User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Wolfs-RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir dann einfach so anfangen oder schreibt ihr uns eine Einleitung?

  2. #52
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*

    ich hab das eben noch mal überprüft..

    ich habe zwar das Kästchen: "Nur registrierten Mitgliedern den Zugriff erlauben" nicht gefüllt, aber klappt trotzdem nicht...

    ich fürchte, das geht doch nur mit anmelden...

    aber wenn ihr geduld habt, dann nehm ich die lange ladezeit auch auf mich, wenn ihr hier playen wollt

    NyoSan
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NyoSan: also von mir aus melde ich mich auch dort an, ich warte aber auch jederzeit auf dich , mir spielt es also keine Rolle.

  4. #54
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crippler: das problem wäre bei mir alelrdings, das ich nebenbei noch andere dinge laufen habe, und sich das alles da uch verlangsamt, also für mich wärs durchaus praktischer drüben im forum zu playen

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, dann melde ich mich doch im andern Forum an. No problemo. Wann gehts los?

  6. #56
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann immer ihr wollt.. soll ich was vorgeben? (so ne kleine einleitung?)

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände ich nicht schlecht. Ich denke wir sollten nächste Woche erst beginnen, da ich am Wochenende weg bin.

  8. #58
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grundsätzlich wird es so sein, das jeder wolf wohl einzeln ins Revier gelangt...

    wer lust hat, kann auch schon beim thread "[RS] ~ Zusammentreffen" mitspielen...

    *smile*

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  9. #59
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir wärs ehrlichgesagt lieber,wenn das ganze hier laufen würde,ich verlier sonst bei den vielen foren noch die übersicht^^

    @nyo: in europa? menno,die einzige zu meinem chara passende wolfsart iss ne amerikanische...^^kann er auch über ne landbrücke gekommen sein?^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da jemand in seinem steckbrief hinter rasse nur wolf mit "?" angab:

    es gibt zB timberwölfe, polarwölfe, grauwölfe, rote wölfe (mexikanische) und noch einige mehr, die ich nicht kenne #g#

    gut, wie kommt ein amiwolf nach europa?
    eine möglichkeit wäre, daß er von menschen gefangen wurde, in nem käfig für irgendwelche zwecke, und in europa irgendwie flüchten konnte.
    ansonsten is das mir persönlich völlig egal... fürs play ist es ja nicht relevant.

    so, dann möcht ich hier mal meinen persönlichen liebsten anfängerfehler auflisten #g#
    die jagd werden wir euch noch beibringen. ich finds aber immer wieder witzig, wenn einige meinen, sie könnten als einzelner wolf zB einen hirsch angreifen...
    wölfe jagen, wie ihr vllt wisst, die schwachen, kranken und/oder alten tiere.
    wenn sich euer wolfschar einem hirsch in den weg stellt, geht das zu 99% äusserst bedenklich für euren wolf aus... glaubt mir... #erfahrung hab#
    ein hirsch ist euch körperlich einfach überlegen. läuft ihr dem vors geweih, gibts 2 hälften von euch -_-;
    und nur weil beute beute heißt, ist sie nicht wehrlos... #g#

    weil ihr einen wolf spielt, der krallen und zähne hat, ist das kein recht, alles zu zerfleischen, was euch in den weg kommt. dazu werdet ihr nämlich garnicht in der lage sein.
    ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schwer es sein kann, zu dritt ne kleine ziege zu erledigen -______-;
    bei der jagd ist koordination und vorherige absprache ein muss. wenn alle auf einmal unabhängig auf die potentielle beute einbeissen, wars das wirklich #g#

    von daher ist teamwork im wolfs-rpg ein muss

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man noch mitspielen?
    Und würd's reichen, wenn ich einmal täglich online komme? Bei den anderen RPGs klappt das bisher.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da das play bisher nur in nem board stattfindet, gibts keine festen termine.
    also poste hier doch bitte deine charvorstellung, rein formell, und misch dann im wolf-reality einfach mit

    apropos: wir mögen keine karteileichen. wer sich ca. nen monat ohne alles nicht mehr meldet, wird von uns aus dem rudel ausgeschlossen. wenn jemand auf längere zeit verhindert sein sollte, einfach hierher posten.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Char kommt dann morgen, denke ich. *Blätter* Bisher scheint noch -Überschuss zu bestehen, aber na ja wieviel werden die Weiblein in unserem RPG-Rudel zu sagen haben?

  14. #64
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gggggggg*nen hirsch alleine? wer kommt denn auf so ne beknackte idee?alleine iss doch eher n karnickel das größte machbare^^

    ok,dann mach ich das mit dem käfig-mensch-reise^^
    spätestens morgen stell ich den fertigen chara hier rein

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf alphamännchen und alphafähe hat jeder zu hören.
    direkt danach, der rangordnung folgend, die betas #sozusagen die vize#. die betas sind auch ein pärchen, müssen aber keine gefährten sein. also durchaus auch platonisch #g#

    ansonsten gibts keine große "geschlechtertrennung". bei mir nicht, und nyosan siehts genau so.
    wer aktiv dabei ist und sich wirklich fürs play einsetzt, hat meine anerkennung, egal ob m oder w. lasst also taten sprechen

    ums klartext zu sagen: wer sich wie der letzte depp benimmt, wird auch so behandelt... #eg#

    sollte es tatsächlich mal zu viele fähen oder rüden geben, wird es aufnahmestopp bei der jeweiligen gruppe geben.

    ach ja, DAS RUDEL EXISTIERT *NOCH* NICHT.
    sind ja gerade dabei, uns zusammenzufinden, also haut fleissigst in die tasten, meine kleinen spitzohren.

    kleine bestandsaufnahme:

    aktuelle user, die im board registriert sind und somit "offiziell" im board mitmischen können:

    NyoSan (Alpha-Rüde)
    Mokuren (Alpha-Fähe)

    Black Star (Rüde)
    Yericho (Rüde)
    Maharjatishkuja (Rüde)


    das sind vorerst eigentlich genug rüden... nightstar, du hast noch die wahl.
    bei allen "neuankömmlingen" würde ich zur fähe (weibchen) raten.
    was meinst du, nyo?

    wer einen welpen spielen möchte, sagt das hier nochmal an, damit wir euch gegebenfalls "aufteilen" können

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cayra lass ich das geschlecht auch noch wählen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fähen wären ganz gut...

    was rangordnung und dergleichen angeht, werde ich auf der Wolf Reality noch einige dinge dazu posten, brauch dazu nur noch mehr zeit...

    jeder der will ist immer herzlich willkommen beim Play mitzumischen...

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die alphas stehen als SL zwar schon fest, aber im wolfs-rs gehts nicht darum, sich auf teufelkommraus nen rang zu erkämpfen. das gibt nur stress.
    wer alpha oder beta ist, hat die gesamte verantwortung und sozusagen die "buchführung" übers play, auch was formalitäten angeht.

    das wichtigste ist, daß ihr spass haben tut XD

  19. #69
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, spielen wir jetzt in diesem Forum, oder im andern? Wann fangen wir an, oder fangt ihr an und wir steigen ein? Wie was wo?

  20. #70
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also im anderen board läuft ein thread, der sich erste zusammenkunft nennt...

    jeder kann wenn er will einsteigen...

    Nyo
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier ist dann auch mein Char:

    Name: Luna

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 20 Monate

    Größe: ca. 65 cm Schulterhöhe

    Aussehen: ziemlich schlank, pechschwarz mit weißem Brust- und Bauchfell und einigen weißen Haarbüscheln um die Lefzen und an den Ohren. Das Fell ist am Rücken kurz, glatt und glänzend, an Brust, Bauch und Schwanz lang und wuschelig

    Eltern: die alpha-Tiere ihres Rudels, sind aber verschwunden oder schon tot

    Rudel: ein Rudel spanischer Wölfe in den Pyrenäen

    Rang: bisher noch Jungtier, was in Zukunft wird, wird sich zeigen

    Charakter: Eigentlich ein sehr liebes und fürsorgliches Wesen, sie würde sich wahrscheinlich um jeden Welpen kümmern – ob es ihrer ist oder nicht. Allerdings ist sie nicht ganz so ergeben, wie sie sein könnte. Ob Jungtier oder nicht, wenn sie glaubt, einen besseren Angriffsplan zu haben, wird sie damit nicht hinterm Berg halten. Sie ist ein absolutes Gruppentier, in Einsamkeit fühlt sie sich nicht wohl und doch besitzt sie einen Stolz, den man nicht kränken sollte und manchmal ist sie auch noch zu verspielt dafür, dass man sie bald zu den Erwachsenen zählen wird.

    Stärken: sie ist eine echte Leisetreterin und sehr geschmeidig, was ihr eine Begabung zum Anschleichen einbringt

    Schwächen: schnell unaufmerksam und leicht abgelenkt

    Gefährte: nein

    Welpen: nein, in das Alter kommt sie doch gerade erst

    Geschichte: Luna wurde in einem überschaubaren Familienrudel am Fuße der Pyrenäen geboren. Sie stammte aus dem letzten Wurf des Alpha-Pärchens und wurde als Jungtier sorgfältig von ihren Eltern geschützt. Das Revier war abgesichert, andere Rudel gab es in der näheren Umgebung nicht. Die einzige Kampferfahrung, die Luna sammelte, waren die Raufereien mit ihren Geschwistern, an denen sie nicht nur jede Menge Spaß hatte, sondern die sie auch selbst oft genug anzettelte.
    Allerdings sollte der Frieden nicht ewig währen, denn das Rudel ,wilderte’ leider auch unter den Schafsherden, der benachbarten Bauernhöfe.
    Als dies in einem besonders strengen Winter (natürlich Lunas erstem) nach Ansicht der Bauern Überhand nahm, bewaffneten sie sich und schossen zurück. In einer verhängnisvollen Nacht gingen sie sogar mit Feuer gegen die Wölfe vor. Auf der Flucht wurde Luna leicht verletzt und verlor ihr Rudel. Auch nachdem sie sich wieder erholt hatte, fand sie keine Spur von ihnen und weiß folglich gar nicht, ob die Anderen noch leben oder getötet wurden.
    Das Leben alleine bekam ihr ganz und gar nicht. Wäre der treibende Hunger nicht gewesen, sie hätte sich wohl irgendwo zusammen gerollt und auf bessere Zeiten gewartet.
    Sie ernährte sich einigermaßen erfolgreich von Mäusen und Kaninchen und machte den größten Bogen um menschliche Ansiedlungen. Nichts macht ihr mehr Angst als ein Gewehrschuss in der Ferne. Die letzten 3 oder 4 Monate streifte sie so ziellos durch die Lande und legte große Strecken zurück, ohne auf einen ihresgleichen zu treffen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>>nen hirsch alleine? wer kommt denn auf so ne beknackte idee?alleine iss doch eher n karnickel das größte machbare^^

    ein einzelwolf kann, wenn er geschickt genug ist, eine ziege, ein schaf oder ein junges reh erlegen.
    alles, was wolfsgroß oder ein wenig größer ist.
    auch hier zählt: je schwächer meine beute, umso voller mein magen nach der jagd darauf


    @nightstar klingt gut

    aber mit 20 monaten ist sie kein jungtier im eigentlichen sinne... sagen wir, die grenze ist sehr sehr knapp.

    n rpg-teenwolf ist ideal 1 1/2 jahre alt.
    sagen wir, bis zu 2 jahren kann mans durchaus noch jungtier nennen. darunter eher noch kind.

    ab 2 1/2 ists dann erwachsen und dementsprechend kann einiges erwartet werden #g#

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, war auch so gedacht, dass sie fast erwachsen ist, nur eben noch nicht ganz.

  24. #74
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt schon...

    *smile*
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NyoSan: hmmm.... ich dachte eigentlich das Rudel besteht schon und habe deshalb meinen Wolf im Rudel, welches ja jetzt noch nicht existiert, aufwachsen lassen. Soll ich die Hintergrundgeschichte von Yericho noch aendern?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher