User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 593

Thema: Future Of Marvel

  1. #101
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Celina sah Jason einen Moment lang verblüfft an.
    "Mach dir mal keine Sorgen... damit ein Tier mich beißen kann, muss es mich erstmal kriegen.... Alles in Ordnung bei dir? Hast du deine Tage, oder so?"
    Dann wandt sie sich wieder an Robert, ohne weiter auf Jason zu achten, strich sich ein paar Strähnen hinters Ohr, und lächelte wieder (schließlich konnte Robert ja nix dafür, wenn das Kätzchen da vor ihr Zicken machte).
    "Sicher weiß ich warum wir hier sind.... das ganze is so ne Art Rächer-Nachwuchs Projekt."
    Geändert von Foxx (14.11.2002 um 16:53 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und dafür sind wir ausgesucht worden oder wie. Na ja bin mal gespannt was wir so alles machen sollen. Ich hoffe es gibt ein bißchen Action."

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun ja - wenn Du schon von mir gehört hast, weißt Du ja, das meine animalische Seite manchmal mit mir durchgeht.

    Ich hasse es zu warten und nicht mal zu wissen auf was. Außerdem mache ich mir Sorgen um einen "Freund" - wenn ich ihn so bezeichnen kann.

    Aber vielleicht können wir uns ja die Zeit etwas vertreiben, indem wir uns gegenseitig vorstellen. Du kennst mich ja schon - aber was ist mit Dir? Was hast Du denn so drauf?!"

  4. #104
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Phalanx


    Brian öffnet die E-Mail. Als plötzlich die Türen des Vorlesungssaals aufgehen. Drei Agenten betreten den Raum. Der eine Hebt einen Ausweis und ruft: "SHIELD ! Wir suchen Brian J-Drake Bradock ! " Ein paar Studenten drehen sich zu Brian um und starren ihn an.

    Brain starrt die Männer an und meint: "Hey Jungs was ist denn los? Hab ich was verbrochen". Dann packt er seine Sachen ein und geht nach draußen. Er flüstert zu den Männern: "Folgen sie mir bitte, das ist voll peinlich"...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Über meine Kräfte rede ich eigentlich ungerne, laß dich einfach mal überraschen, du wirst es noch früh genug erfahren."

  6. #106
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr nichts dagegen habt werde die ganze Sache etwas beschleunigen, da wir sonst ewig daran sitzten alle zur Insel zu Bringen.

    Stark drehte sich um und schaute sich um. "Wie ich sehe scheint ihr euch ja schon gut zu Verstehen" meinte er und lächelte.

    Dann sah er Jason an. "Um Gilbert brauchst du dir keine Sorgen zumachen, er ist wieder bei Bewußtsein und auf unserer Krankenstation !" fügte er hinzu.

    Es verging ungefähr eine Stunde, bis alle sich im Konfernzraum eingefunden hatten.

    Nun waren auch Ray, Alin, Charly und Brian angekommen. Ihnen war auf dem Weg schon einiges Erzählt worden.
    Alle sahsen nun um den Tisch herum und warteten das ihnen jemand erklärte was hier überhaubt vorgeht.
    Die vielen Vision hatten sich mittlerweile wieder verbunden und waren zu einem einzigen geworden.

    "Da nun alle da sind möchte ich euch erst einmal alle hier auf Hydro Base begrüssen. Mein Name ist Alex Stark, ich bin der Vorstitzende der NSHF und Gründer des "Legacy Projektes".

    Er machte ein paar Schritte zurück und plazierte sch neben einem Monitor. " Ihr werdeet euch sicher fragen worum es sich bei diesem Projekt handelt und warum grade ihr hier seit. Nun das werden wir euch nun erklären. Vision würdest du bitte !"

    Visions Kopf erschien auf dem Monitor.
    "Vor gut 2 Jahren wurden die Rächer von Weltsicherheitsrat mit der Befugnis ausgestattet in jedem Land der Erde unbeschrängte Handlungsbefugniss zuhaben. Damit war sie nicht länger nur für die USA verantwortlich. Aufgrund dessen verlegte man das HQ auf die Mondbasis Avenger One. Etwa zur gleichen Zeit lösten sich die FV und die X-Men auf. Doch damit nicht genug verabschiedeten sich die meisten der damaligen Helden aus dem Leben eines Superhelden . Anfänglich schien dies kein Problem zusein, aber im letzen Jahr stiegt die Anzahl von Verbrechen in den USA so drastisch an das die NSHF gezwungen war zu handeln. "

    Stark wendet sich wieder den Anwesenden zu: " Nun da die Rächer aufgrund ihres Weltweiten Einsatzes vollkommen überfordert sind, beschlossen wir ein neues Team zugründen, das die Rächer hier in den USA vertreten soll: "The Legacy" !"

    Eine Liste erscheint auf dem Bildschirm mit den Namen der Anwesenden .

    "MIt Hilfe von SHIELD wurden Hunderte von "Superwesen" untersucht und überwacht. Ihr seit die die von uns ausgewählt wurden !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #107
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ray war die ganze Zeit etwas unruhig in seinem Sessel hin und her gerutscht, wurde aber von Minute zu Minute ruhiger. Obwohl es typisch fuer ihn war dass er am Anfang eher etwas zurueckhalten reagiert, hebt der Halbgott die Hand: "Ich will keinen der hier Anwesenden beleidigen aber es scheint mir so als waeren alle hier um die 20 Jahre alt... ich meine...", Ray haelt kurz inne und blickt sich noch einmal im Raum um: "...unerfahren?", das letzte Wort haucht der Sohn des Thors eher, als dass er es sagt und wartet auf irgend eine Reaktion.
    Geändert von Crippler (15.11.2002 um 09:09 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist ein Punkt der mich auch irritiert, ich weiß nicht wie es mit den anderen Aussieht, aber ich hatte nicht das Vergnügen meine Fähigkeiten von Kind auf antrainiert zu bekommen..."
    Kryt beugte sich vor auf den Tisch und faltete die Hände
    "und... Bei allem Respekt für ihr Projekt, aber ich möchte nochmal Anmeren, das ich ihre Art und Weise mich... anzuwerben nicht ok fand..."

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sag noch einmal Unerfahren und ich zeige dir was ich unerfahren mit deiner Wirbelsäule machen kann" brummt Seval zu Ray, was dieser aber wahrscheinlich nichtmal gehört hat.
    Sie schaut in die Runde "Ihr habt eine wirklich seltsame.... Art, eure 'Auserwählten anzu....werben. Ich würde eher sagen ihr habt uns gezwungen, zumindest den großteil von uns. Ich für meinen teil kann es nicht leiden."
    Ihre Augen blitzen kurz rot auf "Aaaaber- hier ist es wesentlich wärmer als in Alaska, vielleicht schaffen sie es mich zu überzeugen hier zu bleiben, doch da sollten sie sich etwas sehr gutes einfallen lassen, immerhin wäre es MEIN Leben das ich für die USA einsetze, udn cih bin nichtmal Amerikaner"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin ein Jahr durch ganz Amerika gereist und habe großes Leid gesehen und große Wunder bestaunen können. Ich denke das Wort unerfahren trifft auf mich nicht zu" wendet sich Charly an Ray.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt blickte Seval an... "ja... mich haben sie indirekt ja auch gezwungen, ich wollte es nur höflich formulieren...", sie nahm ihre Brille ab und sah Charly an aus ihren mystisch grünen Augen:"Unerfahren, nicht dem Sinne das du die Welt nicht kennst sondern, das du unerfahren im Kampf oder mit deinen Kräften sein könntest... (aufdenNamenwartend )"
    Geändert von Sphinx (15.11.2002 um 10:05 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun ich räume ein das die Art und Weise wie wir viele von euch hierher gebracht haben nicht ganz in Ordung war, aber es war nötig !" sagt Stark.

    "Wir bieten euch hier ein Dach über dem Kopf und die Möglichkeit eure Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Aber ich werde niemanden zwingen hierzubleiben. Ihr könnt jederzeit gehen ! Aber lasst mich euch zeigen was euch hier erwartet !" fügt er hinzu und deutet zum Videoschirm.

    Eine Blaupause der Insel erscheint.
    "Das ist Hydro Base, urprünglich HQ der Rächer, wurde die Insel während der "Racheakte" von Doom Robotern versenkt. Bis vor drei Jahren lag sie auf dem Grund des Meeres, bis SHIELD sie geborgen und umgebaut hat. Sie steht nun auch einen Kraftfeld das durch eine Kalsardiamanten erzeugt wird. Ein spizeller Generator zorgt dafür das das Wetter immer gleich belibt und sich nie ändert. Das Haubtgebäude wird eure HQ und euer Zuhause. Jeder bekommt ein Zimmer das einer Penthouse Wohung gleicht. Ach ja bevor ich es vergesse: Jeder im Team wird in den Rang eines SHIELD Agenten aufgenommen, mit allen Rechten. Ihr bekommt ein Monatliches Einkommen und könnt frei Wohnen !" sagt Stark und schaltet den Monitor wieder aus.

    "Um nun auf das Thema, "Unerfahrenheit zurückzukommen. Viele von euch haben jetzt schon mehr erfahrung als manch andere Superheld. Und Erfahrung braucht man in diesem Geschäft nicht, nur Willen !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt verschränkte die Arme und lehnte sich zurück : "Sie kennen meine Antwort ja bereits..."

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wahrscheinlich bekommen wir noch eine Packung gratis-waschmittel dazu, mhm?" meint Seval sarkastisch und hebt eine Augenbraue "Wie gesagt, ich seh es mir mal an, dann entscheide ich mich"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt musterte Seval von oben bis unten...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval schaut derweit Kryt an "Gefall ich dir?" *grins*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht wird dir das bei deiner Entscheidung helfen, Seval !" meint Stark und wirft ihr eine CD-Rom hin.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval fängt sie "Was ist das?"

  19. #119
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also wennich hier ein festes Einkommen bekomme und den Rang eines Shield Agenten hört sich das alles doch schon viel besser an, aber die Art, wie ich oder wir hier her gebracht wurden finde ich auch nicht in ORdnung, man hätte uns im Vorfeld fragen können," warf Robert in den Raum.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Seval schaut derweit Kryt an "Gefall ich dir?" *grins*
    Dabei legt Kryt nur den Kopf schief und meint...:" Vielleicht "

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Matrix
    "Also wennich hier ein festes Einkommen bekomme und den Rang eines Shield Agenten hört sich das alles doch schon viel besser an, aber die Art, wie ich oder wir hier her gebracht wurden finde ich auch nicht in ORdnung, man hätte uns im Vorfeld fragen können," warf Robert in den Raum.
    "Das scheint sie nicht besonders zu interessieren... sie stellen uns einander ja nicht einmal vor... (aufNamewartend )" sagt Kryt zu Robert wobei sie seine (blaue) Hautfarbe (ist doch momentan blau, oder?!) merkwürdig ansah, wobei ihre Hand unbewusst zu ihrem Kreuz, das sie um den Hals trug wanderte...

    Geändert von Sphinx (15.11.2002 um 11:28 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das wärs für erste. Ihr habt eine Nacht die Sache zu überdenken ! Morgen um 13:00 Uhr versammeln wir uns hier wieder. Dann möchte ich von jedem eine Antwort" sagt Stark stumpf und verlässt den Raum.

    OOC: So jetzt könnt euch kennenlernen die Insel erkunden oder was euch sonst noch so Spass macht.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hast du etwas gegen meine Farbe, wenn du willst, kann ich es auch ändern? Oh, wie ich sehe bist du ja gläubig, ich halte von so etwas nichts, na gut, kann man auch bei meinem Lebensverlauf verstehen."

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was denn wurdest du auch von einem Haufen Voodou-katholiken erzogen?" meint Seval "Ich bin Übrigens Seval Rain, Seval reicht" (Sie hat übrigens ne ziehmliche Alt stimme ^^)
    Sie steckte die CD rom ein, würde später nachsehen was darauf ist.
    "Und Ich fände es auch sehr schön zu erfahren wie ihr alle heißt"

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt bemerkte ihre Hand am Kreuz und zog sie sofort weg, schüttelte leicht den Kopf... "nein, ich hab nichts gegen deine Farbe... sie erinnert mich nur an jemanden... Mein Name ist Kryt Selket Johnson... Kryt reicht auch wenns recht ist... und nein, ich glaube nicht an Gott... ich kann dir meinen Laptop leien wenn du sehen willst was drauf is..." meinte sie mit einem Nicken auf die Tasche in der die CD verschwunden war.

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher