User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 179

Thema: E.L.I.T.E. - Special Force

  1. #76
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse zuckt die Schultern und legt das Handy weg. "Keine Ahnung. Arbeitest du schon lange fürs Militär?" fragt er interessehalber und hängt mit einem Zwinkern dran: "zahlt die Wirtschaft nicht besser?"

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Zeit später hat Son Yi die Meditation beendet. Sie wirkt ruhiger und ausgeglichener als zuvor.

    Trotz alledem beteiligt sie sich nicht an den Gesprächen der anderen sondern blickt durch eines der Fenster auf den Himmel und den Boden ausserhalb des Flugzeuges....

  3. #78
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Flugzeug gleitet ziemlich ruhig dahin. "Haben Sie alles unter Kontrolle Soldat? Funktioniert das Flugzeug nach Ihren Vorstellungen?" fragt Bär den Piloten, während er ein paar Instrumente checkt.


    Die Männer vor Ley-Li's Tür lächeln. "Guten Abend, wir sind freie Angestellt der Behörde für Luft- und Raumfahrt und würden Ihnen gern ein paar Fragen stellen. Eine Art Umfrage quasi."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh es tut mir leid meine Herren aber ich bin grad am Essen machen und daher passt mir das leider überhaubt nicht. Ich fürchte sie müssen die Umfrage bei meinem Nachbarn machen. Es tut mir wirklich sehr leit" Ley-li lächelt die beiden entschuldigent an und schlägt dann die Augen nieder.

    (sie macht ganz auf kleine, eingeschüchterte Hausfrau )
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooooooorrrry.. mein Pc hatte mich verlassen.. und jetzt ist er wieder da

    --

    Guilford war während des bisherigen Fluges am Schlafen. Dies war sine liebste Art zu reisen: in irgendeinem Gefährt zu sitzen und gemütlich zu dösen.
    Langsam öffnete er seine Augen und sein Blick fiel auf die ihm gegenüber sitzende Son Yi. Ein gedämpftes weil verschlafenes Grinsen prägte sein Gesicht und Guilford sprach die Frau unbedarft an: "Wo sind wir? schon da?"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie schnurrt wie ein Kätzchen, Sir " meint Daniel und lächelt
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #82
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entegegen Ihrer Art antwortet Son Yi ihm ruhig, geradezu entspannt.

    "Nein, noch nicht. Wir sind irgendwo über dem Meer... mittem im nichts... Nicht mal das kleinste Fleckchen Land ist zu entdecken..."

  8. #83
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lukas hat unterdesen sein Werkzeug hervorgeholt, wobei auch ein kleiner Patronengurt ist. Zehn verschiedene Arten von Munitionspatronen sind darin eingelassen, einige unterschiedlich gross, andere mit verschiedenen Markierungen.
    "Wer von euch ist hier schon wieder ein Scharfschütze???" ruft er laut durch den Flieger.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger Zeit ruhigen Dahingleitens taucht eine kleine Ungereimtheit auf dem Radar auf, was Bär nicht zu bemerken scheint. Ein kleiner Fleck, der für kurze Zeit verschwindet und dann wieder auftaucht, allerdings immer an der selben Stelle.



    Plötzlich kracht es und Ley-Li wird mitsamt ihrer Tür zurück in die Wohnung geschleudert. Noch bevor sie zum ersten Schuss kommt, hat sie der eine im schwarzen Anzug entwaffnet. Mit dem Knie auf ihrem Brustkorb verharrt er. Zwei weitere Männer mit kugelsicheren Westen und Helmen von der städtischen Soko richten ihre Waffen auf sie. Der eine Mann im schwarzen Anzug, der noch steht, beginnt zu reden: "Guten Abend, Miss! Ich bin Agent Fuller und das ist Agent Summers. Wir beide sind vom CIA und wir nehmen Sie jetzt in Gewahrsam. Vielleicht wollen Sie sich gleich zu den Vorwürfen äußern, also: Wir haben vor ein paar Stunden ein Telefongespräch von Ihnen abgefangen, mit einer Person, die sich Izami nennt. Diese haben wir aufgegriffen und werden sie natürlich noch behördlich untersuchen. Wir stellten einige Dinge sicher, die nicht jeder Durchschnittsasiate in seiner Wohnung hat. Unter anderem haben wir einen Ausweis in unserem Gewahrsam, der zufällig ihr Foto zeigt und sie als "Momoko Yukito", langjährige Mitarbeiterin des Pentagons, ausweist. Haben Sie etwas dazu zu sagen?!"

  10. #85
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde nichts ohne meinen Anwalt sagen.." Kühl mustert sie die Männer über sich. "Und wenn sie jetzt so freundlich wären und mir aufhelfen würden....." Se läst in keiner Weise Widerstand erkennen oder sieht so aus als wenn sie noch Probleme machen würde.
    Nano kommt in den Flur und umstreicht die Beine von einem der Männer.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh Sir da ist etwas auf dem Radar !" meint Daniel und nickt Richtung Radarbildschirm.

    "Sieht aus als ob es zeitweise wieder verschwindet !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse zuckt bei Lukas' Ruf geradezu zusammen und lugt dann langsam hinter seinem Sitz hervor. "Hier", kommentiert er mit einem leichten Winken. "Wieso?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frank wird unvermittelt aus dem Schlaf gerissen. Irgendjemand, auf die Stimme hatte er nicht geachtet, hatte laut durchs ganze Flugzeug gebrüllt! Noch leicht dösig bringt er sein missfallen darüber zum Ausdruck. "Wer hat denn hier rummgebrüllt? Davon wären ja sogar Tote aufgewacht." Dann streckt Frank seine Glieder, zumindest soweit es in dem engen Sitz möglich ist.




    PS
    wie kommen CIA heinze nach Japan? Habe sie die Erlaubnis der dortigen Behörden dort zu operieren?



  14. #89
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lukas schaut kurz zu Frank, der sich betreffend des Rufes äussert, doch dann wendet er sich Jesse zu.
    "Hier! Schau dir das mal an!" ruft er und wirft ihm locker über die Sitzreihen eine grün markierte Patrone zu.
    "Sag mir bitte was du davon hälst. Meinen eigene Kreation!"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Loki - du glaubst doch nicht etwa, der CIA operiert nur in den Staaten?! Die "Soko-Polizisten" sind wahrscheinlich eh nur verkleidete Agency-Mitarbeiter.

    Noch immer richten die beiden Männer von der Polizei die Waffe auf Ley-Li. Der auf ihrem Brustkorb aber erhebt sich und hilft ihr auf. Der andere ergreift wieder das Wort: "Wir können ein paar Gesetze außer Kraft setzen oder besser gesagt einschränken, unter anderem das Recht auf ihren Anwalt. Kommen Sie freiwillig mit?" Der eine Polizist sieht nach unten, als die Katze seine Stiefel berührt.


    "Was soll das sein?!" fragt Bär erstaunt. Plözlich verharrt der Punkt kurz und blinkt dann im regelmäßigen Abstand in der normalen Radargeschwindigkeit weiter. Gleichzeitig blinkt eine kleine rote Lampe mit der Bezeichnung "OA". "Sie haben uns geortet.", stellt Bär ungläubig fest "irgendjemand hat uns geortet. Wie zum Teufel ist das möglich. ... Sie sollten doch das Radar unterfliegen! " schreit er Daniel an.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Laut unserer Anzeige sind wir auch unter Radar. Sir" antwortet Daniel und kontrolliert alle Geräte
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #92
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ley zieht eine Augebraue in die Höhe. "Das glauben sie doch wohl selbst nicht....." Als sie steht und Namo einen der Männer ablenkt greift sie an. Sie macht eine halbe Drehung und bringt sich so zwischen den Mann der ihr aufgeholfen hat und die mit den Pistolen. Sie greift sich seinen Arm und versucht ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen um ihn über ihre Schulter zu schmeißen so das er vor die beiden Pistolenträger fällt....
    Namo springt in der zwischenzeit den Mann ans Bein der zu ihr runter blickt.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesse fängt die Patrone auf und dreht sie zwischen den Fingern hin und her. "Hm, nicht schlecht", meint er anerkennend. "Sieht aus, als hätte die ne Menge Durchschlagkraft." Er steht auf, wandert im Gang zwischen den Sitzen zu Lukas nach hinten und reicht die Patrone zwischendurch an den Waffenexperten weiter. "Mein Geschmack sind die großen Kaliber allerdings nicht."

  19. #94
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja, Durchschlag weniger. ist nur ein Hobby von mir ab und zu solch Zeug zu erfinden!" gesteht der Techniker.
    "Dir ist sicher der Projektilkopf aufgefallen. Einen Verbindung von Wachs und Plastik...gefüllt mit leicht radioaktiven Isotopen. Leicht zu orten. Mit der Kugel kannst du jemanden aus grosser Entfernung markieren ohne das Opfer zu töten, da das Geschoss nur die Oberfläche verletzen kann. Dafür ist es dank der Isotope, die dann in die Blutbahn eindringen, über eine Distans von mehreren Meilen zu orten!" erklährt Lukas.

  20. #95
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas lauter, damit Lukas es auch verstehen kann sagt Frank:"Nettes kleines Spielzeug, aber zum Orten gibt es auch reichlich elektronisches Spielzeug. Was ist das eigentlich für Wachs? War es schwer eine Mischung zu finden, die nicht durch die Reibungshitze im Rohr des Gewehrs wegschmiltzt, aber immer noch weich genug ist, um das Opfer nicht ernsthaft zu verletzen?"



    OOC
    naja, ich galaube nicht, dass die CIA nur in amiland rumschleicht, aber ich glaube auch nicht, dass die japaner blind sind!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Mein CIA betreibt ne' ganz seriöse Firma, weswegen das nicht unbedingt auffallen sollte.


    Bär kontrolliert die Anzeigen. "Wir befinden uns in britischem Hoheitsgebiet. Wir sind viel zu nahe am Festland, wenn die Abfangjäger losschicken, können wir uns warm anziehen. Sydney (hat vorher die Kontrollen überprüft) hat den falschen Kurs programmiert, wir fliegen direkt über England drüber. Drehen sie ab, vielleicht schneiden wir das Land nur südlich."


    Ein erstaunter Blick im Gesicht des Mannes im Anzug flackert kurz auf, als ihn Ley auch schon vor die zwei bewaffneten Männer katapultiert. Beide weichen zurück, halten aber die Waffen bereit. Der eine von ihnen versucht immer noch die Katze abzuschütteln. Ley hat allerdings den anderen Anzugträger übersehen. Er schnellt vor und setzt sie mit einem Elektroschocker außer Gefecht ...


    ... Als Ley wieder erwacht findet sie sich auf einer harten Liege wieder. Sie befindet sich in einem dunklen, kleinen Raum. Ein kleiner Fetzen Licht dringt durch das kleine, quadratische Eisengitter an der Tür. Ihr Kopf brummt und ihr Orientierungssinn scheint sie völlig velassen zu haben. Plötzlich hört sie einen Schlüssel im Schloss. Kurz darauf öffnet sich die Tür. Einige Männer stürmen herein. Der eine schüttet ihr ein Glas Wasser in's Gesicht. Dann wird sie unsanft angepackt und auf einen Stuhl ein paar Meter weitergeschleift. Irgendjemand macht das Licht an. Die grellen Strahlen der Lampe belnden Leys müde Augen. Sie fühlt sich besch... am liebsten würde sie . Sie haben ihr wahrscheinlich Drogen verabreicht. Ein Mann nimmt ihre Hände und kettet sie hinter dem Stuhl mit Handschellen zusammen. Dann tritt ein anderer vor. Das ist der mit dem Elektroschocker - Agent Fuller. "Ich brauche mich ja nicht mehr vorzustellen" sagt er und lässt sich eine Akte geben "Sie allerdings haben einen erstaunlichen Lebenslauf Miss Ley-li Nanjo. " Erst jetzt merkt Ley, dass sie weder Stiefel, noch einen Pullover anhat, sondern lediglich mit einem hautengen (tja, wie sagt man dazu) Ganzkörperanzug ( ) ausgestatte ist. Ihre Wurfmesser hat sie ebenfalls nicht mehr. Fuller setzt fort: "oder soll ich Makéru sagen?! Sie haben das Licht des Phönix gestohlen, haben Putin wichtige Dokumente entwendet und über Nacht die Schmuckabteilung eines ganzen Kaufhauses verschwinden lassen. Aber wir haben sie jetzt und das letzte worauf sie ein Auge werfen werden ist die Giftspritze.
    Aber vielleicht können wir auch handeln. Nennen sie mir die Mission und den Auftraggeber für ihr Vorhaben im Pentagon und wir werden eine wesentlich mildere Strafe walten lassen!"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Aufruhr aus dem Cockpit entgeht Alexander nicht und so macht er sich noch einmal klar wie lange er brauchen würde um zu einen Fallschirm zu holen und ihn anzulegen.
    >Na wunderbar..<, denkt er, während kurz Ärger auf seiner sonst aalglatten Fassade auftaucht.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha! Gesprächsthema gefunden.
    Jesse lehnt einen Arm auf die Sitzlehne neben sich und schaut zwischen Lukas und Frank hin und her. "Die Idee hat was. Bloß im Gegensatz zu einem kleinen Sender spürt das Ziel einen Schuss auf jeden Fall. Man müsste das im Ernstfall so aussehen lassen, dass es ihm plausibel erscheint." Dann bemerkt auch er die aufkommende Unruhe und dreht sich Richtung Cockpit um. "Was ist denn los?"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz wie sie meinen Boss !" meint Daniel und greift den Steuerknüppel.

    "Autopilot aus !" sagt er und übernimmt die Kontrolle der Maschine.
    Sofort reißt er die Steuerung rum um vom derzeitigen Kursabzuweichen.

    "Gehe auf Tiefflug, dann ist die Chance größer das sie uns nicht orten !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ley grinst ihn an. Mit einem spöttischen Unterton beginnt sie zu reden. "Wenn sie, wie sie sagen, meine Akte so genau studiert haben dann wüsten sie auch das ich nie einen Klienten verrate..... Und sollte mir irgentetwas passieren ..... nun dann steht in 24 Stunden sehr brisantes Material über die Regierung Japans in allen großen Zeitungen......Und was das zur Folge hätte könnten sie sich sicher denken."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher