User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 293

Thema: Grimfestung - Es beginnt....

  1. #26
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena wartete etwas Hennings antwort ab und erzählt dann weiter (uff)

    "Sie fanden sich auf einem Feld vor einer prachtvollen Burg wieder. Ähnlich der unseren, als sie noch in voller mountur stand. Doch obwohl alles festlich hergerichtet war und musik erkllang sahen sie keine Menschen.
    Um unterschlupf zu finden, da am Horizont Wolken aufzogen, schlichen sie sich in die Burg. Auch hier war kein Mensch zu sehen obwohl die Burg bewohnt aussah.
    Sie berieten sich was sie tun sollten, kamen aber zu keinem ergebnis und mussten schließlich die Nacht in der Burg verbringen. Pünktlich, um Mitternacht wachte 'er' auf weil er wieder etwas gehört hatte. Etwas war im Raum, und dann tippte ihm etwas auf die Schulter. Als er sich umsah stand dort plötzlich eine Frau. Sie war wunderschön und in altmodische aber reichverzierte Stoffe gekleidet. Vor schreck weckte er seine Kameraden. Die Frau sagte nichts, lächelte aber und deutete ihnen ihr zu folgen.
    Da dies immernoch besser war als im Hauptsaal rumzusitzen taten sie dies auch, obwohl er kein allzugutes gefühl dabei hatte.
    Als sie den Thronsaal betraten schloss sich die Tür hinter ihnen und die Lichter loschen aus, die Burg brach zusammen und sie stürzten lange und tief, doch wie durch ein wunder geschah ihnen nichts.
    Es war immernoch Nacht und sie befanden sich im Park.
    Langsam machte er sich Sorgen und erzählte seinen Freunden detailiiert über die Vorkommnisse am Morgen. Sie kamen zu dem Schluss das es mit dem Ring zu tun hat, und als sie aufsahen zum himmel, war der Vollmond in Blutrotes Licht getaucht. Dem rotem Monde.....
    Überzeugt davon das nach dieser Nacht alles wieder in Ordnung sein würde gingen sie Nach hause. Den anderen sollte auch tatsächlich nichts widerfahren doch Ihm.... bevor er das Ende des parks erreichte lief er fast gegen einen Baum, der 100%ig zuvor nicht dort gestanden hatte. Der Park hatte sich in einen Totenacker verwandelt und von irgendwo her hörte er Hunde gebell.
    Irgendwie jagte es ihm Angst ein und er begann zu rennen, nur nebenbei bemerkend das jedes 2. Grab geöffnet oder aufgewühlt war. Schließlich sah er sie.
    Es waren 3 Hunde, jeder von ihnen riesig groß, 2 schwarze und ein weißer.
    Ihre Zähne schienen ihm größer als jede die er in einem Raubtiergebiss je gesehn hatte, und ihre Augen glühten wie Kohlen (^^).
    Er wusste das er um sein leben rannte, doch als er zum Tor des Friedhofs kam, den er schließlich als den erkannte, er 20 meter hinter seinem Haus lag, war dieses verschlossen.
    Der weiße Hund war fast neben ihn und um ihn abzuwehren schlug er nach ihm. Ein schwerer fehler denn der Hund bis ihm mit voller Kraft in die Hand.
    Aus der ferne rannte eine Junge Frau über das Feld, es war die Dame aus dem Schloss. Sie trat den Hund und er kam Frei. Sie beide rannten weiter und versuchten über das Tor zu klettern.
    Sie half ihm udn als er drübenwar wollte er ihr helfen, doch es war zu spät, die Hunde sprangen ihr ins Kreuz und zerfleischten sie in fetzen.
    Durch Panik erstarrt, erfasste er die Situation nur langsam, erst als der weiße Hund fast über die Mauer geklettert war rannte er wieder. Die Straße hinauf.
    Nur wenige Meter und er wäre zu Hause... die rettung war so nah, er sah die Treppe vor der Haustür... ergriff die Klinke als... er die Zähne der Hunde spürte wie sice sich erst in sen Bein, dann iun seinen Rücken und Nacken verbissen. Dann wurde es schwar. aus. vorbei. Tod.
    .
    .
    .
    "
    sie macht eine gewichtige Pause.
    "Er wachte wieder auf.
    Die Sonne schien nur schwach, es war Abend, er fühlte sich furchtbar. Wie er realisierte befand er sich in seinem Bett, seine Hand schmerze obwohl nichts zu sehen war.
    Es klopfte und seine Mutter trat ein.
    'Sieh nur, dies hat ein Junges Mädchen für dich vorbei gebracht, eine neue Verehrerin?" Sie hielt ihm eine goldenen Rng mit einem Feuerrotem Stein unter die Nase....
    In der folgenden Vollmond Nacht ging ein gräßliches Geheul durch die Stadt, und in den nächsten 3 Jahren sollte es zu furchtbaren Morden kommen, die niemand klären konnte, bis an einem ort ein Ring gefunden wurde.
    Er war golden und mit einem Feuerroten Rubin besitzt. Der Polizist der ihn fand brachte ihn die Aservaten kammer, doch irgendwie verschwand der Ring... und ward nie mehr gesehn..."
    *ende*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich weiß die Story ist miest aber saugt euch mal eben ne story aus den Fingern wenn euch die eltern im Nacken stehen und euch vollabern...)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gruselig....Toll Serena.." meinte Sarah lächelnd.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan schmunzelt und kann sich ein Hämisch wirkendes Grinsen nicht verkneifen.
    Doch anstatt etwas zu sagen blickt Tristan auf seine Uhr und legt Denkfalten auf seine Stirn. Am Montag morgen hatte er ein wichtiges Meeting, doch es war ja noch ein Weilchen hin. Sofort erhellte sich sein Blick und er stand auf um sich etwas zu trinken zu holen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oftopic: regit..wo bist du??? (ich weiss nich was ich machen könnte (also ich wüsst jetz nix um einzusteigen wieder)..sry leute)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Hier ich bin. Wenn dem so ist, werde ich heute wohl weiter machen

    Regit

  8. #33
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage seiner Schwester beantwortet Henning, indem er selber ausfstand und zu den Getränken schlenderte. "Lass mal, ich mach das schon selber, Schwesterchen. Was möchtest du?" fragt er Lilly dabei.

    Mittlerweile zogen einige Wolken auf und das Licht des Mondes wurde ein wenig abgedämpft. Zudem verstummten nach und nach die Tiergeräusche aus den umliegenden Wäldern. nur noch vereinzelt heulte eine Eule auf oder raschelte es.

    Regit

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena sah sich um "Ist das nicht eine Herrliche Nacht?"

  10. #35
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ist noch barcadi da?"fragt lilly Hennig hinterherrufend.
    dann wendet sie sich Serena zu" ja es ist echt schön hier... aber irgentwie auch n bisschen gruslig odeR? ch mein wenn man sich vorstellt so ganz allein und dann äste knackn und sowas.." lacht lilly

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey alleine bist du ganz sicher nicht, ich bin doch da," meint Jerry zur ihr und rückt ein Stück näher.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir sind alle da!" grinst Serena und schaut jerry fast ein wenig giftig an

  13. #38
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich bin euch auch furchtbar dankbar das ihr alle da seid "sagt lilly mit einem lächeln auf den lippen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist doch dein Geburtstag, da lassen wir dich doch nicht alleine!"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah lächelte in die Runde: "Warum setzen wir nicht mal Schmusemusik auf?"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde mich darum kümmern," Jerry stand auf und ging zu der Musikanlage, legte eine andere CD auf und kam wieder zu den anderen gelaufen.
    "Da du schon gefragt hast mit der Musik, also willst du tanzen?" fragte er Sarah.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Jerry ruhigere Musik auflegte erhob sich Tristan ebenfalls. Aus seiner Hosentasche zog er sein Handy und ging damit suchend auf dem Hof herum, auf der Suche nach Empfang.

    OOC: Ein frohes neues und gutes Jahr euch allen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gerne...nur wennd u einmal meinen Hintern anfasst köpfe ich dich *lächel*" Sarah ging zu ihm.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henning kam zu den anderen wieder zurück, in der einen Hand hielt er ein Mixery (ooc:wer das nicht kennt: Cola-Bier in Flasche ). Vor Lillys Nase hielt er ihr dann die gewünschte Flasche Bacardi. "Da hat jemand aber mächtig Durst, wie?" zwinkerte er ihr zu und setzte sich wieder hin. "Kein Wunder das du schon Geister hörst..." lacht Henning und nimmt einen Schluck aus der Flasche ...

    Tristan hatte leider nur wenig Erfolg, die Grimfestung lag scheinbar in einem Funkloch, egal welches Netz Tristan anwählte.

    Regit

  20. #45
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena sah den andern beim tanzen zu.
    Sie war es ja gewöhnt nicht aufgefordert zu werden, war halt kein Supermodel, wie die andern mädels, so empfand sie das zumindest.
    Gleichzeitig war sie viel zu schüchtern um jemanden anzusprechen, was sie natürlich nichtmal s unter Folter zugegeben hätte

  21. #46
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " danke brüderchen"sagte lilly mit einem grinsen zu henning und nahm dann einen großen schluck aus der flasche...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "F*ck"!!" flucht Tristan und schaltet entnervt sein Handy aus. Mürrisch blickt er zum Feuer und geht dann zu den Getränken sich ein Bier holen. Mit dem Bier in der Hand schlendert Tristan zum Feuer zurück.

  23. #48
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lilly beobachtete sahra und jerry beim tanzen ein wenig neidisch(aber eigentlich nich neidisch ..ach ihr wisst scho) fragt sie in die runde: "will jemand auch mit mir tanzen??"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena grinst "Ich würde gerne mit dir Tanzen" *verbeug und Handausdtreck* "Gnädigste, dürfte ich euch untertänigst bitten meiner Gesellschaft beizuwohnen?"

  25. #50
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " aber gern"grinst lilly und nimmt serenas hand

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher