User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 179

Thema: E.L.I.T.E. - Special Force

  1. #26
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel nahm einen langen Zug von seiner Zigarette und lehnte sich zurück
    " Das wird bestimmt eine interessante Angelegenheit !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bin ich", lächelt Jesse. "Nur aus Interesse: wie hat der BND es geschafft, sich eine professionelle Diebin aus Tokyo an Land zu ziehen?" Son Yis Reaktion auf die Begrüßung zaubert ihm ein aufs Gesicht. <Machen die keine Aggressivitätstests mehr, bevor sie jemanden rekrutieren?> Themawechsel: "Wie sieht's aus, weiß einer von euch schon genaueres wie die Sache ablaufen wird oder in welche Richtung unser erster Einsatz geht?"

  3. #28
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Ley-li augenscheinlich nicht sofort auf Ihre Frage zu antworten scheint, macht sich Son Yi daran den Raum etwas genauer zu untersuchen. Besonders die Türen und Fenster interessieren sie.

    <Dieser Raum gefällt mir ganz und gar nicht. Ich will hier schleunigst wieder raus.... ob mit Einverstäniss dieses Lackaffen oder ohne....>

  4. #29
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "autsch" dachte Tristan nicht, "gerade komunikativ".
    er drehte sich um, und begab sich auf die suche nach einem neuen "opfer".

  5. #30
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gespräche, wenn man dieses verlegene rumgestammel überhaupt so nennen kann sind absolut nicht nach Franks geschmack. Und so, wie er die Sache sieht hat er die, für ihn wichtigsten Personen schon kennengelern! Der Scharfschütze könnt ihm vielleicht irgendwann mal Deckung geben und der Pilot würde ihn bestimmt einige male befördern müssen. Mit Dieben und Datenbeschaffern konnte er noch nie etwas anfangen. eine Kippe hat er inzwischen ausgeraucht. Da kein Aschenbecher auf dem Tisch steht wirft er den kümmerlichen Rest auf den Boden und tritt ihn aus. Dann lehnt er sich gemütlich in den Stuhl zurück und ein "Gute Nacht" entweicht seinem Mund. Langsam schließen sich seine Augen. Er bezweifelt zwar, dass er hier schlafen kann, doch kann er sich so den dummen Gesprächen entziehen. Hoffentlich würden die Leiter dieses Komandos bald wieder den Raum betreten und diesem Schauspiel ein Ende bereiten.



  6. #31
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geduldig wartet Alexander auf das Wiedereintreffen des Kommandanten.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ich will?" Ley-li lacht. "Nun nichts weiter als Hallo sagen Son Yi chan." Ley grinst in sich hinnein. Entweder würde Son Yi wegen der Anrede jetzt vollens Ausflippen oder sie ab jetzt ignorieren. Aber das war Ley egal sie hatte ihren Spaß und nur darauf kam es am Ende doch an.
    Als Jesse sie ansprach wendete sie sich erstmal ihm zu, ließ Son Yi aber nicht aus den Augen.
    "Nun Jesse warum haben sie dich denn rekrutiert? Ich denke doch mal weil du der Beste bist, oder? Nun und ich bin eben das Beste was du im Bereich provesioneller Diebe bekommen kannst. Auf deine zweite Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Zügle deine Ungedult ich bin sicher ihr werdet es noch früh genug erfahren...."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Tolles Psycho-Spiel..<, denkt Alexander und sieht sich gelangweilt um.
    >Teamfähigkeit ist also schon mal sehr niedrig..<

  9. #34
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oberleutnant Bär betritt wieder den Raum. "Und alle etwas beschnuppert?!" Er knallt eine Mappe auf den Tisch. "Ihr erster Auftrag!" sagt er und deutet auf die Unterlagen. "Der CIA hat angefragt, ob wir uns darum kümmern und wir haben zugesagt. Bevor ich Sie über die Mission unterrichte, muss ich Sie darauf hinweisen, dass diese Akten ud dieser Auftrag dem --Code Red-- unterliegen und diesem die Geheimhaltungsstufe B1 zu Grunde liegt. Sie kennen die Order! Also, es geht um folgendes:

    Der CIA hat Nachricht davon bekommen, dass eine militante Gruppe amerikanischer Bürgerrechtler eine Sondereinheit gebildet hat, die einen Anschlag auf Fidel Castro, das Staatsoberhaupt Kubas geplant hat und kurz vor der Durchführung steht, denn in 4 Tagen gibt es eine Parade zu ehren Jhuani Passanol (Passanjol gesprochen, mir fehlt dieses ~ über dem 'n'), einer militärisch sehr engagierten Frau. Fidel wird selbst den orden überreichen. Die Bürgerrechtler nennen sich selbst die Civil Warriors () und haben es sich zum Ziel gemacht, alles, was die USA und seine Bürger verderben könnte, gnadenlos auszurotten. Im Grunde hat die Leitung des CIA nichts dagegen, doch der kubanische Geheimdienst hat ebenfalls Wind von der Sache bekommen und die Amerikaner befürchten jetzt, dass die ganze Sache in einem Blutbad endet. Unser Auftrag:

    1. Wir müssen unerkannt in das feindliche Gebiet eindringen. Die Franzosen haben uns für diese Einheit einen Kampfjet geliefert, mit dem das gelingen sollte.

    2. Wir müssen Kontakt zu den Civil Warriors aufnehmen und sie ausspionieren. Wir müssen herausfinden, wo sich ihr Stützpunkt befindet

    3. Wir müssen den kubanischen Geheimdienst unterwandern.

    4. Wir müssen auf jeden Fall einen Schusswechsel verhindern.

    5. Wir müssen uns sicher sein, dass weder die Amerikaner, noch die Kubaner irgendetwas in der Hinterhand haben.


    Haben Sie alles verstanden?!"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse schaut zunächst recht überrascht drein, muss dann aber unwillkürlich grinsen. <Wir retten Castro?> "Wann geht's los?" fragt er.

  11. #36
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Olt.Bär wieder den Raum betritt öffnet Frank seine Augen.
    Gelassen hört er Bärs ausführungen zu. Was ist dass den für ein merkwürdiger Auftrag? Wir sollen amerikanische Terroristen davor beschützen vom Kubanischen Geheimdienst abgeknallt zu werden? Wer hat sich das nur ausgedacht? Das ist doch wieder mal so ein sinnloser erster Auftrag, der dzu da ist, die Truppe zu testen. Nicht wirkich wichtig, einigermaßen anspruchsvoll und sollten wir scheitern sind die Folgen nicht wirklich schlimm.
    Doch einige Fragen gehen Frank noch durch den Kopf.

    "Herr Oberleutnant, ich hätte einige Fragen. Wo genau ist das feindliche Gebiet? Was soll der Kampfjet? Damit damit können doch maximal zwei Personen ins Einsatzgebiet eindringen! Eine Person ist der Pilot Daniel, wer ist die Andere? Und was machen die anderen Teammitglieder, die nicht mitkommen?"

    Eigentlich hatte Frank noch mehr fragen, doch wollte er sie dem Oberleutnant nicht alle auf einmal an den Kopf knallen.



  12. #37
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guilford hielt sich weiterhin eher bedeckt. Zwar glänzten seine Augen auf, als er den Namen Castro vernahm, doch er zügelte sein Erstaunen. Es war in der Tat ein seltsam anmutender Auftrag. Guilford verstand ehrlich gesagt den Sinn dieser Mission nicht ganz. Sofort begann er irgend eine Verschwörung zu wittern, etwas falsches und wieder erklomm sein Gewissen die Denkstrukturen des Norwegers.
    Erst durch Franks Fragerei konnte Guilford seine Gedanken wegwischen und sich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren.
    "Aber einen Erfolg des Anschlags soll nicht verhindert werden?" rang er sich dennoch durch zu fragen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristan war erstaunt. "was hat den ein profihacker mit der sache zu tun?" fragte er.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lukas drückt seinen Zigarette aus!
    "Nach kuba??? Eh, da wollte ich ja schon immer mal hin!" grinst er, während er sich eine zweite Kippe rausholt und anzündet.
    "Wir sollen als den Amis helfen...die müssen ziemlich nachgelassen haben, wenn sie schon Ausländer für solche Einsätze anheuren. Wir sind ihm Notfall wohl auch entbehrlich!" sagt er mehr irronisch als ernst.

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son Yi ging nicht weiter auf Ley-Li's Provokation ein. Gelangweilt wandte sie sich ab. Als Bär den Raum wieder betritt scheint sich dies nicht gerade zu bessern. Gelangweilt setzt sie sich auf einen Tisch und lässt die Beine baumeln....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ley-li hatte sich, als Bär sprach, nebenbei Notizen gemacht. Zwar hat auch sie Fragen aber sie läst Frank den Vortritt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alexander hört schweigend zu. Er schaut überlegend drein, während die anderen ihre Kommentare und teils sinnfreien Fragen stellen.
    >Was könnten beide Parteien in der Hinterhand haben?<, denkt er und beschließt Bär zu fragen, wenn er alles andere durchgekaut hat. >Wir sollen wohl auch die Aufzeichnungen vernichten bei den CW und den Kubanern noch in den Schränken liegen.. Selbst wenn der CIA uns nur kontaktiert hat, um das Gesicht zu wahren.. Wahrscheinlich weiss man in Kuba bereits von uns.. Das könnte schwer werden..<

  18. #43
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel hört sich die ganze Sache an.

    "Was ist das für ein Kampfjet, wenn ich fragen dürfte ?" meint er und lehnt sich wieder vor um die Zigarette auszumachen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas verärgert meint Bär: "Es ist nicht Ihre Aufgabe, über Unsinn und Sinn dieses Falles zu diskutieren. Erfüllen Sie ihn unter vollem Einsatz Ihrer Kräfte. Mehr wird von Ihnen nicht verlangt. Zu den Fragen: (er holt eine kleine Fernbedienung aus der Hosentasche. Ein großer Flügel öffnet sich und dahinter flimmert ein Bildschirm. Ein Bild blitzt auf.)

    1. Das Einsatzgebiet ist die Hauptstadt Havanna. An diesem Platz hier (auf dem Bild erscheint ein roter Punkt) wird die Zeremonie stattfinden. Rundherum sind allerhand Türme und große Hotels (überall blitzen blaue Punkte auf). All diese Punkte markieren schusssicher Plätze. Das bedeutet Orte, von wo man aus Fidel erschießen kann, aber selbst weder entdeckt noch erschossen werden kann.

    2. Der "Kampfjet" ist nur als solcher ausgewiesen. In der Beschreibung kommt er der "AF 1" gleich und ist eigentlich ein Transportflugzeug. Allerdings sehr leistungsstark, schnell und ausgestattet mit schwerer und scharfer Bewaffnung. Der Bundeskanzler hat nicht so ein Flugzeug! Ich hoffe, Ihnen ist nun klar, wie wichtig Sie für den Auftrag sind. Daniel, Sie werden dann noch kurz eingewiesen, ich gehe davon aus, dass Sie sich schnell zurechtfinden werden.

    3. Es kommen natürlich alle, bis auf Ley-Li, mit. Sie sind alle wichtig für den Auftrag.

    4. Der Anschlag darf nicht geschehen. Ist Castro tot, so ist die Mission gescheitert. Sie werden sofort einer Prüfungskommission vorgestellt und den restlichen Formalitätenweg kennen Sie ja. Es ist nicht auszudenken, was solch ein gelungener Anschlag für Konsequenzen auslösen könnte.

    5. Ihre konkreten Aufgaben werden erst im Zielgebiet festgelegt.

    Noch mehr Fragen?"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kein Problem, Sir !" meint Daniel und nickt kurz. "Dann kann die Party ja steigen " fügt er noch hinzu und lehnt sich wieder zurück.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Herr Oberleutnant.", spricht Alexander ihn an und ein überlegender Blick geht von ihm auf Bär.
    "Was ist gemeint mit der Aufforderung, dass wir sicher gehen müssen, dass beide Parteien nichts mehr in der Hinterhand haben?"

  22. #47
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bär wendet sich an Alexander: "Die Amis könnten z. B. unter dem Pult Sprengsätze angebracht haben etc. Der Geheimdienst hat sicherlich noch etwas in der Hinterhand, wir wissen aber nicht was. Es werden einige Dinge vermutet, die allerdings einer Sicherheitsstufe unterliegen, deren Offenbarungsbefugnis selbst mich nicht betrifft."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #48
    Mitglied Avatar von fafa
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    in einer alten kirche
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wan legen wir loss?" meinte Tristan.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: "Ich sehe gerade, dass es gestern bei "The Agency" (RTL II) auch um Kuba und Castro ging Immer müssen mich diese Leute vom Film kopieren Genau wie dieser Tolkien ...


    "Von mir aus kann es sofort losgehen. Das heißt, dass ich Sie jetzt mit den Akten auf Ihre Zimmer schicken würde. Um exakt zwölfhundert würden wir dann losfliegen. Außer natürlich, jemand hat noch ein Anliegen."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #50
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Laber hier nicht rum Meister, und geh aus dem Weg. Wir haben schließlich nicht den ganzen Tag zeit...."

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher