User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 517 von 517
  1. #501
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade die japanischen Verkaufscharts des letzten Monats angeschaut, auf Platz 1 steht 21st Century Boys. So wird der grosse finale Story-Arc genannt.
    Auf eine solche Platzierung in den Charts können wir hier in Dland nur im Schlaf hoffen, schade eigentlich.
    Geändert von Zakarum (07.06.2007 um 11:37 Uhr) Grund: Menno, es heisst 21st!



  2. #502
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, finde ich auch.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  3. #503
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ganz ehrlich, ich wittere Gefahr. Wie es aussieht, läutet ja 21th Century Boys (Müsste es nicht eigentlich 21st Century Boys heißen? ) eine komplett neue Serie ein. Wenn das nicht mal ausgeht wie Shamo ... Immerhin müsste Panini die Serie neu lizensieren und wenn 20thCB schon so schlecht läuft, kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass man die Serie weiter bringt. Hoffen wir einfach mal das Beste.
    Oder weiß jemand, ob die Frage bereits bei Panini im Forum mal gestellt wurde und es eine Stellungnahme gab?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #504
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini-Forum wurde dazu noch nichts gesagt. Aber da die Serie dann ja nicht mehr lange laufen soll, stehen unsere Chancen meiner Meinung nach etwas besser als bei Shamo - bei Shamo ist ja noch kein Ende in Sicht, oder?

    21st Century Boys... ja, stimmt. Ich glaube, ich muss im Panini-Forum einen Beitrag editieren.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  5. #505
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob ich noch drei Jahre auf den Abschluß der Serie in Deutschland warten soll, oder lieber die restlichen Bände auf Französisch kaufe (ebenfalls bei Panini erschienen!)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  6. #506
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte 21st Century Boys nicht nur noch einen Band ergeben? Wurde doch iirc so verkündet.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BARENG:
    Laut dieser Liste ist es nur der 1. Teil, wieviele Bände es geben wird, weiss ich jedoch nicht. Hoffentlich nicht mehr allzu viele. 23-24 Bände wären eine gute Zahl, finde ich.



  8. #508
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der englischen Wiki steht was von 2 Bänden.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  9. #509
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 22 erscheint in Frankreich im Juli.
    Wenn auf Deutsch nur 1-2 Bände jährlich herauskommen, kann man sich denken, wie lange wir auf das Ende warten müssen.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schade, dass nur noch 2 Bände pro Jahr erscheinen, aber immer noch besser als dass die Serie eingestellt wird...
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  11. #511
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich der gleichen Meinung.

    Hat eigentlich ausser mir noch jemand Schwierigkeiten, ins PM Forum zu kommen? Ich versuche es seit gestern und kann die Seite einfach nicht anwählen.

  12. #512
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Senova Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich ausser mir noch jemand Schwierigkeiten, ins PM Forum zu kommen? Ich versuche es seit gestern und kann die Seite einfach nicht anwählen.
    Der Server scheint down zu sein. Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie nicht rein kommen. Ich hatte auch keinen Erfolg.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Panini-Forum geht jetzt wieder.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #514
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Virtual veröffentlicht die Manga-Verfilmung 20th Century Boys

    Der Inhalt
    Im Jahr 1969 bilden Kenji und seine Freunde eine Jugendbande, die sich in Kornfeldern ein verstecktes Lager baut und Comic-Fantasien nachhängt, wie sie als tapfere Helden die Welt vor einer globalen Bedrohung retten. Die Natur der Bedrohung schreiben sie in einem „Buch der Prophezeiungen“ nieder.
    In den späten Neunzigern sind die Freunde über alle Welt verstreut und haben wenig Kontakt miteinander. Doch dann treten genau jene Ereignisse ein, die sie sich vor zwanzig Jahren ausgedacht haben, und ein mysteriöser religiöser Kult macht von sich Reden. Wer verbirgt sich hinter der Maske seines Anführers, der nur „der Freund“ genannt wird und das Erkennungszeichen der einstigen Kinderbande führt?
    Kenji spürt die Bande wieder auf. Ein Wettlauf gegen seine eigenen Ideen aus dem „Buch der Prophezeiungen“ beginnt, während Tokio von Bomben, Seuchen und einem Riesenroboter verwüstet wird …

    20th Century Boys ist eine einzigartige Mischung aus Science Fiction, Gesellschaftskritik, Siebziger-Jahre-Romantik und typisch japanischer Mecha-Action. Die breit angelegte Geschichte erinnert gleichzeitig an Stand By Me – Geheimnis eines Sommers, Watchmen und 1984.
    Der Filmtitel bezieht sich auf den Song „20th Century Boys“ von T-Rex, der einer der Lieblingssongs der Kinderbande ist.

    Regisseur Yukihiko Tsutsumi hat die mehr als 4700 Seiten umfassende Manga-Vorlage des Zeichners Naoki Urusawa (Monster) in drei Filme umgesetzt, die nach Herr-der-Ringe-Vorbild an einem Stück gedreht wurden. Die ersten beiden Filme („Chapter 1“ und „Chapter 2“) sind im August 2008 und Januar 2009 in Japan gestartet und haben jeweils Platz 1 der Kinocharts erklommen. „Chapter 3“ wird Ende 2009 in die japanischen Kinos kommen.

    Die Deutschlandpremiere des Films fand am 16.04.2009 auf dem Japanischen Filmfestival Nippon Connection in Frankfurt/Main statt.
    Eye See Movies wird 20 Century Boys – Chapter 1 im Herbst 2009 im japanischen Original mit deutschen Untertiteln auf DVD veröffentlichen.

    Quelle: Anime-Virtual
    Mal sehen wie da die Verkaufszahlen der DVD werden...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es ist ok das ich den alten Thread hoch hole, ich habe irgendwie keinen anderen gefunden. Und zwar habe ich eine Frage zu der Ultimative Edition. Ich habe noch die alten Mangas 1-8, 10 und 12-18 mir fehlen also Band 9, 11 und 19-22. Ich wollte jetzt mit der Ultimative Edition aufstocken. Wie viele Bände sind dort enthalten und welche müsste ich mir jetzt kaufen um alles komplett zu haben?

  16. #516
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Ultimative Edition handelt es sich um Doppelbänden, dass heißt ein Band umfasst 2 Bände. Dementsprechend kann man es sich zusammen rechnen. Was du brauchst, wären Band 5, 6, 10 und 11 ^^

    Doppelband 5 = Band 9+10 im Original
    Doppelband 6 = Band 11+12 im Original
    Doppelband 10 = Band 19+20 im Original
    Doppelband 11 = Band 21+22 im Original

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Bei der Ultimative Edition handelt es sich um Doppelbänden, dass heißt ein Band umfasst 2 Bände. Dementsprechend kann man es sich zusammen rechnen. Was du brauchst, wären Band 5, 6, 10 und 11 ^^

    Doppelband 5 = Band 9+10 im Original
    Doppelband 6 = Band 11+12 im Original
    Doppelband 10 = Band 19+20 im Original
    Doppelband 11 = Band 21+22 im Original
    Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe. Danke für die Antwort habe eben bestellt .

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •