User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 517
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Bad Salzuflen
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso geht die Planet Manga Planung eigentlich nur bis Band 10? Ich hab keine Lust wieder 9 Monate zu warten, bis es dann VIELLEICHT irgendwann mal weiter geht.....

  2. #77
    Mitglied Avatar von TIYA
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte?! Das muss ich gleich im Fragen-Thread fragen...
    Aber vorstellen kann ichs mir irgendwie schon, weil 20thCB ja nicht sooo berühmt ist...(Bloß nicht wieder eine Pause!! )

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch nicht ganz so tragisch sein. Bei größeren Serien wird vom Verlag immer nur ein "Paket" gekauft, in diesem Fall geht es wahrscheinlch erstmal nur bis zum 10. Band. Hoffen wir mal das es sich für den Verlag lohnt auch die Rechte für die Folgebände zu kaufen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von ASeM
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    hangover
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wars nicht so das nach der 10 überprüft werden soll obs monatlich weiter geht oder in grösserem abstand , da sonst die japanische version zu schnell eingeholt wird?
    **PAFF PAFF**

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Alucard
    Wieso geht die Planet Manga Planung eigentlich nur bis Band 10?
    Also erst einmal RESPEKT an ASeM dafür, daß er sich noch an das erinnern kann, was ich vor zwei Monaten hier geschrieben habe!

    Ich habe heute nochmal nachgefragt, und die aktuellste Planung ist die, daß 20th Century Boys ab Oktober monatlich weiter gehen soll.
    Ganz sicher ist das aber noch nicht, alternativ ist möglich, daß PM zu diesem oder einem anderem Zeitpunkt auf zweimonatiges Erscheinen wechselt.

    Denn bald wird die deutsche Ausgabe die japanische eingeholt haben und wir müssen uns überlegen, wie wir die Zeit bis zum Erscheinen der nächsten Bände von 20thCB füllen, die Urasawa erst noch zeichnen muß ...


    P. S.: Zur Erinnerung. In Japan gibt es ab heute auch "erst" Band 13 von "20th Century Boys" zu kaufen. http://www.s-book.com/plsql/sbc_book?isbn=4091866336
    Geändert von CJH (30.06.2003 um 16:57 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es nicht für gut, wenn es noch bis Dezember monatlich läuft, denn dann werden die Wartezeiten danach irgendwann (sogar ziemlich bald) länger als zwei Monate. Und ich habe lieber lange einen geregelten 2-Monats-Rhythmus als anders Wartezeiten von drei, vier Monaten zu haben! Nach Oktober sollte es zweimonatlich weitergehen!

  7. #82
    Mitglied Avatar von KamuroJudeau
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann haben aber die Leute die es monatlich weiterlesen wollen gelitten... andersrum könntest du dir ja die Bände in einem langsameren Rythmus durchlesen, als sie erscheinen, wenn du die Wartezeiten auf die Folgebände verkürzen willst...

  8. #83
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht ihr! Man kann es eben niemandem recht machen! Der eine will alles sofort und monatlich, der andere will ja nur keine Wartezeiten über 2 Monaten Längen entstehen lassen und plädiert für zweimonatlich oder länger.

  9. #84
    Mitglied Avatar von TIYA
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Band wird doch bald erscheinen, oder? Weiß jemand, an welchem TagDie Bände kommen ja meist früher raus...)

  10. #85
    Mitglied Avatar von ASeM
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    hangover
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänd ja ne umstellung auf 1 band alle 2-3 monate nicht schlecht , ist jedenfalls besser als auf die japanischen releases zu warten welche , schätze ich mal , einmal im jahr sind oder wie oft erscheint ein einzelnes kapitel und in welchem magazin überhaupt?
    **PAFF PAFF**

  11. #86
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiya: Schau auf die Checkliste auf der www.planetmanga.de Site! Hier der direkte Link: http://www.planetmanga.de/show.php?p...=7&style=liste

  12. #87
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ASeM
    ... oder wie oft erscheint ein einzelnes kapitel und in welchem magazin überhaupt?
    ASeM kriegt einen RESPEKT-Punkt wieder abgezogen, denn das steht schon alles oben im Thread!
    Original geschrieben von CJH
    Ich kopiere die Antwort auf Neves Frage hier hinein, weil sie hier gut paßt.
    20th Century Boys [Nijuuseiki Shounen/20世紀少年] von Naoki Urasawa [浦沢直樹] erscheint soweit ich weiß in Japan in dem Magazin "Big Comic Spirit" http://spi-net.jp/. Das Magazin heißt "Big" nicht etwa, weil es besonders dick oder groß wäre, sondern weil es sich an die "großen Leute", junge Erwachsene nämlich, richtet. Etwa alle drei bis vier Monate erscheint in Japan ein neuer Sammelband 20th Century Boys. Bisher gibt es 12 davon [jetzt schon 13]. Mit diesem, tollem direkten Link könnt ihr euch zu jedem Zeitpunkt alle Bände der Serie anzeigen lassen: http://www.s-book.com/plsql/sbc_tosho?tid=10041&lpc=1
    Geändert von lukian (02.07.2003 um 15:23 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von KamuroJudeau
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von lukian
    Seht ihr! Man kann es eben niemandem recht machen! Der eine will alles sofort und monatlich, der andere will ja nur keine Wartezeiten über 2 Monaten Längen entstehen lassen und plädiert für zweimonatlich oder länger.
    ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, wiedo jemand auf einen langsameren Erscheinungsrhythmus besteht... wenn man die Abstände vergrössern will, kann das doch jeder gerne für sich selber tun. Oder zwingt einen die böse Comicindustrie, alle sachen sofort bei Release zu lesen?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder zwingt einen die böse Comicindustrie, alle sachen sofort bei Release zu lesen?
    Zum lesen nicht, aber ich fühle mich auch hin und wieder genötigt mir die aktuellen Novis sofort zuzulegen (ja, ja, die Sucht eben). Das habe ich mir aber abgewöhnt weil die monatlichen Novis mein Budget überschreiten würden, wenn ich sie alle gleichzeitig kaufen würde. Deswegen stelle ich manche Serien immer erstmal hintendran und kaufe die dann bei Gelegenheit, sprich Geldsegen nach.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Bremen 28215 Bremen
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ache
    Fällt euch eigentlich auch auf , das man bei mangas sehr eigenartige Maßstäbe in sachen niveau hat?
    Ich meine ich liebe 20th Century Boys auch und auch Monster finde ich sehr gut aber die Storys würden ausserhalb der Manga szene doch nur ein müdes lächeln hervorzaubern.
    Ich habe irgendwie oft das Gefühl das wir Mangas die sowas wie eine Story besitzen sehr schnell als ultra tiefgründig vergöttern weil viele Mangas überhauptkeine komplexen Storys haben.
    was meint ihr?
    ich hjabe meine gründe ausdenen ich 99% der mangas meide . . . ich kann mir allerdings nicht vorstellen das eine komplettee zeichenkultur NUR voller müll ist, ob die wirklich guten sachen hier ankommen ist eine andere frage, da nunmal die hauptzielgruppe leidergottes das nachmittagspublikum von rtl2 zu sein scheint, und bei dem was ich da sehe wird mir einfach nur schlecht . . . aber wen soll man vorwürfe machen, man hat immerhin übersätzer zu bezahlen die nicht gerade billig sind . . . ich denke sogar das wir der masse von mist die sich gut verkaufen läst überhaubt verdanken das es gelegentlich experimente weg vom DBZ trent gibt, wie sollte man dieses risiko sonst tragen können.
    Manga und anime trechnisch habe ich nicht viel das wirklich neben guten filmen und büchern standhalten kann ( und nein ich halte Titanic, Pearl Harbour und gangs of new york BEI WEITEM nicht für das mass der dinge in der film welt ) . . . neben .hack//sign und Dragon Head ist 20th Century boys eins der wenigen sachen die wirklich gefallen, und ich denke das es aktull erfolgreiche bücher gibt die weit weniger bezüge auf die verschiedenen punkte der handlung haben als 20th century boys. (und ich rede hier sicher nicht von schnick schnack wie harry potter sondern durchaus auch von einigen wirklich erstgenommenen werken)

    Mitsicherheit ist das hier keine geschichte aller "Maus" 1 und 2 bei der neben dem eigentlichem horror erlebniss auf jeder seite zig hackenkreuze oder SS zeichen in den pannelanordnungen oder buchstaben zu erkennen sind wen man alles ganz genau annylysiert . . . oder eind avid lynch film den man schon 3 - 4 mal schauen muss um zu erkennen das ein gegenstand für eine eigenschaft steht oder was überhaubt traum oder realität des haupcharacters ist.

    Man solte hier auf keinen fall sehr hohen anspruch und die ersthaftigkeit anderer geschichten benutzen um diesen comic niederzumachen, es wird durchgehent ein hohes niwo gehalten, es gibt stätig bezüge auf dinge die wirklich für uns ersichtlich passiert sind, die uns aber erst auffalen wen wir genauer hingugen ( zb. durch ein zweitesmal lesen ), hier wird man nicht wie bei eden 4 bände lang verarscht und erfährt dann das man sich in keiner postapokaliptischen welt befindet sondern das der haup chara einfach mal nur in einer verlassenens tadt unterwegs war, auch wird nicht vollkommen aus dem fenster geschmissen was am anfang war, im gegensatz, was auf den ersten seiten des ersten bandes passiert scheint im seksten gerade wieder interesant zu werden, da sieht man doch ganz deutlich das sich jemand anständig gedanken gemacht hat dort viele handlungsstränge anständig un logisch miteinander zu verflechten . . . man schaue sich dagegen nur mal die aktuelle peinliche verfilmung vom herren der ringe an die die ganze welt so toll findet bei der der ring aber immer spontan um frodos halz hängt oder in seiner tasche ist jenachdem wie der regie mensch ihn gerade gerne filmen möchte ( ich will hier nicht ins deteil gehen was dort sont noch an der story so gedreht wurde das es nicht mehr viel logik hatte ^^ )

    um lages geschafel kurz zu machen, diese geschichte ist deutlich besser als das was allgemein als gut angesehn wird, sei es jetzt dem schnitt der deutschen mangaleser entsprechent oder dem schnitt des allgemein gehaltenem niwos der in deutschland beliebten dinge gemessen ( ich bin so freundlich hierbei die papnasen die sich daily soaps, talkshows und gerichtssendungen reintun rauszulassen . . . und selbst dann steht 20th century boys noch verdamt gut da )

    amen

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade das Ende von Band 9 gelesen ... argl ...
    Wenn das so weitergeht muss eine monatliche Erscheinungsweise kommen und eine Übersetzung 2 Wochen nach erscheinen in Japan, sonst hält das ja niemand mehr aus

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Bremen 28215 Bremen
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch alle bis band 9 hier, warte aber trotzdem auf die deutschen befor ich die anderen anguge, ich neme die nur für kleinere grafik spiellerreien

    avatar gefällig ?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie mir auch grade bis band 9 geholt. Jetzt bin ich im Zwiespalt, ob ich sie lesen soll, oder auf die gedruckte Version warten...
    Ich hoff bloss der Kerl zeichnet schnell. Wie lang soll die Serie denn werden, gibts darüber schon Ausssagen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von TIYA
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Isochinolin
    Woher habt ihr die Bände alleAuf Japanisch oder Englisch?)
    Ich hoff dass er nicht so schnell zeichnet...Die Gesichter drücken zwar sehr gut die Gefühle aus, aber schlampiger sollten sie wirklich nicht werden...(Und die Hintergründe würden vielleicht auch drunter leiden )

  20. #95
    Mitglied Avatar von ASeM
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    hangover
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja woher nur ...
    diese elektronischen medien von heute machen vieles möglich...

    ich hab aufgehört scanlations zu lesen als ich die ersten deutschen bände in händen hielt.
    **PAFF PAFF**

  21. #96
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Neve


    ich hjabe meine gründe ausdenen ich 99% der mangas meide . . . ich kann mir allerdings nicht vorstellen das eine komplettee zeichenkultur NUR voller müll ist, ob die wirklich guten sachen hier ankommen ist eine andere frage, da nunmal die hauptzielgruppe leidergottes das nachmittagspublikum von rtl2 zu sein scheint, und bei dem was ich da sehe wird mir einfach nur schlecht . . . aber wen soll man vorwürfe machen, man hat immerhin übersätzer zu bezahlen die nicht gerade billig sind . . . ich denke sogar das wir der masse von mist die sich gut verkaufen läst überhaubt verdanken das es gelegentlich experimente weg vom DBZ trent gibt, wie sollte man dieses risiko sonst tragen können.
    Manga und anime trechnisch habe ich nicht viel das wirklich neben guten filmen und büchern standhalten kann ( und nein ich halte Titanic, Pearl Harbour und gangs of new york BEI WEITEM nicht für das mass der dinge in der film welt ) . . . neben .hack//sign und Dragon Head ist 20th Century boys eins der wenigen sachen die wirklich gefallen, und ich denke das es aktull erfolgreiche bücher gibt die weit weniger bezüge auf die verschiedenen punkte der handlung haben als 20th century boys. (und ich rede hier sicher nicht von schnick schnack wie harry potter sondern durchaus auch von einigen wirklich erstgenommenen werken)

    Mitsicherheit ist das hier keine geschichte aller "Maus" 1 und 2 bei der neben dem eigentlichem horror erlebniss auf jeder seite zig hackenkreuze oder SS zeichen in den pannelanordnungen oder buchstaben zu erkennen sind wen man alles ganz genau annylysiert . . . oder eind avid lynch film den man schon 3 - 4 mal schauen muss um zu erkennen das ein gegenstand für eine eigenschaft steht oder was überhaubt traum oder realität des haupcharacters ist.

    Man solte hier auf keinen fall sehr hohen anspruch und die ersthaftigkeit anderer geschichten benutzen um diesen comic niederzumachen, es wird durchgehent ein hohes niwo gehalten, es gibt stätig bezüge auf dinge die wirklich für uns ersichtlich passiert sind, die uns aber erst auffalen wen wir genauer hingugen ( zb. durch ein zweitesmal lesen ), hier wird man nicht wie bei eden 4 bände lang verarscht und erfährt dann das man sich in keiner postapokaliptischen welt befindet sondern das der haup chara einfach mal nur in einer verlassenens tadt unterwegs war, auch wird nicht vollkommen aus dem fenster geschmissen was am anfang war, im gegensatz, was auf den ersten seiten des ersten bandes passiert scheint im seksten gerade wieder interesant zu werden, da sieht man doch ganz deutlich das sich jemand anständig gedanken gemacht hat dort viele handlungsstränge anständig un logisch miteinander zu verflechten . . . man schaue sich dagegen nur mal die aktuelle peinliche verfilmung vom herren der ringe an die die ganze welt so toll findet bei der der ring aber immer spontan um frodos halz hängt oder in seiner tasche ist jenachdem wie der regie mensch ihn gerade gerne filmen möchte ( ich will hier nicht ins deteil gehen was dort sont noch an der story so gedreht wurde das es nicht mehr viel logik hatte ^^ )

    um lages geschafel kurz zu machen, diese geschichte ist deutlich besser als das was allgemein als gut angesehn wird, sei es jetzt dem schnitt der deutschen mangaleser entsprechent oder dem schnitt des allgemein gehaltenem niwos der in deutschland beliebten dinge gemessen ( ich bin so freundlich hierbei die papnasen die sich daily soaps, talkshows und gerichtssendungen reintun rauszulassen . . . und selbst dann steht 20th century boys noch verdamt gut da )

    amen

    Beim Lesen dieses Beitrages taten mit teilweise wirklich die Augen weh! Sowohl inhaltlich (Nein, ich fange jetzt keinen Streit über den Herrn der Ringe Film an, den ich, losgelöst vom Buch betrachtet, recht gelungen finde...), als auch (dies ist der Hauptkritikpunkt) rechtschreibmäßig ist der Beitrag einfach grausam. Sich in dieser Art und Weise über das fehlende "niwo" (um mal bei deiner Schreibweise zu bleiben ) anderer medialer Werke auszulassen grenzt schon stark an Ironie.

    PS
    Ja, auch ich mache Fehler, aber ist es wirklich zu viel verlangt, bei einem solch langen Beitrag einfach mal ein Rechtschreibprogramm zur Hilfe zu nehmen?


  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original geschrieben von ASeM

    ich hab aufgehört scanlations zu lesen als ich die ersten deutschen bände in händen hielt.
    Die hab ich ja auch und lege sie mir auch weiterhin zu
    Aber gerade weil 20th century Boys so fesselt kam ich nicht darum weiterzulesen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von TIYA
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scans...tststs...woher habt ihr sie alle nur...nein, wills gar nicht wissen...^^"

  24. #99
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Neve


    ich bin legasteniker, tioll das du auf den inhalt eingegangen bist
    Und weil du Legastheniker bist, ist es dir unmöglich, ein Rechtschreibprogramm zu nutzen? (Beitrag einfach mal nach Word kopieren, das rot Unterstrichene sind die Fehler )


  25. #100
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Neve
    ich hjabe meine gründe ausdenen ich 99% der mangas meide . . . ich kann mir allerdings nicht vorstellen das eine komplettee zeichenkultur NUR voller müll ist, ob die wirklich guten sachen hier ankommen ist eine andere frage, da nunmal die hauptzielgruppe leidergottes das nachmittagspublikum von rtl2 zu sein scheint, und bei dem was ich da sehe wird mir einfach nur schlecht . . .
    Ich verrat dir mal ein kleines Geheimnis (bitte weitersagen), der großteil der Comic, Film, Romankultur...ist scheiße, sehr gute Sachen sind überall rar gesäht. Die Hauptzielgruppe von RTL2 ist recht jung, man kann da also nicht wirklich was hochgradig anspruchsvolles erwarten.

    aber wen soll man vorwürfe machen, man hat immerhin übersätzer zu bezahlen die nicht gerade billig sind . . . ich denke sogar das wir der masse von mist die sich gut verkaufen läst überhaubt verdanken das es gelegentlich experimente weg vom DBZ trent gibt, wie sollte man dieses risiko sonst tragen können.
    Jup, so machens die meisten Verlage. (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Speed)

    Manga und anime trechnisch habe ich nicht viel das wirklich neben guten filmen und büchern standhalten kann ( und nein ich halte Titanic, Pearl Harbour und gangs of new york BEI WEITEM nicht für das mass der dinge in der film welt ) . . . neben .hack//sign und Dragon Head ist 20th Century boys eins der wenigen sachen die wirklich gefallen, und ich denke das es aktull erfolgreiche bücher gibt die weit weniger bezüge auf die verschiedenen punkte der handlung haben als 20th century boys. (und ich rede hier sicher nicht von schnick schnack wie harry potter sondern durchaus auch von einigen wirklich erstgenommenen werken)
    Weniger bezüge auf die verschiedenen Punkte der Handlung? Es ist nicht in jedem Buch, Film...notwendig, auf alle Handlungspunkte intensiv einzugehen!
    bzw. Schön, dass du uns immer sagst, was du nicht meinst!
    (empfehlenswerte Mangas sind z.B. IMO noch Eagle, Vagabond)


    Mitsicherheit ist das hier keine geschichte aller "Maus" 1 und 2 bei der neben dem eigentlichem horror erlebniss auf jeder seite zig hackenkreuze oder SS zeichen in den pannelanordnungen oder buchstaben zu erkennen sind wen man alles ganz genau annylysiert
    Was wohl daran liegt, dass 20th CB nicht in Nazideutschland spielt


    Man solte hier auf keinen fall sehr hohen anspruch und die ersthaftigkeit anderer geschichten benutzen um diesen comic niederzumachen, es wird durchgehent ein hohes niwo gehalten, es gibt stätig bezüge auf dinge die wirklich für uns ersichtlich passiert sind, die uns aber erst auffalen wen wir genauer hingugen ( zb. durch ein zweitesmal lesen ),
    Beispiel?

    da sieht man doch ganz deutlich das sich jemand anständig gedanken gemacht hat dort viele handlungsstränge anständig un logisch miteinander zu verflechten . . . man schaue sich dagegen nur mal die aktuelle peinliche verfilmung vom herren der ringe an die die ganze welt so toll findet bei der der ring aber immer spontan um frodos halz hängt oder in seiner tasche ist jenachdem wie der regie mensch ihn gerade gerne filmen möchte ( ich will hier nicht ins deteil gehen was dort sont noch an der story so gedreht wurde das es nicht mehr viel logik hatte ^^ )
    Du vergleichst den Handlungsaufbau/ die Erzählstruktur von 20th CB mit dem Herr der Ringe Film? (und reduzierst den Film dabei auf Ungereimtheiten, den Ring betreffend!?)
    Aber wie gesagt, ich will hier keine HdR Diskussion haben, weswegen ich dazu nix weiter sage.


    Geändert von LOKInst (06.07.2003 um 20:17 Uhr)

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •