User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: News: CG Digest wieder am Kiosk

  1. #76
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Gen!

    Willkommen im CG-D-Forum! Sei uns gegrüßt!

    NikiMaus hat leider recht; Digest #4 zu finden, wird nicht ganz einfach werden, da wirst Du in der Tat auf eBay oder auf Comicbörsen zurückgreifen oder aber Dir die Einzelhefte leisten müssen...

    Viel Erfolg bei der Suche...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich auch auf eBay gehoft hatte, aber da sieht´s auch schelcht aus, für *günstig* wird man ihn jedenfalls nicht bekommen.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 99192, Frienstedt
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich auf meine emails keine Antwort bekomme, versuche ich es jetzt einmal hier.
    Wie mir Igor Bacic in einer netten Mail geraten hat, habe ich am 05.12.02 das Digest Nr.3 zwecks Umtausch an die Verlagsadresse geschickt, weil sich beim lesen bereits nach ein paar Minuten die Seiten selbstständig gemacht haben.
    Bis heute habe ich nichts mehr gehört, auf meine Anfragen reagiert niemand. Was ist los?

    Gruß Andreas

  4. #79
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. Also ich werde es einfach bei ebay probieren. Hatte auch schon die Idee, aber bis her gabs da nur die Nummern die ich schon hatte. Ich habe hier gelesen, dass nach der Nummer 7 die digest Reihe wieder eingestellt wird. Heißt das etwa ich muss die einzel Serien kaufen? Ich würde sehr ungern auf eine Reihe verzichten und einzeln sind sie ja teuerer. Sollte es so sein werde ich wohl auf eine Serie verzichten müssen. Dann müßte ich ja glatt das Los entscheiden lassen. Sicher werde ich auf jeden Fall Mystic weiter lesen. (Ganz schlaue haben es wohl schon am Nick gemerkt, das dies meine Lieblingsserie im Crossgen Universum ist).


    Na ja Gruß an alle

    Gene

  5. #80
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von genevieve
    Heißt das etwa ich muss die einzel Serien kaufen? Ich würde sehr ungern auf eine Reihe verzichten und einzeln sind sie ja teuerer.
    Eigentlich eher billiger. Aber da würde ich Dir vorschlagen, Dich durch diesen Thread hier zu quäl .. ähm, Dich daran zu erfreuen bzw. bei www.crossgen.de unter dem Punkt "Das Verlagsprogramm 2003" zu schauen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Eigentlich eher billiger.
    Und dafür dreimal so viel CG-Stoff im Monat...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AHoet: Ich schicke Dir eine PN/E-Mail. Natürlich soll Dir geholfen werden!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie war das nochmal?

    Wie komme ich am besten zu First und Chronicles? Ich habe ja jetzt mir #6 den letzen Digest gekauft, im HC sind sie nicht drinne.
    Dann geht es ja mit den 3er Prestige weiter...

  9. #84
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen ich Deine Frage richtig verstanden habe:

    Du darfst den Digest #7 noch kaufen, da müßte meines Wissens alles "Benötigte" drin sein. Und dann erst mußt Du Dir Gedanken darüber machen, ob Du - selbstverständlich - alle Serien weiterliest oder nicht.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip hast du mich richtig verstanden - aaaber:
    1. Habe ich mic hgeirrt, mein letzter Digest ist 4/5, denn #6 ist ja jetzt im Handel und auf den wollte ich verzichten weil ich den Hardcoverband bestellt habe. Und jetzt wollte ich wissen, was mir entgeht und wie ich es am besten bekomme, weil: ich sehe langsam nicht mehr durch. CGD verkompliziert sich!

    Übrigens hat diese SF-Serie mit den Dinos beste Chancen, von mir nicht weitergelesen zu werden.
    Mystic und Scion dagegen stehen schon auf der Erstmalweiterkaufliste.

  11. #86
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber diese SF-Serie (Du meinst doch nicht etwa Sigil? ) wird besser - gerade so ab der #6, die Du noch nicht hast. Ich hätte es auch nicht geglaubt.

    Wenn Du wirklich wirklich dieses überflüssige Hardcoverdingens kaufen willst, dann mußt Du noch The First #1 und #2 und die Chronicles #2 einzeln kaufen. Und ab Februar geht es denn mit den 8er Nummern und The First #3 weiter im Prestige-3-Heft-Format .... irgendwie so ... ach was erzähl ich, ist doch alles ganz einfach, schau hier: www.crossgen.de

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher