User Tag List

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1183

Thema: Kumí Kotonohito

  1. #101
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oben findet sie briefe von ziyo und yuri. wer ist das?
    ---------
    @kao
    akzeptierst du das ich w bin?

  2. #102
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------------
    ehrlich gesagt an deinem Namen merkt man es nicht
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao wurde immer röter. Er hörteein lautes grummeln im hintergrund. Er nahm Elmet und rannte mit ihr nach Draußen. Als die beiden Draußen waren nahm Mao , Elmets Hände. er schaute ihr tief in die Augen, sie auch. Mao schloss die Augen und gin langsam mit seinem Kopf auf Elmets zu ,sie tat darauf das gleiche. Mao küsste Elmet liebevoll.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ seri-chan

    Warum sollte ich nicht?
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  5. #105
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war angenehm Elmet hatte noch nie jemanden geküsst aber er war so süß und nett.
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  6. #106
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "du bist wie dein vater!" schrie einer der männer die vorne saßen "clint lass sie in ruhe, immerhin haben wir sie auf unserer seite!" grinste er zu ihr hinter "wie ihr vater wie ihr vater!" murrmelte er, "denkt immer nur an seine haut!" "hey, das stimmt nicht!" schrie sie und packte den beifahrer am hals, "nimm das zurück". "lass ihn keiko, entspann dich lieber, wenn der typ vom FBI ist wirst du noch ärger bekommen!" über einen kleinen funk kamm "es wurden kleinere straßenspären errichtet!", clint drückte auf einen kleinen knopf neben dem fenster und das auto vormirte um, es sah nach einem kleinbus auf, "die hippimasche!" sagte er gelangweilt "ja sicher ihr volldepen und dann untersuchen die uns auf hasch man merk es ihr seid nicht von uns!" sagte keiko und kramte in der tasche unter ihrem sotzt rum. "wenn dann spielen wir die moslemische braver familie. da klebt euch die bärte an, setzt die kappen auf. ihr yashi deine kopfbedeckung und umhang!" sie zogen es während der fahrt an. "mach das gitter hier vorne zu kei, man merk es sonst das wir ausländer sind!" erinnerte sie noch.
    "guten tag! entschuldigung das wir aufhalten aber wir müssten sie kontrolieren." sagte er in ihrer muttersprache.
    "hallo die damen!"skizzierte der beamte sie. keiko die dicht an yashi gerückt wahren fingen an leise zu kichern und hilten die tüscher vors gesicht.
    "bruder, schwestern!" sagte clint kurz, das war das einzige was er ohne fehler ausspechen konnte.
    "ja danke, und weiterhin eine schöne fahrt."
    sie führen weiter
    "wie halten die weiber hier das nur in der scheiße aus"fing keiko an zu meckern.
    "was war eigendlich in derm brief?" farget der am steuer saß. "sag ich nicht!"
    <- sagt alles

  7. #107
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was, ist, wieso bist du hier ich dachte du wärst bei kei! auf jedenfall hat man mir das gesagt, ist ihr was passiert! ichhab gehört das FBI....."
    fing dalila an und half ihm auf. sie ließ sich ein glass wasser bringen und reichte es ihm
    <- sagt alles

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao küsste Elmet lange. Danach schaute er sie verträumt an. "Du bist das schönste Geschöpf, was ich je gesehen habe!" Elmet sagte:" du auch!" Mao küsste Elmet nochmal.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  9. #109
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Kuss schaute Elmet Mao an: "Ich habe glück dich getroffen zu haben!"
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casper nahm das Glas "danke. nein ich bin hiegebleiben besser gesagt ist kei ohne mich geflogen. Gott weis warum. Und wie das FBI ist das hinter kei her?"
    Casper dachte zuerst das sie von ihn aus auf kei gekommen wären abwohl das total schwachsinnig war. Sie ist in Ägypten und er in Japan.
    "jaja das FBI das ist auch hinter mir her" keuchte er nur und nam einen schluck wasser.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich auch"

    ---------------------------
    wir sollten langsam mal ein Tagesende finden!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora kletterte runter und ging in richtig Gruft

    -----
    @kao shin
    den zeitablauf bestimmt jeder selbst, bei einem ist die ganze zeit nacht, bei anderen jedoch shcon wochen vergangen....

  13. #113
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nun! warum da FBI hinter ihr her ist wissen wir nicht, aber sie ist in gefahr, ihr vater hat ihre stiefschwester vortgeschickt dass kann nichts gutes bedeuten, wir haben den kontakt zu ihm verloren, das keiko ihn finden sollte war nur eine probe, eine art aufnahme prüfung, ihr vater weis nicht das sie seine toch.... das wird ein schwerer schock für sie werden, ach egal, auf jedenfal hat keiko oder weis keiko was, was das FBI will, wir haben gerade empfangen, das sie trouble auf dem flughafen verantsaltet hat, er wurde beinahme evakuiert , sie habe mit einer bombe gedroht, ne atrape. das war mein einfall" glänzte sie.
    "nun wird in ägyten nach ihr gesucht, die polizei, FBI und noch diese typen vonn denen wir nichts wissen. wenn sie da lebend rauskommt!" sie schüttelte den kopf "und ich dachte du wärst bei ihr, du depp, wie konntest du nur diese dumme göre alleine... ach egal, ihre stiefschwester ist unsere einzige hoffnung sie zu warnen!"
    <- sagt alles

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber bei uns ist es schon fast Nacht, und wir müssen ja auch mal schlafen!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nora kam bei der gruft an und sah ein pärchen. es dämmerte und die sonne ging langsam unter.
    -----
    achso, wollts j anur mal so eben sagen, dann helf ich mal

  16. #116
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casper schaute nachdenklich Dalila an "Fuck" glitt langsam über seine lieppen. " ich flieg nach Ägypten. Habt ihr einen rechner mit internet zugang?"

  17. #117
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sollte langsam gehen meine schwester wird sich sorgen machen ichwürde dich gerne wiedersehen.
    ----------------------------------------------------
    hier hast dein ende wann hast du wieder zeit
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sere

    Schön guten Morgen, unsere Charas sind allein, und dass soll auch so Bleiben

  19. #119
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was????? jetzt????" dalila hört nicht richtig "wenn du nun bei ihr bist, wird sie wieder weich, wegen dir haben wir sie wieder abhärten müssen, sie, sie wird da schon heil rauskommen!"sagte sie nicht mit überzeugender stimme. "mehr als sterben kann sie nicht!" grinste dalila. "wozu internet???"
    <- sagt alles

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ich will dich auch wiedersehen. Komm morgen um 13:30 zum Wald, ich werd dort auf dich warten!" Mao gab Elmet noch einen Gutennacht kuss, und ging dann nach hause.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  21. #121
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kao treffen wir uns am abend zum kurz nach 6 bitte
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  22. #122
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elmet geht nach hause
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora guckt aus weiter ferne zu wie sich das Mädchen verabscheidet, dann geht sie an einen geheimen ort. Die heißen quellen neben dem Wasserfall weit weg von der Gruft.

    -----
    @kao
    das kannste leider nicht verhindern

  24. #124
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja du mich auch mehr wie sterben wird sie nicht. Du mich auch. Wie es scheint ist Kei nicht mal alleine dort eine Yo...Yoshiro ist bei ihr. was ist wenn ihr was passiert? ich bin echt nicht der Typ der in so einer situation zuhause hockt und däumchendreht." sagt er nur mit leicht gereizter stimme.
    "Und warum ich das Internet brauch. Die werden mir das Ticket wohl kaum schenken. ich wollt mir ein Wenig Geld hacken.
    darum bin ich auch so hier so reingestürmmt weil jemand hinter mir her ist der sowas garnicht lustig findet."

  25. #125
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    öhm...nach ein paar Stunden ist es schon die große Liebe?
    Naja,wenn ihr meint...
    man könnte so eine Story ja auch ausbauen und mehr draus machen,gerade wenn man sich noch nicht richtig kennt.
    (ist nur ein Vorschlag*ganz lieb guck*)

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher