User Tag List

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.183 von 1183

Thema: Kumí Kotonohito

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana ging langsam wieder zurück. offenbar hatte sie nicht das erreicht was sie wollte, wohl eher das gegenteil. "wir haben nie von dir verlangt, dass du dein leben von einer sekunde auf die andere ändern sollst. wir lassen dir soviel zeit wie du willst und kommen dir entgegen, aber bitte komm du uns auch entgegen." sie setzte sich wieder zu Nora.

    Geändert von Suryadea (26.06.2003 um 12:21 Uhr)

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist schwer für mich nachzuvollziehen wie es dir ging. Wenn ich was falsches sage, musst du es mir sagen. Ich bin in solchen Dingen ein Trottel, ich sage immer das was ich nicht sagen will, also.. es ist nie böse gemeint! Das musst du mir glauben." Sie sah traurig aus. Man ssah ihr richtig an wie sehr sie alles bereute wie ihr alles leid tat.

    -------
    seid ihr alle auf dem neuen ava trip???????

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith lachte bitter. "was glaubst du, warum ich hier bin... das letzte mal bin ich gleich nüber alle berge geflüchtet, ich schätze, es ist ein fortschritt, dass ich jetzt hier bin." sie drehte sich nora zu. "es ist ok.", sagte sie schlicht. "ich bin auch gerade kein experte in zwischenmenschlichen beziehungen." sie verzog ihr gesicht zu einer leicht angedeutet grinsenden grimasse.
    ihre kalten finger verschränkten sich tätigkeitssuchend. ihr blick fiel auf den kühlschrank (ich bestimme jetzt, dass er einen hat *g*)
    "soll ich uns was zu essen machen...?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hatte sie allerdings recht, sonst war Faith immer ziemlich schnell geflüchtet. "schön, dass du fortschritte machst." meinte sie mit einem freundlichen ton in der stimme. als Faith vorschlug etwas zu essen zu machen hörte man auch laut Mianas magen knurren. verlegen kratzte sie sich am kopf. "ähm ja, das wäre wirklich nicht schlecht."


  5. #1180
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Nora fühlte ein großes Loch in ihrer Magengegend. "Hm...ja, was zu essen wäre echt nicht schlecht!" Sie war froh, dass Faith sich steigerte, hoffentlich schaffen sie es sie ganz aus ihrem Loch zu ziehen.

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dann koche ich was." schnell flüchtete sich faith zum kühlschrank. sie kramte geräuschvoll dinge aus dem kühlschrank und packte sie auf den tisch. zwischendurch strich sie sich suchend die haare aus dem gesicht. ihre nassen klamotten trug sie immer noch. es kümmerte sie nicht sehr. nur zu nora und miana meinte sie: "zieht euch um, ihr erkältet euch. oder wickelt euch wenigstens in eine decke, ich glaube, da hinten sind noch welche..."
    jetzt, wo sie etwas zu tun hatte, schien es ihr leichter fallen, zu reden.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst jetzt realisierte Miana so richtig, dass sie ja noch in klitschnassen sachen rumsaß und sie fror. "du hast recht, aber ich hab keine anderen klamotten mit." doch dann fiel ihr blick auf Ramirez kleiderschrank "wir dürfen uns doch sicher bedienen" grinste sie.


  8. #1183
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora realisierte immer noch nicht wie kalt und naß sei war. Erst als Miana zu dem Kleiderschrank hinschielte merkte sie es und find an zu niesen.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher