User Tag List

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1279

Thema: Club der Erschlagenen - The bright side of life

  1. #1126
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny



    genauso geht es mir auch... Ist sogar so gewesen, dass ich fitter wurde, je heißer es wurde *g* War ja auch trotz Hitze ziemlich aktiv, ziemlich viel draussen unterwegs... Mittlerweile wird es ja ein bisschen kühler, aber ich schätze, heute wird es wieder heißer. Gehen auch noch an einen Badesee. Ich hab nur so viele kleine Blessuren, ich werde es wohl nicht wagen, in das Algenwasser zu gehen

    ich hab nur gehört, der IQ lässt um 20% nach, wenn man zwei Wochen lang sein Gehirn nicht beansprucht

    @akemi
    wir haben den Aldi und den Rewe in der Nähe, aber bis man da durch ist, ist die Pause rum abgesehen davon dass wir uns nicht erwischen lassen dürfen, wie wir das Schulgelände verlassen. Lohnt sich ja ohnehin nicht ^^

    Dann machst du mich wirklich neugierig.

    naja, ich bin relaxt gefahren
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tipsy
    Marzahn? ist ja soweit weg, ich wohn in Köpenick. ^^;

    Modern Graphics, warte mal wo hab ich den um himmels willen nochmal schon gehört? weiß jetzt nich, aber sagt mir was.

    gute einstellung.

    hier wars gestern eher kühl, 28°C. soll auch so bleiben, da kann ich mir hitzefrei wohl abschminken...-.-

    @Angel
    das ich aktiver wurde kann ich nicht sagen, doch ich bin trotzdem ziemlich aktiv, auch wenn gesagt wird, dass man sich bei der hitze nicht so anstrengen soll. is mir schnuppe.

    oh shit, jetzt bin ich wohl völlig verblödet durch die ferien. *g*

    gestern abend auf RTL2 kam so eine reportage da wurden leute begleitet, wie sie in Ikea von Berlin einkaufen (sehr interessant nicht wahr? ). jedenfalls war da ein paar, dass alles nach hause schleppen musste, mit der bahn fahren musste, weil sie kein auto hatten. da gings dann über den S-Bahnhof Köpenick (bei mir ja gleich um die ecke ) zum schmucken neuen fahrstuhl bis dann schließlich zur wohnung. wir haben festgestellt, dass das praktisch nachbarn von uns sind.


  3. #1128
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo,

    das hab ich auch gesehen.

    Mist, war Mittwoch in Köpenick. Hatte Suppenkasper zurück zu seinem Kumpel gebracht, wo er übernachtet. Schmaustraße oder so.

    ciao

    tipsy

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ach du hast das auch gesehen?

    na ja, klappt schon nochmal. warst ja am mittwoch schließlich nicht das letzte mal in köpenick.


  5. #1130
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Hitze ist nicht unbedingt das was mich dazu bewegt mehr unterwegs zu sein, eher das schöne Wetter ^.^ Hat man ja auch nicht oft, deshalb gingsin letzter Zeit auch vom See ins Schwimmbad zum Eis essen *grins*
    Heut hats aber richtig geschüttet, wir haben noch ganze 20 °C


    @Conny
    Ja das ist an vielens Flüssen so, dass das Wasser langsam austrocknet. Die Isat hält sich dagegen gut, steigt nur auf 27 Grad

    Naja noch ist ja erst Freitag kannst ja noch hoffen, dass es wieder heiß wird

    @Angel
    Hmm wir haben noch einen Schlecker und einen Metzger...allerdings auf der anderen Straßenseite der "gefährlichen" Regerstraße. Obwohl die dürfen wir nächstes Jahr auch ganz offiziell überqueren ... nicht dass wir uns das nicht schon so haben nehmen lassen.
    Notfalls hängt man sich an jemanden mit motorrad, obwohl ich das auch sehr unsinnig finde, die 20 Minuten in der gegend umher zu fahren.

    hmm ... ich muss sagen, es ist nicht nur anders, es ist auch spaßig. mit anderen worten, ich bin schon fast durch

    See? BEi uns hats grad aus allen Kübeln geschüttet... aber vielleicht wirds ja wirklich wieder heißer

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    ich hab auch nicht zurück geschraubt... nur andere um mich herum machen das, behindert mich auch irgendwo *g* training war beispielsweise auch keins, weil es allen zu heiß war... und alleine komme ich an den schlüssel für die halle nicht ran

    ne, verblödet wärst du, wenn du dich zwei wochen mindestens nur an den strand gepackt hättest und nichts ausser daliegen gemacht hättest *g* es sei denn, du hast über die ferien dein hirn komplett ausgeschaltet

    diese reportage habe ich nicht gesehen, dafür habe ich gestern die helden im fernsehen gesehen... irgendein nachtjournal, in dem es um deutsche musiker und deren steigende popularität ging ^^

    @akemi
    20° hören sich jetzt richtig kalt an... *g*

    wenn es wenigstens volle zwanzig minuten wären, aber es geht ja auch zeit verloren... aus der schule zum motorrad latschen, am ende noch am unterrichtsende aufgehalten worden, alles aufpacken und schon sind es nur noch 15 minuten *g*

    ich seh schon, ich geh wieder mit zwei briefen nach Freiburg *g*

    bei uns windet es nur wie ab... finde ich gar nicht nett, ich wollte eigentlich noch mit dem fahrrad los. und es ist leicht unmotivierend, sich durch windböen kämpfen zu müssen -.-

    Edit: Ist eine halbe Stunde Film zuviel...?
    Geändert von Angel15* (15.08.2003 um 15:59 Uhr)

  7. #1132
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    Freitag...das wort hättest du nicht sagen sollen...-.-
    na ja, mal sehen wies montag dann ausschaut.

    @Angel
    wenn die anderen zurückgeschraubt haben würde ich sie kurzerhand mit nach draußen schleifen.

    das mit dem training halte ich übrigens für völlig bescheuert, sorry... man braucht doch die übung und man muss bereit sein bei jedem wetter zu trainieren. sonst haltet ihr ja gar nichts aus. außerdem: was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker.

    im urlaub lag ich zumindest manchmal stundenlang in der sonne. ob das schon auswirkungen hat? *g*

    gestern Helden im fernsehen?... ich bin echt nicht mehr auf dem laufendem... heute morgen kam auch mein bruder an "heute morgen waren die Helden im fernsehen. hätten wir dich wecken sollen?" "ja!" ich hab ihn regelrecht angebrüllt...
    na ja, dafür hab ich vielleicht bald karten für mein drittes Helden-konzert. *g* da fällt mir auf die sind ja ziemlich ofte in Berlin und umgebung. na mir solls recht sein. ^^

    aha, nimmst meinen brief also doch mit nach freiburg. ^^


  8. #1133
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Also ich würde mit dir tauschen Ich hätt jetzt gar nichts gegen Schule. Gut So ein bisschen Zeit ist immer schön, aber so richtig ärgern würds mich nciht wenn die Schule wieder montag anfangen würd ^^.
    DIe Helden hab ich nur letztens bei Harald Schmidt gesehn ^^

    @Angel
    Stimmt, in relation zu den vorigen Temperaturen. Schwül ists dafür immer noch.

    Schon, ich denk mir da selbst wenn ich ein Motorad hätte, ich würds nicht nutzen um in der Pause schneller wo hin zu kommen. Wäre nur eine größere Hetzerei als zu unseren Pausenverkauf durch zu kommen ^^.

    Hm so wies aussieht ja *grins* außer dir reicht einer, dann überfällt mich kurzzeitig eine ... unkreative phase und es dauert doch noch etwas länger
    hm nee ... ich muss erst mal schaun wie ichs verschicke ^^...

    ach feierst du deinen geburtstag dann in freiburg?

    halbe Stunde zu viel? ... ... wenn ja dann dürfte ich auch schon nicht mehr weiter filmen

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    ich würd auch gern mit dir tauschen.
    bei harald schmidt? ist das schon länger her? waren da alle dort oder nur Judith?


  10. #1135
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Ok ... *g* glaubst du es fällt auf wenn wir mal kurz wohnort tauschen?
    hmm nicht all zu lang vorletzte oder letzte woche...
    Sie hat das INterview gegben. UNd am Schluss haben sie eben alle noch gesungen. ^^

    ach .. ich weiß nciht ob ich den Film bis Ende Sommerferien fertig bekomme, nachdem ich die letzte Woche ja auch nicht dabin und Trainingslager ^^

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi! bin wieder da!!!!!!!! und sehe das ihr schon wieder monstrums disskusionen haltet

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    nja, sehe ich auch so, vor allem, weil doch ale immer tönen, man müsse schließlich trainieren... und am ende kommt kaum einer und der rest hängt rum wie wasser in der kurve... andererseits muss eine auszeit auch mal sein, gerade, wenn man sonst viel trainiert, sonst nimmt es einem der körper übel ^^
    nächste woche wollen sie auch wieder anfangen, aber da bin ich halt nicht mehr da... na, pech gehabt ^^

    da gibts nur eins: schädeldecke ab und schauen, ob noch alles da ist oder ob es weggeschmolzen ist *g* und zur not auffüllen, damit es sonst keinem auffällt

    könnte sein, dass ich das auch gesehen habe ^^ nach zwölf ist für mich morgen *g*

    klar, denkst du, ich lass ihn daheim liegen?

    @akemi

    ich friere, ohne mist -.-

    hmm, lass dir zeit, deinen brief kriege ich nimmer ^^ ich fahre morgen oder am sonntag... kurzzeitiger entscheid -.- toll, soll ich jetzt schon packen oder nicht... ich hab erst mit sonntag gerechnet und hab noch einen haufen auf der kippe liegen...

    nene, die letzte ferienwoche bin ich ja wieder da würde es aber ohne weiteres machen, nur habe ich nach zwei wochen eine günstige mitfahrgelegenheit...

    ich weiß auch nicht, ob ich es noch diese ferien zuende bekomme ^^ das gröbste hab ich, aber wenn ich morgen nicht weiterkomme, liegt es auch eine weile. ich weiß nicht, ob ich den nerv habe, mich mit cousin und computer rumzuschlagen, wir haben nämlich in der letzten woche besuch ---> die günstige mitfahrgelegenheit

    @seri
    haben wir jemals was anderes gemacht?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    och nö, fällt bestimmt nicht auf.
    Judith nochmal bei Harald, dass muss wunderbar für sie sein. die haben doch hoffentlich live gesungen?

    @Angel
    klar, etwas pause sollte schon sein. selbst die größten sportler gönnen sich schließlich auch mal ne pause. allerdings sollte diese wieder nicht zu lang ausfallen, da man es sonst schwer hat, wenn man dann wieder trainiert... na ja, vielleicht kannst du ja so etwas für dich üben. ^^

    guter tipp. dem werde ich doch gleich mal nachgehen. *g*

    ne, aber ich dachte du wärst damit vielleicht schon fertig, so schnell wie du angefangen hast...^^;
    wie lange bist du eigentlich weg?...

    Conny allein zu haus
    brüder weg, eltern einkaufen. was kanns schöneres geben?

    samstag...-.-

    @Seri
    hey du. ^^
    du hast doch wohl nichts anderes von uns erwartet, oder?


  14. #1139
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Soll ich mal zu dir kommen und dich ein bisschen aufheizen? *g*

    Ist gut
    Dann hab ich ja noch Zeit dass ein oder andere zu ändern...
    ALso heut oder morgen... na wenn du jetzt noch icht gepackt hast wirds langsam Zeit ^^

    Die letzte Ferienwoche bin ich dann nicht da ... hoffe ich ^^'''' ich hoffe das wurde da nicht verplant, ich wart noch auf dringende bescheinigung.. wo ich eigentlich hin muss ^^

    Hm ja das Gröbste ist bei mir auch drauf... und es werden garantiert mehr als eine halbe Stunde.

    @Conny
    *g* müssens nur geschickt anstellen, wie?
    Hm ldoch war live glaub ich.

    @Seri
    Das ist so ungefähr der Sinn eines Forums

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    dürfte doch zu machen sein
    wäre schwer enttäuscht gewesen, wenn sie sich nun auf playback herablassen würden...


  16. #1141
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    ich hab bisher eigentlich jeden tag sport gemacht und das nicht gerade auf sparflamme. nur direkt technik habe ich bisher nicht geübt, aber ansonsten halt alles andere, waas für den kampfsport wichtig ist. kondition, kraft, kraftausdauer... und ich habe mich schonmal mit dem zeug für den grüngurt beschäftigt ^^ die theorie ist halb drin, nur üben muss ich das ganze noch. *g* damit bin ich extre früh dran, die letzten beiden male wusste ich zwei monate vor der prüfung meist noch nicht, was das überhaupt für techniken sein sollen oder was ich bei selbstverteidigung und kumite (einschrittabwehr, man wird auf festgelegte weise angegriffen und muss sich selbst die abwehr zurechtlegen und ausdenken) überhaupt machen werde. für die selbstverteidigung müssen wir auf grün auch noch die verteidigung selbst ausdenken... viel zu beachten, bei einem realen angriff dürfte man sich selbst nicht verletzen und man muss eine abwehr haben, mit der man möglichst jeden angreifer in schach halten kann, egal, wie sehr die situation variiert. hab ich aber alles schon so weit "entwickelt" *g*

    naja, ich hatte auch viel zeit, wenn man so an einem see rumliegt... weiter als dreissig seiten bei deinem bin ich immer noch nicht, hab selbst bisher aber weniger geschrieben. pufferzone, die nächsten zwei wochen werde ich viel zu erzählen haben
    passt also schon alles denke aber, mehr als die zwei wochen werde ich nicht brauchen...
    bin nämlich zwei wochen weg, ist also nicht die welt werde das forum aber schon in der hinsicht vermissen, dass ich beispielweise keine täglichen gespräche mehr mit dir oder akemi haben werde ^^

    es ist viel schöner, wenn man auch über nacht alleine ist
    *g*

    @akemi
    au ja, kannst du zufällig einen kamin mitbringen? dann gibt es einen schönen abend im warmen mit gebratenen marschmallows. als ob es keine hitzewelle gegegebn hätte
    heute ist mir aber nicht mehr so kalt wie gestern, aber wäre es nur zwei, drei grad kälter, würde ich wieder frieren ^^; ich bin seltsam *g*

    ändern... he, willst du mich umbedingt neugierig machen? ; )

    naja, solange du noch zeitig erfährst, wo es hingeht ^^ nicht wie bei meinen eltern, hätte ich nicht so hartnäckig gedrängelt, hätte ich erst zei stunden vor abfahrt überhaupt erfahren, dass es losgehen soll. wie immer -.-

    hab das ganze zeiug schon auf dem bett liegen, muss es nur noch in die tasche packen... bin früh dran, ich weiß *g*

    naja, die gesamtzeit war für mich eigentlich auch nicht der punkt, wegen dem ich mich fragte, ob es zuviel ist. nur, ich hatte zehn minuten nur mit szenen aus der burg und da die geniale atmosphäre auf band halt nicht ganz so überwältigend rüberkommt wie als wenn man selbst drinnen steht, habe ich einiges geschnitten. will nicht behaupten, dass die burg langweilig ist, aber ich habe mich gerade deswegen auf die szenen beschränkt, die auch auf band wirklich gut geworden sind. den rest habe ich weggekippt, würde die passage nur langweilig machen. ist aber alles drauf, was die burg so überwältigend erscheinen lässt, ihr verpasst also nichts ; )
    muss die weitere bearbeitung jetzt leider erst mal liegen lassen. nja, ist eh nicht mehr viel zu machen ^^
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Obwohl nein warte ich will Montag noch auf die Blade night, das lass ich mir nicht entgehn. ...
    zumindest meine ich dass es live war, ist ja bei late night shows meistens so.^^

    @Angel
    Hm kamin? Ich bin eher für ein Lagerfeuer ^^ sternenhimmel mit angenehmer wärme. Und die Marschmellos bleiben auch nicht aus
    So, so dein Gemüt unterscheidet einen Unterschied von 2 Grad? *g*

    nein, wie kommst du da drauf? ... nee war nur so grad mein gedanke ^^

    Ja ich hoffe noch, ansonsten muss ich mal zum Hörer greifen und böse werden
    Aber solche Spontanaktionen hätt ich bei uns ja auch mal gern, wär mal ne Abwechslung.

    Also morgen geht's los? ^.^

    hmm ... ...was war dann der punkt, das du gefragt hast, ob zwanzig minuten reichen? ^^'''
    Aber das kenn ich... ein Film kann sehr viel an der Atmosphäre an sich ändern. Ist ein ganz anderes Gefühl das ganze ohne Kamera zu betrachten. Alllein schon ohne eingeschränktes Sichtfeld.
    Das mit rausschneiden geht bei mir schlecht.... ich fürchte, dass es teilweise auch etwas langatmig wird. -.-

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi

    nein, eigentlich nicht, aber an tagen, an denen ich mich allen ernstes an einem computer (!) wärme, schon
    lagerfeuer hätte was, ist aber problematisch... geht man zu nah dran, ist es zu heiß und ist man zu weit weg, zu kalt...

    jaja, so ganz unbedacht *g*

    juni böse am telefon... das könnte hart für die arme seele werden, die abnehmen muss
    naja, wenn man ständig solche spontanaktionen über sich ergehen lassen muss... ist es ja keine abwechslung mehr, sondern alltag ^^; ich störe mich allerdings normalerweise nicht daran, ich bin ja selbst eher der spontane typ. nur, bei dingen wie eben jetzt, wo ich noch jede menge zeug zusammen packen muss, hätte es echt haarig werden können, wenn meine eltern mir gestern so ganz unvermittelt gesagt hätten, sie hätten eben beschlossen, es gehe "heute" los. hatte noch einiges vor, was ich einschieben wollte, bevor ich gehe. ich brauchte den tag einfach noch. ausserdem, wenn man innerhalb weniger stunden alles in einer panikaktion in die tasche werfen muss, vergisst man garantiert die hälfte von dem, was man braucht - und packt allerlei unnützes zeug ein kenne das doch, wie sowas bei mir läuft obwohl es sicherlich ein schöner anblick ist, mich halb schlecht gelaunt durchs zimmer hetzen zu sehen, immer einen fluch auf dem lippen und ansonstes ein entnervtes grinsen *ggg*

    ja, punkt zehn ^.^ heißt im klartext, eine stunde verspätung mindestens *g*

    zwanzig minuten? ne, halbe stunde, wie kommst du auf zwanzig minuten...? nach der ganzen schnippelei sind es dann übrigens eher 26-27 minuten geworden ^.^ und einen abspann brauche ich noch, aber einen gescheiten... hab schon eine idee dafür. mein vater wird sich freuen, wenn er mir die kamera nochmal in die hand drücken muss *g*
    ich hab auch nur bei dem teil mit der burg wirklich teile rausgeschnitten ^^ hab die schere eigentlich nur gebraucht, um saubere übergänge machen zu können und eine idee von mir richtig umsetzen zu können... ich hab auch manchmal einen langen atem gehabt *g* ihr werdet euch wirklich prächtig amüsieren, was ich manchmal schwafeln kann.... -.-

    so, letzter post vor meiner abreise, wie es aussieht ^^ schaue morgen früh vielleicht nochmal rein, aber insofern ihr keine frühaufsteher seid... ^^
    bye und vergesst den kleinen vampir nicht so schnell, sonst wird die erinnerung umso schärfer, wenn er wieder da ist... *grins*
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    DIe Antwort bekommst ud erst wieder zu lesen wenn du wieder da bist ^^. Fragt sich, ob ich dann noch da bin. Und bevor ichs vergesse, lieber jetzt.

    Computer als Heizkissen, hört sich eher nach meiner Katze an *g*. Die muss man immer regelrecht vom Monitor verscheuchen.
    Das Mittelmaß ist das wohlste ^^

    Hoffen wir für die armen Seelen, dass es nicht so weit kommt .

    Stimmt, hat auch nur zeitweise was. Planung ist immer noch das bessere Los. Wobeis bei uns immer andersherum ist. Geplant wird schon Monate vorher und bis dahin schrecklicher Stress gemacht -.- .
    NA ich hoffe doch du hast nix unwichtiges vergessen ^^

    Punkt 10, ist ja noch einen humane Zeit

    ööhm... keine ahnung ^^'' ich war jetzt der festen Überzeugung zwanzig Minuten gelesen zu haben.
    Hm jetzt hast du mir noch immer nicht ganz beantwortet wo der Punkt lag... aber auch schon nicht mehr so wichtig ^^. Ich warne euch nur, mein Video wird länger... im positivem oder negativem sinne ^^...
    langatmig *g* ja ich rechne jetzt mal stark auf nachvertonung, sonst müsstet ihr euch etliche bilder ohne ton ansehn, das wär auch nicht adas wahre....

    ... *lala* bin gut vor ner Stunde erst aus dem Bett gekrochen. Zur Zeit verschiebt sich so twas mein Taggefühl.
    später ins bett später aufstehn. ABer die ZEit, die ich wach bin ist eigentlich die selbe.

    die warnung schwebt hier durch die posts, ich glaube die hält so lang du weg bist,

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    stell dir vor, ich hab den tag überlebt.
    oho unsere direk war sogar gnädig und hat verkürzten unterricht freigegeben. morgen sicherlich ganz normal, aber ist ja auch nicht schlecht heute zum eingwöhnen kürzer zu haben.
    erste beiden stunden mit der klassenlehrerin besprochen und dann gings auch gleich richtig ran und nach stundenplan... ja ja, hausaufgaben auch, aber unserer d-lehrer war mal so freundlich undhat uns ausnahmsweise mal keine aufgegeben.
    ich hab übrigens ein ziemlich blöden stundenplan gekriegt, menno. doppelstunden mathe sind sooo grausig aber doppelstunde französisch ist auch nicht viel besser...-.-
    etwa 6 leute sind jetzt nicht mehr in der klasse. dafür haben wir vier neue. alles kerle, das ist fies... sie scheinen NOCH vernünftig zu sein. mal sehen wie die so werden, man hat ja schon so manche überraschung erlebt was neue schüler betrifft. ^^;


  21. #1146
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Ja das seh ich Kleines
    hm ich find den ersten Schultag immer noch ganz schön, neue klasse neue lehrer neue Atmosphäre ... Und die ersten Wochen ist man erst mal damit beschäftigt die LEhrer ein zu schätzen bevors so richtig los geht.
    Letztes Jahr hatte ich jeden Tag bis auf freitag erste Stunde Mathe mittwoch doppelstunde. War immer sehr schön mit einem bayrischen "guuuten morgn auf gehtz samma schon wach, ja?" begrüßt zu werden
    alles kerle *g* solang sie anständig sind .
    Interessant ist immer nur zu beobachten wo sich die neuen eingliedern, in welcher sparte von grüppchen

    edit: brief wird morgen eingeschmissen sorry hat ne weile gedauert, zu viel dinge auf einmal ... abe rheut hab ich mir mal die zeit genommen ^^

  22. #1147
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    am WE war in KWH ein Konzi. U.a. mit der Terrorgruppe. Hatte leider keine Zeit dort hinzugehen.



    ciao

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tipsy
    ... ... ja das klingt ... gut *g* nur KWH? Konzi, Konzert, oder?
    Terrorgruppe? ... ... jetzt nochmal so, dass es für uns nachvollziehbar ist ^^'

  24. #1149
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KWH = Königswusterhausen bei Berlin
    Konzi = Konzert
    Terrorgruppe = Punkband
    Konzert war Open Air und kostenlos

    ciao

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hurra hurra wir sind nicht amerika <---- das nur so zu terrorgruppe
    Geändert von Neable The Fog (19.08.2003 um 15:04 Uhr)

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher