User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 175 von 175

Thema: Childs of Darkness: Die neue Welt

  1. #151
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht zu Kaoz. Ein leichtes Lächeln ist noch immer auf seinem Gesicht zu sehen.
    >Ich bin gespannt welcher Narr sich von dieser schwachen Tour blenden und überzeugen lässt..<

  2. #152
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich würde gerne mehr darüber erfahren was wir genau machen sollen," platzte es aus Talian heraus.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lacht. "Ohja, sie sind wirklich niedlich. So gefangen in ihren Kinderspielen. Ich bin aber wichtiger und mächtiger als du, ätsch." Sie verzieht das Gesicht mitleidig. "Besonders unser Freund Belial un dihn hatte ich nun wirklich für vorausschauender erachtet." Sie lächelt fies. "Aber ihm ist der Hochmut wohl entgültig zu Kopfe gestiegen. Ich bin nur froh, dass wir ihrem Zorn nicht ausgesetzt sind." Sie schüttelt den Kopf. "Die Tatsache, dass zwei der Mächtigsten, die mit ihnen über die Erde wandeln Medasaga Gebiterin nennen, sollte etwas meinen, aber sie sind zu blind um zu sehen. Zumindest die meisten." Sie wirft einen wohlwollenden Blick auch Talian "Dir allerdings würde ich gerne jemanden vorstellen mein kleiner Bruder. Ich bin sicher, du wirst sie höchst interessant und lehrreich finden."

  4. #154
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wen willst du mir vorstellen?" fragte Talian erstaunt.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Prophetin.

    Medasaga schaut mehr oder minder wohlwollend (es ist so zu deuten, denn ihr fühlt alle eine gewisse Wärme als sie auf Gil, Runa und Alessa hinabsieht. Wobei Belial im übrigen eine seltsam vertrautes Gefühl von den dreien zu Medasaga's Füssen befällt.) auf ihre Vasallen hinab. Wohlgesprochen meine Lieben. Ihre Augen brennen sich in Belial und fast erwartet er, dass es wirklich physisch schmerzt so intensiv ist ihr Blick. Ich habe dich überschätzt, wie es mir scheint. Zu hochmütig zu erkennen, dass auch du nun eine Kreatur der Finsternis bist. Du bist vom Lichte abgefallen, es liegt darin keine Macht mehr für dich und du hast vergessen, dass es nicht Diablo ist dem du dienst, nicht Talibtova nocht sonstwem, deine Treue und dein Leben, alles was dich ausmacht gehört der Finsternis. Sie nährt dich, sie belebt dich, sie schützt dich, sie kräftigt dich. Seid deinem Fall gehörst du ihr mit Geist, Seele und Körper. Ohne sie zerfällst du zu staub. Du wirst lernen was Licht für die Finsternis bedeutet, vielleicht verstehst du es dann. Von diesem Tag und dieser Stunde soll das Licht dir dasselbe zufügen, wie unserer alles gebietenden Finsternis. Du wirst den Verlust von Kraft spüren wie alle anderen, du wirst inm Angesicht der verhassten Sonne leiden, du wirst lernen was es heisst ein wahres Geschöpf der Nacht zu sein, du wirst Demut und Dankbarkeit lernen so wie dein alter Meister wohl versäumte dich zu lehren. Während sie dies sprach spüren alle wie sich der Zauber um Belial webt und manifestiert. Sie sprach und so geschieht es. Ihr werdet lernen mich zu respektieren oder meinen Zorn spüren. Kaoz und Alessa konnten sich mir nicht widersetzten, aber sie haben gelernt. (Beide genannten scheinen einen kleinen Moment zusammenzuzucken) Hier geht es nicht um eure einzelnen kleinen Begehren, eure nichtigen kleinen Wünsche sondern um die Existenz allen, das in der Nacht zuhause ist. Ein abfälliges Geräusch ertönt. Natürlich werdet ihr dafür belohnt, was alles zu sein scheint, was euch interessiert. Es ist ein Jammer, das solch kleingeistige Kreaturen unter Euch sind, ich hatte etwas über dem geistigen Rang eines Parasiten erwartet, aber ich werde mit dem arbeiten müssen, was ich habe. Auch sie blickt Talian an. Ich hätte mir mehr so junge un gescheite Wesen wie ihn gewünscht. Die Leute von denen Alessa sprach werden dir helfen das enorme Potenzial in dir zu erwecken helfen. Und es ist wahrlich enorm. Doch bis es soweit ist, werden wir Maßnahmen zu deinem Schutz ergreifen müssen, aber ich bin sicher eines der hier anwesenden ach so mächtigen Wesen, wird dir gerne eine Weile einen Teil seiner Macht leihen. Freiwillge vor oder ich wähle mir aus, wen ich für richtig erachte. Sie wirft einen Blick in die Runde. Wartend. Auffordernd. Ich wollte dies vernünftig dsikutieren, aber wenn ihr nicht bereit seid über eure eigene Nasenspitze hinauszusehen, lasst ihr mir keine Wahl. Seid versichert,d ass meine Macht ausreicht einen Jeden von euch zu zwingen mir zu helfen, aber ihr WOLLT nicht, dass ich mich dazu genötigt sehe und seid versichert ich besitze genug Macht euch zu zwingen, denn ich bin Medasaga, Prophetin der Finsternis, Fleischgewordener Wille von Allem was Finster ist. Sie lässt sich in ihrem Trohn nieder, eure Reaktion abwartend.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial spürt den Zauber und bringt alle Macht, die überhaupt in ihm ruht auf um diesem zu widerstehen oder ihn abzuschwächen.
    "Wenn du, oh große schwarze HEXE, so mächtig bist, wozu brauchst du uns dann!?", Belial scheint wirklich erbost zu sein und springt auf.
    "Und was, HEXE, gibt dir das Recht deinen angeblichen Untertanen ihre Fähigkeiten zu nehmen!? Fähigkeiten die dir nützen könnten? Du bist nicht anders als die Tyrannen des Himmels und du verdienst es nicht dich Herrin, oder Prophetin, oder WAS AUCH IMMER der Finsterniss zu nennen!", damit macht sich Belial auf den Weg zur Tür. Die Wut in seinen Augen ist deutlich sichtbar.

  7. #157
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Plötzlich ertönt ein lautes Lachen im Raum. Gil'in ist aufgestanden, und sieht Belial hinterher.
    "Siehst du eigentlich nicht, wie du unsere Worte bestätigst? Kaum wirst du in deine Schranken verwiesen, reagierst du wie ein junger Lykanthrop, emotional und kindisch. Ein Baby, dem man den Schnuller wegnahm. Du willst dich Hüter der Hochmut nennen? Die Sünde die du verwahrst, scheint dir selbst über zu sein......"

  8. #158
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Runa indess gibt sich unberührt von Belials Auftritt, und wendet sich an Talian, als sei nichts passiert. (Er hat Runa ja zuvor schon in den Klostergängen getroffen)
    "Gedulde dich noch kurz. Wie die Prophetin sagen, in dir schlummert mehr Kraft, als du ahnst.... ein paar "alte Freunde" von uns, Vampire wie du und Alessa, werden dir helfen deine Kräfte kennen zu lernen. Aber warte noch, bis die Prophetin gesprochen hat."

  9. #159
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich sehe gar nichts, Schosshund..", sagt es nur und hat bereits die Tür erreicht.
    Geändert von Luzifel (06.10.2002 um 19:55 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa ist zwar ebenso amüsiert, aber seltsam ernst. "Wenn ich du wäre, würde ich nicht versuchen, diesen Raum zu verlassen. Du hast die Herrin bereits erbost, ihren Zorn willst du nicht erleben." Sie seufzt. "Es wäre um sovieles leichter gewesen, wenn ihr alle nicht so selbstbezogen wärt." Diese Worte aus ihrem Munde schienen fast zu absurd. "Sie würde alles tun um die Herrschaft und das Überleben der Kreaturen der Nacht zu sichern. Zu ihrem Heerführern zu zählen ist eine Ehre, aber es kann leicht eine Strafe sein. Ich verstehe nicht, wie du rumkrakehlen kannst wenn es auch um dein Überleben geht Belial. Du machst es unnötig schwer und schmerzhaft für dich selbst. Sagte Talibtova dir nicht, ihr zu gehorchen wie ihm?"
    The Second

  11. #161
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial durschschreitet die Tür und bereitet sich auf den Tod für seinen Stolz vor.
    >Das Leben hat sowenig Sinn wie der Tod..<

  12. #162
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Runa sieht von Talian auf. Sie seufzt.
    Dann erhebt sie sich, und läuft Belial hinterher, während sie ein leises Murmeln von sich gibt, dass die Umstehenden als "Te retino" verstehen. Mit einem Schlag schließt sich die Tür bevor Belial hindurch kann.
    Runa hat ihn indess eingeholt, und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Warte Belial.... bitte."

  13. #163
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial dreht den Kopf zu Runa. "Was ist?", fragen 2 hasserfüllte Augen, die sich in Runa´s bohren.

  14. #164
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Runa hält seinem Blick stand, nicht böse oder hasserfüllt, sondern sogar freundlich.
    "Was in dir sträubt sich so? Warum hast du solch ein Problem? In Zeiten, in denen wir einander brauchen?"
    Ihr Tonfall ist wie ihr Blick, kraftvoll aber freundlich.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe kein Problem mit euch..", sagt es und langsam beruhigt es sich. "Ich sehe nur keine Veranlassung zu handeln und somit habe ich keinen Grund länger hier zu bleiben.. Mein Erscheinen hier war bereits zu viel und ich werde niemals wieder werden was ich war, oder zurück erhalten was mir fehlt, also macht mir den Weg frei..", seine Worte sind voller Bitterkeit.

  16. #166
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Wenn es nicht der Erhalt und Fortbestand der Creatures ist, Belial, das euch veranlasst zu handeln, was dann? Wo ihr doch selbst eine Creature seid?"

  17. #167
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial denkt eine Weile über die Worte nach bevor es antwortet.
    "Was ist schlecht am Licht des Tages?", fragt es und sieht tief in ihre Augen.
    "Nur weil einige hier ihre Dekadenz derart mit ihrer Macht ausleben, dass sie ihre Angst vor der Sonne und dem Licht zum Gebot machen, so muss dies nicht für alle hier gelten.. Ich für meinen Teil sehe keine Bedrohung für die Hölle, auch wenn Azrael etwas anderes sagt..", kurz denkt es nach.
    "Doch ehrlich gesagt ist dies nicht mein Problem.. Mein Problem ist die fordernde und überhebliche Art in der dies hier geschieht und nicht der Umstand selbst die Creatures zu retten..", kurz macht es eine Denkpause.
    "Ich bin nicht da um die Macht der Alten zu schützen.. Veränderung ist gut und die Welt war lange genug dunkel..", meint es schließlich.
    "Lord Di..", es zögert und sieht tief in Runa´s Augen, dann dreht es sich zu der dunklen Hexe um. Der Blick von Belial ist voller Dreistigkeit und Forderung und sein Stolz ist unübersehbar.

    "Ich will die Freiheit von Lord Diablo für meine Dienste!", Belial bereitet sich auf seinen Erfolg oder sein Ableben vor und reinigt seinen Geist.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin raus.. Danke liebe Sorcha..


    MfG
    Luzifel, der Aussteiger..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  19. #169
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Weile denkt Jadzia über die gesprochenen Worte nach. Egal in welche Richtung Ihre Gedanken sich auch bewegen, die Gewissheit dass die Prophetin recht hatte stellte sich unweigerlich bei Ihr ein. Auch erkannte sie deren enorme Macht.

    Da sich Ihr zustand während des Zuhörens verbessert hatte, blickte sie sich vorsichtig um, um nun endlich auch die anderen Anwesenden die sie nicht anhand Ihrer Stimmen identifizieren konnte zu erkennen, oder zu mustern....

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat sollte es danke Luzifel heissen.

    Dieses RPG schliesst hiermit. Ich dachte ich könnte hier ein RPG starten und damit Freude bereiten, aber einige Spieler scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben mich permanent zu triezen und sich wied der liebe Gott aufführen zu müssen. Die durchsetzung dieses RPG's hat mich einen Freund gekostet und trotzdem wurden meine Bemühungen um dieses RPG nicht anerkannt. Also sehe ich keine Veranlassung es fortzuführen. Ich habe wesentlich besseres zu tun, als mich dauernd zu ärgern und mir vorwerfen zu lassen ich wäre keine gute Meisterin. Dafür habe ich zuviel Zeit hierein investiert. Es tut mir leid für alle, die dieses RPG gern hatten und besonders für Dracie, aber es macht einfach keinen Sinn mehr. Ich verlasse das Forum, denn das Gesamtnieveau hat hier auch extrem nachgelassen. Es ist nichtmehr dasselbe Forum, in das ich mal gerne gekommen bin. ich wünsche euch alles gute.

    Sorcha
    The Second

  21. #171
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass es soweit kommen musste....

    Ich weiss dass es nichts bringen wird, wenn ich euch sage überlegt es euch doch bitte nochmal, schlaft ne nach darüber, und entscheidet dann, aber ich bin eben optimist, drum schreib ichs trotzdem mal.....

    so long

    ZC

  22. #172
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ¨Das ist doch wirklich...........
    Da ist man mal ein WE nicht on und schon.....! Wie kann man wegen sowas gleich dichtmachen??? Mir hat das RPG sehr gut gefallen, ich hab mitr Mühe für meinen Chara gegeben....und jetzt heisst es einfach: "Sorry, ist aus!" Ich bin damit nicht einverstanden.

    Doch wenn es nicht mehr geht:

    so long!

    Armisael

  23. #173
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finde ich sehr schade, aber letztentlich bis du der master und es ist deine entscheidung. ich wünsch dir weiterhin alles gute
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  24. #174
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kann mich nur anschließen, ist schade drum.
    Aber als jemand der den Hintergrund sozusagen "life" miterlebt hat, muss ich auch sagen: Es ist vielleicht das Richtige.
    Ein RPG sollte kein Streitanlass sein, egal für wen, egal warum. Wenn es das doch ist, hat es seinen Zweck irgendwie verfehlt, und dann passt das schon, wenn man es einfach sein lässt. Kann für die Betroffenen angenehmer sein, auch wenn es natürlich für alle anderen (inkl. mir) schade ist.

    Daher ne erholsame Auszeit, meine ICQ Nummer haste ja.

    So long, Dracer
    Geändert von Foxx (07.10.2002 um 15:35 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt jetzt das RPG ist tot, schade fand es eigentlich ganz gut.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher