User Tag List

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1096

Thema: Basara [Yumi Tamura]

  1. #926
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, find ich ja schön, dass sich hier Leute finden, die Basara unterstützen wollen. *g* Weiter so! Wir schaffen das! XD

    Ich hab von Basara damals inner guten alten AnimaniA gelesen und fand es auf Anhieb wahnsinnig genial! Und als es dann rauskam war ich auch überglücklich. Deshalb isses irgendwie umso schöner, dass man sich der Serie noch immer irgendwie annimmt. ^^

  2. #927
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Torumaus

    Die letzte offizielle Aussage war, dass erstmal Band 19 und 20 im Abstand von einem halben Jahr rauskommen und die Verkäufe der beiden Bände darüber entscheiden, ob EMA noch mehr bringt.
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  3. #928
    Junior Mitglied Avatar von Das Linchen
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannn mir da jemamd sagen, wie langge es noch dauern wird bis Sarasa und Shuri richtig zusammenkommn??
    muss ich da bis zum ende der Geschihcte warten, weil ich mach mir sorgen ob Ema das noc h wirklic h bis ganz zuz Ende bringen und ich mag doch Lliebensgeschichte soooo seehr. XD

  4. #929
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach dir keine Sorgen, wenn sie die Serie endgültig absetzen kannst du immer noch die amerikanische Variante kaufen. Oder ich schreib dir wie's ausgeht. (Aber jetzt noch nicht!)
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  5. #930
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, je... Aber bitte nicht hier! ;___;

  6. #931
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sowas mache ich nicht! Solange die Serie fortgesetzt wird sowieso nicht. Und auch dann macht man das besser per pn, damit man niemandem den Spaß verdirbt. Spoilerkästen sind viel zu verführerisch
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  7. #932
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ hana-chan: ich dachte das nur de 19. band über den weiteren verlauf der serie entscheidet. danke für die infos.

    hat jemand die basara-DVDs?? ich habe mir oft überlegt die zu kaufen, aber die geschichte dort geht nicht bis zum ende des mangas. und das hat mich irgendwie abgeschreckt.

  8. #933
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn nach Band 20 entschieden wird das sie Basara tatsächlich fortsetzen (man beachte das Wenn). Werden die restlichen Bände schneller erscheinen als der Abstand von einem halben Jahr. Immer sind die japanischen Versionen ja vorhanden und müssten dann bloß noch übersetzt werden so wie ich das mitbekommen hab .

  9. #934
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ich nicht unbedingt sagen, dass es dann schneller geht. zu bedenken ist auch, was an der serie überhaupt noch verdient ist, wenn das gering bis gar nichts ist, dann bleibt der rhytmus so, damit die zeitspanne zwischen den bänden als puffer dient und andere serien ggf mittragen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #935
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, oder noch schlimmer, wenn sie die Serie nur aus Fanservice am Leben erhalten und eigentlich Verlust machen. Dann kann man nicht so oft einen Band bringen, weil die Verluste durch andere Serien ausgeglichen werden müssen.
    Wenn die Serie einfach nur schlecht läuft, dann kommt es eher drauf an, welcher anderen gut laufenden Serie sie den Platz wegnimmt. Denn bei jeder Serie will irgendwer schnell einen neuen Band haben und je besser die Serie läuft, desto mehr Fans hat sie wahrscheinlich, die auf den nächsten Band warten. Auch da ist es wirtschaftlicher, die Minderheit warten zu lassen als die Mehrheit zu vergraulen...
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  11. #936
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So siehts aus.
    Aber wie schnell die Serie erscheint, wäre mir im Prinzip egal. Klar ist es doof, wenn man Serien hat, die total spannend enden und dann 6 Monate auf ne Fortsetzung warten lassen, aber immernoch besser als ne abgebrochene Serie! XP

  12. #937
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Basara ist es ja noch erträglich, so ca. 3,5 Jahre, aber z.B. Get Backers bräuchte etwas mehr als 12 Jahre und das ist schon heftig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich bei meiner Suche auf diesen Manga gestoßen und ich finde er klingt interessant. Ich denke, ich werd mal reinlesen. ^^
    Aber wie kam eig der name "Basara" zustande? Was bezeichnet das? Oder ist der einfach nur so ausgedacht?

  14. #939
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazu hat die autorin was im manga schon gesagt, sie kam auf den namen während einer reise nach ägypten, und es war ne begrüßung oder so xD , weiß net mehr was es genau bedeutet p.p aber so kam sie dann auch glaub ich zu dem namen sarasa :x


    weiß net so genau, bin grad net zuhause und kann schlecht nachgucken xD

  15. #940
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaaa, Leben is kein Ponyhof. XP
    Bin da schon froh, dass die Serie nicht ZU lang ist. (obwohl ich natürlich gerne mehr lese, wenn die Qualität so klasse bleibt *g*)

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, das hat die autorin in nachwort im band 1 erklärt, das sie in ägypten das wort basara hörte das sich verabschieden beudeuted, das wort aber auch im japanschen gab, was so viel wie eitel heisst oder so und sie das so toll fand das sie ihr manga danach benannte^^

  17. #942
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 von "Basara" erscheint zwar erst Mitte Oktober, doch zur Einstimmung gibt es jetzt schon das Cover:


    Zum Vergrößern klicken

  18. #943
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt Super Happy das Basara nach Band 20 fortgesetzt wird,
    jedenfalls klingt diese Ankündigung sehr vielversprechend!!


    Fortsetzungen
    Im kommenden
    Frühjahr-/Sommer-Programm 2009 geht es mit Basara weiter!

    Das steht ganz unten auf http://www.manganet.de/basara.jsp


  19. #944
    Junior Mitglied Avatar von Das Linchen
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auch ttotalfroh drüber!!!!
    es is nur doof immer solange auf dem nächstn band wartn zu müsen.

  20. #945
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o Es geht weiter? Also so richtig wirklich echt?
    Keine Vielleichts mehr? Steht es fest? Besteht die Möglichkeit, dass Basara sich durch den Neustart in Sachen Verkaufszahlen gebessert hat????
    YEZZA!!!!! XD *freufreufreu*

  21. #946
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube trotzdem nicht, dass wir hier die Bände 26 und 27 werden kaufen können.
    Wäre schön wenn doch aber ich denke eher nicht

  22. #947
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze mich da noch auf keine Meinung fest. Alles ist bisher nur Spekulation, also ist es unsinnig über etwas nachzudenken, was letztendlich viel später von anderen entschieden wird. Wir können letztendlich nur rumheulen und kaufen. *g*

  23. #948
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie findet ihr den neuen Band. Ich finde es geht jetzt richtig los. wobei ich Shuri nicht ganz verstehen kann.

    Bin schon ganz heiß auf den nächsten Band
    Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden.

    aber ich beschwere mich nicht es wird ja weitergeführt


    was ist das eigentlich mit Band 26 27. Ich dachte es gibt nur 25?

  24. #949
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basara ist mit 25 Bänden abgeschlossen
    例によって例の如し

  25. #950
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur halb richtig. Basara umfasst 27 Bände, wobei die eigentliche Storyline nur bis 25 geht und 26,27 Extrabände sind.
    Auf Manganet steht übrigens mit 27 Bänden abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher