User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 102

Thema: Wer liest CG-Deutschland?

  1. #26
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ausschließlich die deutsche Ausgabe von SCION. Würde auch die US-Ausgabe lesen, aber die kostet ein bisschen mehr...Wenn die CG Chronicles-Ausgaben von George Perez erscheinen, werde ich die wohl auch kaufen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese alle US-Einzelserien bei denen ja bald wieder welche hinzu kommen und ich merke immer stärker wie die Comics an meinem alltäglichen finanziellen Leben knabbern.
    Aber ich befürchte, ich kann mich nicht vom Kauf der deutschen Hardcover abhalten.

    Ist das jetzt gut oder schlecht

  3. #28
    Mitglied Avatar von Arabrax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Simon Archard

    Ist das jetzt gut oder schlecht
    Für Deinen Geldbeutel schlecht, für den Verlag gut, für Dein Seelenheil - weiß ich nicht.

    Kommen eigentlich die Chronicles auch mit in die jeweilige Digest-Ausgabe?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Arabrax

    Kommen eigentlich die Chronicles auch mit in die jeweilige Digest-Ausgabe?
    Das erste Chronicles war im ersten Digest dabei, also gehe ich mal davon aus, daß unser Fanfreundlicher Verlag auch die weiteren Chronicles auf diese Weise veröffentlicht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von alma lodaka
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    37308
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mir versuchsweise scion auf english geholt und war dann so begeistert, dass ich dabei geblieben bin. bin dann später auch bei sigil, sojourn und the path eingestiegen.

    auf deutsch lese ich derzeit mystic, chronicles und the first (bei letzterer bin ich echt glücklich, dass ich noch in den genuss komme, irgendwie war sie mir im original doch etwas zu verwirrdend.... ^^') und ich glaube, ich bleibe dabei, weil mir die qualität wirklich sehr zusagt.
    Geändert von alma lodaka (07.11.2002 um 18:48 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Atlan:
    Jawoll, das werden wir! Und da hätte ich doch schon wieder eine gute Nachricht: Digest #7 (der ja außer den "Basis-Serien" ab #6 auch The First enthält) wird trotz der 36 Mehrseiten von Chronicles #2 trotzdem nur € 1o,75 kosten (also wie Digest #6). Gern geschehen!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Willkommen, Alma!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ralf Heinrich
    Digest #7 (der ja außer den "Basis-Serien" ab #6 auch The First enthält) wird trotz der 36 Mehrseiten von Chronicles #2 trotzdem nur € 1o,75 kosten (also wie Digest #6). Gern geschehen!
    WOW! Echt stark. So wie früher bei Panini... Endlich mal gegen den Trend bei mehr Seiten auch gleich mehr zu verlangen. Dankeschön!!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von CaptainEuro
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Besonderen Gruß an dieser Stelle mal an dich, Cap. Hab dich gar nicht zu CG belabbern müssen glaub ich....*gg*

    Northy,
    der ohne Cap € nicht Northy hieße...
    Danke für die lieben Grüße. CG hat mich auch ohne Dich in seinen Bann gezogen

  10. #35
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ralf Heinrich
    Digest #7 (der ja außer den "Basis-Serien" ab #6 auch The First enthält) wird trotz der 36 Mehrseiten von Chronicles #2 trotzdem nur € 1o,75 kosten (also wie Digest #6). Gern geschehen!
    WOW

    Das ist mehr als genial. Ich hatte hinter Atlans Formulierung "Fanfreundlicher Verlag" schon einen gewissen subtilen Druck vermutet , aber daß Ihr es tatsächlich so kundenfreundlich löst, finde ich extrem lobenswert. Danke .

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Geändert von Ralf Heinrich (08.11.2002 um 12:37 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Gern geschehen!

  13. #38
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war´s?

    13 reine CG-D Leser, 2 potentielle CG-D Leser, fünf/sechs gemischt-, doppelt- sowie reine US-Genießer, die sich hier gemeldet haben ... und mehr laufen nicht im CF rum?

    *schnief* Ein Wunder, daß die Verkaufszahlen so gut sind ....

  14. #39
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch die deutschen Ausgaben.

    Alle im Heft Format!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NikiMaus Was heißt eigentlich "Ein Wunder, daß die Verkaufszahlen so gut sind..."
    Wenn ich mal so schaue, was bei uns im Comic Shop so gekauft wird, dann würde ich zwischen 0 und 1 tendieren.
    Dafür sind die Verkäufe an die Versandkunden ganz gut.

  16. #41
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen. Daß ich beides "lese", ist klar, oder?

  17. #42
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralph
    Wie könnte ich Dich vergessen . Selbstverständlich ist das klar, Du bist in der Kategorie der "Doppelt-Leser" involviert.

    @CraczyFreak
    Ralf hat hier erwähnt, daß die Verkaufszahlen ganz gut aussehen. Und da CG auch weiterhin am Kiosk und in Bahnhöfen erhältlich sein wird, denke ich, läuft der Verkauf an Nicht-Abonnenten wohl recht gut.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Marvel-D und DC-D mich soooooo enttäuscht haben, bin ich inzwischen auch bei CG gelandet. For the record, ich lese die deutschen Ausgaben.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Harry S.
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    34225 Baunatal
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch das komplette Heftprogramm auf deutsch.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Pyrem
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin in letzter Zeit stark am überlegen, ob ich mit den Crossgen Comics anfangen soll.
    Bis vor einem Jahr habe ich noch massig Comics gesammelt, unter anderem ALLE Chaos Titel ( Ahh, ich liebe Lady Death, Purgatori, Ernie, Chastity usw. ), Fathom, FV, Rächer, Captain America, Iron Man und noch ein paar mehr. Dann wurde es aber wirklich vom geldlichen gesehen zu knapp, und ich habe alle Serien abgebrochen ! War am Anfang irgendwie hart für mich, aber dann sind Comics in den Hintergrund getreten, und ich hab mich mehr für Mangas interessiert. ( aber nur 4 Bücher gekauft ^^" )

    Tja, und nun weiß ich nicht, ob ich beginnen soll, oder nicht.
    Ich möchte auch nicht wieder alle möglichen Serien lesen, nur um nichts zu verpassen, weil doch bei CG irgendwie alles zusammenhängt. Hilfe x_X

    Ansonsten, wenn ich wieder anfangen würde zu sammeln, dann würde ich mir sofort die Tbs von Mystic, Sigil, Meridian und Scion holen XD" ... die amerikanische HP ist da sehr informativ.^^
    Auch über die neuen Serie, coole Aufmachung insgesamt.
    ( mein erster post, und gleich nen Roman XD" aber gewöhnt euch dran )

  21. #46
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im CF, Pyrem (gleichmal ´ne zünftige Welle )

    Ich persönlich kann Dir CG nur wärmstens empfehlen . Wie schon öfter hier erwähnt, entgeht Dir nichts, wenn Du nicht alle Serien liest, aber für das Gesamtbild und einige nette Übereinstimmungen quer durch die Serien, ist es einfach schöner. Steige mit den Paperbacks ein und lies dann vielleicht den Digest weiter? So entgeht Dir auch keine Serie und alles ist schön beisammen - mein Sammlerauge würde mich allerdings dazu bewegen, die bisher erschienen Digest zu besorgen (teilweise Nachbestellung, eBay), weil es einfach ein schöneres Bild ergibt, aber jedem das Seine .

    Einige Chaos-Titel wirst Du ja jetzt vielleicht auch bald bei CG wiederfinden

    Wenn Du bei den Reviews auch Romane schreibst, ist daran nichts auszusetzen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Pyrem
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Willkommen im CF, Pyrem (gleichmal ´ne zünftige Welle )
    Och, wär doch nicht nötig gewesen *gg* XD

    Ich persönlich kann Dir CG nur wärmstens empfehlen . Wie schon öfter hier erwähnt, entgeht Dir nichts, wenn Du nicht alle Serien liest, aber für das Gesamtbild und einige nette Übereinstimmungen quer durch die Serien, ist es einfach schöner. Steige mit den Paperbacks ein und lies dann vielleicht den Digest weiter? So entgeht Dir auch keine Serie und alles ist schön beisammen - mein Sammlerauge würde mich allerdings dazu bewegen, die bisher erschienen Digest zu besorgen (teilweise Nachbestellung, eBay), weil es einfach ein schöneres Bild ergibt, aber jedem das Seine .
    Hmm, wenn ich damit anfangen würde, dann werde ich mir nicht den Digest holen, weil ich es nicht mag, wenn die Serien so zusammengewürfelt sind. Paperpacks sind mir doch lieber.^^
    Ich hab schon einen Händler, bei dem ich dann wohl wieder bestellen werde. Michael Borzer, kennt den jemand? ...


    Einige Chaos-Titel wirst Du ja jetzt vielleicht auch bald bei CG wiederfinden

    Wenn Du bei den Reviews auch Romane schreibst, ist daran nichts auszusetzen
    Ich weiß XD Bin mal gespannt darauf. Das Cover was ich von LD gesehen habe, sah schonmal richtig gut aus .^^

    Werd ich mir merken

    o_O Hoffentlich wird das nicht als Spam gezählt...
    Ich sollte mal einen Fragen&Antworten Thread eröffnen.
    Falls nicht, hier meine Fragen :

    Die Serien werden ja immer ab 5 Heften in Paperbacks wieder veröffentlich, z.b. 1-5 dann 6-10 usw.
    Was ist mit den Chronicels und anderen "One Shots" (wenn es sowas gibt ^^" ) werden die auch am Ende zusammgefasst? ...
    Darüber hab ich hier im Forum noch nichts gelesen.

  23. #48
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen, Pyrem. Schicker Name btw.!

    Ob Chronicles & Co. in Tradeform kommen? No idea, ich hoffe man intergriert sie in die Serientrades an der richtgen Stelle. Gute Frage auf jeden Fall, aber da kann ich dir leider erstmal nicht sonderlich weiterhelfen, warten wir mal auf R&R. Die wissen wohl mehr!

    Northy

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wie an anderer Stelle (weiß auch nicht mehr wo genau) schon erwähnt, sind die Chronicles im Digest enthalten. Bei #7 sogar auch wieder ohne Aufpreis trotz Mehrumfang!

  25. #50
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meinte soweit ich das verstanden habe was anderes. Nämlich ob die Chronicles & Co. gesondert nachgedruckt werden, so wie die Trades zu den einzelnen Serien, etwa Sigil. Oder ob z.B. Chronicles # 2 dann in den Sigil Sammelband käme....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher