User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 294 von 294
  1. #276
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ausgrab* entstaub* *hust*

    Es erstaunt mich etwas, dass hier noch keiner etwas dazu gepostet hat:

    Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Mutter aller Pop-Sampler kennt:
    "Now That's What I Call Music!" (kurz: "Now") erscheint in den UK seit 1983 und ist seitdem die regelmäßig erscheinende Sammlung der aktuellen Single-Charts schlechthin. In Deutschland in etwa vergleichbar mit "Bravo Hits", allerdings weit besser und bedeutender.

    Vor einigen Wochen erschien nun "Now 80" und parallel dazu ein weiterer der inzwischen ebenfalls üblichen Sonder-Sampler mit dem Titel "Now That's What I Call Disney!", den mir mein Mann nun zu Weihnachten geschenkt hat.
    Er enthält 3 CDs mit 67 Tracks, (fast ausschließlich) Lieder aus Disney-Meister- (von Schneewittchen bis Rapunzel) und weiteren Werken, Pixar-Filmen und Liedern aus den Parks, Musicals sowie TV-Produktionen, und zwar ausnahmslos Originalfassungen (keine Cover oder Pop-Versionen)! Wer noch nicht sowieso mit allen Disney-Original-Soundtracks ausgestattet ist, dem empfehle ich wärmstens diese Compilation!

    Wer andere Disney-Sampler besitzt, kann ja mit Blick auf die Track-List gerne mal berichten, ob "Now Disney" nicht doch noch besser ist...
    Geändert von Hoyrica (27.12.2011 um 12:33 Uhr)

  2. #277
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, habe ich ach schon bei Amazon gesehen, die CD-Box. Scheint ganz cool zu sein. In Deutschland ab 27.01.2012 erhältlich.

    Solche Fassung mit den deutschen Songs wäre auch genial, allerdings gibt es (andere) deutsche Complications auch bereits...

  3. #278
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    (keine Cover oder Pop-Versionen)!
    CD 3 Tack 7 Reflection (Pop Version) [From Disney's ''Mulan''] Christina Aguilera

    Es ist schade, dass Disney Deutschland sowas nicht raus bringt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten deutschen Fassungen hören sich aber eh niemals gut an, gibt paar Ausnahmesongs (Küss den Frosch "Ganz nah dran"), aber sonst ist das Meiste doch relativ ungenießbar, meines Erachtens. Geht auch schwer, wenn man ganze Satzteile ändern muss, damit man irgendwas zusammenkratzt a'la Beauty and the Beast Theme.

  5. #280
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Meisterwerke OSTs | Soundtracks/CD's (Themen werden hierher verschoben)

    ...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #281
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert das ich hier nichts zur Disney Legacy Collection gefunden habe. Disney bringt in dieser Collection die gesamten Soundtracks zu Filmen wie Little mermaid, Lion King, cinderella, pocahontas, Fantasia usw heraus. Meist sind es 2 CD Sets , auf CD 1 ist der komplette Soundtrack in richtiger Reihenfolge, auf CD 2 sind es dann worktapes, nicht veröffentlichte Songs zu den Filmen. Das ganze ist dann in einem hübschen kleinen Büchlein mit den Songtexten und meist der Geschichte zu den Soundtracks.

    Ich hore aktuell den Lion King, Pocahontas und Little Mermaid rauf und runter... Hab sie mir erst bei iTunes bestellt, wollte dann doch die CDs wegen den Büchlein haben und hab sie nachbestellt. Ich hoffe sie bringen nächstes Jahr mal Beauty and the beast dann raus
    Märchen schreibt die Zeit!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn ein Plattenlabel in Deutschland wieder neue Soundtracks rausbringen würde.
    Disney selber fühlt sich nicht verantwortlich.

    Ähnliches gilt für andere Firmen wie Dreamworks die keinen Shrek Soundtrack mit deutschen Lieder des Films veröffentlichen wollen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Soundtracks auf Vinyl

    Welche deutschen Disney Soundtracks gab es auf Vinyl, mir fällt nur Arielle die Meerjungfrau ein, gab es noch mehr?

  9. #284
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Auf jeden Fall kam Mary Poppins 1973 auf LP raus.

    Und zu Bernard & Bianca erschienen zwei von Wencke Myhrre gesungenen Lieder als Single.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Moderne" Vinyls gibt es zu nahezu jedem Meisterwerk.

    Beispielsweise Dornröschen:

    http://www.amazon.de/Music-Sleeping-Beauty-Picture-Vinyl/dp/B00Z8B8RWO/ref=sr_1_2_twi_lp__1?ie=UTF8&qid=1447426237&sr=8-2&keywords=disney+vinyl


    EDIT: Oh, du sprichst von deutschen Soundtracks..

  11. #286
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland hat letztes Jahr noch eine Zusammenstellung veröffentlicht unter dem Titel 'Disney Magic Moments: Die größten Disney Filmhits' Wirklich kreativ und neu ist die Zusammenstellung jedoch nicht, denn alles wurde bereits mal veröffentlicht, wenn nicht sogar mehrmals vertreten auf einer Zusammenstellung. Viele Titel davon hatte ich bereits auf dem Soundtrack vom Karussell Verlag von 1995, spannend ist aber dass es auf der CD kein Lied von Arielle gibt.
    Wirkliches 'Juwel' der Sammlung ist das Lied aus der Muppet Show.



    Link nach Amazon
    Geändert von Dukemon (12.03.2017 um 12:35 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #287
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowie am 10. Februar 2017 eine weitere Ausgabe:

    DISNEY MAGIC MOMENTS 2 - Größte Disney Love Songs




    Hier ist allerdings der Song "Nur ein Kuss" (Neusynchro '98) aus Arielle mit dabei.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Arielle Songs von 89 habe ich alle auf dem Karussell Album von 95. Also wayne.

    Die Liste ist ebenso unkreativ aber wieder mit zwei interessanten Punkten, finde ich. Einmal 'Ich singe mein Lied' aus Bambi ist leider kein Vertreter der oft vorkommt, wobei der deutsche Songtext auch Zweideutig verstanden werden kann. Das macht ihn so hörenswert.
    'Liebe triumphiert' wird wohl nun auch jedes mal erneut veröffentlicht, während 'Er lebt in dir' und 'Mein Wiegenlied' immer noch nicht veröffentlicht wurden.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  14. #289
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Arielle Songs von 89 habe ich alle auf dem Karussell Album von 95. Also wayne.

    Die Liste ist ebenso unkreativ aber wieder mit zwei interessanten Punkten, finde ich. Einmal 'Ich singe mein Lied' aus Bambi ist leider kein Vertreter der oft vorkommt, wobei der deutsche Songtext auch Zweideutig verstanden werden kann. Das macht ihn so hörenswert.
    'Liebe triumphiert' wird wohl nun auch jedes mal erneut veröffentlicht, während 'Er lebt in dir' und 'Mein Wiegenlied' immer noch nicht veröffentlicht wurden.
    Nur hier... in dieser Version.

  15. #290
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13

    Disney Soundtracks - Scores

    DuckTales The Movie - Treasure of the lost lamp von David Newman
    (http://store.intrada.com/s.nl/it.A/id.10728/.f)

    Tatsächlich wurde dieser Soundtrack erstmalig 2017 auf CD veröffentlicht. Dabei ist der Score durchaus gelungen und prägnant, so dass man viele Szenen beim Hören der Musik zuordnen kann. Leider aber strapaziert Newman das Maintheme ein wenig zu sehr, weswegen der Eindruck entstehen kann, dass er ein wenig einfallslos agiert. Andererseits ist der Score derart stimmig, dass er sehr gut im Gedächtnis haften bleibt.

    Einziges Manko: Zumindest auf meiner DVD kommt im Abspann der Song "DuckTales". Den gibt es nicht auf der CD, was ich schade finde, aber vermutlich damit zusammenhängt, dass der Song schlicht nicht von Newman ist.

    Pluspunkt: Es gibt noch ein paar Zusatztracks mit alternativen Versionen.
    Geändert von calohn (21.05.2017 um 11:50 Uhr)

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend wird an eine zweite Disney Legacy Collection Reihe gearbeitet.
    Kann den Teaser nicht von der Disney Music Emporium FB-Seite kopieren. X_x

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bringt Disney Deutschland zum nächsten Hercules Release mal eine Neuinterpretation zu 'Go the Distance' auf Deutsch, so wie damals bei Dornröschen mit 'Eines Nachts im Traum'. Der Songtext ist irgendwie näher am Original als der Songtext im Film.
    Geändert von Dukemon (02.08.2017 um 02:33 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #293
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand von Euch das Webradio "Tune Disney Radio"
    Ich habe das gerne gehört. Jetzt scheint es aber irgendwie abgeschaltet worden zu sein. Es läuft immer nur eine ganz kurze Sequenz von Cap und Camper und dann lädt es neu.
    Hat von Euch da jemand was gehört. Ich habe im Netz leider nichts gefunden. Außer dass es die offizielle Homepage nicht mehr gibt.
    Schade
    Ok, But First Coffee!

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Geändert von Bienemaja (13.05.2021 um 17:49 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.