User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 293

Thema: Grimfestung - Es beginnt....

  1. #51
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil hätte gerne mit Lilly getanzt, da er jedoch einen moment gezögert hat und Serena ihm zuvor gekommen ist, bleibt ihm nichts anderes übrig als seiner "alt" bekannten Kollegin hinter her zu schauen. Etwas gelangweilt schaut der Schweizer in die Runde ((da sein Spieler nicht genau weiss, wer noch alles beim Feuer sitzt )) und lauscht in den Wald hinein.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena nimmt Lilly mit auf die Tanzfläche und tanzt mit ihr passend zur musik, sie führt dabei.
    Serena hatte eine Tanzschule besucht und war daher recht geschmeidig

  3. #53
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan bemerkt Phils Blick und stutzt kurz. "Phil, der Schweizer, nicht?" fragt er mit einem nachdenklichem Gesicht. "Wir haben Uns länger nicht gesehen..." fügt er hinzu um seine Frage zu entschuldigen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich muß dir ei Kompliment machen, du tanzt wirklich gut," meint Jerry charmant.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Übung macht den Meister.." meinte Sarah lächelnd.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil schreckt aus seinen Gedanken auf und blickt Tristan eine Weile überrascht an, ehe er dessen Frage in seinem Kopf "sortiert" hat und endlich fähig ist zu antworten: "Oh... ja. Tut mir Leid ich bin wohl gerade in Gedanken versunken. Muss eine Ewigkeit her sein!"

    ((nach meiner Charakter Beschreibung würde Phil eigentlich nur das Geburtstagskind kennen!.. tja, egal )

    Gruzz
    ich
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan grinst.
    "Wir haben Uns noch nicht persönlich getroffen. Mein Name ist Tristan..." sagt er schließlich und reicht Phil die Hand.

    (OOC: Tristan war der Lover von Lilly, da wird er wohl Photos oder so von Phil gesehen haben, oder? Persönlich kennen tut er ihn ja nicht, daher ja seine "fragende Vermutung" dass Phil Phil ist )

  8. #58
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ich mit meiner grossen klappe "muss eine Ewigkeit her sein">, äfft sich Phil selbst im Kopf nach: <Ich sollte lieber nachfragen, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich jemanden kenne!> Der Schweizer ergreift schliesslich die Hand seines Gegenübers: "Ich muss dich wohl verwechselt haben... tut mir Leid. Hi Tristan, nett dich kennen zu lernen." Phil regt sich immer noch über sein "Missgeschick" auf, lässt sich aber nichts anmerken: "Und woher... kennst... du mich...", fragt er schliesslich vorsichtig nach.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan winkt ab und grinst vergnügt. "Macht nix, hab halt ein Allerweltsgesicht, aber es ist schön, dich mal in Natura zu erleben.", beruhigt er Phil und blickt dann zu Lilly.
    "Wir zwei... nun ja, Wir waren mal mehr als nur Freunde, aber ich .. " er stockt kurz und ihm wird ein wenig unwohl. Schließlich wendet Tristan seinen Blick von Lilly ab und sieht Phil an. "Von Photos.. Lilly hat öfters über dich geredet und ich wurde dann neugierig. Schließlich zeigte sie mir einige Photos mit ihr und dir drauf. Und mir kam dein Gesicht schon den ganzen Abend bekannt vor. Aber ich war mir einfach nicht sicher woher."
    Tristan stockt erneut, da er sein Gegenüber nicht direkt dermaßen zutexten wollte. "Doch erzähl mal: Was machst du eigentlich so?", fragt er schließlich Phil.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil macht sich über Tristans Art, wie er von Lilly redet, seine Gedanken: <Sie scheint wohl immer noch sein Interesse zu wecken...>, denkt er sich, ehe der Schweizer auf die Frage seines Gegenübers eingeht: "Nunja, im letzten halben Jahr war ich mehr oder weniger arbeitslos. Ich besuchte für einige Zeit eine Schule in Kanada, ehe ich meinen Vaterland dienen durfte...", grinst Phil, salutiert spasseshalber vor Tristan und geht dann etwas näher darauf ein: "... d.h. Militärdienst für knapp 4 Monate. Wie siehts bei dir aus?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #61
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "phil is nett nicht wahr?" sagt lilly beim tanzen zu serena und schaut in richtung der jungs

    ( ich nehme mal an das serena net mit im urlaub war ^^')

  12. #62
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bisher ja" meint Serena "Ziehmlich still der Junge, aber getan hat er mir noch nichts" *zwinker* "Naaa? Hast du ihn ins Auge gefasst?" -spanferkelgrins-

  13. #63
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hehe" ist lillys antwort welche sie aber noch durch " mal schauen" erweitert *grins*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aaaaalles klar" meint Serena breit grinsend, bemüht sich dann aber wieder um ordnung "Viel glück"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich würde es schon eher Talent nennen," entgegnet Jerry.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum überhäufst du mich mit Kmplimenten was willst du??" meinte Sarah nun mehr als misstrauisch.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nichts, was soll ich denn wollen? Ich sage dir doch nur die Wahrheit."

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah nickte nur und tanzte weiter. Sie mochte den Kerl jetzt schon nicht....

  19. #69
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, dann tut es mir leid, aber so bin ich nun mal," meint er, als er merkt, daß es nicht so gut angekommen war, was er gesagt hatte.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan machte erstaunte Augen als Phil erzählte, er wäre beim Militär gewesen. Dies lage Tristan fern. "Ich? Naja, ich arbeite als Assistent eines Managers." antwortet er schließlich. "Es ist eine sehr veranwortungsvolle und spannende Arbeit. Und gut verdienen tue ich auch dabei..." fährt er fort. "Und was sind deine Pläne?" fragt er ungeniert und dirket Phil.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "TJa, wenn ich das nur wüsste.", grinst Phil: "Ich bin im moment auf der Suche nach einem Job. Am liebsten würde ich auf Kanada auswandern, aber für diesen Traum fehlt mir im Moment das Geld." Der Schweizer beginnt zu lächeln: "Geld regiert halt doch die Welt."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast unbemerkt von der Gruppe um das Feuer herum zog Nebel auf. Sanft schlich er aus dem Tal herauf und hüllte alles in ein sanftes Licht. Schließlich war nur noch die Grimfestung frei von Nebel.
    Schließlich "ergoß" sich eine kleine Nebelschwade über die Nordmauer der Festung. Fast schon gezielt hielt die Schwade auf das Feuer zu, dehnte sich dabei jedoch weder nach rechts oder links, noch nach oben aus. Erst nahe am Feuer konnten die am Feuer sitzenden Personen (Henning, Tristan und Phil) die Schwade wahrnehmen.

    Langsam baute die Schwade sich auf, wuchs gerade nach oben und verharrte dann in einer ca. 1,70 m hohen schlanken Säule.


    "Ihr Ritter der Festung, wir brauchen euch..." ertönt letztlich eine sanfthauchende, schwach wirkende Stimme.

    -

    Erst als die Stimme erklang stutze Henning kurz. Ihm war, als hätte er was gehört, doch da er mit dem Rücken zur Schwade saß, sah er sie nicht. Ungläubig hielt er inne und blickte skeptisch und konzentriert von rechts nach links, erst Phil, dann Tristan anblickend. "Habt ihr was gesagt?" fragt er beide unsicher.

    Regit

  23. #73
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey, woher kommt denn der viele Nebel, der war doch eben noch nicht da, oder?" fragte Jerry Sarah erstaunt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan wollte gerade auf Phils philosophische Aussage antworten, als auch ihm der plötzlich aufkommende Nebel auffiel.

    Erst auf Hennings Frage erblickt er die seltsame Nebelsäule hinter Henning. Mit einem Schrei springt er auf und blickt wie entgeistert zu Henning.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristans Schrei liess Phil leicht zusammen zucken: <Unheimlich!> "Nein, haben wir nicht!", antwortet der Schweizer mit seinem typischen Akzent: <Irgend etwas stimmt doch hier nicht.> "Wo kommt denn plötzlich der Nebel her?", fragt Phil schliesslich. Er glaubte nicht wirklich an Geister und Monster, doch die vielen Horror Filme, welche er durch aus als seine Lieblingsfilme ansah, und diese plötzlich aufkommende Schwade verunsicherten und beängstigten ihn doch... innerlich.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher