User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 158

Thema: Orsoyer CG-Treffen 2003

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..da fällt mir gerade ein...wahrscheinlich könnt ihr mich mit zwei Personen einplanen. Ein Kumpel von mir aus Duisburg kommt ggfls. auch noch mit. Der könnte dann wohl auch noch bis zu 3 Leuten vom Bahnhof abholen und mitbringen, weil er eh über Duisburg-Hbf fahren muss.
    Leider ist er nicht im Forum angemeldet, also werd ich das erst nächste Woche mit ihm absprechen können. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich Genaueres weiss.
    Mann...ich kanns immer noch nicht fassen...ein Crossgen Treffen direkt bei mir in der Gegend...unglaublich....

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist.....mein attraktiver Terminkalender hat mir gerade mitgeteilt, dass ich am 14./15.6. doch nicht kann. Ich muss da zu einer Hochzeit, die ich echt leider nicht absagen kann.
    Leider hat sich der 14./15. ja als Termin so gut wie herauskristallisiert, aber ich wär allen echt unendlich dankbar, wenn man doch den 28./29.6. nehmen könnte.
    Das wär für mich echt bitter, wenn so ein megacooles Treffen direkt vor der Haustür stattfindet und ich muss mich woanders langweilen und kann nicht hin.
    Also ich würd dann doch, wie von Ralf angefragt, zum 14./15. Zeter und Mordio schreien. Aber wenn der andere Termin den meisten besser passt, muss ich halt , so schwer es mir fällt, drauf verzichten...schnüff.....

    Mist...Mist...Mist..........

  3. #28
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich habe jetzt meinen Prüfungsplan und...:
    Juni sieht bei mir schlecht aus. Ich werde Ende Juni Klausuren schreiben, und dafür den ganzen Juni über lernen.

  4. #29
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Köpfi, mußt Du denn beide Tage dahin? Der 14./15. paßt wie schon gesagt auch mir besser, und eigentlich hatten wir uns jetzt schon festgelegt. Was meinen die anderen? Für Niki wär der 14/15 auch günstiger, aber was sagt der Rest?

    Aber zumindest wir beide könnten uns ja jetzt, wo wir von unserer gegenseitigen Existenz wissen, auch so treffen.

    @ comicfreak: Schade.
    Geändert von Ralph Kruhm (12.05.2003 um 07:31 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bzw wir werden zu 98 % kommen egal ob am 14/15.6 oder am 28/29.6

    wir werden aber sehrwahrscheinlich nur einen Tag da sein, da Aachen auch nicht sooo weit von Duisburg ist. Könnten wir das denn eventuell noch kurzfristig entscheiden ob wir über Nacht da bleiben oder nicht???

  6. #31
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ihr ja gleich zwei Leute seid, könnte das schon recht entscheidend werden, wenn es um die Zahl der zur Verfügung stehenden Schlafplätze geht...

  7. #32
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gen: Auch aus Aachen? *g*

    Gruß,
    Northy,
    der ja Fahrgemeinschaften mag...

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre der 28/29.06 lieber. Kann aber wahrscheinlich an beiden Terminen (wenn ich Urlaub bekomme).

    Batman

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....das ist jetzt echt ne Herausforderung. Also die Hochzeit, wo ich hinmuss (und wo ich nie und nimmer zugesagt hätte, wenn ich von diesem megacoolen Treffen einen Monat vorher was gewusst hätte) ist am Samstag Nachmittag/Abend in Karlsruhe. Ich persönlich würd ja da nach Beendiung der Festivitäten gleich los- und die Nacht durchfahren, so dass ich Sonntag vormittag dazustossen könnte. Da ist meine Freundin allerdings strikt dagegen. Als Alternative bliebt dann, dass wir Sonntags morgens so um 8.00 losfahren, so dass ich gegen 13.00 in Orsoy sein könnte.
    Würd sich dass dann noch lohnen ???
    Ansonsten muss ich hier zuhause nochmal ernsthaft disskutiren oder darauf hoffen, dass das Treffen so ein Erfolg wird, dass in diesem Jahr vielleicht noch eines stattfindet und nicht erst in 2004.

  10. #35
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Marion und ich werden auch um 13.00 Uhr noch hier sein... Aber ich könnte mir vorstellen, daß Ihr beide von der Fahrt dann ziemlich alle seid...

  11. #36
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ northstar
    Fahrgemeinschaft klingt gut.

    nun musst du nur wissen ob dir eventuell ein Tag reicht

  12. #37
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht das datum nun einigermaßen fest?

    und ähm......ab wie viel uhr solls denn überhaupt am samstag losgehen? und wie lang könnte man am sonntag bleiben?
    (jaja....der zugfahrer hats mit den uhrzeiten )


  13. #38
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, fertig diskutiert :-)
    Also, ich bin am Sonntag komplett dabei. Ich werd dann zwar die Nacht durchfahren müssen, aber was solls. Mit ein, zwei Döschen Taurin geht das schon :-). Und max. 4 Stunden schlaf müssen reichen. Wär nicht das erste mal... :-)
    Ab wann gehts denn am Sonntag los ???

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schlafen, für die 2 Tage brauch man doch keine schlaf, oder doch....???

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, wenn ich die ganze Zeit beim Treffen wär, bräuchte ich auch keinen Schlaf. Aber ich hab dann in der Nacht 4 1/2 Stunden Rückfahrt von Karlsruhe hinter mir (von der megalangweiligen Hochzeit mal ganz abgesehen). Da tun 3-4 Stündchen Schlaf mal ganz gut, bevor der angenheme Teil des Woens ansteht... :-)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch net ganz ernst gemeint, hatte den Rest schon gelesen!

  17. #42
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dann bleibt es jetzt endgültig beim 14./15.6. als Termin.

    Nun ein paar weitere Angaben:

    Theoretisch haben wir keine großartigen Beschränkungen, was die Zeit angeht. Jeder kann aufkreuzen, wann er mag. Marion muß am Sa wahrscheinlich eh´ vormittags noch arbeiten, aber ich stehe zur Verfügung. Da wir Freitag nichts vorhaben, können wir da auch schon vorbereiten, was vorzubereiten ist, also könnt Ihr ab Samstag morgen aufkreuzen, wann Ihr wollt. Für Extremisten ist eine Anreise am Freitag abend auch möglich, aber da müßten wir dann nochmal drüber reden... Von mir aus könnt Ihr von Sa auf So auch durchfeiern, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn am Sonntag entweder gegen 19.00 Uhr Schicht wäre ODER alle mithelfen, aufzuräumen (dann geht´s noch ein bißchen länger ).

    So, wer wann wohin mit dem Zug kommt, müßtet Ihr bitte schon unter Euch ausmachen. Einmal die Stunde geht ein Zug von Duisburg bis Rheinberg, und von da aus kann ich u.U. durchaus Leute abholen, vorausgesetzt, Ihr kommt als Bündel und nicht jede Stunde einer. Also einigt Euch da bitte.

    Nun zur Wegbeschreibung für die Racer:

    Ich setze den Besitz einer Autobahnkarte für Deutschland voraus, die Euch aus einer der zwei möglichen Richtungen auf die A 42 (Kamp-Lintfort / Dortmund) führt.

    Nun zur Detail-Beschreibung:

    Aus Richtung Dortmund (über A3, A59, usw.):

    - Auf der A42 Ausfahrt „Duisburg-Baerl“ abfahren,
    - am Ausfahrtsende rechts abbiegen,
    - an der nächsten Ampel rechts abbiegen in den Stadtteil „Duisburg-Baerl“,
    - dieser Straße durch Baerl folgen,
    - am Ortsende (Kirche an der linken Seite) weiter geradeaus der Straße folgen und Baerl verlassen,
    - der Straße weiter durch die Felder folgen bis „Duisburg-Binsheim“,
    - in Binsheim der Vorfahrtsstraße folgen (scharfe Kurve nach links),
    - am Ortsende weiter der Straße folgen und Binsheim verlassen,
    - der Straße weiter durch die Felder folgen bis „Rheinberg-Orsoy“,
    - in Orsoy bis zur „Hauptkreuzung“, erkennbar am Kirchplatz schräg rechts gegenüber,
    - dort links abbiegen in die Kuhstraße,
    - dieser Straße kurz folgen,
    - am Modehaus Bruckschen (rechte Seite) rechts abbiegen in die Seilerbahn,
    - der Straße bis zum Ende folgen, sie macht eine scharfe Rechtskurve, dann weiter folgen, kurz vor dem Ende ist auf der linken Seite ein blaues Haus, Seilerbahn 62.
    -Das sind wir.

    Aus Richtung Kamp-Lintfort (über A 57):
    - Auf der A42 Ausfahrt „Moers-Nord“ abfahren,
    - am Ausfahrtsende links abbiegen,
    - der Landstraße folgen,
    -an der nächsten großen Kreuzung (nach etwa 1-2 km) rechts abbiegen Richtung Orsoy,
    - dieser Landstraße immer geradeaus folgen, zunächst direkt nach der Kreuzung über einen Bahnübergang,
    - dann weiter folgen, durch die Ortschaften Vierbaum und Orsoyerberg (gehen direkt ineinander über) hindurch, weiter der Landstraße folgen,
    - am Ende kommt eine scharfe Linkskurve (Achtung!), dann das Ortsschild Orsoy,
    - an der Kreuzung rechts abbiegen und der Straße über den Bahnübergang folgen, die Straße macht eine weitläufige Rechtskurve, dieser weiter folgen,
    - am Ende kommt wieder eine scharfe Linkskurve, danach ist man auf der „Hauptstraße“ von Orsoy,
    - an der nächsten Kreuzung (sehr klein) - am "Modehaus" Bruckschen - links abbiegen in die Seilerbahn,
    - der Straße bis zum Ende folgen, sie macht eine scharfe Rechtskurve, dann weiter folgen, kurz vor dem Ende ist auf der linken Seite ein blaues Haus, Seilerbahn 62.
    - Das sind wir.

    So, wer möchte nun definitiv übernachten?

    LOKInst ist registriert.
    T-Bone ist registriert.

    BTW, wir haben direkt nebenan ein kleines Hotel. Keine Ahnung, was die so für Preise haben, aber da könnte man zur Not halt auch noch unterkommen. Wer daran Interesse hat, kann sich ja melden, dann schicke ich ihm entsprechende Infos, usw.
    Geändert von Ralph Kruhm (14.05.2003 um 08:14 Uhr)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, ich,...
    Denke komm so Samstag gegen Mittag mit dem Auto, wie schon weiter oben angekündigt, kann ich auch jemanden mitnehmen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. ich werd dann am Sonntag zwischen 10.00 und 11.00 eintrudeln.
    Ich könnte in dem Zeitfenster auch bis zu 4 Leute vom Rheinberger Bahnhof abholen, weil das mehr oder weniger für mich auf dem Weg liegt (allerdings komm ich halt nur einmal am Bahnhof vorbei, also müssten sich die Sonntag-Bahnfahrer (wenn es denn welche gibt) irgendwie einigen). Abends dann das gleiche Spiel, da könnte ich dann auch bis zu 4 Bahnfahrer wieder zurück zum Bahnhof fahren.
    Bis 19.00 hört sich doch gut an und beim Aufräumen mithelfen ist doch wohl selbstverständlich. Das hatte ich eh schon miteingeplant. Schiesslich soll Ralph ja nicht die ganze Arbeit alleine machen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *angeb* ein navi hat......

  21. #46
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu.....Lieber zu früh als zu spät sag ich immer.....und so trudelt mein Zug auch schon
    7:37 in Rheinberg ein!
    @Ralph da gib mir ma bitte ne beschreibung, wie ich von Bahnhof zu dir komme........laufe........da bin ich nicht so früh auf deiner matte

    am Sonntag fährt mein Zug 19:18 in Rheinberg los.

    da ich meine Karten schon gekeuft habe sollte sich der Termin nicht mehr ändern.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...grins...vom Rheinberger Bahnhof bis zum Ralph laufen, da bist du schon so ein gutes Stündchen unterwegs...am linken Niederrhein sind die Entfernungen alle ein bisschen weiter als sonstwo (ohne Auto ist man da kräftig aufgeschmissen). Aber mit dem Bus sollte es hinhauen (der fährt aber glaub ich nur einmal die Stunde die Dörfer ab).
    Aber ich kann Dich am Sonntag abend gerne wieder zum Bahnhof hinfahren.

  23. #48
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, wenn ich nicht jede Stunde einmal fahren muß, hole ich auch gerne Leute vom Bahnhof ab. Aber ich mach mich mal schlau, wie das von da aus mit dem Bus ist.

  24. #49
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bezweifle ich, dass noch jemand so früh antanzt
    Bus oder Fußmarsch scheinen also recht gute Lösungen zu sein.
    (Ich bin übrigens gut zu Fuß.......wenns nicht gerade regnet....)
    Und je länger ich vom Bahnhof zu Ralphs Residenz brauche, desto länger kann er schlafen


  25. #50
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher