User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 173

Thema: The Matrix Experience – Matrix RPG

  1. #76
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Francis so schlimm bin ich doch garnicht oder?" wollte Virus enttäuscht wissen. "Gut ich nehme mal an die Damen und Herren wollen mal ein bißchen üben oder?" fragte Virus nach und tippte munter auf dem Keyboard rum.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine lächelte weiter als sich Sword näherte: "Sag mal nur aus Interesse.." Hierbei zwinkerte sie. "Warum trägst du weiße Sachen? Sowas Süßes wie du ist doch wohl nicht andersrum.." Nun grinste sie frech.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword stieg sofort auf Paines Grinsen ein: "Ich steche gerne aus der Masse raus...", lachte er schliesslich: "...das ist alles! Wieso interessiert dich das?" Sword blickte, immer noch neben Paine stehend, schliesslich wieder zu Virus: "Kann's kaum erwarten."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da ich dich als neues Crewmitglied nicht anlügen will, du bist niedlich und ich hatte wirklich schon Sorgen du wärst..." Sie grinste wieder. "Üben klingt nicht schlecht.." meinte sie noch zu Virus.

    @Lekinde
    Schmeiß ma ICQ an.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kita: sorry, bin bei einem Kollegen online. Werd wohl heute nicht mehr nach Hause kommen (zu betrunken ) (=> PN?)

    Gruzz
    Lekinde

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Dialog entstand in Zusammenarbeit mit Lektion in Demut:

    Paine wendet sich abermals zu Sword: "Wie war überhaupt noch mal dein Name? Er fing mit S an oder?" Eine leichte Röte war in ihrem Gesicht zu bemerken und an diesen Satz setzte sie noch ein: "Es tut mir leid.." "Was tut dir Leid?", lachte Sword und wandte sich von Virus ab um sich Paine zu widmen: "Ich bin Sword, freut mich dich näher kennen zu lernen... Paine? Richtig?" "Das ich deinen Namen vergessen habe..Ja, ich bin Paine.." <Mich näher kennenzulernen? Hui..> fügte sie in Gedanken hinzu. "Und wie lange bist du schon hier in Zion?" <Oh Gott was für eine dumme Frage..> "Ich zähle keine Jahre, Monate oder Tage mehr sondern lebe mein Leben um mein Ziel zu erreichen. Wie sieht es bei dir aus?", fragte Sword schliesslich neugierig und setzte sich neben Paine hin. Paine lächelte ihn an: "Etwa einen Monat nach Neo..Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.." Müdigkeit schwingt in ihrer Stimme mit. "Was ist denn dein Ziel?" "Ist nicht unser aller Ziel den Krieg zu gewinnen?" Sword lehnte sich etwas zurück und stütze sich auf seinen Händen ab: "Neo... ich weiss nicht was ich von ihm halten soll!" Das Thema Neo liess Sword sofort an Switch zurück denken, welche er vor kurzem verloren hatte. "Ich mag ihn nicht...Er scheint so perfekt....dadurch wird er sich leicht überschätzen.."Paine sah ihn an: "Den Krieg gewinnen....Und dann? Was eigentlich dann? Die Menschen in diese Zerstörte Welt holen? Wie sollen wir alle Ernähren? Die Oberfläche ist doch zerstört...." Sie bemerkte wie sie ihn mit Fragen bombadierte, worauf er wahrscheinlich auch keine Antwort hatte und verstummte. "Warst du schon mal auf einem Schiff?" "Die Frage was danach sein wird habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt und finde einfach keine Antwort darauf!", Sword kehrte in sich und blieb immer wieder bei Switch hängen, ehe er seinen Blick wieder Paine schenkte: "Ja, ich war schon einmal auf einem Schiff, ehe ich von dort abkommandiert wurde um hier zu dienen. Wie siehts bei dir aus?" "Es ist mein erstes Mal..." Sie zwinkterte ihm zu. Paine merkte das wohl etwas nicht stimmte. "Habe ich vorhin etwas falsches gesagt? Du wirkst so nachdenklich.." "Ich musste gerade an meine Schwester denken, aber das ist eine andere Geschichte! Warst du, ich meine nachdem du befreit wurdest, schon einmal in der Matrix?", Sword hielt inne: "Ich befürchte schlimmes, falls das Programm von welchem uns Shift erzählt hat wirklich so gut funktioniert, wie ich denke, sehe ich eine Menge Probleme auf uns zukommen." "Nein, vorhin das erste Mal. Es war wirklich komisch und unangenehm..Dieses Programm würde uns doch auch sofort finden oder? Müssten wir dann nicht sofort auf Agenten stoßen?" Paine blickte fragend zu ihm und senkte bei der nächsten Frage die Stimme so, das nur er es hören konnte: "Darf ich dich mal etwas persönliches fragen?" "Ja, ich denke da genau so wie du! Und der Gedanken gefällt mir ganz und gar nicht!", Paine Art nach der persönlichen Frage bringt Sword jedoch ein Lächeln zurück: "Nur zu!" Sein Lächeln bringt sie auch sofort zum Lächeln: "Also.." beginnt sie und wird wieder leise: "Wartet jemand auf dich? Eine Freundin oder Ehefrau?" Paine blickte ihn an.. "Nein, auf mich wartet niemand!" Sword musste wieder Lachen und versuchte damit wohl irgendwie die Angst vor dem Kommenden zu überspielen: "Zuerst müssen wir unsere nächste Mission überleben." Er wartete kurz, ehe er Paine wieder in die Augen schaute: "Wie siehts eigentlich bei dir aus?" "Würde ich fragen, wenn jemand warten würde?" Sie lächelte. "Viel Glück.." Sie zwinkerte ihm zu.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver bekommt den Dialog der beiden schon nocht mehr mit, als er sich einstöpselt. Nur den Teil mit Neo bekommt er noch mit.
    >Der Auserwählte.. hm..<, denkt er ratlos und lädt seine Waffe durch.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Glück...", meinte Sword mit einem verspottendem und neckischem Unterton ehe er sich erhob, hinter Paines Stuhl stellte und ihre Nadel ergriff: "Ready to rumble?"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie stöpselt sich inzwischen auch wieder ein und war wenige Sekunnden später war auch sie wieder im LOAD-Programm.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver mustert Marie, die kurz nach ihm das Programm betrat.
    "Hi", meint er und verstaut die klotzige Waffe auf seiner Schulter.
    "Schon mal auf großer Fahrt gewesen?", er scheint halbwegs freundlich zu sein. Vieleicht ein wenig introvertiert und ruhig, aber nicht zu sehr.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, noch nicht." Sie musterte ihrerseits Silver.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kurze Weile schweigt er und scheint zu überlegen.
    "Dann warst du noch nie in der Matrix nach deiner Befreiung?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Noch nicht wieder." Marie schüttelte leicht den Kopf.
    [OOC: ICQ hats du nicht, oda? Dialoge sollten ja da geschrieben werden]

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine lächelte ihn an: "Ich hasse es..Aber ich bin bereit....Steckt es rein.." Sie musste lachen.

  15. #90
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut Cowboys und Cowgirls dann mal viel Spaß" meinte Virus, rieb sich die Hände und tippte wie wild auf dem Keyboard rum.

    Ihr befindet euch in einer alten Burg, wahrscheinlich irgendwo in den Highlands, er ist ein Herbsttag und der Wind pfeift durch das Gemäuer. Die Burg ist innen schön verziert mit Samt, Seide, Gold und Edelsteinen. "Eure Aufgabe ist es allen Gefahren auszuweichen und die Blaue Flagge zu bekommen" ertönte die Stimme von Virus.

    Also ihr steht in der Eingangshalle vor euch sind 3 Treppen, eine links, eine in der Mitte und eine rechts. Links steht ein Agent, in der Mitte stehen zwei Agenten und rechts steht wieder einAgent. In der Mitte hinter den zwei Agenten seht ihr die blaue Flagge.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword erwidert Paines Lächeln und bring sie ins Programm, ehe er es sich selbst auf dem Stuhl bequem macht und sich das Ding in den Nacken schiebt. Ein kurzes Ziehen durchstösst ihn und Sword, nun völlig in weiss, taucht schon mit seinen zwei automatischen Pistoeln in den Händen neben den Andern auftaucht: "Sieht ungemütlich aus!"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine zieht ihre 9mm. "Ich nehm den rechts.." Sie rennt auf ihn zu und feuert aus ihrer Waffe dabei.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Paine! Nein!", <...wir müssen als Team arbeiten!>, Sword schaute genau auf die Bewegungen des Agenten, auf welchen Paine zurennt, um sofort eingreifen zu können. Seine Pistolen zu benutzen wäre in dieser Situation unüberlegt, da sich sein Teammitglied in seiner Schussbahn befindet.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  19. #94
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Agent wo auf Paine zurennt, verdoppelt sich und 2 Agenten greifen nun Paine an... Sie weichen den Schüssen gekonnt aus und greifen mit Kung Fu Schlagkombinationen an.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine nutzt ihren Schwung und springt hoch in die Luft und versucht beiden ins Gesicht zu treten.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Paine!", Sword rannte, trotz des riesen Respektes vor Agenten, ohne zu zögern los und sprang an die Wand, nur um sich von dort abzustossen und den linken der beiden Agenten mit einem Tritt zu erwischen. Während dieser Aktion tauschte der Weisse seine Pistolen gegen sein Schwert aus, um für den Nahkampf gewappnet zu sein.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #97
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine Aktion gelingt nur zur Hälfte, sie trifft den einen Agenten und der andere Agent schlägt ihr ins Gesicht. Doch dann wird er von Sword ins Gesicht getreten und geht zu Boden. Der Agent von vorher macht sich wieder kampfbereit und attackiert nun Sword.

    Silver und Marie nehmen die Treppe in der Mitte.
    Shift und Francis entscheiden sich für die linke Treppe.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine steckt ihre Waffe weg und springt abermals hoch und zielt diesmal mit einem Tritt auf den Brustkorb.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword geht sofort in Kampfstellung und hält sein Schwert schützend vor sich. Abwartend ob Paines Aktion gelingt bringt der Weisse seinen Fuss so in Stellung, dass er sowohl ausweichen als auch angreifen könnte.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer schnellen Bewegung zieht Silver seine M203 an die Hüfte und legt sie an.
    Schell feuert er einige Minigranaten in die Wände neben den Agenten.
    "FAHNE!", zischt er zu Marie und springt kraftvoll nach oben ab, damit er sich mit einer Hand um den Kronleuchter auf dessen Obenseite schwingen kann und von oben mit dem Karabiner auf die Agenten in der Mitte schießt, da er annimmt, dass sie noch stehen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher