User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 224 von 224

Thema: Avengers Rpg

  1. #201
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie testen Cole Banner beleidigen und Johnsen gegen den Hulk Arm drücken lassen ?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole: "Wäre ne Idee, aber ich dachte da mehr an tests in Form von Gewichtheben, Ausdauertests usw. Und vieleicht einen kleinen Testkampf gegen dich oder Antman. Ich könnts ja auch machen doch ich binja hier nicht der mit der hightech Rüstung oder dem Riesenwuchs. Ich bin nur der Energieschleuderer von Dienst."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er überlegte und glaube Banner oder er oder Antman dafür ihn frage. Ironman: Hm Bannert ist auch ein Gamawesen er were gut auser Banner hatt was zum ausetzten.

  4. #204
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: He Thrall, mein Chara heisst HANSEN.

    "Mr. Stark, ich bin sicher sie werden etwas arrangieren können."

    Berzerk überlegte, ob es vielleicht irgendwo gerade einen Konflikt gab, der das Eingreifen der Rächer notwendig machen würde.

    "Ich werde mich erstmal wieder zurückverwandeln und mich umziehen, denn ich will heute noch mein Schätzchen besuchen, und wenn sie einen großen grünen Riesen sieht, könnte sie das leicht verwirren."

    "Wollen sie damit sagen, sie haben ihre Identität geheimgehalten?" fragte Bruce. "Wie haben sie es überhaupt geschafft, sich nicht in ein wütendes Monster zu verwandeln wie...naja....wie ich z.B.?"

    "Dr. Banner, darüber reden wir mal später. Jetzt werd ich erstmal heimgehen und sie können sich ja mal melden, wenns soweit ist."

    Berzerk wurde bereits schon wieder zu John.

  5. #205
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banner war baff. Wenn es diesem Schweden gelungen war seine Verwandlung zu kontrollieren, könnte es vielleicht auch ihm gelingen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John schnürte sich gerade noch die Schuhe fertig zu, als Bruce ihn ansprach.

    Er druckste herum:
    "Ehm....also...es..es tut mir leid, was ich da vorhin gesagt habe."

    "De nada." sagte John.

    "Ich war nur so aufgeregt, weil sie ja anscheinend auch in Kontakt mit Gammastrahlung gekommen sind. Und als ich sah, das sie ihre Verwandlung kontrollieren können, wollte ich dringend mit ihnen reden. Können wir mal miteinander reden.?"

    Bruce war es wirklich wichtig damit.

    "Wirklich gerne Dr. Banner, aber wie ich bereits sagte, meine Freundin Sarah wartet, und ich kann ihnen versichern, wenn man sie versetzt, ist der Hulk gegen sie ein zahmes Kätzchen."

    John fiel es sichtlich schwer, Banner abzuweisen, aber Sarah.....sie würde ihm den Kopf abreissen, wenn er nicht pünktlich wäre.

    "OK, nagut. Wir werden uns sicherlich nochmal sprechen in der nächsten Zeit."
    Bruce war etwas geknickt, jedoch ließ ihn die Aussicht auf ein Kontrollieren des Hulk ihn wieder etwas hoffen.
    Beide gingen in den Saal zurück, wo Cole und Iron Man warteten.

    "Also, ihr habt ja meine Nummer. Meldet euch, wenns was neues gibt oder wenn ihr Hilfe braucht.
    Ich bin immer zu erreichen, da ich im Moment eh nur auf Abruf für die Army arbeite. Dr. Banner, Mr. Cole, Mr.Stark, bis demnächst."

    John machte sich auf den Weg.
    Er ging zur Subway und stieg in die 18 Richtung Central Park.

  7. #207
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John war bereits eine viertel Stunde unterwegs, da krachte es plötzlich in der U-Bahn. Fast sofort ging das Licht aus, und die Menschen kreischten vor Schreck.

    "Oh Mann, was ist hier nur los?"

    John konnte ein seltsames Scheppern und Donnern hören.
    Es schien aus dem Tunnelm zu kommen.
    Aber erst mussten die Menschen aus der Bahn.
    John stemmete sich gegen die Türen, um sie zu öffnen. Er schaffte es, und die Menschen sprangen aus dem Waggon.

    "So, jetzt kanns losgehen" dachte John.

    Er stellte sich in eine dunkle Ecke, zog sich schnell um, verwandelte sich und lief dann in Richtung des Geräusches.


    "Verdammt, jetzt hätte ich ein Rächer-Telefon gebrauchen können."

    Er lief weiter in Richtung Geräusch.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole war John unauffällig gefolgt. Er hatte den Auftrag bekommen da er als Interpol-Agent darin geübt war.

    Als das Lichtausging (was ihn als Energie-Seher nicht störte) verbarg er sich im dunkel und beobatete was Jon tat. Als dieser in Richtung des Greäuchs lief folgte Cole unauffällig.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berzerk ging immer noch im Tunnel entlang. Er war bereits umgezogen und hatte seine kleine Kugelschreiber-Taschenlampe in der Hand. Es war nur wenig Licht, aber es langte grade.

    "Hallo?"
    Berzerk rief laut uber das immer näher kommende Geräusch hinweg.
    "Wer ist da? Was machen sie hier?"
    Er hatte etwas wie einen Schatten gesehen. Er rannte hinterher, doch er erwischte niemanden. So langsam kam er an die nächste Station. Dort angekommen sah er, dass sie völlig verwüstet war. Einige Lampen brannten noch.

    Ein Loch von mindestens 20 Metern Durchmesser tat sich dort auf, wo normalerweise die Rolltreppen waren.

    "Na, da wird heute sicher kein Zug mehr fahren" sagte Berzerk zu sich selbst.

    Er ging näher ans Loch heran, um nachzuschauen, wie tief es war. Er spähte über den Rand und leuchtete mit der Funzel hinein.

    "Wie ich dachte. Ich seh nichtmal die ersten 10 Meter weit."

    Berzerk wollte gerade umdrehen, um wieder zum Zug zurückzugehen und diesen bis zur letzten Station zurückzuschieben, da wurde er von einem gewaltigen Strahl von Energie getroffen. Er taumelte, stolperte über einen kleinen Steinhaufen und fiel rücklings hin.

    Er hatte sich ganz schön auf den Arsch gesetzt. Nun schaute er, ob er jemanden erkannte. Es kam ein Mann mit riesigem, grünen Kopf und grüner Haut auf ihn zu. Berzerk hatte keine Ahnung, wer das war.

    "Na schau mal an, du bist aber nicht der, den ich suche, Freundchen" sagte DER LEADER.

  10. #210
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironamn wusste nicht wo Cole war er und Banner waren die einzigen die in den Zentrale blieben um das weitere vorgehen von Sandevil und BlackAngel zu bereden.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole sah aus dem Verborgenen was da vorsich ging. er erkannte auch sofort den Leader aus den Rächerdateien (einen mit nem Riesigen grünen Kopf vergisst man nicht). Er überlegte kurz ob er den anderen Bescheid geben sollte dann nahm der die Rächer karte: "Hier ist Cole, ich bin Berzerk gefolgt. Es gab ein Unglück in der U-Bahn. Dafür ist anscheinend der Leader verantwortlich und Berzerk will sich ihm unwissend endgegen stellen. Ich wurde von den beiden noch nicht bemerkt. Ich geb euch die Koordinanten, bis ihr ankommt behalte ich die Sache im Auge."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hörte Coles funk ,, verstanden ich komme ,, er ging aus den Saal und flog ihn einen UBahn schacht um cole zu suchen und fand ich ihn. ,, Cole was ist Passiert bis jetzt ? ,,

  13. #213
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole: " Nicht viel, der Leader aht auf Berzerk geschossen so das dieser sich auf den Allerwertesten setzte. Der Leader sagte dann das Berzerk nicht der wäre nach dem er suche. Ich vermute er hat ihn mit den Hulk verwechselt!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey du Fuzzy, was sollte das eben? Ich glaub es hackt."

    Berzerk war total wütend. Erstens konnte er es überhauptnicht leiden, wenn man ihn von hinten attackierte, zweitens hasste er solch arrogantes Gehabe.

    "Wer bist du denn eigentlich?"

    Der Leader baute sich vor Berzerk auf:
    "Das, mein Freund, werde ich dir nicht verraten. Jedoch wirst auch du den Zweck erfüllen, den ich beabsichtigte. Meine Geräte zeigen auch bei dir erhebliche Gammastrahlung an. Ergib dich lieber freiwillig, dann wird es nur etwas schmerzhaft."

    Berzerk war völlig platt. Was wollte diese Komische Gestalt von ihm?

  15. #215
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ér überlegte ob er nicht Banner hollen soll der Leader ist aus seinen Kabinet nicht aus meinen grübelte. ,, Cole was der Leader von Berzerk will wird sich zeigen lauschen wir weiter.,,

  16. #216
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hörzu, ich hab keine Ahnung wer du bist und was du von mir willst. Aber du wirst mich sicher nicht irgendwo hinbringen, wenn ich es nicht will. Ich glaube auch ich weiss wen du eigentlich suchst. Ich bin schließlich nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen. Aber wenn du nicht die Fliege machst, werd ich sauer."

    Berzerk wollte diesem Typen zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt war. Er war bereit, sich zu verteidigen.

    "Nanana, doch nicht in diesem Ton" sagte der Leader herablassend.
    "Sie werden mir helfen, mein eigentliches Zielobjekt zu bekommen. Wenn es nicht klappen sollte, kann ich ihnen immer noch die Energie entziehen."

    "Du hörst jetzt auf der Stelle auf, hier den Dicken zu markieren und verpisst dich, sonst rauchts"

    Berzerk wollte gerade auf den Leader losgehen, da benutzte dieser eine Art Waffe, deren Strahl er auf Berzerk richtete.

    Es war ein Energieabsorptionsgerät, welches die Gammastrahlung eines Körpers abziehen und bündeln konnte. Ebenfalls konnte sie die Energie speichern und wieder in Form von Impulsen abgeben.

    Berzerk spürte, wie seine Kraft schwand. Er konnte kaum atmen, sank in die Knie, rappelte sich wieder auf, weil der Leader aufhörte ihn zu beschießen.

    "Nun, kommen sie freiwillig mit oder nicht?"


    "Nie..Niemals, du großköpfiger grüner Affe."
    Berzerk war bereit, ihn plattzumachen.

    "Nun, wie sie wollen" sagte der Leader gleichgültig und kühl.

    Ein heller grüner Strahl traf Berzerk. Durch seine eigene, abgezogene Energie wurde er zu Boden geschleudert und verlor das Bewußtsein. Er bekam grade noch mit, wie sich Iron Man und Cole dem Leader mit lautem Kampfgeschrei näherten.
    Dann wurde es für eine lange Zeit dunkel.

  17. #217
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sah den Leader und feuert repulsstrahlen auf ihn die ihnb nicht trefften dann kammen Leaders Kreaturen die Ironman angrifen.
    Die Kreaturen w aren kein problem. ,, Ist das Alles was du zu bieten hast Grünling ?,,

  18. #218
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währen Iron Man sich mit den Kreaturen beschäfite versuchte sich er der Leader anzusetzten den er hatte nicht mit dem Auftretten der Rächer gerechnet. Doch Cole folgete ihm. An einem der Ausgänge der U-Bahn hatte der Leader eines seiner Fluggeräte geparkt. Als es Abhob kamm Cole gerade aus dem Schacht und feurte sogleich einen EMP auf das Gerät so das es im Centrel Park abstürzte. Dann funkte Cole: "An alle Rächer der Leader ist im Centrel Park abgestürtzt. Bitte um Verstärkung." Dann teleportierte er dorthin.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hatt alle Monster hergekloppt und flog dann Richtung Central Park zu Cole weil Shield die monster schon schon ferstnimmt. Er land im Park und sieht zum Leader. ,, Leader hände hoch oder ich schisse !!!,,

  20. #220
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von all diesen Vorgängen merkte Berzerk überhaupt nichts.

    Er wurde von den Shield- Agenten in einen Bus verfrachtet, um ins Rächer-Hauptquartier gebracht zu werden.

    Auf der Fahrt dorthin wurden sie von den Kreaturen des Leaders angegriffen. Diese zerstörten den Bus, verletzten die Agenten schwer, einen sogar tödlich und entführten Berzerk.

  21. #221
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Park indes war der Leader von Iron Man gestellt worden.

    "Hey, dü grüner Klotz. Ergib dich lieber gleich."
    Iron Man war ganz schön wütend.

    "Mr.Stark, ich denke sie sollten sich ergeben, ansonsten werden sie wie ihr Freund im Dreck liegen."
    Der Leader wurde schon wieder so arrogant.

    Iron Man schoss ohne weitere Vorwarnung einen Repulsorstrahl, den der Leader ebenfalls mit seinem Eneergieabsoptionsgerät aufsaugte. Direkt danach schleuderte er einen gigantischen Strahl auf Iron Man zurück, was diesen wegschleuderte.

    Darauf verschwand der Leader in sein Geheimversteck.
    Dort widmete er sich Berzerk.

  22. #222
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Versteck war Berzerk mit mächtigen Ketten an einen großen Tisch gefesselt.
    Er schlug die Augen auf, sah seine Situation und versuchte gleich, die Ketten zu sprengen.

    Doch das brachte ihm nur einen Energiestrahl direkt auf die Rübe.

    "Ts,ts, wie armselig. Du solltest dir doch denken können, das diese Ketten nicht nur aus Stahl sind.
    Sie sind gekopplet mit meinem Energieabsorber. Sobald du nur ein bisschen ziehst, gibts eine auf den Pelz"

    Berzerk war noch nicht in der Lage zu sprechen, daher schickte er seinen bösesten Blick in Richtung Leader, worauf der nur müde lächelte.

  23. #223
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Staliban1
    Ich glaube keiner hatt mehr lust auf rpg sehe ich so aus wir beide O.o

  24. #224
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmh, dann halt net.
    lassen wirs einfach in Ruhe, viellicht wirds irgendwann verschwinden

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher