User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: 1602

  1. #76
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Das is ja das tolle dran, es sind nunmal nicht die Helden aus der Gegenwart, sondern ihre früheren Inkarnationen. Das bedeutet das es schon mal früher einen Dr.Doom, die Fantastic Four, Spider-Man, die X-Men und co gab, die jetzigen aus der Gegenwart sind bloss "Wiedergeburten" der alten.

    So hab ich es zumindestens verstanden.
    Und das absolut falsch. Gottseidank arbeitet von Euch keiner als Übersetzer, wenn ich mir dieses Thema hier so ansehe, wo kaum einer eine Handvoll Sätze richtig zu deuten versteht. Lest Ihr eigentlich alle viele US-Hefte? Dann verschwendet Ihr möglicherweise Geld.

    Die Figuren aus 1602 sind unsere allseits bekannten und beliebten Helden aus ihren Anfangstagen. Nur befinden sie sich plötzlich nicht mehr in unserer heutigen Zeit, sondern im Jahre 1602, wo sie ein neues und verändertes Leben führen. Und dies, ohne dass sie wissen, dass da irgendwas nicht stimmt oder woher sie in Wirklichkeit kommen. Warum dies so ist, kristallisiert sich im Verlauf der späteren Handlung heraus.

    Unbedingt lesen (oder in manchen Fällen besser auf die deutsche Version warten ), es lohnt sich!

  2. #77
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Unbedingt lesen (oder in manchen Fällen besser auf die deutsche Version warten ), es lohnt sich!
    War das jetzt ein Versprechen?
    Geändert von Frank Castle (25.08.2003 um 19:54 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von tbbrother
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Niemalsland" kann man wirklich empfehlen!

  4. #79
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Lest Ihr eigentlich alle viele US-Hefte? Dann verschwendet Ihr möglicherweise Geld.
    Hm, dann sollte ich doch besser einen "Vote for Brother Voodoo"-Thread eröffnen Ist ja bei vielen Serien nicht unbedingt so, als man hätte eine große Wahl zwischen US und deutsch. Entweder man möchte es gerne lesen und geht dann Kompromisse ein, weil man einen (kleinen) Teil davon nicht versteht oder man wartet und wartet auf eine dt. Veröffentlichung die nie kommt und eröffnet zwischendurch noch einen "Vote for Foolkiller"-Thread.
    Geändert von Frank Castle (25.08.2003 um 22:17 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile 1602

    Habe mir heute die Nummer 1 geholt und durchgeblättert - so ganz schlau werde ich noch nicht aus dem Heft, muss es noch mal in aller Ruhe durchlesen.
    Zum Glück hat Gaiman nicht versucht, original Shakespeare-Englisch von 1602 zu schreiben ("alas, gentle Lord, what thinkest thou"), man kann es schon gut lesen, außerdem wirkt nachgemachter O-Ton oft verkrampft. Aber warum ausgerechnet 17. Jahrhundert?
    Bin mal gespannt auf den Hulk und Das Ding im Kostüm der Zeit.
    1602 wurden Shakespeares "Die lustigen Weiber von Windsor" zuerst gedruckt, ob die noch eine Rolle spielen werden?

  6. #81
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu gelese gelesen und nochmal gelesen (und nicht weil ich es nicht verstanden hab) sondern weils einfach spass gemacht hat...

    KAUFT ES EUCH.,.. und bringt es in deutsch..

    klasse zeichnung,. schöne story.. einfach perfekt, empfehlenswert.
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ste-heve... kommt das etwa auf Deutsch...?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch nochmal dass so eine gross angekündikte LS auch nach Deutschland kommt

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, 1602 auf deutsch oder nicht? Habe am Freitag die Nachbestellung zu 1602#1 beim Händler aufgegeben, vielleicht storniere ich das noch.
    Kups, spoiler doch mal

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle


    War das jetzt ein Versprechen?
    Versprochen

  11. #86
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow cool habe über 1602 im wizard gelesen und kenne gailman schon von sandman ( genialer autor ) und durch diese ankündigung freue ich mich schon auf die dt version
    also bitte nur mit spoiler alarm spoilern

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher