User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 175

Thema: Childs of Darkness: Die neue Welt

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Saki
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland ,18059 ,Rostock
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luzifel bei einer Freundin sagt:

    Belial interessiert der Schneesturm bis zu dem Zeitpunkt als Leandra anhält kaum, da es keinen Körper materialisiert hat, doch es hält ebanfalls an.
    "Nun gut..", meint es und läßt sich langsam auf ihre Höhe herab. "Dann lasst uns gehen..", wieder läßt es sich weiter herab.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oder meinst du es ist besser weiterzufliegen, waeren wir dann schneller bei Jadzia?" fragt Leandra Belial und laesst sich auch tiefer sinken.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracieputzi: Es wäre nett, wenn du mir mal mitteilen würdest was du mit meinem Jadzia-Rettungskommando vorhast. Sonst kann ich mich darauf nämlich nicht einstellen ,was bedeuten würde, dass Tia und dann können wir bald sagen zu Jadzia und dann könnte das: dir bald sehr ähnlich sehen. Also teile dich mir mal mit. Danke.

    _____________________________

    Alessa führt Zarychass imemr tiefer in das Kloster un obwohl dieses auch von aussen reisig ist, scheint es doch als wäre das Gebäude magisch gestreckt im Inneren. Alessa lächelt wehmütig aber überlegen. "Medasagsa befindet sich tatsächlich in diesen Mauern. Warum fragt Ihr?"

    Tiariel scahut Jadzia unverändert gleichmütig an. "Barmherzigkeit gehört zu meinen himmlischen Verpflichtungen, aber jedes Maaß der Barmherzigkeit ist einmal ausgeschöpft. Ich gebe dir lediglich die Möglichkeit deine Fehler zu erkenen, aber ich stehe nurn auch für den allumfassenden Schutz!" Sie zieht die Klinge an ihrer Seite, ein durchsichtiges Schwert, dessen Klinge aus Diamant zu bestehen scheint, indem ein hellblau-silbernes Feuer brennt. Sofort fühlt Jadzia ihre Kräfte noch schneller schwinden. Was immer dieses Schwert sein mag, es verstärkt Tiariels Licht der Einheit um ein Vielfaches. "Ich werde das Böse ausmerzen und die Brut der Dämonen auf Erden vernichten und ihre Reste in die Hölle treiben! Mit meiner Hand wird das Schicksal seine Klinge schwingen und jene vernichten die unrein sind! Das Recht die Engel als deine Geschwister zu bezeichnen hast du verwirkt! Entscheide dich Kreatur! Stehst du auf Seiten der neuen Gottheit oder wählst du das Schicksal dass zu deinem Sturtz geführt hat? Wählst du den Weg der ewigen Finsternis?" Tiraiel erhebt während ihrer Rede das Schwert.


  4. #54
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mich interssiert sie. Sie ist eine Ausserwählte der ewigen Finsterniss...das muss man doch mal gesehen haben!" spricht er offen und sieht sich dabei immer wieder um. Das Gebäude scheind ihm irgendwie ein wenig zu imponieren.
    "Werde ich mal die Gelegenheit haben, die dunkle Prophetin zu sehen?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gil'in lächelt Crow milde an. "Du befindest dich nun im Hoheitsgebiet des Triumvirates. Hier habe ich durchaus die MAcht dier Befehle zu erteilen, aber ich will nicht streiten. Es ist der Wunsch der Prophetin, dass du hier bleibst und ihren Worten ist folge zu leisten, deshalb wirst du nicht gehen." Es ist kein Befehl diesmal, es ist mehr eine Feststellung. Er scheint sehr grosse Stücke auf die Prophetin zu halten.

    Die rothaarige Dämonin lächelt Talian an. "In der Tat. Diese Mauern können recht überwältigend wirken. Aber das ist wohl Absicht. Folge mitr zurück in die Gärten. In den nächsten Tagen wird die Prophetin sich zeigen. Sie wartet noch auf die Ankunft einiger anderer." Sie führt Talian langsam aber sicher wieder in bekannteres Terrain. SIE scheint sich hie rbestens zurechtzufinden.

    Die dunkelhaarige Vampirin lächelt undruchsichtig. "Medasaga empfängt keinen Besuch. Der Besuch empfängt sie. Die Zeiten zu denen sie erscheint, wählt nur sie und die ewige Finsternis." Sie macht eine dramatische Pause, wohl ganz einfach weil eine an diese Stelle zu gehören scheint. "Allerdings hat sie das Triumvirat wissen lassen, dass sie in den nächsten Tagen nach der Ankunft noch einiger anderer unserer Art zu uns sprechen wird." Sie macht eine elegante Bewegung. "Wenn ihr Solange warten wollt Zarychass" Mittlerweile scheinen sie am Ziel zu sein, denn Alessa stösst eine Tür zu einem kleinen wenn auch sehr luxuriösen Zimmer auf. "Da wären wir."

    Noch während Leandra und Belial sich darüber diskutieren wie sie am schnellsten zu Jadzia gelangen, sehen sie ein reines, schmerzendes Licht aufblitzen und da ist sie! Jadzia! Ihr gegenüber steht das schönste WEsen, dass sowohl Belial als auch Leandra jemals gesehen haben, aber der Anblick bereitet ihnen selbst aus dieser Entfernung eine unsägliche Pein. Der silberflüglige Engel hat ein in silberblauem Feuer brennendes Diamantschwert zum Schlag erhoben und beiden ist klar: Jadzia wird den Kampf gegen dieses göttliche Wesen niemals überleben.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zarychass betracjtet den kleinen Raum. Dann dreht er sich wieder zum Alessa.
    "Ich danke euch Alessanda. Bitte, ich möchte jetzt gern allein sein..ich muss Kraft schöpfen!"
    Er tritt ins Zimmer.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial staunt. Der Anblick schmerzt in seinen Augen, doch trotzdem ist es sofort fasziniert von dem Wesen.
    "Bleibt hier, Leandra.", sagt es "Wir müssen das ganze ausdiskutieren, sonst haben wir ein gewaltiges Problem.."
    Nach einigen Momenten des Staunens konzentriert es sich darauf seine Energien zu sammeln und den uralten Geist dieses Ortes anzurufen.
    >Höre ehrwürdiger Geist dieses Berges!<, ruft es in die Weiten der Astralwelten (Also nicht in der normalen Welt, da ist es nur Gemurmel in einer uralten Sprache).
    >Ich rufe dich um Blutvergiessen auf deinem geweihten Boden zu verhindern und möchte deine Kraft!<, dann landet es und materialisiert sich etwas mehr, so daß es nahezu nicht mehr durchsichtig ist.
    Langsam aber sicher stapft es durch den Schnee auf Leandra und den strahlenden Engel zu. Sein starker Barrierezauber flammt im selben Moment auf, wie es sich komplett materialisiert und so stört der Schnee und der Sturm es auch weiterhin nicht während es auf Antwortt des Unsterblichen Geistes antwortet.

    "Höret, schönster aller Träger des Lichtes!", ruft es dem strahenden Engel mit keinem bischen Untwewürfigkeit zu. Es scheint den Engel als gleich anzusehen und erscheint in all seinem Glanz und seiner eigenen aus sich selbst geborenen Schönheit.
    "Wollt ihr die Ehre dieses Ortes und diesen wundervollen Tag mit Blut besudeln?"

  8. #58
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samantha lächelte giftig >Kotzbrocken...< "Und was ist an dieser 'Phrophetin' so großartig?"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leandra sah auf das Licht, es schmerzte, doch da war Jadzia, ihr suchen hatte sich gelohnt. Sie wollte schon losgehen doch Belial hielt sie zurück und so beobachtete sie voller ungeduld was als nächstes geschehen wird. Doch sie konnte es aeinfach nicht aushalten Jadzia sehen zu können aber nicht hingehen zu dürfen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was hat das mit der Prophetin eigentlich so auf sich? Und was machst du denn eigentlich hier, wenn daß hier verbotenes Gebiet ist?" fragte Talian die Dämonin.

  11. #61
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du hattest nie vor, mich wirklich in den Himmel zurückzuholen hab ich recht ? Alles was du wolltest war mich zu demütigen, bevor du mich tötest...... Sicherlich ist nicht alles in meiner Existenz so passiert, wie es wünschenswert gewesen wäre. Doch ich bereue nicht die Entscheidungen die ich getroffen habe, auch wenn die himmlischen mich dafür verbannt haben, so bin ich mir keiner Schuld bewusst, ausser der einen, mehr nach den Motiven der Barmherzigkeit gehandelt zu haben, als es dem Himmel zu dieser Zeit recht war ! Wenn dies ein verbrechen ist, so habe ich es begangen. Ich bekenne mich schuldig hörst du ! Ich gebe zu dass mir meine Tochter wichtiger war, als der Herr selbst. Und ich werde nicht aufgeben bis ich sie gefunden habe !"

    Ein neuer Schub Kraft durchströmt Ihren Körper als sie Ihr Schwert ergreift und sich Tiariel entgegenstellt.

    "Du willst mich töten ? Dann komm und versuch es ! Ich werde nicht kampflos aufgeben. Nie!"

    Ihr Gesicht zeigt weder Hass noch Abscheu gegenüber Tiariel, nur reinste Entschlossenheit.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Leandra das von Jadzia hört zieht sich ein Lächeln über ihre Lippen, wie sehr hatte sie Jadzia vermisst. "Jadzia, ich bin hier!!" rief sie, sie konnte sich nicht mehr zusammenreissen, denn sie wollte nicht das Jadzia starb.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht zu Jadzia, als diese ihre Rede hält und ihm klappt fast die Kinnlade herab. >oh nein..<, denkt es. Als Leandra dann auch noch antwortet, ist es um seinen 'Wir können über alles reden!'-Plan entgültig geschehen.
    Er nimmt sofort alle verfügbare Energie auf den Schildzauber um sich etwas besser vor den Auswirkungen der Strahlen des reinen Engels schützen zu können.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doe rothaarige Dämonin lächelt Talian milde an. "Man nennt mich Runa. Ich bin für deisen Teil des Gebäudes gewissermaaßen authorisiert." Sie macht ein Pause als denke sie über etwas nach. "Medasaga ist eine Art, hm, magischer Spiegel. In ihr ist alles Wissen enthalten, dass die Finsternis zu bieten hat. Aber das ist natürlich sehr anstrengend. zumindest stelle ICH es mir anstregend vor alles zu wissen, alles zu sehen und gleichzeitig man selbst zu bleiben und die Realität gleichsam zu sehen. Sie zeigt sich nicht sehr oft und spricht zu uns nur auf geheiss der Finsternis."

    Gil'in lächelt. "DAS solltest du sie selbst fragen. Jede Antwort die ich dir geben kann wird unzureichend sein. Man muss sie sehen um es zu begreifen würde ich sagen." Er grinst sein typisch unverschämtes Grinsen, an das Crow sich noch gut erinnert. "Dann folge mir mal, meine liebe Sam, ich bringe dich zu deinem Zimmer."


    Alessa lächelt Zarychass verständnisvoll an. "Aber selbstverständlich." Sie schliesst die Tür hinter sich, schliesst aber gleichzeitig die Augen, während sie scheinbar blind durch die Gänge wandert. Es schien dem Dämon nicht in den Sinn gekommen zu sein, dass dieser Ort ein Teil von Alessa selbst geworden war. Hier waren die Mauern ebenso ihre Augen und Ohren wie es die an ihrem fleischlichen Körper waren. Sie beobachtete ihn, ohne dass er es bemerken würde. Es kam nur selten ein so altes Wesen her um nach Schutz zu suchen und es dürstete sie mehr zu erfahren. Es war recht langweilig zur Zeit.

    Es gibt keine Reaktion auf Belial's Anfrage. Es ist als sei ihm allein durch die Anwesenheit des Engels die Pforte zur Astralenwelt verschlossen worden. Schon fühlt er auch seine eigene Kraft schwinden. Ebenso wie Leandra. Und da wird Belial klar: Gegen dieses Licht gibt es keinen Schutz, denn warum sonst sollte auch seine Kraft nachlassen? Wenig beindruckt wird es von Tiariel gemustert. "Weder deine Schmeicheleien noch deine Maske beeindrucken mich Dämon. Es ist eine Schande, dass Wesen wie ihr Schwingen besitzen dürft wie Engel." Sie schliesst in ihre Musterung nun auch Leandra mit ein. "Ihr seid gekommen um die Verräterin zu retten Dömon? Und zugleich bringt ihr mir noch eine Verräterin. Wie überaus grosszügig, doch auch das wird euer verfluchtes Leben nicht retten. Das Licht des Himmels wird alles verbrennen das nicht rein ist!" Sie wendet sich wieder an [bJadzia[/b]. Dann runzelt sie die Stirn und schaut in den Himmel. "Ich soll sie am leben lassen? Warum? Ich verstehe. Wie ihr es wünscht." Sie schaut Jadzia jetzt fest an. "Wir sind ENGEL! Wir lieben NUR Gott. Es beweisst, dass das Blut deines Vaters in dir zu stark ist. Höre mich Jadzia, höre dein Urteil, gesprochen von Destiny selbst: Du wirst von jetzt an nie wieder ein Engel sein. Das gleiche Schichksal wird deine Ziehtochter da drüben ereilen. Ihr werdet fortan kriechen wie es sich für einen Dämon gebührt. Gleiches gilt für das Geschöpf, dass sich Belial nennt!" Tiariels schwert glüht heftiger und Jadzia spürt wie ihre Flügel in silberblaues Feueraufgehen. Es schmerzt höllisch und sie kann sehen, dass es Leandra nicht besser ergeht. Auch Belials Flügel brennen, doch scheint Tiariel in diese Aktion nicht besonders viel Kraft gesteckt zu haben, denn keiner der Flügel verbrennt so gründlich, dass sie irreperapel zerstört sind. Allerdings wird sich ein fähiger Heilmagier darum kümmern müssen. Soch Belial weiss, dass es diese dort gibt wo die Prophetin sich befindet. Tirariel war in den Himmel aufgestiegen kurz nachdem sie die Flügel der drei in brand gesetzt hatte. Sie war fort.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial windet sich in Schmerzen und fällt vornüber auf die Knie. Seine Kleidung wird von Schnee aufgeweicht. Kurz sind Seine Augen voll Hass und Zorn, doch es beruhigt sich wieder.
    Der Schaden an den Flügeln ist nicht letal, doch schmerzhaft genug.
    Es sieht dem aufsteigenden Engel hinterher.
    "Verdammte Fanatiker..", sagt es kopfschüttelnd und geht zu Leandra herüber, um ihr auf zu helfen und sie zu Jadzida herüber zu bringen.
    "Wie geht es euch?", fragt es den verstümmelten Engel im Gehen. Immer wieder zucken Schmerzen über Belials Gesicht, da die flügel schmerzen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke" meint Sam, steht auf und folgt Kaos.

    "Du weißt aber das du dich jetzt gerade wie einer dieser halbstarken Sekten- Gurus angehört hast, oder?"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zarychass sieht der entschwindenden Alessandra nach, bis diese die Tür schliesst und ihre Schritte auf dem Gang verhallen.
    "Uff....!" stöhnt Zarychass leicht. Mit langsamen Bewegungen streicht er die Kapuze zurück...öffent den Verschluss seiner Robe und streift diese ab. Seine Schneeweisse Haut schillert leicht im fahlen Licht der Energie, welche ihn leicht umknistert.
    "Ffffff...diese Hitze, gut das hier kein......Licht......existiert!"
    Vorsichtig setzt er sich auf die Pritsche und legt seine Robe beiseite. Langsam öffent er ein Stückweit den reissverschluss seines schwarzen Neopren-Anzugs, kniet sich vorsichtig auf der Prischte im Schneidersitz hin und beginnt sich auf die Finsterniss um ihn herum zu konzentrieren. Blasses Licht umspielt ihn, als er sich auf seine Kräfte konzentriert.

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eindrücke ströhmen auf Jadzia ein, wie ein brechender Damm.
    Entschlossenheit gegenüber Tiariel, die Stimme Leandras die sie ganz nah hinter sich zu hören glaubte. Letztlich der Schmerz den sie in Ihren Schwingen spürte. Die Erschöpfung gab ein letztes, und sie fiel zusammen blieb reglos und augenscheinlich auch leblos im Schnee liegen. Das flammende Schwert, dass neben Ihr lag strahlte die einzige Wärme ab. Bei Gesundheit und Leben hätte Ihr Körper alleine das Schwert bei weitem übertroffen, doch Jadzia machte nicht den Anschein als ob sie am Leben wäre.....

  19. #69
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leandra windet sich vor Schmerz. Ihre Flügel waren das empfindlichste was sie überhaupt hatte. Voller Schmerz sinkt sich auf die Knie und schreit auf. Sie konnte kaum klar denken so stark waren die Schmerzen. Langsam verebbte das Feuer das ihre Flügel in Brand gesetzt hatte und sie konnte Belial erkennen der ihr aufhalf und mit ihr zu Jadzia ging. "Nicht gut, ganz und garnicht gut." meinte sie und verzog das Gesicht. "Und wie geht es euch?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nicht viel besser als euch..", meint es mit einer Spur Mitleid im Blick auf ihre vollkommen verstümmelten Flügel. Auch seine Flügel sind versengt und sie schmerzen doch seinen Stolz in der Stimme konnte der durchgeknallte Nazi-Engel nicht brechen und dies merkt man auch in seiner Stimme.
    "Aber ich glaube Jadzida geht es um einiges schlechter.."
    Als sie bei dem Körper des einstmaligen Engels ankommen, lässt Belial Leandra neben diesem in den Schnee sinken und geht dann auf die andere Seite und überprüft ihre Vialfunktionen anhand ihrer Aura.
    "Ihr geht es wirklich schlecht..", stellt es fest und beginnt Energie um sich zusammen zu ziehen. Es legt die Hände sanft auf ihre verbrannten Flügel und läßt die Energie sanft in sie einsickern um sie zu stärken. Es formt nebenbei einen illusionären Zauber der ihre Schmerzen nimmt, solange es diesen aufrecht erhällt. (sprich: In ihrem Gehirn kommen die Schmerzreize einfach nicht mehr an..)
    "Vieleicht kommt sie bald wieder zu sich.."
    Geändert von Luzifel (26.08.2002 um 15:57 Uhr)

  21. #71
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schmerz verstummte. Mit ihm aber nicht die Pain die er mit sich gebracht hatte. Doch da war noch etwas anderes.......

    Leandra ! Sie lief auf sie zu. Jadzia wollte Ihr entgegenlaufen, doch sie konnte nicht. Nach einer Weile merkte sie warum. Sie war direkt über einer Schlucht, und was noch viel schlimmer war....Sie hatte keine Flügel.

    Sie musste unwillkürlich fallen, und fallen würde Ihren Tod bedeuten. Doch was noch viel schlimmer war als dass. Leandra schien all dies nicht zu bemerken. Sie versuchte sie zu warnen.
    Zu schreien. Doch sie konnte nicht. Unfähig die Tochter zu warnen musste sie mitansehen wie diese auf die Schlucht zulief......

    --
    Jadzias Körper wurde heiss und eiskalt. Sie zitterte am ganzen Körper, obwohl es ihr weder wirklich heiss noch kalt war....

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gil'in bricht in schallendes Gelächter aus. "Da magst du recht haben, da magst du durchaus rechthaben." sagt er schliesslich hintergründig lächelnd, während er Crow durch die Gänge des Klosters führt. Es fallen ihr viele verschiedene Kreaturen und Dämonen auf. Das Kloster scheint wirklich DIE Zuflucht zu sein.

    Das Zimmer ist angenehm kühl und mehr noch als dass es hier kein Licht gibt, spendet diese Dunkelheit trost. Fast als hätte das Kloster ein eigenes Bewusstsein und würde versuchen alle die sich ihn ihm befinden zufireden zu machen.Alessa lächelt interessiert. Der Dämon sah unter der Kluft ja recht niedlich aus. Vielleicht würde dieser Zarychass ein wenig für abwechsling sorgen. Es war doch recht langweilig immer nur die Gastgeberin zu miemen. Neben ihren anderen Pflichten. und wo sie gerade bei Pflichten war... Alessa verschwand aus dem Gang, als wäre sie nie dort gewesen. Und tauchte...

    direkt vor Jadzia, Belial und Leandra wieder auf. Sie lächelt auf ihre typisch herablassende Weise. "Oh, sieht so aus, als hättet ihr unsere kleine Lichtträgerin getroffen. Sie ist recht... Interessant nicht wahr?" Sie besieht sich das elend. "Ihr seht aus als könntet ihr eine helfende Hand gebrauchen. Zudem, bin ich hier um euch abzuholen." Offensichtlich wartet sie jetzt darauf, dass ihr angebot angenommen wird.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich war noch nie sehr Religiös" kommentiert Crow und es hört sich wie eine Warnung an.
    Sie sieht die vielen verschiedenen Wesen >Ganz schöne Ansammlung hier... Das die sich nicht gegenseitig zerfleischen..... So hätte New Orleans auch aussehen können.... aber nein...das ist Vergangenheit<

  24. #74
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wann redet den die Prophetin mit uns, ich bin schon gazn ungeduldig. Bin mal gespannt was sie will."

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es geht nicht um Religion Sam, es geht um die Zukunft unserer Spezies. und das mystische und magische war immer ein Teil von uns. Religion ist das Steckenpferd der Menschen und der Engel. Nciht unseres." Gil geht mit wieder ernstem GEsicht weiter neben Crow

    Runa zuckt die schultern bevor sie Talian antwortet. "Es wird gemunkelt sie wartet noch auf jemanden und wird sich nach der Ankunft dieser Person oder Personen bald zeigen. Mehr weiss ich auch nicht."
    The Second

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher