User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 224

Thema: Avengers Rpg

  1. #51
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman überlegte : Wenn ich der Wirbelsturm were und Katze wo würde ich als erstes suchen ? Wir müssen die Baustehlen untersuchen dort ist Sand am häufigsten und die Öffentlichen Strände NYs wenn es welche gibt !!!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Rache also..." Sarah verstand ihn, ihr war es früher auch nicht gut ergangen. Sie blieb einfach sitzen, sie fuhr nur ihre Krallen aus um sich an den Baum zu klammern, das war ein Beispiel dafür, sie war zu über einer hälfte eine Katze. Sie sah sich das Schauspiel interessiert an, es sah einfach schön aus, fand sie.
    Die Passanten, die in der Nähe waren sahen sich um, was war hier los, irgendetwa sstimmte nicht. Dann entdeckten sie den beginnenden Sandsturm und versuchten das weite zu suchen.
    Geändert von Bibi (24.05.2003 um 18:52 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole: "Gut dann trennen wir uns am besten ich suche im Norden und du ..." er wollte den Satz beenden als im Polizeifunk eine Meldung über einen aufkommenden Sturm kam. " Auch gut dann eben zur 5th Avenue!" Er teleportierte sich und Iron Man auf ein Dach in der nähe des Sturms um dort die Lage zu checken.

  4. #54
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sah menschen in panik und wusste sofort das den Sandsturm und BlackAngel hier sind. Er zündete seine Düsen und flog auf die Baustelle zu und landete und sah eine Katzenwesen an einen Boden und den Sturm. er akkvierte seine Repulsstrahlen und schauhte sich um und fand einen Wasserbehälter am Dach eines Gebäudes und hatt eine idee !!! Er redet über Funkt zu Cole Spiel den Lockvogel ich hab einen Plan !!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zwischenzeit erwachte Bruce Banner wieder. "Ohhhhh, mein Kopf! Verdammt! Was ist das in meinem Mund......SAND!" - PTHUII - Banner spuckte aus und richtete sich langsam auf. Langsam kehrte die Erinnerung an die zurückliegenden Ereignisse zurück. "Mist! Irgendwas hat mich ausgeknockt. Das letzte was ich noch weiß, ich wollte mir die Katzenfrau holen." Banner schaute sich um und bemerkte ein Häufchen Sand mit einem Zettel darin. Neugierig nahm er den Zettel und las: "Bruce, bitte untersuche die Sandprobe. Sie stammt von dem Sandwesen. Informiere uns, sobald Du was neues weißt. Cole. PS: Bleib cool!" Ein Lächeln umspielt Bruce Lippen. Er wußte nun wenigstens, wie er ins Rächer-Lazarett kam. Er verband sich notdürftig den Kopf, nahm die Probe und lief ins Forschungslabor um einige Tests zu machen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Untersuchung der Sandproben ergab nichts außergewöhnliches. Absolut gewöhnlicher Sand.

    "Man müßte dem Wesen den Sand entziehen. Es dort bekämpfen, wo es keinen Sand gibt. Seine Macht dürfte in der Wüste grenzenlos sein." - resümierte Bruce. "Da es sich wohl um ein menschliches Wesen handelt, könnten wir einen Mitstreiter mit PSI-Kräften gut gebrauchen oder jemanden der ein Kraftfeld erzeugen kann." - Bruce überlegte wen er um Hilfe bitten könnte. Die Fantastischen Vier? Die X-Men? "Hmmmmm....Storm wäre eine große Hilfe" - dachte Bruce. Er setzte sich an das Notrufterminal und tippte den Verbindungscode zum X-Men Hauptquartier ein. Nach kurzem Verbindungsaufbau meldete sich eine Frauenstimme:

    "Hallo?"

    Bruce räusperte sich und antwortete: "Hier Rächerhauptquartier - Bruce Banner. Wir haben ein Problem mit einem lebenden Sandsturm mitten in New York und könnten eure Hilfe gebrauchen."

    "Was ist los? Ihr seid doch eine Riesentruppe......und werdet nicht mal mit schlechtem Wetter fertig?"

    "Nun," - begann Bruce - "Thor hat irgendwelchen Kram in Asgard zu erledigen, Cap ist im nahen Osten unterwegs und Hank Pym - Keine Ahnung wo der sich rumtreibt. Wir brauchen Hilfe, mit unseren Kräften können wir dem Sandwesen nicht zusetzen. Ist Storm da?"

    "Nein, niemand ist hier."

    "Ach, und Du bist niemand?"

    "Ja!"

    "Wer bist Du?"

    "Madelyne Jennifer Pryor "

    Banner schluckte - wie war das möglich? "Ähhh, kannst Du uns helfen? Für Dich wäre es nicht schwierig. Du könntest vielen Menschen das Leben retten. Hilfst Du uns?"

    Madelyne Pryor zögerte kurz: "Ich....ich kann euch nicht helfen"

    Die Verbindung wurde gekappt. Bruce wunderte sich: "Madelyne Pryor, die Madelyne Pryor ?"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madelyne hatte nicht aufgelegt, was ihr unter den momentanen Umständen allerdings auch nicht möglich gewesen wäre. Grimmig funkelte sie ihr Gegenüber an.

    OOC: Ich weiß, dass es wenig ist, verzeiht es mir nur diesmal, ich muss noch etwas nachlesen, die nächsten Posts werden länger.. versprochen!
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole an Iron Man: " Ich darf mich also wieder durch die Gegend schleudern lassen, ich hoffe dein Plan klappt!" er teleportierte auf die Straße und feuerte ein paar Energiesalven auf die Gegner ab und rief: " Miez miez miez kommt her Kätzjen und vergess dein lebendes Katzenklo nicht!!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er verschwand dann zu Wassbehälter und feuerte repulsalven auf die höcher die es halten es hielr das behälter und flog auf den Sturm zu und warf den das ganze Wasser im Behälter über den Sand. Cole es hatt geklappt !!!!!

  10. #60
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Banner schritt in der Kommunikationszentrale auf und ab. Madelyne Pryor war für ihn..........etwas besonderes. Ein rätselhaftes Wesen mit einer sehr rätselhaften Herkunft. Sie war stark, verdammt stark. Sie wäre eine Bereicherung für das Team. Aus Gründen die Banner unbekannt waren, hatte sich Madelyne Pryor einst gegen die X-Men gestellt.

    Banner schüttelte den Kopf. Im Moment gab es wichtigere Dinge. Seine Gefährten befanden sich in Gefahr. Er wußte, daß dieses Gespräch mit Madelyne nicht das Ende war. Er würde sie wiedertreffen.

    Entschlossen ging Banner zur Kommunikationsanlage, schaltete auf "CONTACT ALL" und sprach: "Cole? Tony? Wie läuft es? Meldet euch." - Ein Rauschen war die einzige Antwort - Banner versuchte erneut seine Teammitglieder zu erreichen und wartete auf ein Lebenszeichen......

  11. #61
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hört Banner antwort und war erleichtert. Bruce wie bezwingen wir diesen Sturm Wasser alleine hilft nicht !!!!! Cole und ich versuchen den Sturm und das Katzenwesen BlackAngel an einer Baustelle in 5then Aventue ihn schacht zu nehmen der Sturm hatt sich mit Sand wieder gestärkt !!! Ich versuche den Sturm mit einen Wasserbehälter in schach zu halten.

  12. #62
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tony? Cole? Ihr müßt ihn beschäftigen. Der Sand scheint auf Molekularebene mit ihm verbunden zu sein. Also steuert er den Sand alleine durch seinen Willen. Versucht seine Konzentration zu schwächen indem ihr in unter Dauerfeuer nehmt. " - rief Banner ins Mikro.

    "Cole? Ihr seid auf einer Baustelle? Da gibt es mit Sicherheit Zement. Öffne alle Zementsäcke und mische es mit seinem Sand, halte es einfach in seinen Einzugsbereich. Dann müßt ihr ihn mit Wasser versorgen. Der Sandverlust müßte ihm zu schaffen machen. Wahrscheinlich zieht er sich zurück um sich zu erholen. Das verschafft uns die Zeit, die wir brauchen uns zu beraten."

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole an Banner: "Gut wird gemacht!" Cole begab sichzu dem Lager der Baustelle und öffnete alle Zementsäcke deren Inhalt der Sturm dann aufsaugte. Cole an Iron Man: " Wasser Marsch!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madelyne wandte sich ab.
    "Warum.. sollte ich eigentlich nicht?" sie strich sich über ihr Kinn, dann drehte sie sich rasch um. "Im Gegenteil, ich bin mir ganz sicher, dass ich einschreiten werde."
    "Aber-" versuchte ihr Gegenüber noch zu erwidern.
    "ICH gehe. Was du machst sei dir überlassen. Noch einen schönen Tag." Mit einem lässigen Hüftschwung ging sie an ihm vorbei und bereitete ihre Abreise vor.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wo war das Wasser in den Behälter? Das war verschwunden, nur eine graue Masse, inzwischen feste Masse war in den Behälter. Sarah saß fies grinsend in der Nähe, neben ihr lagen einige Säcke Zement. Das konnten sich die Rächer sonstwohin stecken, so würden sie den Sanddevil nicht bekommen, solange sie in der Nähe war. Sie war viel schneller, als es den Anschein hatte.
    Geändert von Bibi (25.05.2003 um 17:57 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman sah in den Behälter und das wasser war verschwunden er warf den behälter weg und suchte an der Baustelle einen weiteren Behälter ab und er fand ihn.
    Geändert von BigBoss (25.05.2003 um 19:21 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ähh...wie denn? Meinen Post nicht gelesen? )

  18. #68
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LoveBibi wurde geändert

  19. #69
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Suche war erfloglos, es war kein Behälter zu finden, der noch Wasser enthielt. Nur lauter leere Zementsäcke, die die Rächer nicht in den Sandsturm gesträut hatten, lagen herum. Sarah hatte ganze arbeit geleistet. Momentan saß sie einfach nur auf einen Baum.
    ~~~
    OOC: Dann such mal schön

  20. #70
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Banner fluchte laut, als er die Meldung von Tony Stark vernahm, daß die Aktion fehlgeschlagen war. Er rannte sofort in den Hangar: "Mist! Das Fantasticar steht noch auf irgendeinem Dach rum. Cole braucht ja keines. Der teleportiert einfach." Banner schaute sich verzweifelt um und entdeckte ein Airbike. Ein Motorrad, daß sich mittels eines Kraftfeldes in die Luft erhebt. Banner stieg auf und zog die Maschine hoch.

    "Ein Wahnsinnsgefühl! Wow!" - Banner machte die wilde Fahrt auf dem Airbike eine Menge Spaß. Der Nervenkitzel setzte eine Menge Adrenalin frei. Er konnte den Wirbelsturm sehen. Er nahm Kurs auf den Sturm.

    Als er näher kam, konnte er sehen wie Iron-Man den Wirbelsturm unter Dauerbeschuß nahm. Auch Cole feuerte ein Stakkato von Energieblitzen ab. Das Sandwesen veränderte abrupt die Richtung und Banner geriet mitten in den Sturm. Das Airbike begann zu trudeln, Banner verlor die Kontrolle und das Bike wurde ihm regelrecht aus den Händen gerissen. Banner schrie, als er sich plötzlich im Wirbelsturm wiederfand. Sein Herz raste. "Ahhhhhhh........Neeeiiiiiinnn.......Hiiilfeeeeeea aargghhhHHH....RRAAHHHHHH...." - die Verwandlung begann einzusetzen, Bruce schien zu explodieren, seine Haut färbte sich grün und er begann zu wachsen - "RRAHHH!" Mit einem dumpfen Donnern schlug Banner auf dem Boden auf und hinterließ einen Krater im Asphalt.

    Iron Man und Cyknight starrten fassungslos auf das Loch im Boden, als eine riesige, grüne Pranke den Rand fasste und ein grüner Hüne der Hand folgte.......der HULK!

    Der Hulk stand fast im Zentrum des Sturms und doch stand er aufrecht. "BAH! SAND.......STURM! HULK GEHEN!". Doch als der Hulk ansetzte mit einem gewaltigen Sprung den Ort des Geschehens zu verlassen nahm er das Lachen einer Katzenartigen Gestalt auf einem Baum wahr. "NIEMAND LACHEN ÜBER HULK!" - Mit diesen Worten stürmte der Hulk auf den Baum zu, griff ihn mit seinen Pranken und riß ihn mühelos mitsamt Wurzeln aus dem Boden. Die Katze sprang jedoch mit Leichtigkeit flink vom Baum ohne die Aufmerksamkeit des Hulk auf sich zu ziehen. Der Hulk schlug mit demBaumstamm wild um sich bis der Stamm zerfetzt war. Verwirrt schaut sich der Hulk um.......

  21. #71
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah lachte, der Hulk, der war ulkig. Und er bemerkte nichteinmal, dass sie kurz zuvor über ihn gesprungen war, sie saß auf einen anderen Baum, direkt hinte rihm und lachte und lachte.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole: "Verdamte $§"§%$&% jetzt haben wir hier zwei Naturgewalten in der Stadt das zahlt doch keine Versicherung und wenn die Katze ihn noch Wütender macht bleib von New York nichts mehr übrig." Cole an Iron Man: "Kommst du alleine klar ich schaf uns jetzt entlich die Katze vom Hals solang sie vom Hulk abgelengt ist kann ich sie erwischen!" er öffnete ein Portal hinter Black Angel die sich nur auf dem Hulk konzentriete und teleportierte mit ihr ans andere Ende der Stadt in den städtischen Zoo.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "RRAAGHHHH" - Der Hulk wollte gerade auf die Katze losgehen als er sah wie sie vor seinen Augen verschwand.

    "BAH! FRAU! FRAU SEIN KEIN GEGNER FÜR HULK!" - Hulk ging einige Schritte und schaute sich noch einmal kurz um bevor er mit einem gewaltigen Satz davonsprang.
    Geändert von BAG MAN (25.05.2003 um 21:33 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah faucht, fuhr mit ihren Krallen über sein und Cole hatte einige roten Striemen dort, die sehr, sehr weh taten. "Verdammter Idiot!" fauchte sie noch und war schon wieder über die Dächer verschwunden.
    Geändert von Bibi (25.05.2003 um 21:32 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun habe ich langsam genug von euren Faxen!" brüllte Craig aus seiner Sturmgestallt hervor. Mit dem Zement, der seiner Masse zugefügt wurde, war er nun härter als zuvor. Allerdings auch schwerfälliger. Er rasierte durch Iron Man hindurch. Dieser stämmte sich recht wirkungsvoll gegen seinen Sturm. Diesmal ließ sich der Eiserne nicht überraschen. Dann muß halt ein bischen mehr Kraft herhalten. Sanddevil ergriff eins der Baufahrzeuge und schleuderte es gegen den Rüstungsträger. Iron Man zerschoß das Fahrzeug mit seinen Strahlen. Doch Craig gab nicht auf. Er konnte nicht alle Baumaterialien vernichten. Der dritte Bagger saß. Der Eiserne wurde durch den Bretterzaun und in das gegenüberliegende Einkaufszentrum gerammt.
    Craig schaute sich um, doch er konnte Black Angel nichtmehr entdecken. Dann setzte er seinen Sturm in Bewegung.
    Geändert von NearEmpty (25.05.2003 um 21:42 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher