User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Thema: News: CG Digest wieder am Kiosk

  1. #1
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation News: CG Digest wieder am Kiosk

    O-Ton CG-D:

    "Nachdem die Sammelbandreihe CrossGen Digest nach der #3 vom Kiosk genommen wurde und nur noch im Fachhandel erhältlich war, sind inzwischen die erfreulichen Verkaufszahlen der #3 vom Kiosk bekannt geworden, die einen deutlichen Anstieg verzeichnen konnten. Danke! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, den zahlreichen Wünschen nachzukommen, und den Digest wieder am Kiosk verfügbar zu machen.

    Damit keine Lücke entsteht, wird am 12. Dezember die über 2oo Seiten starke Doppelnummer #4/5 zum Preis von nur € 13,95 am Kiosk als eine Art Sonderausgabe erscheinen! Damit verschiebt sich der EVT der #6 am Kiosk auf den 2. Januar, der der #7 auf den 23. Januar, und dann kommen wir mit der #8 wieder in den alten Rhythmus.

    Noch eine gute Nachricht: Die ursprünglich für € 11,25 geplante Digest #6 (der ja dann durch das Hinzukommen von The First mit 16o Seiten deutlich umfangreicher wird!) wurde von uns preislich auf € 1o,75 reduziert! Möglich macht dies die steigende Leserschaft von CrossGen. Nochmals danke dafür!!"

    Das sind natürlich ausgesprochen erfreuliche Nachrichten! Der kleine Wermutstropfen bzgl. der Verspätung von #6 wird, wie ich finde, durch den neuen Preis mehr als ausgeglichen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ist das günstig!
    Da komme ich echt in Versuchung auf Digests umzusteigen, obwohl ich gestern noch in einem anderen Thread ausschloss.
    Daher werde ich jetzt mal unverschämt uns frage, ob die Verkaufszahlen der Hefte auch so gut sind und man da auch an der Preisschraube nach unten drehen kann?

    *ganzliebguckend*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fanman
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gute Nachrichten!

    @ Willi: Bin auch für billigere Comics!
    Das Problem ist nur:

    CG Deutschland kann m i t jedem Preis leben aber CG Deutschland kann nicht v o n jedem Preis leben!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Günstiger Preis.
    Noch 2 Monate bis Digest #6???

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Fachhandel wird Digest #6 wahrscheinlich schon früher zu bekommen sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Atlan
    Günstiger Preis.
    Noch 2 Monate bis Digest #6???
    Ja, das ist auch der einzige Punkt der mich etwas stört (bin ja schon fast froh, daß meine #5 nebst der restlichen Comiclieferung immer noch auf sich warten läßt und ich somit noch eine Portion CrossGen vor mir habe... ).

    Aber der Rest ist natürlich klasse. Gute Verkaufszahlen, dadurch günstigere Preise.... gut zu wissen, daß nicht alle deutschen Verlage Probleme mit ihrem Programm haben (mit Schrecken denke ich da an die heutige Verkünding bei Marvel DL)...


  7. #7
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batch: Was genau meinst Du mit der heutigen Verkündung von Marvel D?

  8. #8
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, er meinte den Stop der Ultimativen Marvel Team-Ups, zwei Hefte vor dem regulären Ende.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Naja, ich hoffe ja, daß die irgendwie noch gesammelt erscheinen zusammen mit dem Spidey-Special.
    So, genug im Nicht-Marvel-Forum über Marvel geschwätzt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich denke, er meinte den Stop der Ultimativen Marvel Team-Ups, zwei Hefte vor dem regulären Ende.
    Da denkt Niki wieder mal richtig

  11. #11
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui von so vielen gute Nachrichten wird man im Forum ja geradezu überfordert.

    Ich freu mich vor allem über die Nachricht, dass es die D. wiedr am bahnhof gibt, weil ich die immer gern im Zug lese. Die 4 habe ich aber letzte Woche leider doch schon nachbestellt. Mein Dealer wartet immer noch auf einige frühere Nachbestellungen. ich hoffe ihr habt die Reprontpresse schon angeschmissen?

    Slobby
    Hey boy look at this, it's the fall of the world`s own optimist.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digest #4 ist bei uns bereits vergriffen. Daher liefern wir stattdessen die Einzelhefte als Package mit CrossGenesis als kleinen "Entschädigungsbonus". Ansonsten bleibt nur die Alternative der Doppelnummer 4/5.

  13. #13
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal schön, dass d. Digest wieder zurückkehrt.
    Zwei Fragen: Was unterscheidet die DoNu 4/5 von der normalen 4? Oder ist das wieder ein Plastesack, in dem zwei Comics stecken? Auf´m Bahnhof gibts davon ja schon wieder welche (Spawn Prestige, Shi).
    Wird die 4/5 deshalb extra neu gedruckt, gebunden etc?
    Ich habe bei meiner Buchhandlung Digest #4 bestellt, vor ein paar Wochen. Da der Händler immer die Bestellungen sammelt, ist es noch nicht da. Bekomme ich jetzt also Einzelhefte? Und eigentlich will ich die dann gar nicht mehr, wenns doch einen richtigen Digest gibt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich da mein Digest 5 umtauschen. Ist immerhin von Ralph signiert.....
    Hey boy look at this, it's the fall of the world`s own optimist.

  15. #15
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was nicht meine Idee war... Ich verstehe sowieso nicht, wie man auf die Idee kommen konnte, sich seine Hefte mit meiner Sauklaue zu verschandeln...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MausR
    Zwei Fragen: Was unterscheidet die DoNu 4/5 von der normalen 4? Oder ist das wieder ein Plastesack, in dem zwei Comics stecken? Auf´m Bahnhof gibts davon ja schon wieder welche (Spawn Prestige, Shi). Wird die 4/5 deshalb extra neu gedruckt, gebunden etc?
    Es ist eine echte Doppelnummer, die extra neu gedruckt wird. Das Papier wird in dieser Sonderausgabe etwas dünner sein als gewohnt, und die je zwei US-Hefte pro Serie hintereinander präsentieren wird.
    Ich habe bei meiner Buchhandlung Digest #4 bestellt, vor ein paar Wochen. Da der Händler immer die Bestellungen sammelt, ist es noch nicht da. Bekomme ich jetzt also Einzelhefte? Und eigentlich will ich die dann gar nicht mehr, wenns doch einen richtigen Digest gibt.
    Tja, einen "richtigen" Digest gibt es von der #4 verlagsseitig nicht mehr, nur noch die o.g. variante Doppelnummer.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest hat sich mien Händler auch kein Exemplar der #4 gesichert. Da habe ich morgen gleich Gesprächsstoff, wenn ich mich bei ihm ausheul. Das Schwirigste wird wohl nu bis Dezember zu warten und nicht vorher schon in den Digest 5 reinzulunschen. *fingernägelkau*
    Hey boy look at this, it's the fall of the world`s own optimist.

  18. #18
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich eigentlich, dass man bei einem solchen Preis an den Kiosk denkt. Von seiten Panini hieß es doch mal, alles was sich preislich über 10 DM bewegt, ließe sich dort nicht verkaufen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nur für die gilt.

  19. #19
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Doppel-Digest angeht, spricht man ja ein bereits existierendes Publikum an, nämlich die Leser, die schon lange darauf warten. Wenn die merken, daß gleich zwei Nummern drin sind, wird sie der Preis (hoffentlich) nicht abschrecken.

  20. #20
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink GEIL

    GEKAUFT

  21. #21
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralf

    Wie läuft eigentlich der Verkauf der Einzelhefte? Hier ist ja immer "nur" die Rede vom Digest (interessiert mich ja mittlerweile auch "nur" *g*) und daß die Sammelbänder so gut gelaufen sind, gilt das für die die einzelnen Ausgaben auch? Ich habe in einem anderen Thread (ging eigentlich darin u.a. um Infinity-Verspätungen) gelesen, daß die wohl nicht so gefragt sind.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkäufe der Einzelhefte lassen ebenfalls nichts zu wünschen übrig; wir sind zufrieden. Dennoch bin ich mal gespannt, wie Ihr Euch über die Neuigkeiten freut, die wir in Kürze verlauten lassen werden... (Intern ächzt und stöhnt jedenfalls schon jeder vor lauter Arbeit...)
    Übrigens: Am Rande sei erwähnt, dass heute die ersten Sammelbände (Paperbacks) zu Meridian, Mystic, Scion und Sigil aus der Druckerei gekommen sind. Sind sehr schön geworden...

  23. #23
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...

  24. #24
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probieren wirs mal so rum

    @Ralf

    was haben denn diese arbeitsintensiven Neuigkeiten für Auswirkungen auf die Abos?
    Na..? Na...?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    bääääh, ich will nicht mehr warten, will wissen was es gibt...


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher