User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 466

Thema: The Tribe - Der Virus greift um sich

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Tribe - Der Virus greift um sich

    Allgemeines:
    In den letzten Tage ging im Fernsehen und Radio das Gerücht über eine weltweite Grippeepedemie um, auch in eurem Freundeskreis hat es schon leute erwischt, die Medien sprechen von einem leichten Erkältungsvirus, normal für diese Jahreszeit denn es ist Anfang Oktober und so langsam wird es kälter, wer jetzt noch in kurzen Klamotten rumläuft fängt sich schnell etwas ein.
    Diese Erkältung ist weit verbreitet, viele an der Schule, auf Arbeit oder in Geschäften haben sie auch...

    Pflänzchen
    Wegen der Grippe wurde vorübergehend die Klassen von Shaye’s Schule mit der nicht weit entfernten Allgemeinschule zusammengeschlossen, das Internat hat sozusagen geschlossen, warum wurde nicht genannt, Shaye muss nun zu der anderen Schule gehen.
    Als sie den Schulhof betritt, sieht sie noch viele herumstehen, aus ihrer Klasse sind auch einige anwesend.
    Shaye hat gestern mit ihrem Bruder telefoniert, sie weiß das sich ihr Vater und ihre kleine Schwester auch erkältet haben, ihr Bruder hatte dabei irgendwie ein schlechtes Gefühl.

    Kitana
    Seltsame Umstände machen sich breit, gerüchtenzufolge soll ihre Schule mit dem Internat ein paar Straßen weiter zusammengeschlossen werden für einige Wochen, als sie morgends den Schulhof betritt fällt ihr gleich auf das an diesem Gerücht viel dran ist, denn unzählige unbekannte Schüler zieren den kleinen Hof.

    Regit
    Espen kam wie immer lustlos an, viele der Lehrer waren krank doch anstatt die Schule ausfallen zu lassen wurden sie zusammen gelegt, jetzt musste er sich nicht nur mit dem alltäglichen Generve der Lehrer sondern wurde auch noch mit wildfremden und wahrscheinlich verwöhnten Bälgern aus dem Internat ein paar Straßen weiter zusammengesteckt.
    Auf dem Schulhof waren wenige bekannte von ihm, die meisten hatten sich die Grippe eingefangen, er war verschont geblieben, leider.
    Weiter vorne bemerkte er eine Mitschülerin aus seiner Klasse[Kitana = Natascha], die soeben auch den Schulhof betrat.

    Cayra & Miluwen
    Dari [cayra]stand schon auf dem Schulhof bei ein paar Freunden die ihr die Neuigkeiten der Schulzusammenschließung verkündeten und dabei auf viele unbekannte Neuankömmlinge deuteten. Zuhause war sie die einzige die keine Grippe bekommen hatte ihre Eltern waren beide krankgeschrieben. Eine Mitschülerin, Jean[Miluwen] erreicht die Gruppe gerade.

    Luzifel
    Eleaonna stand ebenfalls auf dem Schulhof, viele Gesichter waren ihr unbekannt, als sie an ein paar älteren Schülern[u.a. Cayra = dari] vorbei ging, redeten die über eine Schulzusammenschließung mit dem nahegelegenen Internat.
    Eleonna fiel auf das hier viele neue Gesichter waren, doch sie war mit den Gedanken teilweise zuhause, den ihr Vater lag wegen der Grippe im Bett.

    Rabbit & Matrix
    Das Vorzimmer war stickig und heiß, im Gegensatz zu der Kälte draussen war es gemütlich hier drin, bis auf eine Holzbank und der Empfangstresen war der Raum leer, auf der Holzbank saß ein kleiner Junge [Rabbit], er war auf der Straße aufgesammelt worden gestrige Nacht und nun sollte sich die Sachbearbeiterin um ihn kümmern. Die Sekretärin brach wieder in einen Hustenanfall aus, ihr Atmen war irgendwie röchelnd und leicht beunruhigend, aber das konnte auch an den vielen Zigaretten liegen die sie geraucht hat.
    Die Tür ging auf und zwei Männer kamen herein, der eine war in eine grüne Polizeiuniform gekleidet und führte einen ca. 18-jährigen [Matrix = Brian] am Arm vor sich her.
    „Noch einer!“, meinte er zu der Selretärin, die wendete sich dem Telefon zu und schien diese Information weiterzugeben.
    Der Polizist deutete auf die Bank.
    „Setz dich und warte da!“ meinte er etwas schroff bevor er wieder ging.

    Kohako
    Narelle betritt den Schulhof, sie hat schon gehört das mehrere Schüler des Internats für eine Weile mit ihnen die Schule teilen werden da so viele Lehrer krank geworden sind und das Schulamt beschlossen hat die Schule nicht ausfallen zu lassen. Viele fremde Gesichter schauen ihr entgegen, weiter hinten sieht sie einige Schüler aus ihrer Klasse. [cayra & Miluwen = dari & jean]

    Neable the Fog
    McFly hatte gestern gesagt bekommen das der Unterricht der Berufsschule mit dem auf einer anderen zusammengelegt worden war, er betrat den Schulhof und schaute sich um.
    Weiter hinten auf einer Bank sah er eine seiner Klassenkameraden, das einzige Mädchen, Sam(antha).

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit leichtem Unbehagen trödelt Eloanna durch das Gebäude auf der Suche nach ihrer Klasse. Das Chaos auf den Fluren gefällt ihr gar nicht doch sie ist schnell und wendig genug um sich zwischen all den fremden und bekannten Kindern und Großen hindurchzuschlängeln und noch einmal rechtzeitig zu ihrem Unterrichtsraum zu kommen. Hastig nimmt sie hinten neben der Tür Platz und packt schnell ihre Sachen aus.
    "Ich hasse Chemie..", meint sie verkniffen als die das dicke gelbe Buch auspackt, doch jetzt erst stellt sie fest dass ihre beste Freundin nicht da ist und der Platz neben ihr frei. Eloanna macht ein Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter und denkt an ihren Vater und diese verdammte Grippe.
    "Scheisse.."
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam trottete McFly durch die Menschenmege. Er rempelte mit einigen zusammen weil er laut Discman hörte und so die anderen nicht so recht wahrnahm. Vor sam hilt er inne und griff in die tasche, die Musik verstummte. "nabend"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey, was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?" fragte
    Brian wütend. Dann schaute er sich um und erblickte den kleinen Jungen, der auf der Bank saß. >Na toll auch noch ein kleines Kind hier,< denkt er sich und und nimmt dann am Ende der Bank Platz.

    ______________
    @ Lhiannan Shee Hast du eigentlich die Infos meiner Hintergrundstory???

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natascha blickte sich still auf dem Schulhof um. Diese Grippewelle war sehr schlimm. Auch ihre Mutter war schon krank. Sie entdeckte jemanden auf ihrer Klasse hatte aber wenig Lust sich mit diesem zu unterhalten. Sie steuerte weiter das Gebäude an.

  6. #6
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "bei mir zu hause ist die hölle los, mein alter liegt im bette und lässt sich bedienen, obwohl mom auch kaum noch kann, die wäre heut früh beinahe umgekippt." dari strich eine haarsträhne aus dem gesicht und seufzte. "hoffendlich machen die reichen kinder aus dem internat keinen ärger.die soll´n erst garnich´auf die idee kommen, sie wärn´was besseres." sie maß die vielen fremden mit einem misstrauischen blick.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  7. #7
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narelle sieht sich suchend um und als sie Dari und Jean sieht, geht sie zu den beiden hin. "Hi." meint sie zu den beiden. "Irgendwie seltsam, oder? Jetzt kommen nun auch noch die internatler zu uns."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sin´ bei dir auch alle krank,nari?" dari nickt der dazugekommenen zu. dann kichert sie. "schat euch ma die da hinten an! die sieht aus, als wollte sie auf ne party..." *auf aufgetakelten npc zeig*

    _________
    weia, mein chara hat sich bereits in der anfangsphase selbstständig gemacht und ist zur quasselstrippe mutiert^_^'
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der alte Chemie-professor kommt hereingetrottet, ein kehliges Husten lässt vermuten das er sich auch angesteckt hat. Als Eleonna sich umsieht muss sie feststellen das nur die Hälfte der Schüler anwesend ist.
    Der Professor zwirbelt seinen Schnurbart und schmeist seine Arbeitstasche auf den Tisch um erst mal über die Faulheit mancher Schüler zu murren, zu seiner Zeit hat es das nicht gegeben. Dann kramt er die Testbögen hervor und verteilt sie.
    "2Stunden und keine Sekunde länger!" er stellt wie immer seinen Wecker auf und setzt sich dann hinter das Pult und hustet noch ein paarmal.

    Sam kramt gerade eine Zigarette heraus und hält McFly auch eine hin, nachdem sie ihre angezündet hat.
    "Es ist viel zu früh für Schule", murrt sie und schaut missmutig in Daris Richtung

    Die Sekretärin wird wieder von einem Hustenanfall geschüttelt ihr erzürnter Blick streit Brian nur kurz.
    "Frau Senet wird sich gleich um euch kümmern... *hust* ... und jetzt Ruhe!" sie greift nach einer Tasse an der noch der Teebeutel raushängt, ihre Stimme ist kratzig und Brian bemerkt an ihrem Hals mehrere kleine grüne Flecken. Im Hintergrund läuft leise ein Radio in dem gerade die Nachrichten angekündigt werden.

    ---
    Halb so wild cayra
    Geändert von Sphinx (02.04.2003 um 20:05 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Sehr hygienisch ist es hier ja nicht gerade, hier bekommt man noch irgend welche Krankheiten,< denkt er sich. " Darf man hier noch nicht mal reden?" fragt er zornig. "Ich weis ja noch nicht mal, was ich überhaupt hier soll.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sekretärin schaut ihn an, nimmt die Brille von der Nase und schaut in seine Richtung.
    "Hör ma Kleiner *hust*, lass mich einfach zufrieden *hust* dann kommste ooch schnell wieder raus! *hust*"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich sage ja schon nichts mehr," murmelt er zu sich selbst, als zu ihr. >Dann hoffe ich mal, daß es nicht mehr lange dauert, ich habe ja nicht ewig Zeit und anstecken will ich mich erst recht nicht> Dann wendet er sich zu dem kleinen Jungen und mustert ihn.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, alle krank, leider. Irgendwas geht herum und ich glaub nicht das es nur ne einfache grippewelle ist." meint Narelle und laechelt Dari an. "Und bei dir? wie siehts aus?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar erkannte Espen Natascha, doch ihm war nicht nach großen Worten. Unschlüssig was er tun sollte wanderte er einige Zeit umher. Schließlich fasste er einen Plan. Das Ganze hier machte doch längst keinen Sinn mehr. Er lernte im Moment eh nix, abgesehen davon, dass er der Schule schon längst überdrüssig war. Gezielt steuerte Espen auf das Gebäude mit seinem klassenraum zu. Er würde seine Tasche holen.

    Regit

    --

    @Chef: Du weuißt auch über die Sonstigen Dinge von Espen Bescheid?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaye geht missmutig über den Schulhof. Gereizt kickt sie einen Stein vor sich her. Sie hatte echt keinen Bock auf diese scheiß Schule + Lehrer. Und wenn auch nur einer der Schüler sie dumm anmacht kann derjenige was erleben. Ihr ist egal das sie dann warscheinlich Wochenlang vom Schulunterricht ausgeschlossen wird.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natascha erreicht kurz vor Espen den Klassenraum, viele aus ihrer Klasse fehlen und ein, zwei Fremde, sind auch dabei, es scheint sich um Internats schüler zu handeln, einer wird gerade von den Klassenmachos dumm angemacht doch er sagt nichts dazu.

    Die Sekretärin beachtet Brian nicht weiter, nur ihr ständiges Husten ist zu vernehmen, das immer mehr nach einem Röcheln klingt, das Radio verkündet jetzt die Nachrichten:
    Berlin, in dem Chemielabor nahe der Hauptstadt soll es zu einem chemischen Unfall gekommen sein, noch können sich die Ermittelnden nicht erklären woran 5 Wissenschaftler gestorben sind, gerüchten zufolge soll es sich um eine Mutation des Pandora-virus handeln, der dort gezüchtet wurde, Seuchengefahr besteht allerdings keine... Grippeepidemie, immer mehr Firmen und Fabriken müssen aufgrund der kaum aufhaltbaren Grippewelle vorübergehend geschlossen werden...... im Radio vernimmt man plötzlich Krach, Gepolter, dann ist es still bevor ein Mann seine Stimme erhebt. Dies ist kein Scherz, an alle die mich jetzt hörenm, diese Grippe wird uns alle umbringen, sie zerfrisst den Körper und töten, das ist das Ende!!! brüllt er hinaus.

    Sorglos tritt Shaye die Steine vor sich hin und sich huschen davon, einer gerät aus der Bahn und schießt McFly in die Wade.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Na spitze und ich sitze hier fest, ich sollte irgendwie versuchen, mich hier aus dem Staub zu machen,< denkt Brian. Er steht von der Bank aus und spricht die Sekräterin an. "Entschuldigen sie, wo finde ich den das WC, ich müßte mal dringend dort hin?" fragt er so freundlich wie möglich.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jean trat zu den anderen beiden. Leicht zurückgezogen - sie mochte keine anderen Menschen und war am liebsten bei ihren Büchern. Doch das Thema brachte sie dazu, mit den anderen zu sprechen.

    "Letzte Woche ist mein Großvater daran gestorben." warf sie einfach so in das Gespräch
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaye schaut weder auf noch entschuldigt sie sich.....*kick*
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natasha ging auf die Klassenmachos zu und blickte diese an mit kühler Stimme meinte sie: "Lasst es ihr Idioten.."

  21. #21
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Espen beachtet die Szenarie nicht wirklich. Gezielt steuert er seinen Platz an und greift zu seiner Tasche. Kommentarlos und mit deinteressierten Blicken zu den anderen Anwesenden räumt Espen seinen block und den Kugelschreiber in die Tasche und fixiert kurz Natascha. Innerlich wünscht er sich, sich zu verabschieden, doch er läßt es bleiben. Weg hier, mehr wollte Espen nicht.

    Also setzt er sich in Bewegung und verläßt das klassenzimmer erneut, keinen Blick zurückwerfend.

    Regit

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kleine Junge, Piotr, war unauffällig zu dem anderen, Brian, gerutscht, als dieser die Serkritärin fragte wegen dem Wc-Besuchs. Zupfte er an sein Hosen und fragte dieser unauffällig und schüchtern, "nimmst du mich mit?"

  23. #23
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wohin soll ich dich denn mitnehmen? Ich will doch nur auf das WC, daß wirst du doch hoffentlich selbst erledigen können," >Jetzt habe ich auch noch so ein kleines Kind am Bein hängen, an solchen Tagen sollte man am besten im Bett bleiben. Na ja, ein gutes hat es, es kann nicht mehr schlechter werden,< denkt sich Brian.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piotr zog nun Brian zu sich herunter und flüstert ins Ohr, "du willst gar nicht aufs WC, sondern möchtest sicher ein Weg finden, wie du flüchten kannst." *bin ein schlaues Kerlchen* nun zu Sekritärin, "ähhh ich muss auch mal..."

  25. #25
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "jau, auch alle platt." sie dreht sich zu jean hin. "echt?!sorry. wie alt war er denn?"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher