ebenfalls erheblich höher.
    Da aber die breite Masse nicht soviel für ein Heft bezahlen wird, würde mich eure Meinung mal interessieren.

    Waren die 6 Euro beim Super-Zack fürs gebotene okay ?

    Nur mal so nebenbei bemerkt:
    In manchen Bereichen der Freizeitkultur (Multiplexkinos , Fußballtempeln der Bundesliga, Konzerte, Freizeitparks etc.) erlebt man ja das Phänomen, je mehr Komfort und Spektakel einem geboten wird, umso größer boomt es dann hinterher.
    Trotz höherer Eintrittspreise und dem teueren Hype nebenher : Merchindising, Popcorn, Fast-Food etc.
    Ist zwar so überhaupt nicht auf Zack zu übertragen aber irgendwie doch immer wieder erstaunlich...

  23. #48
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Picknicke
    Mal einfach "nur" nachgefragt! Wieviel "Comicseiten mehr" wären eigentlich bei einer Preiserhöhung von 4.55 auf 5.00 Euro drin? (...)
    Das bringt leider nicht viel, da wir ja von den 45 Cent rund die Hälfte an den Handel abgeben müssten, also nur eine relativ geringe Summe bei uns direkt ankäme.

    Martin

  24. #49
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abulafia
    Bei einem Aufpreis von nur 45 Cent wäre es mir lieber, wenn das Geld in besseres Papier gesteckt wird, vergleichbar mit MA. Das dünne und biegsame Coverpapier macht mir jedesmal mehr Probleme wenn ich das Heft ins Regal zurückstellen will.
    Ursprünglich hatte auch ZACK einen festeren Umschlag. Wir haben ihn bei der Umstellung auf kompletten Farbdruck aber wegfallen lassen, weil er von den Mehrkosten mindestens 8 Inhaltsseiten "aufgefressen" hat. Und bis heute hat es auch nur sehr wenige negative Wortmeldungen diesbezüglich gegeben.

    Martin

  25. #50
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Martin
    (...)Schade fand ich eigentlich das diesmal kein Strip der Zackredaktion dabei war. Kommen die irgendwann wieder???? Nächstes Mal??
    Der "Redaktions-Strip" hat nur aufgrund technischer Probleme gefehlt und kommt im nächsten ZACK natürlich wieder.

    Martin

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •