User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 210

Thema: Spiegelwelt - Eine fremde - vertraute Welt

  1. #76
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Terronomikus Reihe, Japan. Hilfsroboter Konzept, XP4-C37." spricht der weiter. Seine Datenbank arbeitet. "Gesprächsprotokoll laden... Daten ausführen... Konversationsmodus ein..." Die Daten werden geöffnet und er spricht, fast schon freundlich. "Woher kommen Sie?"
    Those Wings... I want them too!

  2. #77
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Doktor haste meine PN nicht bekommen?

  3. #78
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <faszinierend>.
    Mit einem Moment verspätung antwortet sie Ihm: "Ich stamme von der Kolonie... nein von dem Planeten New Providence. Wisst Ihr wo dieser Planet sich befindet ?"

  4. #79
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Cassio folgt Nekuji verschüchtert, meist auf allen vieren, mal auch aufrecht, und bleibt ihr dicht auf den Versen. Trotz seiner Furcht vor der seltsamen Umgebung sieht er sich dabei neugierig aber vorsichtig um. Als er abstoßenden geruch wahrnimmt, drängt er sich noch dichter an Nekoji heran, versucht das Ekelgefühl zu ertragen und instinktiv die Richtung des Geruchs zu wittern.... um nicht geradewegs zu dessen Quelle zu laufen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zögernd streckte sie ihm ihre zitternde Hand hin.
    Große, dunkle, verängstigte Augen sahen ihn Flehend an.
    Sie klammerte sich zitternd an ihn.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es wird schon alles wier gut, hoffe ich mal," sagte er zu ihr, um sie zu beruhigen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut?" Ihre Stimme zittert, ist leise und zerbrechlich. "Sie haben keine Angst?"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Komm schon Cassio, wir sind hier ja bald raus." meint Nekoji mit beruhigender Stimme. Sie fuehlte wie schlecht ihr von dem Geruch wurde. Manchmal hatten es die menschen wirklich gut, sie mussten nicht all diese gerueche vernehmen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sich gutaussehende Frau in dem engen Anzug nähert, weicht die Schönheit in den halbtransparenten Pluderhosen auf die andere Seite des Roboters aus.
    Als die anderen beginnen sich zu unterhalten, versteht sie nur Bahnhof und Fragen sind in ihre Augen geschrieben. All diese Begriffe und scheinbar Orte, die sie noch nie gehört hat..

  10. #85
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Tür im Treppenhaus ist rot und liegt genau eine Ebene unter der blauen Tür, durch welche ihr zuvor das Treppenhaus betreten habt. Sie öffnet sich jedoch nicht.
    Auch ist im Treppenhaus das rote Licht und das Pfeifen verschwunden.
    Die nächste Ebene hat eine gelbe Tür, die nächste eine grüne, dann eine braune. Keine der Türen machte Anstände, sich zu öffnen. Auch erklimmt euch das Gefühl, dass der Komplex, welcher Natur auch immer er sein mag, verlassen scheint, denn ihr trefft keine einzige Gestalt.

    Die Treppen sind wie die Mauern aus festem Granitgestein und je tiefer ihr kommt, desto weniger scheinen sie benutzt zu sein.

    Nach 15 minuten schließlich erreicht ihr die unterste Ebene. Vor euch ist eine graue Tür, welche sich komischerweise sofort öffnet. Ein leichter Modergeruch und feuchte, kühle Luft strömt euch entgegen. Hier scheint schon länger niemand mehr gewesen zu sein, zumindest könnte man das Gefühl bekommen.

    Kein rotes Licht, kein Pfeifen, dafür Moos, Flechten und feuchter Erdboden. Die Beleuchtung ist hier nun wirklich nicht erheiternd, dunkel, einzelne Fackeln flackern unruhig durch den Luftzug.

    Dok

  11. #86
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Lind das erste mal ihre verziehrten, ledernen Pantoffel auf den Boden setzt, weichen sie fast sofort durch. Entgeisterung und Frustration machen sich in ihr breit, doch wird dies schnell davon abgelößt, dass ihr kalt wird und sie anfägt mit den Zähnen zu bibbern, während sie dem Mechanik-Mann folgt. Ab und an zittert sie, doch versucht sie dies zu unterdrücken.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doch schon, aber es ändert doch nichts an der Situation und außerdem habe ich immer noch das Gefühl, als ob ich hier einfach alles träumen würde."

  13. #88
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Negativ" spricht Terronomikus zu der Frau. "Planet 'New Providence' nicht in Datenbank gefunden." Als sie vor der nun offenen Türe stehen, scannt Terronomikus erneut eine Daten ab:

    "Dort begebt ihr euch erneut nach Süden.. am Ende des Ganges seht ihr eine Tür zur rechten. Betretet durch diese den Raum dahinter. In der hinteren linken Ecke seht ihr eine alte große Schrankwand. Legt den Chip in die Vase im mittleren Fach und geht einige Schritte zurück. Die Wand weicht nach innen und ihr gelangt in ein Höhlen system. Dort werdet ihr wieder eine dieser Folien finden..."

    Seine Scanner arbeiten wieder, versuchen, andere Lebewesen auszumachen. "Thermoscan und Akustik Scan gestartet. Visuelle Scanner auf normal."

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Träume, Träume sind nie gut... Träume sind Wahrheit,eine schlimme Wahrheit. "Ein Schauer durchlief sie. " Wer im Traum stirbt, stirbt auch in seiner Realität."
    ----------------------------------------

    Oh Gott... meine Philosophische Ader...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lind wirft dem Mädchen mit den tiefen Augen unweit hinter ihr bei dem Satz mit den Träumen einen unklaren Blick zu, der vermutlich soviel bedeutet wie:
    'Bin ich denn hier nur von Irren umgeben', dann dreht sie sich erneut kopfschüttelnd um und folgt dem Eisenmann weiter und zittert.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber du.. du hast angst... große Angast, ich kann sie spüren", sagt Mey zart zu Lind. Seine Gefühlsregung, voller Abneigung, war ihr nicht entangen.

  17. #92
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina folgt Terronomikus, und versucht die Konversation dabei fortzuführen: " Woher genau stammst du ? Es wundert mich doch sehr, dass dir New Providence unbekannt ist.... Sag, welche Terranische Kolonie ist der Erde am nächsten ?"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja gestorben bin ich schon öfters, zwar noch nie richtig, aber im Film."

  19. #94
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: Lind ist immer noch ne Frau..


    MfG
    Korrektor

    ________________________________________

    Die junge Frau in der halbtransparenten und luftigen Kleidung dreht sich zu der Anderen um.
    "Jeder hier hat Angst..", entgegnet sie knapp und sieht dann kurz zu Terronomikus "Außer Eisen-Mann vieleicht..", dann versucht sie dass was die Anderen so verwirrendes erzählen aus ihrem Geist zu verbannen.
    >Filme? Erde - Boden? New-Was?<, sie schüttelt die Gedanken ab und konzentriert sich weiter dem EisenMann zu folgen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, Ich verwehcale sowas ab und zu.
    ---------------------------------------------------------

    "Ja, zuviel Angst. Dieser Ort ist Böse. Er.. (Sie sieht zu Terronomikus) Hat keine Gefühle, er kann sich nicht ängstigen. "Sie sieht sehr traurig, und doch neidvoll aus.
    "Was ist ein Film?" Mey sah David groß an.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, wie soll ich das erklären. Sagen wir es vereinfacht einfach so: Man schaut sich etwas an, um unterhalten zu werden, es ist aber nicht die Wirklichkeit. Einem wird einfach etas vorgespielt. Weist du was ein Theater ist?"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Theater..."Ihr Blick wurde glasig. "Ja, doch.. es ist lange her... Leute, die so tun, als wären sie nciht sie selbst... Was sit daran gut?"

  23. #98
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Damit verdiene ich nun mal mein Geld. Ich unterhalte damit andere Menschen," meint David.

  24. #99
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Da ich ab morgen ne Woche auf Studienfahrt bin, bitte ich Doc meinen Char "mitzunehmen"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gang ist wie nicht anders zu erwarten war leer. Terronomikus und die anderen stoßen erneut auf keinerlei Spuren von Wesen irgendwelcher Art.

    Am Ende des Ganges ist wie angekündigt eine Tür zur Rechten. Auch sie scheint schon älter zu sein und weißt erstaunlicherweise Rostspuren auf. Denoch sieht man sofort, dass sie schon vorher geöffnet wurde. Nicht oft, aber es reichte, um Spinnennetze, Moos oder sonstige Spuren eines "nichtöffnens" zu verhindern.

    Dok

    @Dracer: OK

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher