User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Halloween SPECIAL 2002

  1. #26
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, Leute - für ein Editorial hatte ich echt keine Zeit mehr. Machen wir wieder beim nächsten Special.

    - Andererseits sprechen die Comics doch auch sehr gut für sich selbst...

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L. Davenports Comic sollte mehr sprechen!!!

    Ich hatte ja schon beim Präsentationsforum einiges gesehen, wann kommt der zweite Teil? (und am besten ein Tutorial dazu )

    @Ezra: Richtige geiles Comic! Mußte gleich nen Freund vor den Monitor zerren (war auch begeistert).

    Ansonsten spare ich es mir hier den Rest zu loben. Bei Gaze fallen mir einfach keine Lobeshymnen mehr ein. Der wird ja von Ausgabe zu Ausgabe besser und irgendwann hat man schon sämtliche positiven Superlative benutzt.
    Insgesamt ein geiles Special...

    Ich muss nun raus (und ein paar Leute erschrecken). Meine Verkleidung vom letzten Jahr wird wieder rausgeholt: Haargummi auf und als Alan Moore gehen!

  3. #28
    Mitglied Avatar von L. Davenport
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    1.603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zebruin:

    Ich muss mich für mein Comic entschuldigen, es ist sehr schüchtern und meldet sich nur ungern zu Wort!

    Nee, ab Teil 2 wird der Erzähler Definitiv nicht mehr Plappern, sondern lässt die Protagonisten ihr Mundwerk benutzen.

    Der zweite Teil (1. Akt: Veränderungen) erscheint entweder Weihnachten oder aber Januar, da ich dann zwei Teile fertig hab und die gewonnene Zeit als "buffer" benutze. Soviel sei aber gesagt: der 2. Teil hat ca. 25 und wird technisch um einiges aufwendiger sein, und es gibt auch Sprechblasen

    Ein Tutorial? Willste echt haben? Naja, wenn mehr Bedarf da ist, kann ich ja nach dem zweiten Teil n kleines Tutorialchen machen.
    Geändert von L. Davenport (31.10.2002 um 22:17 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fein!
    macht spass so malen und so!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sven
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    871
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Special!
    Hat mir total gut gefallen und sonst auch so.
    Gatze find ich am bestesten, wegen vielen kleinen
    Gags und so!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Riesenspecial. Hatte nen Termin und bis deshalb prompt zu spät gekommen
    So, dann will ich mal das Zeug einzeln auseinandernehmen...

    Cover:
    Hmm, Gaze wird zwar immer besser und der Kürbis ist definitiv das Coolste am Bild, aber die fArben...brrr... und wie zum Teufel hat die Frau diese krasse hintere Arschbacke entwickelt. Gefällt mir eigentlich nicht so gut, wirkt ein wenig hingeschludert.

    Murat: Geschichten aus dem Tierpark
    Sehr sehr cool. Vom Handwerk für mich der beste Beitrag im Special. Die Pointe ist auch sehr schön, Action ist toll rübergebracht, sehr schön dynamisch. Und das will was heissen, können nicht viele.

    C. Schlicht: Balance of Power
    Neuer Künstlername, Chrissie?
    Wie so oft gefällt mir der Stil nicht. Grobe anatomische Mängel, schlechtes Storytelling und der "Witz" der Geschichte (Clamp-Manga) wirkt reichlich aufgesetzt. Meine Meinung: Chrissie sollte sich nochmal auf Grundlagen konzentrieren und die durchpauken. Und sich einen vernünftigen Inker besorgen.

    Ezra: Rockie
    Der genialste Beitrag. Phantastisches Storytelling, enorme Prägnanz und Aussagekraft. Rockie ist einfach nur göttlich. Gerade die "Like Tyson"-Szene hat es mir angetan. Genial!
    Wenn jetzt noch ein paar handwerkliche Dinge ausgemerzt werden (krude Farben, schlechte Lens Flares) wär's perfekt.

    Björn Pelz
    Wer ist Björn Pelz? Hmm, die Geschichte ist nett, verliert durch die eher schlechte handwerkliche Umsetzung aber einiges an Atmosphäre. Und BITTE! keine 3D-Programme für Hintergründe nutzen, wenn man nicht mal Verblender-Texturen für eine Mauer richtig auf ein Objekt legen kann. Lettering nochmal überdenken! Alles in allem nicht sooo berauschend.

    Gaze: Angriff der Manga Monster
    Typisch für Gazes Geschichten: Eine handwerkliche Kombination aus wahren Geniestreichen und totalen Fettnäpfchen. Es gibt einige Panels, bei denen ich kotzen könnte, weil sie so scheisse sind, andere würde ich mir am liebsten in meinen Referenzordner packen. Storytechnisch ein wunderbares Feuerwerk an Gags und Insiderwitzen (Soupnews? Soupporter? Aria???? ), hab mich wirklich prima amüsiert und teilweise reichlich Tränen gelacht. Schön auch die Länge des Beitrags, wodurch wahrscheinlich die Qualität insgesamt auch ein wenig gelitten hat. Aber sehr cool. Neben Ezras und Murats Werken definitiv ein Highlight der Ausgabe.

    Yann + GM + Mana:
    Hmm... naja, Mittelmaß. Beim ersten mal lesen wurde ich nur durch die verschiedenen Charaktere verwirrt (habe zum Beispiel erst nicht verstanden, dass der Werwolf die Maske abnimmt.) Die Geschichte rockt mich auch nicht wirklich. Teilweise sehr schöne Panels drin, vor allem Seite 3 gefällt mir sehr gut. Olli hat einen sehr interessanten prägnanten Stil, leider haut's Storytelling noch nicht so richtig hin. Wenn er das in den Griff kriegt, wird's richtig geil. Ich vermute mal, dass die letzte Seite vom Mana geinkt wurde... Hat im letzten Panel des comics doch auch glatt den Unterkiefer vom "Jäger" vergessen.

    L.Davenport: Jack O.
    Das leider einzige, was mir wirklich positiv auffällt? Die Panelrahmen. Ansonsten wirkt die Story sehr flach (warum schreibt man nicht gleich "The Crow" drüber) Das Artwork kann mich nur teilweise überzeugen, wirkt es doch oft so, als wolle man mit Filter und braunen Schlieren handwerkliches Nicht-Können überdecken. Schade, ich hatte auf viel mehr gehofft. Wenig Message und Atmosphäre auf vielen Seiten...

    Galerie: Danyael
    Sieht aus als hätte es zu lange in der Sonne gelegen. Der Hintergrund sieht auch draufgeklatscht aus. Nein, sorry. Gefällt mir in keiner Weise.

    Galerie: Tira May
    Hm, wie schade. Es könnte sehr cool sein... Aber es fehlt Spannung. Der Hintergrund geht zu stark mit Vordergrund einher, das Inking ist für das Motiv einfach viel zu grob (es ist sauber, geschlampt hat sie nicht). Die Figur ist hübsch koloriert. Insgesamt positives Mittelmaß.

    Galerie: Fröhlich
    Technisch gesehen eine erstklassige Arbeit. Sauber ausgeführt mit einer seeeehr schönen Koloration. Nur das Motiv gefällt mir nicht. Erstens zu undynamisch, zweitens isset mir zu sexistisch (jaja, das aus meinem Mund)... Mal ist das ja okay, aber nur so was vom Herrn fröhlich zu sehen...*buh* Was mich auch unheimlich an seinem "Stil" stört. Die viiiiel zu krassen Proportionen bei seinen Frauen... Mann, mach mal die Beine kürzer!

    Galerie: Cyba Alex
    Wer ist Cyba Alex??? Schönes Motiv, toll gearbeitet. Nur die Koloration ist verhauen, die Farben passen nicht zueinander, weshalb das Bild leider etwas in meiner Wertung abrutscht.

    Galerie: Claudia Riga
    Schlechte Auflösung... Ansonsten...hmm... dazu fällt mir nix ein.

    Galerie: Björn Pelz
    Hmm, es gilt das gleiche wie für den Comic. Schlechte handwerkliche Umsetzung. Farben passen leider überhaupt nicht.

    Galerie: Juli Peters
    Aaaaahhhh... farbenoverkill. Hier passt nichts. Die Frau rechts allein ohne Hintergrund wäre bei einer hochqualitativen Ausführung schon genug gewesen. So wirkt die Komposition einfach nur unüberlegt und unbedacht hingeschleudert.

    Galerie: C. Schlicht
    Ich versuche wirklich jedes Bild von ihr möglichst vorurteilsfrei zu betrachten. Aber ich mag einfach ihren Stil nicht. Ansonsten gilt für das Bild das gleiche wie für's Comics.

    ------------------------------------------------------------------------------

    So, sorry, wenn ich teilweise sehr hart ins Gericht gegangen bin. Aber ich denke ihr habt mehr davon, wenn ich wirklich sage, was mich stört. Bitte vergesst nicht, dass ich es echt geil finde, dass dieses Special online ist und sich ne Menge Leute dafür den Arsch aufgerissen haben. Mir ist auch klar, dass noch einige Jungtalente dabei sind... also: Nehmt meine Meinung nicht zu ernst, es ist nicht böse gemeint.

    @ Micha:

    Ich weiß ja, dass das für euch (oder für den Zeichner) das komfortabelste Format ist und ihr euch eh nur auf Print konzentriert, aber manchmal hätte ich euch ob der schlechten Qualität (wegen zu hoher Komprimierung einiger Bilder) echt hauen können. Da waren teilweise schon arge Treppeneffekte drin.

    Die Präsentation aht wie schon erwähnt, auch gelitten. ein Vorwort wäre nett gewesen, hätten die Künstler auch verdient gehabt. So wirkt es ein wenig wie "Die hatten wir noch rumliegen, schmeissen wir die einfach mal auf den Server"...
    Versteh mich nicht falsch, ich weiss wie lange es dauert, wenn man Material noch mal vernünftig aufbereiten muss...

    Aber mal abgesehen von all der Meckerei:
    Cool! Danke! Herzlichen Glückwunsch

    Gruß
    Ambro
    Geändert von Ambroggio (31.10.2002 um 23:51 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von L. Davenport
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    1.603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ambro:

    okay, kann ich verstehen, Story wirkt im Prolog wie "The Crow", vollkommen richtig. Ab (ja, dies wird ja immer behauptet...) geht die Story, die schon feststeht, einen GANZ anderen weg, versprochen!

    Aber eines: dass ich mit Filter (welche? ich habe NUR distort benutzt, welches die effekte sogar gehemmt hat, dem stil aber zugute kommt) versucht habe mein Nicht-Können zu vertecken, ist echt anmaßend diesmal.....

    Und weils so gut war, eines noch:

    Die Leute in der Gallerie haste besonders hart getroffen, zu guter Kritik gehört neben das Erwähnen von Fehlern, auch automatisch das Motivieren zu....
    Geändert von L. Davenport (01.11.2002 um 05:53 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, gaze hat hier wirklich was ganz großes abgeliefert und endlich sieht man mal wieder was von gm *freu*

    rocky 4 ever

    einfach alles geil
    .::Urban-Style-Liga::.

  9. #34
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ambro: Nur mal kurz zum Cover... -Ist doch Arschgeil Und die Farben müssen einfach so bonbonbunt sein, das gehört einfach dazu! Der Kürbis ist übrigens von Mana - damit sich keiner übergangen fühlt.

    Gruß
    Michael

  10. #35
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @micha: dass der kürbis von mana ist solltest du doch nicht sagen, alta! auch nicht dass die figur durchgepaust ist! das gibt kloppe heute abend...

    @ambro betreff cover-geschluder: alta, wenn du wüßtest... comiczeichner+deadline =
    ich finds aber okay soweit...

    wennde aber noch sagen könntest (vielleicht email oder so) was genau du scheiße fandest, wär ich dir sehr verbunden.
    ich muss einfach einräumen, dass ich sowieso mehr seiten gemacht hab als ich wollte (max. 10) weil mir einfach immer n gag eingefallen ist den ich einbauen wollte, und dass aus selben grund auch ab und zu n bissel unordnung herrscht, einfach weil ich zuviel reinpack bzw das zeug nicht vernüftig organisiere.

    schön dass es den meisten gefällt. ihr macht mich glücklich!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön geworden. Gatze, ickkenn dit ja schon, aber mit dem Text ist es noch geiler! Power Freaks!
    Ezra auch sehr geil, Oli natürlich auch. Und überhaupt, hat mir eigentlich alles ziemlich gut gefallen! Schön auch, dass so viele neue Leute dabei sind!
    Hat echt Spass gemacht.

    Ambro: Bei der Komprimierung stimm ich dir zu, ansonsten tippe ich auf schlechte Laune. Achte doch bitte auch darauf, dass du dem hohen Standard, den du bei anderen ansetzt, auch selbst gerecht werden kannst, bzw. puss nicht so rum.

    Gruss, Steffi
    P.S.: Mana hat die erste Seite geinkt.
    Geändert von Steffi S. (01.11.2002 um 12:43 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ L. Davenport:

    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen... also warte ich auf den nächsten Teil. Um Missverständnisse auszuräumen:
    Ich habe nicht behauptet, dass du tausende Filter benutzt hast, eher dass du Filter benutzt hast.
    Warum du den Distort-Filter in dieser Form nutzt hatten wir ja schon in dem anderen Thread geklärt und ich hatte auch in der Hinsicht ja schon gesagt, dass ich deine Begründung auch durchaus positiv nachvollziehen kann.

    Und entschuldige bitte, wenn ich dir indirekt Nichtkönnen vorgeworfen habe. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Panel ist auf Seite 5 das erste. Das hat Atmosphäre, wirkt nicht so aufgesetzt (wie das bei vielen anderen Paneln der Fall ist) und dort stören auch nicht die braunen Schlieren.
    Aber alles in allem reicht mir das nicht... sorry.

    Nebenbei finde ich nicht, dass die Galerie-Leute so schlecht weggekommen sind. Ist nur furchtbar schwer mit Pin-Ups gegen Sequentials anzustinken.

    @ gaze:
    Ja, ich werd die ne ausführliche Analyse schreiben. Wird ein wenig dauern, aber verdient hast du es. Und nicht das wir uns falsch verstehen: ES HAT MIR AUCH GEFALLEN!

    @ Steffi:
    Nö, ich hatte keine schlechte Laune, hab ich aber jetzt. Ich weiss, dass ich Kritik nicht sonderlich gut vertrage - ja, ich stecke auch Arbeit in meine Arbeiten - und ich weiss auch, dass ich gerade, wenn um's Kritisieren/Meinung sagen geht, meistens auch ziemlich tief in den Topf der falschen Formulierungen lande.

    Das hat Mana mir eh letztens nochmal auf die Nase gebunden und ich versuche WIRKLICH mich zu bessern (sowohl handwerklich als auch ausdruckstechnisch) , deshalb geht mir ja Kritik auch an die Nieren, wenn ich denke ich bin besser geworden, es aber anscheinend doch nicht der Fall ist.

    Vieles geht bei der Kommunikation über's Internet verloren, ich habe versucht das in meinem Post einzuschränken, hat aber anscheinend nicht funktioniert.
    Ich kann sogar verstehen, dass ihr mein "Zerreissen des Specials" sehr persönlich nehmt, weil eure Arbeit und euer Herz drinsteckt und wahrscheinlich auch Freunde von euch oder ihr selber betroffen seid.

    Schön, dass zumindest Michael erkannt hat, dass ich versucht habe mich mit dem Ding etwas tiefer auseinanderzusetzen.

    Anyway:

    Achte doch bitte auch darauf, dass du dem hohen Standard, den du bei anderen ansetzt, auch selbst gerecht werden kannst, bzw. puss nicht so rum.

    Den Spruch hättste dir sparen können. Redeverbot für mich weil ich es nicht drauf habe? Schnauze halten, wenn man sich nicht gesellschaftskonform in den Chor der Lobhuldigenden einreiht, die so'n Teil kurz überfliegen? Okay. ciao bella. Das war's.

    Mana hat die erste Seite geinkt

    Oh, hab mich geirrt, kommt ja eh öfter vor.

    Adios
    Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ambroggio
    Nehmt meine Meinung nicht zu ernst, es ist nicht böse gemeint.
    Ich finde man sollte Deine Meinung schon ernst nehmen (und es ist klar, daß Du es nicht böse gemeint hast)! Am meisten lernt man, wenn man harte Kritik bekommt und man sich nach seiner ersten Depression an den Zeichentisch setzt (mit dem Gedanken: "Diesem ********* werde ichs zeigen")

    Trotzdem ein Lob und ein wenig Motivation an alle! Das Special ist echt gut geworden und vor allem ist es fertig geworden. Ich kenne eine Menge Comiczeichner die nie die Kraft und Ausdauer haben einen Comic fertig zu stellen. (mein Comic ist auch nur ne Zweitverwertung. Wenn ich ein neues hätte machen müssen, dann hätte sich Ambro richtig über mein Geschluder beschwert )

    @Gaze:
    Ambro hatte schon recht, als er meinte, daß die Qualität der einzelnen Panels sehr stark schwankt. Eigentlich gefällt mir das, da es dadurch sehr locker wirkt und Dein Comic einen frechen Charakter bekommt. Von mir aus kannst Du öfters mal unter Zeitdruck geraten! (...damit noch mehr Seiten entstehen!)

  14. #39
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand nicht schlimm was Ambro kritisiert hat. In vielen Sachen sehe ich es genauso, jedoch ist es extrem anstrengend die Fehler zu erwähnen und sich auf Diskussionen einzulassen. Viel wichtiger ist es für mich zu sehen, das Talente wie Gazebaby, Mana, Ezra(Kompliment erneut), Murat sich weiterentwickeln und das Beste geben. genau die panels die zwischendurch genial sind, ist für mich das wichtigste, und bald wird bei denen alle Panels geil sein. Und damit die Jungs sich weiterentwickeln brauchen sie solche "Analysten" wie Ambro um zu sehen das sie auch ernst genommen werden und nicht nur ständig die üblichen "das ist ja toll" Komplimente kriegen. Daher sollte man Ambros Meinung eher positiv betrachten als negativ.
    @gaze
    Cover geil, jedoch das nächste Mal lass mich tuschen und colorieren, hehe. Die Tusche und die Farben haben mich auch genervt, hehe. Shit, jetzt köpft er mich.

  15. #40
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Hände?
    bye Sascha

  16. #41
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eric: Hey, der Ton macht immer die Musik. Ernsthafte Kritik ist immer erwünscht und willkommen. Schließlich haben wir ja INK auch deswegen gegründet, damit die ZeichnerInnen nicht ins Leere arbeiten und sich verbessern können.
    Wie Ambro schon sagt: Im Net geht viel verloren - deswegen muß man mit Formulierungen immer vorsichtig sein. Wenn ich Dich und Ambro nicht schon persönlich kennen würde, hätte ich bestimmt mehr Probleme mit Euren Postings. Aber das Privileg teilen eben nicht sooo viele Leute - und nicht alle haben so ein dickes Fell.

    ...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  17. #42
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sascha Thau
    Ohne Hände?
    Gatze hat ein gutes Gebiß!

  18. #43
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ich Dich und Ambro nicht schon persönlich kennen würde, hätte ich bestimmt mehr Probleme mit Euren Postings."
    Hey, wann habe ich schon mal was böses über Ink gesagt(grübel. grübel)????????????
    @Sascha
    Gaze ist nun ein CyborgGaze. Nachdem ich im die Hände abgehckt hatte, hat er sich Titan implantieren lassen. Ich habe Angst, ....

  19. #44
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, Eric: Wer sacht denn, dass ich Probs haben muß, wenn Du was von UNS kritisierst... - Nee, manchmal finde ich Deine Wortwahl allgemein etwas heftig (auch wenns in der Sache meist berechtigt ist) - kann auf Außenstehende schon etwas erschreckend wirken.

    Greetz
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, eigentlich bin ich ein gaze ghull - ich fress höchstens eure gehirne!
    (sorry micha! war dein joke, ich weiß - abba die nicht! )

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oi oi oi...

    die November Depressionen setzen ein und das SommerLächeln macht Winterschlaf...
    haut auf mich ein...ick kann so was lockka einstecken...
    zum Glück ist bald Weihnachten...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ambro: hab dir ne PN geschickt, dass müssen wir nicht hier ausdiskutieren.

    gruss,Steffi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse es OT zu werden, aber harte Kritik bringt jmd der es wirklich werden will eher weiter als die typische amiboardkritik, weil man sozusagen den fuß im genick hat und das gesicht im dreck und da will man halt wieder raus.
    .::Urban-Style-Liga::.

  24. #49
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FigSau:
    Niemand hat etwas gegen inhaltlich harte Kritik. Reiner Lobgesang wie in Amiboards oder auch zum Teil hier im PuK bringt niemanden weiter. Grundsätzlich kann man das aber charmanter verpacken - stehen nicht alle jungen Zeichner so auf die harte SM-Tour wie Du...

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Pebowski
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Highlights für mich waren auch die Geschichten aus dem Tierpark und Rocky und in der Galerie Walter F.

    Alles andere ist eh schon in untersch. Charme-Gradationen gesagt worden

    Und toll find ich's nach wie vor, dass so viel und so regelmäßiger Output zustande kommt!!!!!!

    LG
    Peb

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher