User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 360 von 360

Thema: Spirits of Life

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "weiß nicht. vielleicht sollte aya vorgehen. bei den windelfen kenne ich mich nicht aus. aya würdest du bitte vorgehen?" Rain richtete sich die haare die durch den wind etwas durcheinander kamen und hatte sie auch schnell wieder in ordnung gebracht. sie wartete nur noch auf ayas antwort.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Ayas Stimme zitterte leicht, doch sie schritt festen Schrittes in den Tempel. Heimeliger süsser Blüten - Duft stieg ihr in die Nasen. Alte Erinnerungen stiegen auf.... es sah noch immer so aus, wie damals, als sie es verlassen hatte.......... Sie ging bis vorne an den Opfer-Altar wo sie den Hohepriester 1. Grades zu treffen hoffte, der Beschwörungsgegenstand war nämlich durch einen Unsichtbarkeits-Zauber ala Windelfen geschützt. Sie hoffte, der ehrwürdige Sensei würde sie herzlich empfangen.............

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am opferaltar stand jetzt aber nur ein priesterlehrling den aya kannte (such dir einen namen aus). "aya was machst du denn schon hier? ich dachte du solltest eine nachricht übermitteln."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  4. #354
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hieß es jetzt also warten. Cloud lehnte sich an den Drachen [] und schloss die Augen. Hoffentlich ging's schnell...
    ~Kyo ~

  5. #355
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "öhm...öhm... nun, ich hab eine wichtige Mitteilung an Suyu- sensei zu machen (der Hohepriester dieses Tempels)! Weisst du, wo er sich befindet, es eilt!" So umging Aya geschickt die Frage. Der Lehrling lächelte sie an,nickte, dann wandte er sich ab und flüsterte ihr noch zu: "ich hole ihn, es geht nicht lang.............. "

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie wartete etwas 5 minuten und der hohepriester kam "was führt dich zu mir aya. man sagte mir es sei dringend."
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #357
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ah, Suyu-sensei!" Aya verbeugte sich tief vor ihm und richtete sich wieder auf. Als sie in seine Augen sah, bemerkte sie nichts als gütiges Lächeln und für den Moment atmete sie befreit auf " Sensei, ich und meine Gefährten - dabei zeigte sie auf die andern - suchen Beschwörungsgegenstände, welche wir brauchen könnten. Ich weiss, dass wir ein solches besitzen....." Hoffnungsvoll sah sie den weisen Mann an. Dieser schwieg eine Zeit lang, dann sprach er, würdevoll und langsam: " Dann ist es wahr? Das Chaos .... Nun denn, ich mache dir keinen Vorwurf, dass du dich seit zig Monate nicht mehr bei mir gemeldet hast, denn das Tierchen da - er deutete dabei auf Ryuka - sagt mir, dass du bis jetzt in guten Händen warst. " Aya sah erstaunt auf Ryuka. "Du kennst sie?" - Der Hohepriester lächelte und sagte: "Nein, nicht dieses Exemplar, aber auch ich hatte vor 40 Jahren ein Dragoncat gehabt........ bis ich es nicht gebraucht habe.
    Nun denn, ich führe euch zu unserem Stein...er wird euch weiterhelfen........" Der Hohepriester wandte sich um und unsere Gruppe ging hinter ihm her.......

  8. #358
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Das war ja leicht...>, dachte Cloud.
    ~Kyo ~

  9. #359
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im hinteren raum war ein altar der eher schlicht gehalten wurde. auf ihm war nichts drauf. der hohepriester machte eine kleine handbewegung und schon tauchte der stein auf. es war ein recht kleiner aventurin. zu groß für ein schmuckstück aber klein genug für die hand. "deine erste unterichtsstunde bei mir beginnt jetzt aya. was für ein wesen fühlst du in diesem stein und wie heist es? ist es ein geist, eine gottheit, ein wächter oder einfach ein starkes magisches wesen? (besprechung per pn)" rain wusste schon was drinnen ist. sie schien ein wenig entäuscht da es nicht das zu sein scheint, was sie sich erhofft hatte aber für aya wird es reichen da das wesen nicht sehr viel magie beansprucht.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag jetzt schon mal bescheid: in den sommerferien wird es wahrscheinlich nur sehr schwer vorngehn und ich werde nur schwer erreichbar sein, weil ich die ganze zeit im urlaub bin.(ihr braucht darauf nicht zu antworten)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher