User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92

Thema: Wolfs-RPG

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens braucht niemand scheu zu haben, wenn jemand im wolfs-rpg NULL erfahrung hat.
    ich und nyo sind schon regelrechte veteranen #g# und machen gern einen auf mentor
    stimmts? #g#

  2. #27
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder

    hier findet ihr auch noch Bilder von wölfen unter Bilder-Gallerie

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht noch etwas grundlegendes zum aufbau eines rudels? wölfe haben ja ne rangordnung.

    das überlass ich mal nyo #EG#
    zumindest mal kurz anschneiden, was alphas, betas, epsilons sind und deren aufgaben (und aufgaben als user natürlich #g#)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann waere ich aber dafuer, dass gar niemand nen Magiewolf spielt, oder

    Also ich poste meinen Wolf heute oder morgen... eine Art Omega Wolf

  5. #30
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rangordnung:

    Alphas (sind die leittier des Rudels)
    Betas (Die Hilfen der Alphas, so etwas wie Vertretung)
    Omegas (das sind die jenigen, die einen fehler machten und somit als aussenseiter ihr dasein fristen, bis sie von den Alphas wieder aufgenommen werden)
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dann was dazwischen.

    Was fuer Angaben braucht ihr?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut. da hier die meißten wohl anfänger im wolfs-rs sind, bin ich auch für das magie-verbot.
    die alphas stehn schon fest und sind ebenfalls normalwölfe.

    alphas übernehmen im play übrigens auch das SL. sie tragen zusammen mit den betas die verantwortung für das rudel. zB ausbildung und integration.

    im übrigen bin ich dafür, keinen omega in dem sinne zu haben. das omegatier ist eigentlich der schwächte und ne art boxsack für die aggressionen der stärkeren.
    sowas seh ich garnicht gern.
    zumindest sind in "meinem" rudel die wölfe, due unter alhpas und betas stehn ALLE GLEICHWERTIG.
    und erst recht bei neulingen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angaben:

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Rasse:

    Aussehen:
    Eltern:
    Geschwister:
    ehemaliges Rudel:

    Stärken:
    Schwächen:
    Charakterzüge:

    Merkmale: (falls narben oder so)

    Story: (etwa sausführlich, mit wo geboren, was gelernt, warum vom rudel weg usw)
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopier dir das mal als Vorlage:

    (Ruf-)Name:

    Rasse: ...

    Alter: ... ((ein wolf is bis zu 1 jahr baby/kleinkind, ab 1jhr bis zum 2ten ein "teenwolf", danach gehts in die reifere altersklasse. ab 6 kann man schon vorsichtig alt sagen))

    Größe: ((fähen normal um die 70, rüden 80cm #ca.#))

    Aussehen: ((beschreiben des äusseren und besondere merkmale. narben, verletzungen, etc))

    Eltern: ((keine pflichtangabe... wenn jemand aber jahrelang viele wölfe spielt, kann da was zusammenfallen #g#))

    Geschwister: ((siehe oben))

    Rudel: die bisherigen rudel, auch geburtsrudel

    Rang: ((alpha, beta, gast, welpe oder einfach nur rudelmitglied))

    Charakter: ((wie ist der kollege drauf? denkt dran, wölfe sind soziale wesen))

    Schwächen: ((negative charakterzüge))

    Stärken: ((positive, besondere begabungen))

    Gefährte/in: ((ja oder nein))

    Welpen: ((s.o. übrigens sind nur alphas und betas eltern... der rest darf sich leider nit fortpflanzen #g#))

    Story: ((die geschichte... mindestens eine halbe seite sollts sein))



    zur rangordnung:
    die alphas (und somit auch SL) stehn bereits fest, nyo san als alpharüde und meine wenigkeit als alphafähe.
    sollte sich ein stabiler rudelkern bilden, erwählen wir gemeinsam die betas.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mein Chara kommt Morgen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  12. #37
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ruf-)Name: Yericho
    Rasse: Wolf?
    Alter: knapp 2 jaehrig
    Größe: 76 cm
    Aussehen: http://home.arcor.de/marri/galerie/a...r/0598_jpg.jpg
    Rudel: Yericho wurde in diesem Rudel geboren und gross gezogen. (#falls das moeglich ist...)
    Rang: Rudelmitglied
    Charakter: loyal, fuehrt jeden Befehl widerstandslos aus
    Schwächen: sehr klein fuer einen Ruede
    Stärken: schnell, agil, ausdauernd
    Gefährte/in: nein
    Story: Yericho ist der juengste seines Wurfes und somit auch der kleinste. Jedoch setzte er sich immer wieder gegen seine Geschwister durch und ging keines falls leer aus. Seine verspielte Jugend wurde jedoch schon sehr schnell beendet, da er schon sehr frueh zur Jagd mitgenommen wurde. Trotz der Tatsache das Yericho immer noch sehr verspielt ist und auch in seiner "Freizeit" eine Menge mit den neuen Welpen verbringt, zweifeln die Alpha- und Betatiere keine Sekunde an seiner Arbeit und seiner Loyalitaet. Durch die Wendigkeit und Ausdauer sowie seiner Schnelligkeit wird Yericho immer wieder als Spaeher eingesetzt.

    (sorry, aber fuer mehr Text fehlen mir irgendwie die Bezugswoelfe ... wenn ihr mehr braucht, meldet euch )
    Geändert von Crippler (13.11.2002 um 23:38 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ruf-)Name: Maharjatishkuja (Kurz Kuja: Blut) (Rüde)

    Rasse: Alaskawolf

    Alter: 5 jahre

    Größe: Schulterhöhe: 82; Körperlänge: 145 Schwanzlänge: 45

    Aussehen: Schneeweißes Fell, Indigo farbene Augen, Buschiger schwanz und Necklace (insgesamt ein schönes Tier) goldfarbenen Fleck auf der Vorderen Necklace

    Geschwister: Letzter Überlebender des Wurfel

    Rudel: Windwölfe, existiert nicht mehr.

    Rang: langsam einlebender Gast mit besten Qualitäten fürs beta

    Charakter: Vom Wesen ein Einzelgänger, aber doch gesellig. War früher ein sehr geselliger Typ, doch das änderte sich. Ist verbittert über den Verlust von Familie und Rudel. Ist hilfbereit und etwas Selbstmörderisch veranlaagt, würde für sein Rudel eher sterben als so manch anderer, ist treu, aber auch einsam.
    Kämpfen innerhalb des Rudels geht er aber lieber aus dem Weg.

    Schwächen: Ein knurrhahn, grummelt viel, gibt 'besserwisserische' kommentare ab, weiß aber wie weit er gehen kann. Kann mit Schweigsamkeit ziehmlich nerven.

    Stärken: Ist erfahren im Umgang mit Menschen und kann sich ihnen in etwa verständlich machen (aber nicht reden) hat erfahrung in Rudelleitung und für sein alter auch recht viel Lebenserfahrung, durch die geschehnisse halt. Kämpft nicht oft.

    Gefährte/in: nein

    Welpen:bisher nicht

    Story: Maharjatishkuja stammt aus dem schönen Alaska (Ich hab keinen schimmer wo ihr spielt) wo es kalt ist und immer Schneeliegt. großartige Rudelkonkurrenz gabs nciht, das leben war auch so hart genug.
    Er stammt aus einem 3 köpfigen Wurf, doch die ersten 2 Monate überlebte nur er. Sein Rudel lebte in der nähe einer Siedlung, fiel aber nur selten vieh an da dies immer Jäger auf ihre Fährte brachten, doch nie wurde einer von ihnen erwischt. Sie lebten zwischen freiland und Wald.
    Er war also der einzige Sohn des Alphatiers der Überlebt hatte, und als dieses 2 Winter später an einer Lungenentzündung starb musste Maharjatishkuja dessen stelle übernehmen. Erstaunlicherweise meisterte er das sogar recht gut. Insgeheim hatte er hilfe von seiner alten Mutter. Doch das Rudel stand unter einem schlechten Stern. Die Winter wurden härter und das Wild wanderte ab, die Wölfe hinterher, doch sie kamen den Menschen sehr nahe. Schließlich mussten sie in den Städten überwintern, was die Menschen nicht gerne sahen. Doch 2 Familien kümmerten sich um die Tiere und Maharjatishkuja freundete sich mit ihnen an. Sie waren nachfahren der Indianer die Wölfe als Heilige Tiere empfanden. Doch auch hier wurden die Winter ärger und die Wölfe wurden vom rest der Stadt nicht mehr geduldet, auch die Familien waren nun dem Futterneid ausgesetzt, Maharjatishkuja beschloss mit seinem Rudel weiter gen Süden zu wandern, doch es war zu spät. Am Mittag überfielen die Männer des Dorfes das Rudel das einige kilometer davor im Wald schutz gesucht hatte, alle wurden getötet, alle, bis auf Maharjatishkuja, er kämpfte verbissen aber ergebnislos und musste schließlich fliehen. Er verzieh sich nie das er sein Rudel quasi in den Tod geführt hatte, er hätte gleich nach Süden wandern sollen, dachte er.
    Er wanderte also nun gen Norden, in der Hoffnung bald zu sterben, denn er hatte nichts mehr. In der Arktis wäre er draufgegangen, doch wie durch ein wunder fanden ihn einige Fischer. Da er erfahrung mit menschen hatte und witterte das sie ihm nichts tun würden stellte er sich zahm, und sie nahmen ihn als 'jagthund' mit. Doch er floh, als sie im doprf ankamen. Sie hatten ihn ohne das er es wusste auf die andere seite der erde gebracht, nach Europa. Über den Landweg wanderte er genb süden, was lange dauerte, nun hat ihn dieses neue Rudel aufgenommen, noch auf Probezeit. Aber er würde alles für dieses Rudel tun, wirklich alles, um wieder eine Familie zu haben.

    (Wenn wir nicht in europa spielen ändr ich die ortsangaben natürlich ^^ hoffe das geht so)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Black Star
    Rasse: Artikwolf (Weißen Wolf Canis lupus arctos)
    Alter: 2 Jahre
    Größe: 82cm
    Aussehen: Fast ganz weißes langes Fell, nur alle vier Pfoten sind schwarz und auf der Schanuze hat er einen schwarzen Fleck in Sternform
    Eltern: unbekannt und schon verstorben
    Rudel: die ganze Zeit keins
    Charakter: verspielt, aufgeschloßen, redet viel und gerne, verläßlich, fast zu lieb, brav, treu
    Schwächen: Da er fast sein ganzes Leben bei Menschen in GEfangenschaft verpracht hat kommt er in der Natur alleine nicht klar, wirkt manchmal unbeholfen, ängstlich
    Stärken: schnell, gute Sprungkraft
    Gefährtin: nein
    Story: Lebte in der Artik in einem kleine Rudel, mit seinen drei Geschwistern, alle weiblich, als er zwei Monate alt war, wurde sein ganzes Rudel ausgelöscht nur er hatte überlebt.Er wurde von einem der Jäger mit nach Europa genommen und dort aufgezogen. Sein bisheriges Leben hat er dort verbracht. Die Widlnis ist ihm jetzt natürlich ziemlich fremd und er hat Schwierigkeiten sich an dieses Leben zu gewöhnen. Er ist es nicht gewöhnt für irgendetwas zu arbeiten, wie jagen. Eigentlich wäre er auch bei dem Jäger geblieben, doch dieser wurd ermordet und er vortgejagt.

    Ich hoffe es ist so in Ordnung.

  15. #40
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd auch noch nen welpen spielen^^


    der chara wird noch ein bisschen ausgebaut

  16. #41
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cayra..

    nen welpen kannste auch spielen, aber dafür müssen falkenauge und ich unsere wölfe erstmal aufeinander abstimmen...*eg*

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  17. #42
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crippler das reicht... *smile*

    @Blue Lion, doch wir spielen in europa, brauchst also nichts ändern

    @Matrix, jo gefällt mir

    @all:

    also wenn ich mir die vorstellungen hier durchlese, muss ich sagen, von euch könnten sich viele veteranen im wolfsplay ne scheibe abschneiden

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    *nachloblechz*

    *zufriedensei*

  19. #44
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die vorstellungen dann erstmal ins forum gestellt...

    wäre mir lieb, wenn mir jemand ne rücksprache gibt, wie das aussieht, wegen dem forumsplay.. und ob ihr einverstanden seid, das play auf ein anderes forum zu legen, weil meine ladezeiten hier manchmal bis zu minuten dauern, trotz T-DSL Flatrate

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch...

    an von mi aus schon bräucht nur die url nochmal

  21. #46
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolf Reality

    ich habe eure charaktere dort schon gepostet...
    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  22. #47
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, die Seite ist wirklich sehr informativ. kannst du hier posten, wenn das rpg anfaengt?

  23. #48
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crippler jepp.. also Alphafähe und alpharüde begegnen sich gerade und lernen sich kennen...

    *smile*

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bedueutet für uns, daß wir uns dort auch anmelden müssen oder?

  25. #50
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr müsst gar nicht, soweit ich mich erinenre, habe ich erlaubt das auch nicht registrierte user dort was reinschreiben dürfen..*smile*

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher