User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 356 von 356

Thema: [Reckon]

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Rotenberg
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend waren alle wohl auf. Wolfsmaista ging zurück zum Kapitän. "Was ist dieses Ding eigentlich?" fragte er. "Das weißt du nicht?" fragte der Kapitän verwundert. "Das ist ein Sand Steamer. Wir transportieren Wasser, Getreide und Erze von einer Stadt zur anderen." Wolfsmaista überlegte kurz. "Wie funktioniert das? Mit Magie?" "Nun ich muss ehrlich sein, ich habe keine Ahnung! Ich steuere nur. Keiner weis wirklich, wie er funktioniert. Aber wenn du was genaueres hören willst, frag mal meinen Maschinist!" sagte der Kapitän und drehte sich um. "Wo finde ich den?" fragte Wolfsmaista langsam. "Im Maschinenkern, im untersten Deck." Wolfsmaista warf Kei einen Blick zu und verschwand in einer Lucke.
    Odio
    "Ceterum censeo Kartaginem esse delendam"

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    key sorgte dafür dass der kaptain weiterfuhr....maschinist?...was hatte das zu bedeuten?key dachte immer die völker seien untereinander verhasst...

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Rotenberg
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tomo: hä? bide?

  4. #354
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------------------
    lebt ihr noch`
    *hochzerr*

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Rotenberg
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolfmaista kletterte eine lange Leiter herab. Am Ende der Leiter herrschte ein betäubender Lärm. Wolfmaiste sah sich um. Dann entdeckte er eine Lucke, hinter er ein klackende Geräusche ausmachen konnte. Er ging hinein und fand einen Jungen, der an einem Rohr herum schraubte. "Du bist der Maschinist?" fragte er langsam. Der Junge drehte sich um und lächelte "Ja, ich bin der Maschinist! Mein Name ist Rankor und deiner?" Wolfsmaister schwieg kurz und dachte nach. "Wie funktioniert dieses Ding?" Der Junge setzte sich und fing an zu erzählen. . .
    Odio
    "Ceterum censeo Kartaginem esse delendam"

  6. #356
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwungvoll stand Taray wieder auf und lehnte sich an die Wand. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie überhaupt nicht wusste wo sie hin wollten. So ging sie Wolfsmeista hinterher, fand ihn aber nicht mehr und ging so, ziellos in dem Sand Steamer umher. Vorsichtig jedoch, um immer auf Angriffe vorbereitet zu sein...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher