User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Richtige für Batman?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Julie Madison (Bruce Waynes Verlobte im "Golden Age" und in "Batman & Robin")

    0 0%
  • Vicki Vale (Golden Age, Post-Crisis und Kinofilm)

    2 3,51%
  • Silver St. Cloud (70er Jahre)

    0 0%
  • Selina Kyle (Catwoman)

    25 43,86%
  • Talia, die Tochter von Ra's al Ghul

    17 29,82%
  • Dr. Shondra Kinsolving ("Knightfall")

    0 0%
  • Vesper Fairchild

    2 3,51%
  • Sasha Bordeaux

    1 1,75%
  • Jemand anderes

    3 5,26%
  • Niemand, Bruce ist und bleibt ein Einzelgänger

    7 12,28%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Wer ist die Richtige für Batman?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Wer ist die Richtige für Batman?

    Ja-haaa. Welche Frau ist eurer Meinung nach dazu geeignet und in der Lage, mit Batman glücklich zu werden? Sprich: Welche würdet ihr gerne in einer Beziehung mit Bruce Wayne sehen, sofern dies denn jemals möglich wäre?
    Und ja, ich weiß, daß ihm sein Job und seine Besessenheit im Grunde keinen Platz für körperliche Bedürfnisse lassen, aber wenn er denn doch mal mit einer Frau eine Beziehung eingehen sollte, welche sollte es dann sein? Bzw. mit welcher seiner früheren Lieben hätte es eurer Ansicht nach doch was werden sollen?

    Zur Auswahl stehen:

    Julie Madison (Bruce Waynes Verlobte im "Golden Age" und in "Batman & Robin")
    Linda Lewis (ebenfalls Golden Age)
    Linda Page (Golden Age)
    Vicki Vale (Golden Age, Post-Crisis und Kinofilm)
    Silver St. Cloud (70er Jahre)
    Selina Kyle (Catwoman)
    Poison Ivy
    Talia, die Tochter von Ra's al Ghul
    Rachel Caspian ("Batman: Year Two")
    Dr. Shondra Kinsolving ("Knightfall")
    Andrea Beaumont (Batman Animated: Batman und das Phantom)
    Dr. Chase Meridian (Batman Forever)
    Lois Lane (Superman Animated: "World's Finest")
    Vesper Fairchild
    Sasha Bordeaux

    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich darum, mir dies mitzuteilen.
    Und wäre einer der Moderatoren mal so freundlich, eine Umfrage dazu basteln?
    Zusätzlich dann noch die Optionen "Jemand anderes" und "Niemand, Bruce ist und bleibt ein Einzelgänger".

    Und bevor wieder jemand auf die Idee kommt zu fragen, ob Batman nicht in Wahrheit schwul sei: Lesen.
    Geändert von Torsten B. Abel (20.04.2003 um 09:29 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman ist schwul eindeutig, mit allen 3 robins, ab und an auch mal gern gordon. und wenn seine s/m neigungen zu tage kommen, lässt er sich von wonder woman die stiefel geben

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich Selina Kyle, schließlich haben beide ähnliche Interessen.
    Beide ziehen gerne Kostüme an und hüpfen über die Dächer von Gotham City.
    Das einzige Problem liegt bei Selinas Neigung, Dinge mitzunehmen, die eigentlich nicht ihr gehören.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talia al Ghul!!

    Ist Vesper nicht schon tot? Oder wollen wir sie einfach auferstehen lassen... *gg*
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Boron
    Ist Vesper nicht schon tot? Oder wollen wir sie einfach auferstehen lassen... *gg*
    Wie ich weiter oben sagte:
    Bzw. mit welcher seiner früheren Lieben hätte es eurer Ansicht nach doch was werden sollen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mädels!

    Habe schnell eine Umfrage eingefügt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Vesper gestimmt. Zwischen den Beiden war irgendwie was Besonderes. Und eine Frau, die wie eine Mahlzeit heisst, kann nichts wirklich Schlechtes an sich haben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme für Selina, die beiden Verbindet einfach sehr viel miteinander. Ansonsten wär meine 2. Wahl Talia, die ist aber für den guten Bruce dann doch etwas zu ... "strange".
    3. Wahl wär natürlich Lois, weil erstens Supes was besseres verdient hat und zweitens Bats sie besser im Griff haben könnte als good old Smallville.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zusammentreffen zwischen Bruce und Lois finde ich in der Tat auch immer recht interessant... am Ende kann es für Bruce aber nur eine geben... und das ist Selina!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe für jemand anderes gestimmt und zwar wonder woman.

    und falls die kein interesse hätte wäre robin mein nächster kanditat

  11. #11
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Wayne hat nur eine Geliebte, und das ist seine Stadt. Keine Frau der Welt könnte damit auf längere Sicht konkurrieren.


    In den Deutschen Batman-Heften lebt Vesper Fairchild übrigens noch. Sollte man weiter oben vielleicht editieren.


  12. #12
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ....wenn seine s/m neigungen zu tage kommen, lässt er sich von wonder woman die stiefel geben


    Die Frage sollte vielmehr lauten: Hatte Batman überhaupt jemals Sex? Wenn ja, mit wem? Weil, ich glaube, daß diese Frage in Batmans/Bruce Waynes Historie bislang auch nicht so eindeutig beantwortet worden ist, oder täusche ich mich da!?!

    Ansonsten denke ich, daß Talia ein sehr gleichwertiger Partner ist, die als einzige Frau unter den genannten in der Lage ist, Batman/Bruce Wayne das Wasser zu reichen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von The Question
    Die Frage sollte vielmehr lauten: Hatte Batman überhaupt jemals Sex? Wenn ja, mit wem? Weil, ich glaube, daß diese Frage in Batmans/Bruce Waynes Historie bislang auch nicht so eindeutig beantwortet worden ist, oder täusche ich mich da!?!
    In Batman: NML #0 könnte was mit Talia gelaufen sein, in einem Hotelzimmer in Monaco. Allerdings erkannte Talia bereits da, daß Batman tatsächlich nur seine Stadt liebte.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von kevin smith
    und wenn seine s/m neigungen zu tage kommen, lässt er sich von wonder woman die stiefel geben
    Warum nicht Catwoman mit ihrer Peitsche? Und Talia wird von den Anhängern ihres Vaters ja auch "Herrin" genannt... Genug Auswahl hätte er also schon. Abndererseits hätte das natürlich den Vorteil, daß Diana endlich mal einen Kerl abbekommt...

  15. #15
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kapier das ganze eh´nicht. Früher hat Bruce mit bis zu zehn frauen gleichzeitig rumgemacht. Damals war nicht die Frage ob Selina oder Thalia oder Vicky ( nomen est omen ) sondern in welcher Reihenfolge.

    In der neuen continuity ist er so selten mit Frauen zusammen dass sich manche Leser schon fragen ob er überhaupt je Sex gehabt hat.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  16. #16
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von SUBZERO 2000
    Ich kapier das ganze eh´nicht. Früher hat Bruce mit bis zu zehn frauen gleichzeitig rumgemacht. Damals war nicht die Frage ob Selina oder Thalia oder Vicky ( nomen est omen ) sondern in welcher Reihenfolge.
    "Talia". Und "Vicki". Und schon damals gab es eine gewisse Kontinuität und keine größeren Überschneidungen.

    In der neuen continuity ist er so selten mit Frauen zusammen dass sich manche Leser schon fragen ob er überhaupt je Sex gehabt hat.
    Das liegt einfach daran, daß Bruce im Post-Crisis-DCU von seinem Job besessen ist und daher keine Zeit für körperliche Gelüste hat.

  17. #17
    Moderator DCFanpage-Forum Avatar von Andreas Eich
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talia rulez!
    Werfe ich jetzt mal so einfach in den Raum *hehe*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch klar: Selina!

  19. #19
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke zwischen Selina, Talia und Vicki!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem Überlegen: Selina!
    Der einzige Grund, warum ich sie als Partnerin für Bruce Talia vorziehe, ist, dass ich sie sympathischer finde

  21. #21
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv Selina Kyle.

    Sie ist, zumindest seitdem Brubaker die Serie schreibt, an Komplexität einfach den anderen Weibsbildern weiiiiit überlegen... charakterlich gesehen.

    Und die einzige, die ihr Konkurrenz machen könnte, nämlich Talia... naja, ich finde das Thema ist einfach ausgelutscht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin der Meinung, dass Vesper gute Chancen gehabt hätte mit Bruce eine lange Beziehung u. a. auch sexuell zu haben. Soweit ich mich erinnern kann hatte Bruce in einer der letzten Szenen vor dem Niemandsland gesagt dass er sie liebe. Das hat er bislang doch zu recht wenigen Leuten gesagt. Sie wäre auch der passende Partner für ihn, da sie zwr einen ahnlichen Tagesrythmus bevorzugt, als Sirene der Nacht, allerdings eigene ganz andere Interessen verfolgt. Vesper könnte Bruce dort gehör verschaffen, wo Alfred es nicht mehr kann, sie wär die andere Seite der Medallie.

    Selina ist zu sehr eine Kopie seiner Fähigkeiten und von daher keine Herausforderung für ihn. Körperlich und geistig dürfte er ihr in diesen Belangen weit voraus sein, ergo, sie ist keine Herausforderung für ihn. Wenn er was von ihr will, lockt er sie mit irgendwas wertvollem, was zudem was mit Katzen zu tun hat. Langweilig!

    Talia ist da dann schon eher die Herausforderung, allerdings erst, seitdem sie sich von ihrem Vater losgeeist hat. Bruce wird hier aber den grössten Gewissenskonflikt erleben, der ihm lieb ist. wie soll er diese Beziehung in der Öffentlichkeit leben, wo sein Konzern doch mit dem vom Talia geführten Luthor Konzern Konkurriert.

    Aqualad

  23. #23
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass es bei der baldigen Mini "The Death and the Maiden" zu einer Reunion von Bats und Talia kommt...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aqualad: Also Vesper ist imho aus dem Rennen, da...

    ...Bruce sie eiskalt für Sasha abserviert hat!

    Sasha hingegen wäre die ideale Frau für Bruce gewesen. Sie hat ihn geliebt (siehe 10¢ Adventure) und er hat sie geliebt (siehe TEC #775). Leider hat Bruce Scheisse gebaut, womit auch diese Beziehung kein gutes Ende nahm, bevor sie überhaupt anfangen konnte.



    Talia ist sicher ne dufte Braut, aber sie ist BÖSE. Damit fällt sie für mich (bzw für Bruce ) von vorn herein aus... auch wenn ich eine kurze Affäre zwischen den beiden für möglich halte.

    Selina ist imho die einzige, die allen Anforderungen gerecht wird. Ihre Kindheit war noch krasser als die von Bruce, sie kennt das Gesetz von beiden Seiten und sie hat trotzdem alle Erfahrung, die Bruce auch hat.
    Es mag sein, daß Bruce ihr körperlich und geistig voraus ist, aber mal ehrlich: Gibt es jemanden, bei dem das nicht der Fall ist??? Selbst Talia dürfte dieses Kriterium nicht erfüllen. Aber selbst wenn: Wer sagt denn, daß Bruce eine (im besagten Sinne) herausfordernde Beziehung braucht? Er hat nachts schon genug andere Herausforderungen, er braucht jemandem, der ihn versteht!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spooky

    Es mag sein, daß Bruce ihr körperlich und geistig voraus ist, aber mal ehrlich: Gibt es jemanden, bei dem das nicht der Fall ist???
    da verweise ich wieder auf wonder woman, die ich schon oben erwähnt habe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher