User Tag List

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1224

Thema: Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern

  1. #1101
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ne! ich will nicht da susan dann sauer auf mich ist!" einer der tpyen näherte sich ihnen, keiko zog ihr wurfmesser und zeigte es ihm bedrohlich, sie entfernte sich von underon und ging auf den mann zu, ein weiterer näherte sich ihr von hintenden sie warnahm, "uh ein besonderst starker!" er kamm ganz nah an sie hran, sie trit nach hinten und packte ihn am hals schleuderte ihn auf den andren. damit hatte sie nicht gerechnet, es waren zwei männer gewesen dicht beieinander, damit die nicht getrente auren warnehmen konnte, dieser packte sie an dern armen und hielt ihr das schwer das er hatte an den hals, kei warf das wurfmesser und traff den vor ihr genau am hals. sie wollte nach einem weitere greifen, doch konnte ihre arme wegen der mentalen kraft die sie fershielt nicht rührern. "ah, verdammt nimm deine dreckigen foten von mir weg. durch die wut die sich entlud liss sie zwei der männ in fallem aufgehen, gegenden hinter sich konnte sie aber nichts usrichten ohne sich selber z verletzten, er zwang seie auf die knie. wärend ein weierer sich näherte kei fing an zu grinsen und biss ihm direkt ziwschen die beine. sie riss das gute stück ab und warf es bei seite.
    <- sagt alles

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leffi war die ganze zeit bei kei und Undi im Gang gewesen, er hatte seine Hände auf seine geschlossenen Augen gelegt und war rot angelaufen, es war ihm peinlich da er bei so etwas dabei war, und als kei das mit der Narbe erzählte musste er an seine Narben auf seinem Rücken denken, er erinnerte sich noch genau daran wie er sie bekommen hatte, er hatte sie von Fräulein Anna bekommen, sie hatte ihn gehasst und ihn ein Monster genannt, er fürchtete sich obwohl dies schon viele Jahre her war und Fräulein Anna schon einige Jahre tot war immer noch vor ihr und hatte deshalb oft Albträume.
    Als er hörte was passiert war und sah was die Mönche da draussen taten, verwandelte er sich in das Feuer und glit aus dem Fenster auf kei und die Mönche zu um ihr zu helfen.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------
    wah! ich hab ds gefühl überlesen zu werden! nur kei hat geantwortet!

  4. #1104
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    ihr......bösen bösen autoren, sollt Serie eine Zusammenfassung schicken was euer ckara angestellt hat, auch und überlest die arme kleine serie doch bitte nicht


    @serie
    gut so???
    <- sagt alles

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    äh ja du bist die beste zeli, es ist schon shrecklich wenn der master nicht merh mit kommt...aber ich werde bald ganz fies sein ich sag nur eins, es kommt eine neue zone und verscuht noch schnnell das wichtigste zu sagen was ihr noch wollt

  6. #1106
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serie
    was wichtiges????
    ähm ja
    ich liebe din baby
    das war wichtig
    <- sagt alles

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------
    ich meinte im rpg. falls ich noch was klären wollt in den gegebenheiten... sonst ist finito!

    mein baby? juchu, ich bekomm ne anständige schwiegertochter

  8. #1108
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serie
    ja mütterchen
    sag mal habich dir ausversehen eine endlange mail gesickt, schick sie doch bitt ezurück hab sie falsch andressiert ich dussel
    <- sagt alles

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    meintste pn? wenn ja ide hast du wieder

  10. #1110
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri
    sorry war nicht mit absicht!!!!
    <- sagt alles

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och aber interessant sind deine texteimmer

    ---------
    Wo war sie? das dunkle licht fraß sie völlig auf.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, schreib lieber solange du zeit hast

    -----------
    Seri erschauderte. WO verdammt nochmal war sie? und wo waren ihre steinen?

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seri,
    hab' ich dir nich 'ne Zusammenfassung geschrieben *es nicht mehr weiss*?

    -------------------------------------------

    Leffi brannte sich einen Weg durch die Mönche die vor Schmerzen davon liefen weil Leffi ihnen die Haut verbrannt hatte. Als sie weg waren verblasste seine Flamme und er wurde wieder Normal, dann ging er zu Kei und fragte: "Bist du in Ordnung?"
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  14. #1114
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei blieb über den boden liegen, ihre haare verdeckten ihr gesicht, sie sah star auf dein boden, etwas schwarzes tropfte auf den boden, ihre tränen, leffti sah das etwas silbernes in ihrem bauch steckte. sah ihr geishct mit schwarzen tränen benetz. kei sah zu underon emphor, grif nach dem messer und zog es mit einem zucken heraus, sie sah ihr blut, "verfluchte... du bist doch der von damals mit mercan, nicht!" sie blickte ihn an, hielt ihre hand auf ihre wunde und richtete sich auf. "undi, boss hast du lust auf mein blut???" sie steckte ihm das messer endgegen, und schleckte an ihrer hand. "ist gar nicht mal so schlecht!" ja sie war wiederlich aber ur so gelang es ihr abschreckend zu wirken. sie lehnte sich an underon drückteihm das messer in die hand und wartete. dann wischte sie sich die schwarzen tränen ab. "danke, wenn einen augenblick noch und ich wäre vollkommen erwacht. das merkt man anhand der tränen, sie versuchte zu lächeln doch verzog ihr gericht weider
    <- sagt alles

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gern Gesche'n" murmelte Leffi etwas zaghaft, dann merkte er, das sein lieblings T-Shirt dreckig war und zog es aus, um es später zu waschen. Als er sich umdrehte konnten kei und Undi sehen, das sein ganzer Rücken übersäht von langen, warscheinlich von einer Peitsche stammenden Narben war, die längste zog sich von seiner rechten Schulter bis zu seiner linken Hüfte, obwohl man ihr Ende nicht sehen konnte weil es unter dem Hosenband verschwand.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  16. #1116
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keis blick viel darauf, sie atmete etwas schwer. "alter wie hast du das gemacht!" und deutete auf die narben!"
    <- sagt alles

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich, ähm ich, das das war Fräulein Anna, ich bin 4 Jahre in 'nem Waisenhaus aufgewachsen, weil ich duchr ein Unglück meine Familie aus den Augen verloren hatte, und dachte sie wäre tot. Fräulein Anna war die Heimleiterin, sie konnte mich nicht Leiden und hat mich immer als Monster beschimpft, dabei hatte ich überhaupt nichts getan und eines tages haben einige Kinder draussen Fussball gespielt und dabei eine Scheibe zerschossen und weil der Ball direkt vor meinen Füssen zum stehen kam, dachte Frl. Anna ich wäre es gewesen und hat mich ausgepeischt. Ich war damals gerade 14 Jahre alt." während Leffi dies erzählte liefen ihm Tränen über das Gesicht und er begann zu Weinen

  18. #1118
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey hör auf zu flennen was ist wenn deine tocher dich so sieht, du musst ein gutes vorbild für steffi sein und darfst nicht dauern flennen!"
    _____________
    ich muss jetzt
    <- sagt alles

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Stephanie kennt die Geschichte mit Frl. Anna, sie wiss warum ich weine und ich bin heute nur so launisch,weil Frl. Anna mich mit der Zeit zu einem ängstlichen Jungen gemacht hat und ich seitdem immer noch nicht wieder der alte bin." antwortete Leffi kei mit Tränen in den Augen.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  20. #1120
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: wir sind nicht im Kloster. Wir sind auf Elial, im Palast der königlichen Familie. Nicht scjlimm
    Als Susan Treppen hinaufstieg, hörte sie von oben Kampfgeräusche. Sie begann zuerst immer schneller zu gehen, dann zu rennen. Sie stolperte in das Zimmer und befahl allen Wachen schreiend, das Zimmer zu verlassen, was sie dann auch taten. Susan sah regelrecht furchteinflössend aus, als sie mitten in dieser Zerstörung mitten im Zimmer stand-autoritär wie eh und jeh....

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon stand immernoch neben kei und wussten nicht was er sagen sollte oder zu machen!

  22. #1122
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam tropfte auch blut auf den boden. "kennt einer von euch mit blutungen stopen aus!" ihre beine fühlten sie wie pudding an und sie taumelte zurück und viel dann auf ihren hosenboden, legte sich ins gras schaute in den himmel. "aua, die scheiße tut weh!" sagte sie gelangweilt. "kann es sein das susan hier irgendwo ist!" sie richtete sich wieder auf aber bielb auf dem boden sitzen, "ich spüre sie!"
    ________________
    @black
    sorry es hies nur, "wir wollen zu susan!" da hab ich gedacht das wir bei dir wären, sorry kannst du mir verzeihen,
    <- sagt alles

  23. #1123
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan ging durch eine Tür in den Flur wo der Kampf stattgefunden hatte und erschrack zunächst angesichts der Zerstörung die Kei und Underon angerichtet hatten. Dann sah sie einige Leichen am Boden liegen. Sie sah Kei direkt in die Augen und die meiste Freude über ihr Wiedersehen war verschwunden. Ihr Blick drückte Enttäuschung und auch etwas Furcht aus...

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "äh ich glaube ich kann es schafen! Meine Kraft kann auch heilen, zwar nur kleine Wunden aber ich glaube für dies wird es reichen!", Underon legte seine Hände über die Wunde und konsentrierte seine Kraft, langsam schloss sich die Wunde!

  25. #1125
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei sah sie an, sie lächelte doch als susan keine reaktion zeigte, bickte sie sich auch erst mal um, das hatte sie gar nicht mitbekommen, was lefft angestellt hatte. "susan!" sie versuchte aufzustehen und richtete ihre arme hoch ,man sah ihre blut drchtränkte hand die schwarzen tränen in ihrem gesicht waren noch nicht verschwunden. "susan das kann ich erklären!" sagte sie etwas ängslich.
    underon warf sie nur einen flüchtigen blick zu, der heißen sollte er soll warten

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher