User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 436

Thema: City Hunter

  1. #51
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten besorgt man sich die US DVD's der Serie und der Filme 1-5 (140 Folgen auf 6 DVD Boxen + 4 Film DVD's) weil sie da völlig uncut sind

    Es fehlt nur noch City Hunter Special.6 The Death of Ryo Saeba auf US DVD

    und zweitens startet in Japan am Montag die ganz neue City Hunter Anime Serie Angel Heart auf YTV

    und was den City Hunter Film mit C.Chan angeht der ist bei uns größtenteils verhasst

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Ich bin froh dass ich noch ein paar alte Bände hier stehen hab.
    Und dass irgendein franz. Sender in mindestens 2x jährlich wiederholt!^^Jetzt ists MCM, auch noch täglich!
    Wie empfängst Du MCM? Nicht zufälligerweise über den Satelliten Telecom 2B, oder?
    Geändert von Jadawin (14.04.2005 um 19:02 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von City Hunter Fan
    und was den City Hunter Film mit C.Chan angeht der ist bei uns größtenteils verhasst
    Du meinst wohl eher J. Chan...
    Und dass der verhasst ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zwar ist alles etwas anders als im CH Manga, aber für sich allein ist es ein guter (und lustiger) Film.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #54
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich J.Chan

    Hier mal zwei Aussagen von CH Fans

    NICHT GUCKEN!!!!!!!!!!! DER FILM IST ABARTIG!!!!!!!!!! Das ist der mit Abstand mieseste Film den Jackie gespielt hat. Wenn ich nur dran denke bekomme ich das Kotzen!

    Oh man der Film war ja so was von Trashig und so gar nicht passend zu Jackie Chan das einzig gute war die Street Feighter Parodie.

    Tja das kommt davon wenn verkrampft versucht den Humor gut um zusetzen

    Ich persönlich mag den Cat's eye Realfilm viel lieber !!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jadawin:
    Ne, ganz normal, ohne Satelit.

    Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Realfilmen. Seis Mangas, Comics oda was auch immer. Besonders die von Comics war in letzter Zeit eher schlecht als recht. Trotzdem muss ich mal in den Alita un DBZ reingucken.

    Nochmal zu CH: ich wusste gar net dass es den Film hier gibt! Alles was ich dazu weiss stammte aus reviews von HK dvds. Hätte nie gedacht wir hätten auch sowas!^^"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    @Jadawin:
    Ne, ganz normal, ohne Satelit.

    Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Realfilmen. Seis Mangas, Comics oda was auch immer. Besonders die von Comics war in letzter Zeit eher schlecht als recht. Trotzdem muss ich mal in den Alita un DBZ reingucken.

    Nochmal zu CH: ich wusste gar net dass es den Film hier gibt! Alles was ich dazu weiss stammte aus reviews von HK dvds. Hätte nie gedacht wir hätten auch sowas!^^"
    läuft doch jedes Jahr einmal auf Vox

  7. #57
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Intensiver VOX-Gucker!^^" Halt nur wenn Animes laufen...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von City Hunter Fan
    Ja natürlich J.Chan

    Hier mal zwei Aussagen von CH Fans

    NICHT GUCKEN!!!!!!!!!!! DER FILM IST ABARTIG!!!!!!!!!! Das ist der mit Abstand mieseste Film den Jackie gespielt hat. Wenn ich nur dran denke bekomme ich das Kotzen!
    Ich find die Hollywood-Filme von Jackie Chan viel schlimmer. City Hunter fand ich (wie gesagt) ganz gut. (Und ich mag die Mangas!)

    Oh man der Film war ja so was von Trashig und so gar nicht passend zu Jackie Chan das einzig gute war die Street Feighter Parodie.

    Tja das kommt davon wenn verkrampft versucht den Humor gut um zusetzen
    Ich find gar nicht, dass man unbedingt versucht hat, den City Hunter Humor hundertpro umzusetzen (wenn man von den Hammerattacken seiner Partnerin und den Anspielungen auf die Mädchengeilheit von Ryo absieht). Ansonsten ist es typischer Humor von solchen HK-Filmen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune: Mit "normal" meinst Du wohl über Kabel/Antenne und Du wohnst an der Grenze?

    Der City Hunter Movie ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin nicht unbedingt ein grosser Fan von solchen HK-Klamauk Filmchen. Ist auch lange her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film gut! Und wenn auf Vox ANime-Nught ist,lass ich dafür sogar die Disco sausen

  11. #61
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte nur gerne gewußt wie sie das verfassungswidrige Symbol in Band.25 auf Deutsch übersetzt hätten

    Vielleicht geht jetzt etwas da in Japan jetzt der letzt City Hunter Manga der complete Edition erschienen ist
    Geändert von Ryo Saeba Fan (15.04.2005 um 15:10 Uhr)

  12. #62
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem am 15.5.05 Volume Y der complete Edition erschienen ist erscheint jetzt in Japan am 15.6.05 das Volume Z der complete Edition mit CD auf der sich Get Wild befindet

    http://www.hojo-tsukasa.com/perfect/images/coveryyt.jpg

    Desweiterm werden sowohl die City Hunter als auch die Cat's eye Mangas jetzt in Japan auch zum Download aus dem Internet angeboten für je 294 Yen pro Band (ca 14 MB )

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...ga01_05_24.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...ga01_05_29.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...ga01_05_33.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...ga01_05_17.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...ga01_05_31.jpg

    Somit sind die City Hunter Mangas jetzt in Japan erhältlich als :

    1. Normale Mangas (35 St. 15/1/1986 - 15/4/1992)

    2. Shueisha Editions ( 19 St. 23/6/1996 - 22/10/1997 )

    3. Bunch World ( 39 St. 1/1/2001 - 7/8/2002 )

    4. complete Edition ( 32 St. + X , Y , Z 15/12/2003 - 15/6/2005 )

    5. City Hunter Online (zum Download 1 - 35 je ca 14MB für je 294 Yen )

  13. #63
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jadawin
    @Silver Kitsune: Mit "normal" meinst Du wohl über Kabel/Antenne und Du wohnst an der Grenze?
    Sorry, ich bin keine Blitzmerkerin...
    Ja, Antenne, und ich wohn auch net in Dland (vielleicht deswegen...)

    @City-Hnter-Fan:
    Lass mich raten... die hast du alle, ne?!
    Menno, ich wart immer noch auf die franz. Neuauflage mit Farbseiten...

  14. #64
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz denn die Shueisha Editions ist " nur " das selbe wie die normalen Mangas aber eben mit anderem Cover

    Ich habe die Normale Mangas , Bunch World , und bei der complete Edition bin ich gerade dabei sie komplett zu machen (immerhin 18,00 Euro pro Band) genauso wie die Angel Heart Mangas

    Statts der CH Shueisha Editions habe ich mir erst neben den normalen Cat's eye Mangas auch die Hardcover-Buch version geholt

    Die complete Edition mit den Farbseiten soll in Frankreich so viel ich weiß in ca 4 Monaten erscheinen (ca September )

  15. #65
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von City Hunter Fan
    Die complete Edition mit den Farbseiten soll in Frankreich so viel ich weiß in ca 4 Monaten erscheinen (ca September )
    Genau, das bestätigt meine Informationsquelle auch. Ist aba noch lange. Zum Glück gibts ja Angel Heart!^^ Hach, ich will die Anime Serie...-___-

  16. #66
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Angel Heart Anime hoffe ich aber auch das Kamiya Akira neben Kogoro Mori bei D.Conan zu sprechen wieder die Zeit gefunden hat wieder Ryo Saeba zu sprechen (genau wie im ersten Anime und den Filmen )

    Die japanische Angel Heart Anime Seite (Angel Heart wird ja neben D.Conan und Inuyasha in Japan auf dem Sender YTV kommen ) ist noch im Aufbau

    http://www.ytv.co.jp/angelheart/

    Was hoffen lässt ist das Akira Kamiya letzens ( 2 und 3. April 2005 ) als Gast in der japanischen Radiosendung XYZ Ryô's Bar war

    Zu höhren war das von ca 23.00 Uhr bis 0.00 Uhr auf FM Osaka (85.1 MHz) , FM Aichi (80.7 MHz) , und NACK5 (79.5 MHz)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, von einer derartigen Informationsflutwelle dreht sich alles bei mir!
    Nyo, ist wahrscheinlich so wie wenn ich von Inuyasha oda Clamp rede!^^"

    Schön wärs wenn der Anime schon für July fertig wäre, da bin ich mal wieder in Japan, ich würd den gerne sehen (nachdem die sich soviel Mühe wegen dem Glass-heart-casting gemacht haben...hab sogar bis hierher den ganzen Trubel mitgekriegt! (is nich wahr, hab mich nur informiert...)

  18. #68
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja schon zwei Ausstrahlungs Datums für den AH Anime (18.4.05 und 22.4.05 eine Folge soll 24 Min 58 Sec lang sein ) aber diese wurden erst kurz davor wieder verschoben (auf bis jetzt unbekannte Zeit )


    Die Stimme für Angel Heart ist die 18 jährige Mao Kawasaki. Sie wurde am 13.11.1986 in Japan geboren und hat bereits eine Karriere als Sängerin angefangen

    http://www.hojo-tsukasa.com/voice-au...o_kawasaki.jpg

    Interessant ist auch das nach dem Bild aus der Newtype (4/05) Ryo im Angel Heart Anime etwas jünger aussehen soll (als bisher )

    Auf was ich sehr gespannt bin ist dann der Angel Heart Anime Soundtrack

  19. #69
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Aba im Anime wird Ryo wieder sein normales Alter haben, ne?!
    Hojo-sensei gibt sich doch immer Mühe mit der CHronologie... (nuja, ausser vielleicht beim Alter der Cat'sEye Schwestern!^^)

  20. #70
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nur das er auf dem Bild zum AH Anime irgendwie jünger aussieht als vorher

    Rechts oben

    http://img175.exs.cx/img175/7214/nt05030616gf.jpg

    Bei Cat's eye sind die Damen doch : Hitomi = 21 Jahre , Rui = 23 Jahre und Ai = 16 Jahre alt

    Über was ich noch nicht genau bescheid weiß sind die Geschichten der 4 City Hunter und den Cat's eye Romane weil diese bis jetzt noch nicht einmal die Franzosen bekommen haben (nur die Italiener)

    City Hunter

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_01_01.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_02_01.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_03_01.jpg

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_04_01.jpg


    Cat's eye

    http://angeluscity.free.fr/catseye/r...an01_01_01.jpg

  21. #71
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, ich meinte nur, wenn ihr Vater kurz nach dem 2ten Weltkrieg verschwunden ist, er noch kurz davor seine letzte Tochter gezeugt hätte, müsste Ai ungefähr 35 Jahre alt sein als der Manga erschien und nich 16! Glaubs ruhig, ich hatte es vor einigen Jahren eigens nachgerechnet!^^

    Danke fürs pic, das kannte ich, deshalb befürchtete ich er würde jetzt immer so aussehen!^^

  22. #72
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das hatte ich auf City Hunter.de auch schon mal besprochen

    http://forum.cityhunter.de/viewtopic...r=asc&start=75

    Selbst wenn er bei der Geburt Ai's schon verschwunden gewesen ist müßte er doch 9 Monate vorher bei der Zeugung von ihr schon dabei gewesen sein (künstliche Befruchtung war damals noch nicht so )

  23. #73
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA doch, es geht trotzdem nich auf, sie müsste älter sein!^^

    (Äh, sorry fürs off-topic!^^"""" )

  24. #74
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok zurück zu CH

    Ist eigendlich bekannt warum die beiden wichtigen Szenen die bei City Hunter 91 nach dem Abspann kamen in allen Versionen (ausser der Japanischen und der US ) weggeschnitten wurden ???

    Und die Frage die ich jedem Fan stelle es ist doch mehr als sicher das Mick Angel im Manga und Robert Harrison im Anime ein und die selbe Person sein soll nur eben das Robert Harrison im Gegensatz zu Mick Angel im Anime ST.

    Es gibt ja einige Unterschiede im Manga zum Anime wie z.b. Ryos Flugangst in Band 23

    PS : ob Hojo die Rechte nicht vergeben wollte weil er selber momentan an der complete Edition gearbeitet hat ??? (der City Hunter Manga ) während Panini Europa ja bis jetzt auch nur die Angel Heart Manga vertreibt

    PPS : Ich habe jetzt mit den Franzosen gesprochen und sie leiden mit mir obwohl sie es anfangs überhaupt nicht glauben konnten
    Geändert von Ryo Saeba Fan (24.05.2005 um 20:15 Uhr)

  25. #75
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur noch eins dazu sagen was aber natürlich nicht richtig in den Wunschliste Tread passt

    Es ging mir ja NIE nur um City Hunter sondern natürlich auch um alle anderen Werke von Tsukasa Hojo zu denen ja auch neben Angel Heart , F.Compo , Rash usw auch Cat's eye (ein Supertrio) gehört

    Und Cat's eye hat garantiert auch heute noch genug Fans (auch hier in Deutschland) die den Manga gerne hätten

    weil eben doch noch Cat's eye bekannter ist als City Hunter hier in Deutschland (kein Wunder Cat's eye lief auf RTL.2 , Tele.5 und jetzt Premiere während die 20 CH Folgen auf MTV man vergessen konnte und Premiere hat nicht jeder )

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •