User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buck Danny

  1. #1
    Mitglied Avatar von Thunderbird63
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Winsen (Luhe), Nds.
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buck Danny

    Ich stelle fest, dass zu Buck Danny kein Forenbeitrag zu finden ist.

    Für mich oldie unverständlich. Ich halte Buck Danny für die beste Fliegerserie, weit vor Dan Cooper , Biggles und Mick Tangy.

    Als 15 jähriger habe ich sie schon geliebt ( damals hieß sie noch Rex Danny im Bastei-Verlag ).

    Und von Carlsen habe ich mir natürlich alle Bände zugelegt.

    Also mein Tip, wer sich für die Abenteuer amerikanischer Flugzeugträgerpiloten begeistern kann, langt zu, Ihr werdet es nicht bereuen !


  2. #2
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die Technik-Serien wie Michel Vaillant, Dan Cooper, etc. nie so richtig gefallen. Aber Rex Danny war zusammen mit Mick Tangy wirklich das beste. Vergesst Weinberg und Graton!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manxman
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    805
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast bestimmt die späteren Dan Cooper Alben gelesen. Die sind stinklangweilig. Die früheren aber sind teilweise genial und von der Geschichte her manchmal ein bißchen netter als die Charlier-Geschichten. Empfehlen kann ich vor allem die Bastei-Hefte15-33 (teilweise auch als Zack Comic Boxen veröffentlicht). Das meiste was Koralle in Eigenregie herausgebracht hat kann ich aber auch nicht empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher